bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Bilder aus Burghausen



0.25 km
Nordkopf des Werkbahnhofs der Wacker Chemie AG in Burghausen. 07.11.2013
Nordkopf des Werkbahnhofs der Wacker Chemie AG in Burghausen. 07.11.2013
Ingo Konrad Müller

0.25 km
Blick auf die Richtungsgruppe des Rangierbahnhofs des Wacker Werks Burghausen. Das Gleis im Vordergrund ist das Verbindungsgleis zwischen der Einfahrgruppe des OMV-Werkbahnhofs (rechts außerhalb des Bildes) und der Raffinerie. 08.11.2013
Blick auf die Richtungsgruppe des Rangierbahnhofs des Wacker Werks Burghausen. Das Gleis im Vordergrund ist das Verbindungsgleis zwischen der Einfahrgruppe des OMV-Werkbahnhofs (rechts außerhalb des Bildes) und der Raffinerie. 08.11.2013
Ingo Konrad Müller

0.44 km
Die Bauarbeiten am neuen Güterverkehrszentrum Burghausen gehen zügig weiter. Am 07.11.2013 liegen bereits die Weichen der Einfahrtgleisharfe.
Die Bauarbeiten am neuen Güterverkehrszentrum Burghausen gehen zügig weiter. Am 07.11.2013 liegen bereits die Weichen der Einfahrtgleisharfe.
Ingo Konrad Müller

0.44 km
Die Bauarbeiten am neuen Containerterminal in Burghausen machen schnelle Fortschritte. Die Gleise werden von Hand verlegt. Die Ladegleise sind bereits eingeschottert. 08.11.2013
Die Bauarbeiten am neuen Containerterminal in Burghausen machen schnelle Fortschritte. Die Gleise werden von Hand verlegt. Die Ladegleise sind bereits eingeschottert. 08.11.2013
Ingo Konrad Müller

0.44 km
Das Güterverkehrszentrum Burghausen hätte eigentlich schon Ende März in Betrieb gehen sollen. Aber technische Probleme haben die Eröffnung verzögert. Immerhin läuft zur Zeit ein Probebetrieb.
Das Güterverkehrszentrum Burghausen hätte eigentlich schon Ende März in Betrieb gehen sollen. Aber technische Probleme haben die Eröffnung verzögert. Immerhin läuft zur Zeit ein Probebetrieb.
Ingo Konrad Müller

0.44 km
Das in Bau befindliche Verbindungsgleis vom Werksbahnhof der Werke OMV und Wacker zum neuen Containerterminal. Das Gleis befindet sich noch nicht in seiner endgültigen Lage und im Vordergrund fehlt noch die Weichenstraße zum Terminal. 25.10.2013

Auf 12 ha Fläche entsteht das  Güterverkehrszentrum Burghausen  mit einer Kapazität von 40.000 Container-Umschlägen pro Jahr. Eine bereits genehmigte, zweite Ausbaustufe soll für eine Erweiterung auf 70.000 Umschlägen p.a. sorgen.

Um den Zulauf auf Schiene und Straße zu verbessern ist zum Einen ein Ausbau des Schienenweges nach München für eine Zugfolgeverdichtung (in Bau), zum Anderen eine Verbesserung der Autobahnanbindung über die B20 nach Marktl (geplant) nötig. Die Erweiterung der Logistikleistung ist für die wirtschaftlich starke Region des Chemiedreiecks Oberbayern dringend nötig. Die Bahnverbindung nach München ist bis Marktschwaben einspurig. In der A94 ebenfalls nach München klafft zwischen Marktschwaben und Ampfing eine Lücke, die in diesem Jahrzehnt nicht mehr geschlossen wird. In Richtung Norden qüält sich der Fernfrachtverkehr bis Straubing über knapp 100 km Bundesstraße.

