bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Stefan Wohlfahrt

11916 Bilder
<<  previous page  375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 next page  >>
Der First Great Western  The Torbay Express  von Paignton nach London Paddington erreicht Dawlish.
Links und recht des Zuges sind die für den exakten Halt der HST Züge bestimmten  Stop  Tafeln zu sehen.
Der First Great Western "The Torbay Express" von Paignton nach London Paddington erreicht Dawlish. Links und recht des Zuges sind die für den exakten Halt der HST Züge bestimmten "Stop" Tafeln zu sehen.
Stefan Wohlfahrt

Zu kurze Bahnsteige! Nicht nur bei der Modellbahn, sondern auch beim Vorbild, wie ich  kürzlich gesehen habe. Um so wichtiger, dass der Zug punktgenau hält, damit die in Saddleford aussteigenden Fahrgäste den Wagen A und B rechtzeitig informiert, sich in den hintern Zugsteil begeben können.
27. Mai 2014
Zu kurze Bahnsteige! Nicht nur bei der Modellbahn, sondern auch beim Vorbild, wie ich kürzlich gesehen habe. Um so wichtiger, dass der Zug punktgenau hält, damit die in Saddleford aussteigenden Fahrgäste den Wagen A und B rechtzeitig informiert, sich in den hintern Zugsteil begeben können. 27. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

468 1200x725 Px, 27.05.2014

Damit der T-Gauge HST an der richtigen Stelle punktgenau anhält, wurde nach einer vorbildlichen Idee aus Großbritannien in Saddleford dieses Schild aufgestellt.
27. Mai 2014
Damit der T-Gauge HST an der richtigen Stelle punktgenau anhält, wurde nach einer vorbildlichen Idee aus Großbritannien in Saddleford dieses Schild aufgestellt. 27. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

402 1200x903 Px, 27.05.2014

Penzance: Links wartet der CrossCountry Triebzug 221 121 nach Edinburgh und rechts der Fist Great Western HST 125 mit dem führenden Triebkopf 43031 nach London Paddington auf die Abfahrt.  
Wie bereits anderweitig hier erwähnt säumt ein herrlicher Wanderweg die Strecke von Penzance Richtung St Michel's Mount mit dem leider nicht unbedeutenden Detail, dass ein hoher,engmaschiger Drahtzaun kaum Möglichkeiten zur Bahnfotografie bietet. Doch der schlimme Wintersturm vom 5. Feb. 2014 beschädigte nicht nur die Strecke bei Dawlish, sondern auch den erwähnten Maschendrahtzaun bei Penzance, so das durch einige wenige  Gucklöcher  nun die eine oder andere Aufnahme wieder für kurze Zeit möglich ist. 
18. Mai 2014
Penzance: Links wartet der CrossCountry Triebzug 221 121 nach Edinburgh und rechts der Fist Great Western HST 125 mit dem führenden Triebkopf 43031 nach London Paddington auf die Abfahrt. Wie bereits anderweitig hier erwähnt säumt ein herrlicher Wanderweg die Strecke von Penzance Richtung St Michel's Mount mit dem leider nicht unbedeutenden Detail, dass ein hoher,engmaschiger Drahtzaun kaum Möglichkeiten zur Bahnfotografie bietet. Doch der schlimme Wintersturm vom 5. Feb. 2014 beschädigte nicht nur die Strecke bei Dawlish, sondern auch den erwähnten Maschendrahtzaun bei Penzance, so das durch einige wenige "Gucklöcher" nun die eine oder andere Aufnahme wieder für kurze Zeit möglich ist. 18. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Kurz nach dem Train Depot, bevor die hier eingleisig geführte Strecke sich zur Doppelspur erweitert, bietet der etwas erhöht geführte Wanderweg endlich eine Möglichkeit, den Zugsverkehr in der Mounts Bay fotografisch festzuhalten. Der First Great Western HST 125 mit dem führenden Triebkopf 43 031 hat vor wenigen Minuten Penzance verlassen und hat noch gut 323 Meilen vor sich bis er in gut fünf Stunden in London Paddingon eintreffen wird. 
18. Mai 2014
Kurz nach dem Train Depot, bevor die hier eingleisig geführte Strecke sich zur Doppelspur erweitert, bietet der etwas erhöht geführte Wanderweg endlich eine Möglichkeit, den Zugsverkehr in der Mounts Bay fotografisch festzuhalten. Der First Great Western HST 125 mit dem führenden Triebkopf 43 031 hat vor wenigen Minuten Penzance verlassen und hat noch gut 323 Meilen vor sich bis er in gut fünf Stunden in London Paddingon eintreffen wird. 18. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Im Train Depot bei Penzance wartet die First Great Western 57 602 mit ihrem Night Riviera Sleeper Service und ein HST auf den nächsten Einsatz.
(Hinweis: Das Bild entstand vom öffentlichen Bahnübergang, siehe Geo-Position.) 
18. Mai 2014
Im Train Depot bei Penzance wartet die First Great Western 57 602 mit ihrem Night Riviera Sleeper Service und ein HST auf den nächsten Einsatz. (Hinweis: Das Bild entstand vom öffentlichen Bahnübergang, siehe Geo-Position.) 18. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Die kleine T-Gauge Bahn kann ohne weiteres überall mitgenommen werden, und so braucht man auch im Urlaub nicht auf die Modellbahn zu verzichten...
London, den 21. Mai 2014
Die kleine T-Gauge Bahn kann ohne weiteres überall mitgenommen werden, und so braucht man auch im Urlaub nicht auf die Modellbahn zu verzichten... London, den 21. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Mikroexpressionen

