bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Diskret im Hintergrund, aber sehr zum Nutzen aller verbindet die FLP Lugano mit Ponte Tresa.

(ID 782994)



Diskret im Hintergrund, aber sehr zum Nutzen aller verbindet die FLP Lugano mit Ponte Tresa. 
FLP S60 181 bei Agno.
5. Mai 2014

Diskret im Hintergrund, aber sehr zum Nutzen aller verbindet die FLP Lugano mit Ponte Tresa.
FLP S60 181 bei Agno.
5. Mai 2014

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 07.05.2014, 488 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:05:05 16:02:52, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/11.0, ISO200, Brennweite: 20.00 (200/10)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 07.05.2014 08:46

Sehr schöner Bildaufbau!

Stefan Wohlfahrt 07.05.2014 08:53

Danke Thomas,
als ich die bunten Boote und die Palme sah, du wusste ich: jetzt fehlt nur noch ein Zug. Und da die FLP alle 15 Minuten fährt
musste ich nicht lange warten
lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 07.05.2014 16:19

Das wunderschöne Bild sieht nach Urlaub aus, Stefan.
Und der lächelnde Zug passt perfekt dazu.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 07.05.2014 16:48

Danke Jeanny, es freut mich wenn dir das Bild gefällt. Mich faszinierte auf den ersten Blick das bunte Farbenspiel. Und dank der FLP ist es dann sogar noch ein Bahnbild geworden.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans-Gerd Seeliger 07.05.2014 18:08

Hallo Stefan,
ein Bild ganz nach meinem Geschmack! Fehlt nur noch ein Doppeldecker am Himmel, dann wären alle Verkehrsträger auf dem Bild... .
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Michael Edelmann 08.05.2014 12:36

Hallo Stefan,
da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, ein wunderschönes und interessantes Bild! Sehr schön getroffen!
LG!
Micha

Stefan Wohlfahrt 08.05.2014 17:45

Danke Hans-Gerd und Micha, es freut euch dass euch dieses Bild genau so gut gefällt wie mir.
@Hans-Gerd: ein Doppeldecker wäre nicht schlecht, doch allein der Ortsname seht für die Aviation: Agno. Befindet sich hier doch der Flugplatz von Lugano von welchem Linien Flüge nach Genf und Zürich angeboten wurden/werden.
einen lieben Gruss
Stefan

An diesen Blick muss man sich hingegen noch gewöhnen: Der neue, etwas farbloser FLP Be 6/8 52  Lugano  wartet in Lugano FLP auf die Abfahrt nach Ponte Tresa. 

13. März 2023
An diesen Blick muss man sich hingegen noch gewöhnen: Der neue, etwas farbloser FLP Be 6/8 52 "Lugano" wartet in Lugano FLP auf die Abfahrt nach Ponte Tresa. 13. März 2023
Stefan Wohlfahrt

Bunte Bahnwelt im Tessin / Ticino: Bei Agno ist ein FLP Be 4/12  Manderindli  auf dem Weg von Lugano nach Ponte Tresa.

23. Juni 2021
Bunte Bahnwelt im Tessin / Ticino: Bei Agno ist ein FLP Be 4/12 "Manderindli" auf dem Weg von Lugano nach Ponte Tresa. 23. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.