Allein in Burghausen betrug das Frachtaufkommen im Jahr 2012 etwa 4,3 Mt, wovon knapp die Hälfte auf die Schiene kam. Es ist den Anwohnern der mangelhaften Straßenverbindung in der Region nur zu wünschen, dass wieder mehr Güter auf die Schiene kommen, wozu Deutschlands südlichstes und modernstes Logistikzentrum beitragen wird. Die Kosten von rund 30 Mio Euro trägt ein Investitionskonsortium bestehend aus Stadt Burghausen, Landkreis Altötting, der ortsansässigen Chemiekonzerne und einer Bank.
Das in Bau befindliche Verbindungsgleis vom Werksbahnhof der Werke OMV und Wacker zum neuen Containerterminal. Das Gleis befindet sich noch nicht in seiner endgültigen Lage und im Vordergrund fehlt noch die Weichenstraße zum Terminal. 25.10.2013 Auf 12 ha Fläche entsteht das "Güterverkehrszentrum Burghausen" mit einer Kapazität von 40.000 Container-Umschlägen pro Jahr. Eine bereits genehmigte, zweite Ausbaustufe soll für eine Erweiterung auf 70.000 Umschlägen p.a. sorgen. Um den Zulauf auf Schiene und Straße zu verbessern ist zum Einen ein Ausbau des Schienenweges nach München für eine Zugfolgeverdichtung (in Bau), zum Anderen eine Verbesserung der Autobahnanbindung über die B20 nach Marktl (geplant) nötig. Die Erweiterung der Logistikleistung ist für die wirtschaftlich starke Region des Chemiedreiecks Oberbayern dringend nötig. Die Bahnverbindung nach München ist bis Marktschwaben einspurig. In der A94 ebenfalls nach München klafft zwischen Marktschwaben und Ampfing eine Lücke, die in diesem Jahrzehnt nicht mehr geschlossen wird. In Richtung Norden qüält sich der Fernfrachtverkehr bis Straubing über knapp 100 km Bundesstraße. Allein in Burghausen betrug das Frachtaufkommen im Jahr 2012 etwa 4,3 Mt, wovon knapp die Hälfte auf die Schiene kam. Es ist den Anwohnern der mangelhaften Straßenverbindung in der Region nur zu wünschen, dass wieder mehr Güter auf die Schiene kommen, wozu Deutschlands südlichstes und modernstes Logistikzentrum beitragen wird. Die Kosten von rund 30 Mio Euro trägt ein Investitionskonsortium bestehend aus Stadt Burghausen, Landkreis Altötting, der ortsansässigen Chemiekonzerne und einer Bank.
Ingo Konrad Müller

Deutschland / Güterverkehr / Güterverladung und -Transport

1173  2 1x1 Px, 25.10.2013

1.07 km
Eine Wacker-Werklok zerlegt den vor einer halben Stunde eingetroffenen Containerzug. Burghausen, 08.11.2013
Eine Wacker-Werklok zerlegt den vor einer halben Stunde eingetroffenen Containerzug. Burghausen, 08.11.2013
Ingo Konrad Müller

1.39 km
1.39 km
247 044-1 hat vor wenigen Minuten einen langen Containerzug (im Hintergrund) aus Richtung Mühldorf in die Einfahrgruppe des Werkbahnhofs des Wacker Werkes Burghausen gezogen. Auf dem Weg zurück zieht sie einen kurzen Zug aus wenigen Kessel- und Rolldachwagen. 08.11.2013

Hersteller (mechanisch): GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-044
Indienststellung: 2008
ursprüngl. Fahrzeugnr. 266 444-9
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 92 80 1266 444-9 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 044-1
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349
247 044-1 hat vor wenigen Minuten einen langen Containerzug (im Hintergrund) aus Richtung Mühldorf in die Einfahrgruppe des Werkbahnhofs des Wacker Werkes Burghausen gezogen. Auf dem Weg zurück zieht sie einen kurzen Zug aus wenigen Kessel- und Rolldachwagen. 08.11.2013 Hersteller (mechanisch): GM-EMD Fabriknummer: 20068864-044 Indienststellung: 2008 ursprüngl. Fahrzeugnr. 266 444-9 Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 92 80 1266 444-9 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 044-1 Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349
Ingo Konrad Müller

1.81 km
2016 903 spiegelt sich in Burghausen am 21.06.2008.
2016 903 spiegelt sich in Burghausen am 21.06.2008.
Tobias Schuminetz, Hirschau

5.61 km
Am 01.08.2016 passiert 628/928 593 auf seiner Fahrt nach Burghausen die Spielmann Kapelle zwischen Lindach und Burghausen.