508 1200x985 Px, 26.05.2014

Mit den First Great Western Zügen sind wir vorzüglich gut durch Südengland gereist und dies zu meiner Freude vorwiegend in den formschönen HST 125 Class 43 Triebzügen.
Penzance, den 19. Mai 2014
Mit den First Great Western Zügen sind wir vorzüglich gut durch Südengland gereist und dies zu meiner Freude vorwiegend in den formschönen HST 125 Class 43 Triebzügen. Penzance, den 19. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Unternehmen / First Great Western

303 658x1024 Px, 26.05.2014

In Plymouth wartet der Cross Country 1224 HST Service mit dem Triebkopf 43366 an der Spitze auf die Abfahrt ins weit entfernte Glasgow Central. 
21. Mai 2014
In Plymouth wartet der Cross Country 1224 HST Service mit dem Triebkopf 43366 an der Spitze auf die Abfahrt ins weit entfernte Glasgow Central. 21. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Der Weg des geringsten Widerstands von Nord nach Süd führt über St-Saphorin! Dieser  Philosophie folgt zumindest dieser Bio-Öl Zug von den Niederlanden nach Italien via Basel - Olten - Lausanne - Domodossola. Die führende ES 64 F4 113 befördert den Zug von Holland bis Domosossola und verbringt dann ein paar Tage in Brig. 
St-Saphorin, den 25. Mai 2014
Der Weg des geringsten Widerstands von Nord nach Süd führt über St-Saphorin! Dieser Philosophie folgt zumindest dieser Bio-Öl Zug von den Niederlanden nach Italien via Basel - Olten - Lausanne - Domodossola. Die führende ES 64 F4 113 befördert den Zug von Holland bis Domosossola und verbringt dann ein paar Tage in Brig. St-Saphorin, den 25. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Der Fist Great Western Service 12.23 von Exmouth nach Paigton bestehend aus dem 143 620, einer Art britischer Schienenbus, kurz vor Dawlish am 12. Mai 2014.    
Ein Winterstrum verursachte am 5. Feb. 2014 in Südewestenland beträchtliche Schäden und bei Dawlish hingen die Schienen in der Luft. Nach vorsichtigen Schätzung sollte der Bahnverkehr im besten Falle am 18. April wieder aufgenommen werden, dank vorbildlicher Arbeitsweise konnten jedoch schon am 4. April die Züge wieder fahren. 
Noch nicht wieder hergestellt und somit Grund zum wiederkommen ist jedoch der Wanderweg von Teignmouth nach Dawlish Warren. Ein guter Grund, wiederzukommen...
Der Fist Great Western Service 12.23 von Exmouth nach Paigton bestehend aus dem 143 620, einer Art britischer Schienenbus, kurz vor Dawlish am 12. Mai 2014. Ein Winterstrum verursachte am 5. Feb. 2014 in Südewestenland beträchtliche Schäden und bei Dawlish hingen die Schienen in der Luft. Nach vorsichtigen Schätzung sollte der Bahnverkehr im besten Falle am 18. April wieder aufgenommen werden, dank vorbildlicher Arbeitsweise konnten jedoch schon am 4. April die Züge wieder fahren. Noch nicht wieder hergestellt und somit Grund zum wiederkommen ist jedoch der Wanderweg von Teignmouth nach Dawlish Warren. Ein guter Grund, wiederzukommen...
Stefan Wohlfahrt

