bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei Kilometer 104 wird das bergseitige Gleis durch den kurzen Boscerina Tunnel geleitet, welcher ein Teil des FS ETR 470 auf der Fahrt nach Zürich schon durchfahren hat.

(ID 783385)



Bei Kilometer 104 wird das bergseitige Gleis durch den kurzen Boscerina Tunnel geleitet, welcher ein Teil des FS ETR 470 auf der Fahrt nach Zürich schon durchfahren hat.
6. Mai 2014

Bei Kilometer 104 wird das bergseitige Gleis durch den kurzen Boscerina Tunnel geleitet, welcher ein Teil des FS ETR 470 auf der Fahrt nach Zürich schon durchfahren hat.
6. Mai 2014

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 08.05.2014, 448 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:05:06 11:12:21, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/5.0, ISO200, Brennweite: 30.00 (300/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 08.05.2014 20:07

Ein faszinierendes Tunnel Bild, Stefan.
Wie gut ist der ETR 470 so lang, dass Du ihn in zwei teilen konntest.
Gefällt mir prächtig.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 08.05.2014 20:16

Einfach ein tolles Tunnelbild mit dem ETR 470, klasse Stefan.
Einen lieben Gruß
Armin

Stefan Wohlfahrt 08.05.2014 20:40

Hallo Jeanny und Armin, bei einem Pinocchio hätte es trotz der langen Nase tatsächlich Probleme mit der Länge gegeben.
Es freut mich wenn das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 08.05.2014 20:59

Hallo Stefan,
zum Glück darf der Pinocchio ja nicht auf der Gotthardstrecke fahren, denn auch von der Optik her und farblich, gefällt mir der ET 470 wesentlich besser als der langnasige ETR 610.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 08.05.2014 21:13

Hallo Jeanny, ich glaub der ETR 610 darf nun auf der Gotthard-Strecke verkehren, obwohl er immer noch gleich schwer ist, aber die ETR 610 decken z.T nur knapp die wenigen Umläufe auf der Simplonlinie.
Einen lieben Gruss
Stefan

Aus verschiedenen Gründen wurde die für den Verkehr zwischen der Schweiz und Italien gegründete Gesellschaft Cisalpino SA (CIS) nach einigen Jahren liquidiert und 2009 die Züge zwischen der SBB und FS Trenitalia aufgeteilt: Die ETR 470 001, 004, 006, 007 und 008 kamen zur Trenitalia, die ETR 470 002, 003, 005 und 009 zur SBB. 
Das Bild zeigt einen FS Trenitalia ETR 470 auf der Gotthard Südrampe bei Riodi Fieseo auf der Fahrt in Richtung Norden.

24. Juni 2015
Aus verschiedenen Gründen wurde die für den Verkehr zwischen der Schweiz und Italien gegründete Gesellschaft Cisalpino SA (CIS) nach einigen Jahren liquidiert und 2009 die Züge zwischen der SBB und FS Trenitalia aufgeteilt: Die ETR 470 001, 004, 006, 007 und 008 kamen zur Trenitalia, die ETR 470 002, 003, 005 und 009 zur SBB. Das Bild zeigt einen FS Trenitalia ETR 470 auf der Gotthard Südrampe bei Riodi Fieseo auf der Fahrt in Richtung Norden. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

FS 470 051  bei Gurtnellen  15.05.12
FS 470 051 bei Gurtnellen 15.05.12
Werner Brutzer

ETR 470 Cisalpino, Einheit Nr. 4, im Bahnhof Milano Centrale, 31.3.2003.
ETR 470 Cisalpino, Einheit Nr. 4, im Bahnhof Milano Centrale, 31.3.2003.
Francisco Welter-Schultes

Ein FS Treniatila ETR 470 fährt in der Station Wasssen in Richtung Norden, d.h. er ist auf dem Weg in den Süden. 

10. Oktober 2014
Ein FS Treniatila ETR 470 fährt in der Station Wasssen in Richtung Norden, d.h. er ist auf dem Weg in den Süden. 10. Oktober 2014
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.