Hersteller: AEG
Fabriknummer: 21817
Abnahmedatum: 21.09.1994
Erst-Bw: Leipzig Hbf Süd
Beheimatung z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
weitere Beheimatung: Chemnitz
UIC-Nr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 593-5 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 593
ursprüngl. Fahrzeugnr.: 628 593-6
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio
Radsatzfolge: 2'B'+2'2'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 410
Dienstmasse (t): 67
LüP (mm): 45.400
Am 01.08.2016 passiert 628/928 593 auf seiner Fahrt nach Burghausen die Spielmann Kapelle zwischen Lindach und Burghausen. Hersteller: AEG Fabriknummer: 21817 Abnahmedatum: 21.09.1994 Erst-Bw: Leipzig Hbf Süd Beheimatung z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf weitere Beheimatung: Chemnitz UIC-Nr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 593-5 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 593 ursprüngl. Fahrzeugnr.: 628 593-6 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio Radsatzfolge: 2'B'+2'2' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 410 Dienstmasse (t): 67 LüP (mm): 45.400
Ingo Konrad Müller

5.65 km
247 057-3 der Euro Cargo Rail bringt ihren Ganzzug bestehend aus Gaskesselwagen von Burghausen nach Mühldorf. In der Abendsonne durchfährt der Zug den Streckenabschnitt zwichen Burghausen und Burgkirchen am 15.04.2013. Die Class 77 ist eine für den europäischen Kontinent modifizierte Class 66. Dieser Typ Diesellok wurde von der General Motors Locomotive Division für Großbritannien entwickelt und kam in Form der Class 59 als Lok eines DB / Yeoman Joint Ventures erstmals nach Deutschland. Mit den über den Führerständen montierten Klimaanlagen passt die Class 77 nicht durch das englische Lichtraumprofil.

Hersteller: GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-057
Baujahr: 2008
Heimat-Bw. z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
frühere Beheimatungen: Oberhausen-Osterfeld Süd
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail Paris
UIC-Nr.: 92 80 1266 457-1 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 057-3
EBA-Nr.: EBA 07A18A 057
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349
247 057-3 der Euro Cargo Rail bringt ihren Ganzzug bestehend aus Gaskesselwagen von Burghausen nach Mühldorf. In der Abendsonne durchfährt der Zug den Streckenabschnitt zwichen Burghausen und Burgkirchen am 15.04.2013. Die Class 77 ist eine für den europäischen Kontinent modifizierte Class 66. Dieser Typ Diesellok wurde von der General Motors Locomotive Division für Großbritannien entwickelt und kam in Form der Class 59 als Lok eines DB / Yeoman Joint Ventures erstmals nach Deutschland. Mit den über den Führerständen montierten Klimaanlagen passt die Class 77 nicht durch das englische Lichtraumprofil. Hersteller: GM-EMD Fabriknummer: 20068864-057 Baujahr: 2008 Heimat-Bw. z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf frühere Beheimatungen: Oberhausen-Osterfeld Süd Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail Paris UIC-Nr.: 92 80 1266 457-1 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 057-3 EBA-Nr.: EBA 07A18A 057 Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349
Ingo Konrad Müller

6.15 km
628 424 ist am 31.12.2014 von Burghausen nach Mühldorf unterwegs. Aufgenommen nahe Pirach

Hersteller: Düsseldorfer Waggonfabrik (DUEWAG)
Fabriknummer: 90359
Abnahmedatum: 14.09.1993
Erst-Bw: Hof
Beheimatung z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
UIC-Nr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 424-3 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme:  	628 424
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio
Radsatzfolge: 2'B'+2'2'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 410
Dienstmasse (t): 67
LüP (mm): 45.400
628 424 ist am 31.12.2014 von Burghausen nach Mühldorf unterwegs. Aufgenommen nahe Pirach Hersteller: Düsseldorfer Waggonfabrik (DUEWAG) Fabriknummer: 90359 Abnahmedatum: 14.09.1993 Erst-Bw: Hof Beheimatung z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf UIC-Nr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 424-3 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 424 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio Radsatzfolge: 2'B'+2'2' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 410 Dienstmasse (t): 67 LüP (mm): 45.400
Ingo Konrad Müller

