bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Christian Bremer

8767 Bilder
<<  previous page  228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 next page  >>
Die Dampflokomotive 50 975 wurde 1941 gebaut und ist im Deutschem Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg abgestellt. (Juni 2019)
Die Dampflokomotive 50 975 wurde 1941 gebaut und ist im Deutschem Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg abgestellt. (Juni 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 86 083 stammt aus dem Jahr 1937. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Die Dampflokomotive 86 083 stammt aus dem Jahr 1937. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 10 001 wurde im Jahr 1957 von Krupp an die Deutsche Bundesbahn geliefert und war bis Mitte Juni 1968 im Einsatz. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Die Dampflokomotive 10 001 wurde im Jahr 1957 von Krupp an die Deutsche Bundesbahn geliefert und war bis Mitte Juni 1968 im Einsatz. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Dieser selbstfahrender Dampfdrehkran  5363  aus dem Jahr 1927 wurde bei DEMAG in Duisburg gebaut. Er war im Hafen Deggendorf bis 1973 im Einsatz und ist auch heute noch im betriebsfähigen Zustand. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Dieser selbstfahrender Dampfdrehkran "5363" aus dem Jahr 1927 wurde bei DEMAG in Duisburg gebaut. Er war im Hafen Deggendorf bis 1973 im Einsatz und ist auch heute noch im betriebsfähigen Zustand. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Ein von Henschel gebauter Klima-Schneepflug ist im Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg ausgestellt. (Juni 2019)
Ein von Henschel gebauter Klima-Schneepflug ist im Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg ausgestellt. (Juni 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 01 111 wurde 1934 gebaut. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Die Dampflokomotive 01 111 wurde 1934 gebaut. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 94 1730 wurde 1924 gebaut und war Anfang Juni 2019 etwas abseits auf dem Freigelände des Deutschen Dampflokomotiv-Museums Neuenmarkt-Wirsberg zu entdecken.
Die Dampflokomotive 94 1730 wurde 1924 gebaut und war Anfang Juni 2019 etwas abseits auf dem Freigelände des Deutschen Dampflokomotiv-Museums Neuenmarkt-Wirsberg zu entdecken.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 50 3690-0 wurde 1941 gebaut, im Jahr 1961 umfassend umgerüstet und war bis 1988 im Planeinsatz der Deutschen Reichsbahn. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg ,Juni 2019)
Die Dampflokomotive 50 3690-0 wurde 1941 gebaut, im Jahr 1961 umfassend umgerüstet und war bis 1988 im Planeinsatz der Deutschen Reichsbahn. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg ,Juni 2019)
Christian Bremer

Die 1940 gebaute Dampflokomotive 44 276 war im Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg stilecht vor einem Güterzug gespannt. (Juni 2019)
Die 1940 gebaute Dampflokomotive 44 276 war im Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg stilecht vor einem Güterzug gespannt. (Juni 2019)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive 323 871-4 war Anfang Juni 2019 auf dem Gelände des Deutschen Dampflokomotiv-Museums Neuenmarkt-Wirsberg unterwegs.
Die Diesellokomotive 323 871-4 war Anfang Juni 2019 auf dem Gelände des Deutschen Dampflokomotiv-Museums Neuenmarkt-Wirsberg unterwegs.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 52 5804 war Anfang Juni 2019 im Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg zu sehen.
Die Dampflokomotive 52 5804 war Anfang Juni 2019 im Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg zu sehen.
Christian Bremer

Der 10-Tonnen-Eisenbahnkran der Firma Wyhlen wurde ursprünglich mit Handantrieb betrieben. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Der 10-Tonnen-Eisenbahnkran der Firma Wyhlen wurde ursprünglich mit Handantrieb betrieben. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Ein Wasserkran darf natürlich in einem Dampflokmuseum nicht fehlen. (DDM Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Ein Wasserkran darf natürlich in einem Dampflokmuseum nicht fehlen. (DDM Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Eine Feldbahndiesellokomotive im Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg. (Juni 2019)
Eine Feldbahndiesellokomotive im Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg. (Juni 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 64 295 wurde 1934 in der Maschinenfabrik Eslingen gebaut. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Die Dampflokomotive 64 295 wurde 1934 in der Maschinenfabrik Eslingen gebaut. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 75 501 wurde 1915 gebaut und kam 1977 in den Besitz des Deutschen Dampflokomotiv-Museums in Neuenmarkt-Wirsberg. (Juni 2019)
Die Dampflokomotive 75 501 wurde 1915 gebaut und kam 1977 in den Besitz des Deutschen Dampflokomotiv-Museums in Neuenmarkt-Wirsberg. (Juni 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 98 307 wurde 1909 gebaut und war bis 1963 als  Spalter Bockl  unterwegs. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Die Dampflokomotive 98 307 wurde 1909 gebaut und war bis 1963 als "Spalter Bockl" unterwegs. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Eine Bahnmeisterdraisine vom Typ Klv 12 war Anfang Juni 2019 im Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg ausgestellt.
Eine Bahnmeisterdraisine vom Typ Klv 12 war Anfang Juni 2019 im Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg ausgestellt.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 39 230 wurde 1923 in der Maschinenbaugesellschaft Karlsruhe gebaut. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Die Dampflokomotive 39 230 wurde 1923 in der Maschinenbaugesellschaft Karlsruhe gebaut. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Dieser selbstfahrender Dampfdrehkran  5363  aus dem Jahr 1927 wurde bei DEMAG in Duisburg gebaut. Er war im Hafen Deggendorf bis 1973 im Einsatz und ist auch heute noch im betriebsfähigen Zustand. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Dieser selbstfahrender Dampfdrehkran "5363" aus dem Jahr 1927 wurde bei DEMAG in Duisburg gebaut. Er war im Hafen Deggendorf bis 1973 im Einsatz und ist auch heute noch im betriebsfähigen Zustand. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 94 1730 war Anfang Juni 2019 etwas abseits auf dem Freigelände des Deutschen Dampflokomotiv-Museums Neuenmarkt-Wirsberg zu entdecken.
Die Dampflokomotive 94 1730 war Anfang Juni 2019 etwas abseits auf dem Freigelände des Deutschen Dampflokomotiv-Museums Neuenmarkt-Wirsberg zu entdecken.
Christian Bremer

<<  previous page  228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.