bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Andreas Bogott



Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
298
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
26
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
28
aktiv
seit 2013
Status
  • 21.07.2022 22:59: Ja, besten Dank für den Hinweis; ha tte das verwechund korrigiert. Die SOB hatte sich mal ne 243 und eine 250 ausgeliehen. Was die 242er betrifft, war mir nie klar, ob wirklich alle wieder zurückgekehrt sind. Außerdem las ich, das zumindest 2 Stück in weiß...
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 298 26 28 21.07.2022




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.