6.15 km
2016 904 der LTE fährt als Lz von Burghausen in Richtung Mühldorf. Pirach 31.12.2014

Hersteller: Siemens, München
Fabriknummer: 21823
Baujahr: 2006
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: LTE Logistic und Transport, Graz
UIC-Nr.: 93 81 2016 904-1 A-LTE
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 2016 904
2016 904 der LTE fährt als Lz von Burghausen in Richtung Mühldorf. Pirach 31.12.2014 Hersteller: Siemens, München Fabriknummer: 21823 Baujahr: 2006 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: LTE Logistic und Transport, Graz UIC-Nr.: 93 81 2016 904-1 A-LTE Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 2016 904
Ingo Konrad Müller

6.16 km
Am 31.12.2014 fährt 628 629 nahe Pirach nach Burghausen.

Hersteller: AEG
Fabrik-Nr.: 21889
Baujahr: 1995
Abnjahmedatum: 19.09.1995
Erst-Bw: Mühldorf
Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
Eigentümer z.z.d. Aufnahme: DB Regio
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 629
UIC-Nr.: 95 80 0628 629-7 D-DB
ursprüngl. Fahrzeugnr.: 628 629-8
Am 31.12.2014 fährt 628 629 nahe Pirach nach Burghausen. Hersteller: AEG Fabrik-Nr.: 21889 Baujahr: 1995 Abnjahmedatum: 19.09.1995 Erst-Bw: Mühldorf Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf Eigentümer z.z.d. Aufnahme: DB Regio Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 629 UIC-Nr.: 95 80 0628 629-7 D-DB ursprüngl. Fahrzeugnr.: 628 629-8
Ingo Konrad Müller

6.62 km
Br 247 056-5 mit Kesselzug zwischen Burghausen und Pirach, am 23/09/2011.
Br 247 056-5 mit Kesselzug zwischen Burghausen und Pirach, am 23/09/2011.
Luca Ogliari

6.62 km
247 057-3 befördert einen kurzen Kesselwagenzug von Burghausen nach Mühldorf. Pirach, 23.02.2017

Hersteller: GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-057
Baujahr: 2008
Heimat-Bw. z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
frühere Beheimatungen: Oberhausen-Osterfeld Süd
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail Paris
UIC-Nr.: 92 80 1266 457-1 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 057-3
EBA-Nr.: EBA 07A18A 057
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349
247 057-3 befördert einen kurzen Kesselwagenzug von Burghausen nach Mühldorf. Pirach, 23.02.2017 Hersteller: GM-EMD Fabriknummer: 20068864-057 Baujahr: 2008 Heimat-Bw. z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf frühere Beheimatungen: Oberhausen-Osterfeld Süd Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail Paris UIC-Nr.: 92 80 1266 457-1 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 057-3 EBA-Nr.: EBA 07A18A 057 Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349
Ingo Konrad Müller

6.63 km
Nachschuss auf 628 576, der am 23.02.2017 bei Pirach in Richtung Burghausen unterwegs ist.

Hersteller: AEG
Fabriknummer: 21737
Abnahmedatum: 09.05.1994
Erst-Bw: Mühldorf
Beheimatung z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
UIC-Nr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 576-0 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 576
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio
Radsatzfolge: 2'B'+2'2'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 410
Dienstmasse (t): 67
LüP (mm): 45.400
Nachschuss auf 628 576, der am 23.02.2017 bei Pirach in Richtung Burghausen unterwegs ist. Hersteller: AEG Fabriknummer: 21737 Abnahmedatum: 09.05.1994 Erst-Bw: Mühldorf Beheimatung z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf UIC-Nr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 576-0 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 576 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio Radsatzfolge: 2'B'+2'2' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 410 Dienstmasse (t): 67 LüP (mm): 45.400
Ingo Konrad Müller