Fast so spannend wie ein Agatha Christie Krimi war die Frage Sonne oder Fotowolke, als die die Class 4200 Tender-Dampflok  4277 Hercules  der  Dartmouth Steam Railway  kurz nach Goodrington angedampft kam.
13. Mai 2014
Fast so spannend wie ein Agatha Christie Krimi war die Frage Sonne oder Fotowolke, als die die Class 4200 Tender-Dampflok "4277 Hercules" der "Dartmouth Steam Railway" kurz nach Goodrington angedampft kam. 13. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein etwas anderer Blick auf die schnellen Frecca Rossa FS ETR 500 in Milano Centrale.
5. Mai 2014
Ein etwas anderer Blick auf die schnellen Frecca Rossa FS ETR 500 in Milano Centrale. 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Der ES 9809 (Freccia Bianca) nach Taranto verlässt Milano Centrale. Erstaunlich wie sauber der Zug ist und erstaunlich, dass in Italien auch Hochgeschwindigkeitszüge Scherenstromabnehmer habe.
5. Mai 2014
Der ES 9809 (Freccia Bianca) nach Taranto verlässt Milano Centrale. Erstaunlich wie sauber der Zug ist und erstaunlich, dass in Italien auch Hochgeschwindigkeitszüge Scherenstromabnehmer habe. 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien / E-Loks / E.404 · E.414 Frecciabianca

609 1200x763 Px, 09.05.2014

FS E 444 106 in Milano Centrale. 
5. Mai 2014
FS E 444 106 in Milano Centrale. 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Eine FS E 656 (oder 655) schiebt ihren Nachtzug aus der Bahnhofhalle in den Abstellbereich von Milano Centrale. 
5. Mai 2014
Eine FS E 656 (oder 655) schiebt ihren Nachtzug aus der Bahnhofhalle in den Abstellbereich von Milano Centrale. 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien / E-Loks / E.656 'Caimano' Doppellok

672 1200x710 Px, 09.05.2014

SBB ETR 470 und FS E 402 in Milano Centrale.
5. Mai 2014
SBB ETR 470 und FS E 402 in Milano Centrale. 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Bei Kilometer 104 wird das bergseitige Gleis durch den kurzen Boscerina Tunnel geleitet, welcher ein Teil des FS ETR 470 auf der Fahrt nach Zürich schon durchfahren hat.
6. Mai 2014
Bei Kilometer 104 wird das bergseitige Gleis durch den kurzen Boscerina Tunnel geleitet, welcher ein Teil des FS ETR 470 auf der Fahrt nach Zürich schon durchfahren hat. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Eine SBB Re 6/6 mit einem Holzzug Richtung Süden bei Villette (VD).
8. Mai 2014
Eine SBB Re 6/6 mit einem Holzzug Richtung Süden bei Villette (VD). 8. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB ETR 610 unterwegs als EC 32 von Milano nach Genève zwischen Rivaz und Epesses im Lavaux. 
8. Mai 2014
Ein SBB ETR 610 unterwegs als EC 32 von Milano nach Genève zwischen Rivaz und Epesses im Lavaux. 8. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Freccia Rossa ETR unter der grandiosen Bahnhofshalle von Milano.
5. Mai 2014
Freccia Rossa ETR unter der grandiosen Bahnhofshalle von Milano. 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Die beiden DB Lok haben noch einige Kilometer vor sich, bevor sie wieder ihren  Stromabnehmer mit der breiten DB Schleifstück heben dürfen. 
Lugano Paradiso, den 5. Mai 2014
Die beiden DB Lok haben noch einige Kilometer vor sich, bevor sie wieder ihren Stromabnehmer mit der breiten DB Schleifstück heben dürfen. Lugano Paradiso, den 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 482 verlässt mit ihrem Güterzug den Dazio Tunnel und erreicht Rodi-Fieso.  
6. Mai 2014
Die BLS Re 482 verlässt mit ihrem Güterzug den Dazio Tunnel und erreicht Rodi-Fieso. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Diskret im Hintergrund, aber sehr zum Nutzen aller verbindet die FLP Lugano mit Ponte Tresa. 
FLP S60 181 bei Agno.
5. Mai 2014
Diskret im Hintergrund, aber sehr zum Nutzen aller verbindet die FLP Lugano mit Ponte Tresa. FLP S60 181 bei Agno. 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

<<  previous page  375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.