bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Uli Kutting



DB 218 137-8 in City-Bahn-Lackierung am 30.09.2012 vor dem DB Museum Koblenz. (zum Bild)

Armin Schwarz 6.3.2015 16:39
Hallo Uli,
ein schönes Bild von der 218 137-8, aber eigentlich ist dies die City-Bahn-Lackierung. Als solche fuhren n-Wagen bespannt mit Lok der Baureihe 218 die Strecke Köln–Overath–Gummersbach-Meinerzhagen in den 80er-Jahren.
Liebe Grüße
Armin

Uli Kutting 9.3.2015 12:56
Hallo Armin, danke für die Info! LG Uli

Bei Fey konnte ich die Komposition des LEB Schnellzug D 27 bei der Leerrückführung von Bercher nach Echallens fotografieren. 23. März 2010 (zum Bild)

Florian Hübscher 24.3.2010 9:43
Grutuliere! Geniales Bild der alten Komposition!
Gruess Florian

Herbert Graf 24.3.2010 12:35
Hallo Stefan
Ein klassisch schönes Nostalgiegesicht.
Gruss
Herbert

Werner M. 24.3.2010 16:31
Hallo Stefan,

wie immer - schön gesehen und gestaltet -

Gruß - Werner

Date Jan de Vries 24.3.2010 16:41
Ein sehr schönes Stimmungsbild, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Uli Kutting 24.3.2010 17:28
Ich merke ich muss mal wieder nach Frankreich. Schöne Aufnahme.

Herbert Graf 24.3.2010 19:36
Hallo Uli
Diese Aufnahme entstand bei der LEB (Lausanne-Echalens-Bercher) in der Westschweiz und nicht in Frankreich.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 24.3.2010 22:40
Nachdem nun die Grenzfragen geklärt sind, möchte ich mich bei allen für die positiven Kommentare bedanken.
Von der wagen Bildidee bis zum Bild dauerte gut einen Monat: Wetter, (keine) Zeit und Zugausfälle stellten mich auf eine harte Geduldsprobe um so mehr freue ich, wenn das Bild gefällt.
Gruss aus Blonay
Stefan

Aus dem Nebel: BR 140 864-0 am 15.1.2007 bei Gau-Algesheim. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 18.1.2007 19:28
Starke Aufnahme und sehr gut nach/überarbeitet.

LG
H.P.

Uli Kutting 26.1.2007 0:18
Danke für die Blumen ;-)

232 534-8 auf dem Weg auf die Insel Rügen. (Stralsund am 18.11.06) (zum Bild)

Uli Kutting 19.11.2006 23:27
Ich tippe mal auf mindestens 300 mm Tele ;-)

Im Koblenzer Eisenbahnmuseum stehen diese beiden 103 113-7 und daneben die Verkehrsrote 103 223-3 Fotografiert am 16.6.2006. (zum Bild)

Uli Kutting 14.8.2006 12:40
Hoppla, wo ist denn der Rest des Koblenzer Bestands? So ein freies Schussfeld hat man doch sonst nicht!

Tobias Hirsch 14.8.2006 18:20
An diesem Tag standen alle anderen hinter mir da war alles voll. Auch in der Halle konnte man nicht gut fotografieren.
Das war die einzigste Stelle wo so wenige standen.
Letzten Samstag, 12.8.2006 war fast keine mehr da 8 stück auf einer Veranstaltung. Hab mich da richtig erschrocken.

am stellwerk in Bagenz hängt das hier *g* (zum Bild)

Uli Kutting 14.8.2006 12:32
Weltklasse. Sowas aus Blech und ich werde aud jedem Flohmarkt schwach.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.