7.18 km
Durchblick
Am bislang heißesten Tag des Jahres stehen Fenster und Türen des Führerstandes der ECR 247 056 (UIC-Nr. 92 80 1266 456-3 D-DB) weit offen. Dabei ist die Class 77 mit Klimaanlagen ausgerüstet. Aber weil 247 056 heute nicht Zuglok ist, sind ihre Maschinen abgeschaltet weswegen die Klimaanlage vermutlich auch nicht läuft. Geführt wird der Güterzug von Burghausen nach Mühldorf von 247 051-6. Pirach, 10.06.2014

247 051-6
Hersteller (mechanisch): GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-051
Baujahr: 2008
UIC-Nr.: 92 80 1266 451-4 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 051-6
EBA-Nr.: EBA 07A18A 051
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349

247 056-5
Hersteller (mechanisch): GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-056
Baujahr: 2008
UIC-Nr.: 92 80 1266 456-3 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 056-5
EBA-Nr.: EBA 07A18A 056
techn. Daten w.o.
Durchblick Am bislang heißesten Tag des Jahres stehen Fenster und Türen des Führerstandes der ECR 247 056 (UIC-Nr. 92 80 1266 456-3 D-DB) weit offen. Dabei ist die Class 77 mit Klimaanlagen ausgerüstet. Aber weil 247 056 heute nicht Zuglok ist, sind ihre Maschinen abgeschaltet weswegen die Klimaanlage vermutlich auch nicht läuft. Geführt wird der Güterzug von Burghausen nach Mühldorf von 247 051-6. Pirach, 10.06.2014 247 051-6 Hersteller (mechanisch): GM-EMD Fabriknummer: 20068864-051 Baujahr: 2008 UIC-Nr.: 92 80 1266 451-4 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 051-6 EBA-Nr.: EBA 07A18A 051 Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349 247 056-5 Hersteller (mechanisch): GM-EMD Fabriknummer: 20068864-056 Baujahr: 2008 UIC-Nr.: 92 80 1266 456-3 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 056-5 EBA-Nr.: EBA 07A18A 056 techn. Daten w.o.
Ingo Konrad Müller

7.32 km
Br 247 056-5 mit einem anderen Kesselzug in Pirach in richtung mühldorf(Oberbay), am 23/09/2011.
Br 247 056-5 mit einem anderen Kesselzug in Pirach in richtung mühldorf(Oberbay), am 23/09/2011.
Luca Ogliari

7.44 km
628 628 am 19.09.2008 bei Pirach
628 628 am 19.09.2008 bei Pirach
Tobias Schuminetz, Hirschau

7.53 km
Am 02.08.2012 ist 247 059 mit einem Mineralölzug in Pirach, von Burghausen in  Richtung Mühldorf unterwegs.
Am 02.08.2012 ist 247 059 mit einem Mineralölzug in Pirach, von Burghausen in Richtung Mühldorf unterwegs.
Tobias Meyer

7.82 km
7.96 km
247 059-9 mit Güterwagen unterschiedlicher Bauart auf dem Weg vom Wacker-Werk Burghausen nach Mühldorf bei km 22,2 der KBS 942 kurz vor der Durchfahrt durch den Haltepunkt Burgkirchen. 19.06.2013
247 059-9 mit Güterwagen unterschiedlicher Bauart auf dem Weg vom Wacker-Werk Burghausen nach Mühldorf bei km 22,2 der KBS 942 kurz vor der Durchfahrt durch den Haltepunkt Burgkirchen. 19.06.2013
Ingo Konrad Müller

7.96 km
7.97 km
Bei Burgkirchen unterquert der Alzkanal die Bahnstrecke Tüssling - Burghausen in Form kommunizeirender Röhren. 628 558 passiert den Kanal auf seinem Weg über Tüssling nach Mühldorf. 22.03.2019

Hersteller: AEG
Fabriknummer: 21701
Abnahmedatum: 10.12.1993
Erst-Bw: Mühldorf
Beheimatung z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
UIC-Nr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 558-8 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 558
ursprüngl. Fahrzeugnr.: 628 558-9
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio
Radsatzfolge: 2'B'+2'2'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 410
Dienstmasse (t): 67
LüP (mm): 45.400
Bei Burgkirchen unterquert der Alzkanal die Bahnstrecke Tüssling - Burghausen in Form kommunizeirender Röhren. 628 558 passiert den Kanal auf seinem Weg über Tüssling nach Mühldorf. 22.03.2019 Hersteller: AEG Fabriknummer: 21701 Abnahmedatum: 10.12.1993 Erst-Bw: Mühldorf Beheimatung z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf UIC-Nr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 558-8 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 558 ursprüngl. Fahrzeugnr.: 628 558-9 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio Radsatzfolge: 2'B'+2'2' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 410 Dienstmasse (t): 67 LüP (mm): 45.400
Ingo Konrad Müller

