bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Graz.

(ID 1212871)



Graz. 2013 verschwanden sie aus dem Linienverkehr: Die GKB 5070 bzw. VT70. Von 2013 bis 2020 waren viele der Triebwagen abgestellt und verkauft. Vor wenigen Tagen wurden weitere Treibzüge verschoben. Diese zwei Garnituren stehen zum Verkauf/Verschrottung bereit.

Graz. 2013 verschwanden sie aus dem Linienverkehr: Die GKB 5070 bzw. VT70. Von 2013 bis 2020 waren viele der Triebwagen abgestellt und verkauft. Vor wenigen Tagen wurden weitere Treibzüge verschoben. Diese zwei Garnituren stehen zum Verkauf/Verschrottung bereit.

Armin Ademovic 21.06.2020, 269 Calls, 0 Comments

EXIF: Canon Canon EOS 2000D, Date 2020:06:21 15:00:39, Exposure time: 1/400, Blend: 45/10, ISO100, Focal length: 18/1

0 Comments, All comments
Write a comment!
VT 70-Treffen im Februar 2004 im Bahnhof Lieboch: Ein Vt 70-Doppel verlässt Lieboch in Richtung Köflach, ein weiteres Doppel wartet im Hintergrund auf die Abfahrt nach Wies-Eibiswald
VT 70-Treffen im Februar 2004 im Bahnhof Lieboch: Ein Vt 70-Doppel verlässt Lieboch in Richtung Köflach, ein weiteres Doppel wartet im Hintergrund auf die Abfahrt nach Wies-Eibiswald
Horst Lüdicke

Im Februar 2004 ist ein GKB-VT 70-Doppel bei Wies-Eibiswald unterwegs
Im Februar 2004 ist ein GKB-VT 70-Doppel bei Wies-Eibiswald unterwegs
Horst Lüdicke

Die aktuellen Bilder von Karl Heinz mit den Vectrons in Wies-Eibiswald erinnerten mich an meinen Besuch bei der GKB im Februar 2004. Damals fuhr dort bei eisigen Temperaturen ein aus Graz kommender VT 70 ein. Durch die Elektrifizierung hat sich das Bild, das der Bahnhof bietet, völlig geändert...
Die aktuellen Bilder von Karl Heinz mit den Vectrons in Wies-Eibiswald erinnerten mich an meinen Besuch bei der GKB im Februar 2004. Damals fuhr dort bei eisigen Temperaturen ein aus Graz kommender VT 70 ein. Durch die Elektrifizierung hat sich das Bild, das der Bahnhof bietet, völlig geändert...
Horst Lüdicke

Der VT70.05 hatte vor 12 Jahren am 13.12.2013 die Ehre nach seiner eigentlichen Abstellung vier Tage nach Fahrplanwechsel 2013 noch einmal für einen ausgefallenen 5063 einzuspringen und Fahrgäste von Deutschlandsberg nach Graz zu bringen. Es war die letzte Fahrt dieser legendären Triebwagen im Personenzugeinsatz hier in Graz Hbf.
Der VT70.05 hatte vor 12 Jahren am 13.12.2013 die Ehre nach seiner eigentlichen Abstellung vier Tage nach Fahrplanwechsel 2013 noch einmal für einen ausgefallenen 5063 einzuspringen und Fahrgäste von Deutschlandsberg nach Graz zu bringen. Es war die letzte Fahrt dieser legendären Triebwagen im Personenzugeinsatz hier in Graz Hbf.
Max Kiegerl





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.