7.99 km
Der Bahnhof Burgkirchen an der Alz
Der Bahnhof Burgkirchen an der Alz
Günter Knott

7.99 km
8.09 km
628 423 in der Bahnland-Bayern-Farbgebung überfährt auf seinem Weg von Burghausen nach Mühldorf am 22.03.2019 die Alzbrücke bei Burgkirchen.

Hersteller: DUEWAG
Fabriknummer: 90357
Abnahmedatum: 06.09.1993
Erst-Bw: Hof
Beheimatung z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
UIC-Nr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 423-5 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 423
ursprüngl. Fahrzeugnr.: 628 423-6
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio
Radsatzfolge: 2'B'+2'2'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 410
Dienstmasse (t): 67
LüP (mm): 45.400
628 423 in der Bahnland-Bayern-Farbgebung überfährt auf seinem Weg von Burghausen nach Mühldorf am 22.03.2019 die Alzbrücke bei Burgkirchen. Hersteller: DUEWAG Fabriknummer: 90357 Abnahmedatum: 06.09.1993 Erst-Bw: Hof Beheimatung z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf UIC-Nr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 423-5 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 423 ursprüngl. Fahrzeugnr.: 628 423-6 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio Radsatzfolge: 2'B'+2'2' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 410 Dienstmasse (t): 67 LüP (mm): 45.400
Ingo Konrad Müller

8.38 km
Knickkesselwagen 37 80 7834 931-3 in der WÜSt des Industrieparks Gendorf bei Kastl. 22.03.2019
Knickkesselwagen 37 80 7834 931-3 in der WÜSt des Industrieparks Gendorf bei Kastl. 22.03.2019
Ingo Konrad Müller

8.67 km
217 002 und 217 020 sowie zwei weitere Maschinen und eine Lok 6 von InfraServ Gendorf am 19.09.2008 in Kastl
217 002 und 217 020 sowie zwei weitere Maschinen und eine Lok 6 von InfraServ Gendorf am 19.09.2008 in Kastl
Tobias Schuminetz, Hirschau

8.67 km
Im Bahnhof Kastl bei Altötting die Regionalbahn nach Burghausen und ein Güterzug vom Werk Gendorf mit einer Lok der Mittelweserbahn.
Im Bahnhof Kastl bei Altötting die Regionalbahn nach Burghausen und ein Güterzug vom Werk Gendorf mit einer Lok der Mittelweserbahn.
Günter Knott

8.67 km
217 002 am 02.01.2009 abgestellt in Kastl/Obb
217 002 am 02.01.2009 abgestellt in Kastl/Obb
Tobias Schuminetz, Hirschau

8.68 km
628 586 neben 628 576 und 217 002 am 19.09.2008 in Kastl
628 586 neben 628 576 und 217 002 am 19.09.2008 in Kastl
Tobias Schuminetz, Hirschau

8.68 km
217 002, 628 629 und 628 559 am 02.01.2009 in Kastl/Obb
217 002, 628 629 und 628 559 am 02.01.2009 in Kastl/Obb
Tobias Schuminetz, Hirschau

8.69 km
Tag 4: In Kastl begegneten sich diese zwei VT 628. Mit dem linken, von Mühldorf kommenden sind wir hier angekommen, um die KBS 942 mit dem rechten VT von Burghausen nach Rosenheim wieder zurück nach Mühldorf zu fahren, von wo aus wir uns über Neumarkt-St. Veit zunächst nach Landshut vorarbeiteten.
Tag 4: In Kastl begegneten sich diese zwei VT 628. Mit dem linken, von Mühldorf kommenden sind wir hier angekommen, um die KBS 942 mit dem rechten VT von Burghausen nach Rosenheim wieder zurück nach Mühldorf zu fahren, von wo aus wir uns über Neumarkt-St. Veit zunächst nach Landshut vorarbeiteten.
Kevin Schmidt

8.69 km
217 002 mit Müllzug am 02.01.2009 in Kastl/Obb
217 002 mit Müllzug am 02.01.2009 in Kastl/Obb
Tobias Schuminetz, Hirschau

8.7 km
2016 904 und 2016 903 mit DGS91089 mit dem Petrolkokszug am 19.09.2008 bei der Ausfahrt aus Kastl(Obb)
2016 904 und 2016 903 mit DGS91089 mit dem Petrolkokszug am 19.09.2008 bei der Ausfahrt aus Kastl(Obb)
Tobias Schuminetz, Hirschau

8.75 km
8.75 km
8.75 km
8.75 km
8.75 km
Frisch lakiert präsentiert sich Lok 6  Peter  der InfraServ Gendorf im Bahnhof Kastl (Oberbayern) am 17.09.2014.


Öffentlich zugänglicher Fotostandort (P&R-Parkplatz)
Frisch lakiert präsentiert sich Lok 6 "Peter" der InfraServ Gendorf im Bahnhof Kastl (Oberbayern) am 17.09.2014. Öffentlich zugänglicher Fotostandort (P&R-Parkplatz)
Ingo Konrad Müller

8.75 km
Am 31.12.2014 durchfährt 233 363-0 auf dem Durchgangsgleis mit einem Kesselwagenzug den Bf Kastl in Oberbayern in Richtung Mühldorf.

Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad
Fabrik-Nr.: 0917
Baujahr: 1980
Abnjahmedatum: 29.11.1980
Erst-Bw: Reichenbach (Vogtl)
Umbeheimatungen: Halle G, Dresden, Seddin, Seelze
Eigentümer z.z.d. Aufnahme: DB Cargo
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 233 363-0
UIC-Nr.: 92 80 1233 636-0 D-DB
Eba-Nr.: EBA 02B30A 023
ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 636-2
Umzeichnungen: 232 636-1 (01.01.1992), 233 636-0 (30.09.2002), 92 80 1233 636-0 D-DB (01.01.2007)
Am 31.12.2014 durchfährt 233 363-0 auf dem Durchgangsgleis mit einem Kesselwagenzug den Bf Kastl in Oberbayern in Richtung Mühldorf. Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad Fabrik-Nr.: 0917 Baujahr: 1980 Abnjahmedatum: 29.11.1980 Erst-Bw: Reichenbach (Vogtl) Umbeheimatungen: Halle G, Dresden, Seddin, Seelze Eigentümer z.z.d. Aufnahme: DB Cargo Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 233 363-0 UIC-Nr.: 92 80 1233 636-0 D-DB Eba-Nr.: EBA 02B30A 023 ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 636-2 Umzeichnungen: 232 636-1 (01.01.1992), 233 636-0 (30.09.2002), 92 80 1233 636-0 D-DB (01.01.2007)
Ingo Konrad Müller

8.75 km
8.75 km
Auf dem Ausziehgleis der Wüst des Industrieparks Gendorf warten 247 050-8 und 232 252-7 auf neue Aufgaben. Kastl (Oberbayern), 17.09.2014
Öffentlich zugänglicher Fotostandort (Bahnsteig)

247 050-8
Hersteller: GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-050
Baujahr: 2008
Abnahmedatum (DB): 10.12.2010
Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
weitere Beheimatungen: Oberhausen-Osterfeld Süd
UIC-Nr.: 92 80 1266 450-6 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 050-8
EBA-Nr.: EBA 07A18A 050
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail, Paris
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349

232 252-7
Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad
Fabriknummer: 0465
Abnahmedatum: 13.09.1975
Erst-Bw: Halle (Saale) G
weitere Beheimatungen: Seddin, Reichenbach (Vogtland), Frankfurt (Oder), Cottbus, Rostock-Seehafen
UIC-Nr.: 92 80 1232 252-7 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 232 252-7
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.210
Anfahrzugkraft (kN): 294
Dienstmasse (t): 120
Radsatzfahrmasse max. (t): 20
LüP (mm): 20.820
Auf dem Ausziehgleis der Wüst des Industrieparks Gendorf warten 247 050-8 und 232 252-7 auf neue Aufgaben. Kastl (Oberbayern), 17.09.2014 Öffentlich zugänglicher Fotostandort (Bahnsteig) 247 050-8 Hersteller: GM-EMD Fabriknummer: 20068864-050 Baujahr: 2008 Abnahmedatum (DB): 10.12.2010 Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf weitere Beheimatungen: Oberhausen-Osterfeld Süd UIC-Nr.: 92 80 1266 450-6 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 050-8 EBA-Nr.: EBA 07A18A 050 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail, Paris Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349 232 252-7 Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad Fabriknummer: 0465 Abnahmedatum: 13.09.1975 Erst-Bw: Halle (Saale) G weitere Beheimatungen: Seddin, Reichenbach (Vogtland), Frankfurt (Oder), Cottbus, Rostock-Seehafen UIC-Nr.: 92 80 1232 252-7 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 232 252-7 Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.210 Anfahrzugkraft (kN): 294 Dienstmasse (t): 120 Radsatzfahrmasse max. (t): 20 LüP (mm): 20.820
Ingo Konrad Müller

8.76 km
232 117-2 zieht im Bahnhof Kastl ins Ausziehgleis der Wüst des Industrieparks Burgkirchen vor, um ins östlichste Gleis der Wüst zurückzustoßen. Dort sin noch einige Kesselwagen anzuhängen. 16.09.2014

Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad
Fabriknummer: 0333
Baujahr: 1974
Abnahmedatum: 23.01.1975
Erst-Bw: Magdeburg
Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Halle (Saale) G
weitere Beheimatungen: Güsten, Halberstadt, Magdeburg-Rothensee, Leipzig Hbf Süd, Schwerin
UIC-Nr.: 92 80 1232 117-2 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 232 117-2
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.210
Anfahrzugkraft (kN): 294
Dienstmasse (t): 120
Radsatzfahrmasse max. (t): 20
LüP (mm): 20.820
232 117-2 zieht im Bahnhof Kastl ins Ausziehgleis der Wüst des Industrieparks Burgkirchen vor, um ins östlichste Gleis der Wüst zurückzustoßen. Dort sin noch einige Kesselwagen anzuhängen. 16.09.2014 Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad Fabriknummer: 0333 Baujahr: 1974 Abnahmedatum: 23.01.1975 Erst-Bw: Magdeburg Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Halle (Saale) G weitere Beheimatungen: Güsten, Halberstadt, Magdeburg-Rothensee, Leipzig Hbf Süd, Schwerin UIC-Nr.: 92 80 1232 117-2 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 232 117-2 Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.210 Anfahrzugkraft (kN): 294 Dienstmasse (t): 120 Radsatzfahrmasse max. (t): 20 LüP (mm): 20.820
Ingo Konrad Müller

8.76 km
Lok 5  Ernst  der InfraServ am 01.04.2021 auf dem Auszugsgleis der Wüst des Industrieparks Gendorf im Bf Kastl (Oberbayern)
Lok 5 "Ernst" der InfraServ am 01.04.2021 auf dem Auszugsgleis der Wüst des Industrieparks Gendorf im Bf Kastl (Oberbayern)
Ingo Konrad Müller

8.77 km
218 423-2 mit einem Kesselwagenzug auf dem Weg zur OMV-Raffinerie in Burghausen, hier auf dem Güterzuggleis des Bf Kastl (Oberbayern) am 01.04.2021. Eine 218 sieht man selten auf dieser Strecke. Der Personenverkehr wird ausschließlich durch die BR 628 absolviert und der Güterverkehr hauptsächlich durch die Class 77 (BR 247).

218 423-2
Hersteller: Krupp
Fabriknummer: 5389
Abnahmedatum: 10.01.1978
Baujahr: 1977
Erst-Bw: Regensburg
Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Ulm
weitere Beheimatungen: Mühldorf
UIC-Nr.: 92 80 1218 423-2 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 218 423-2
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio
Radsatzfolge: B'B'
Vmax (km/h): 140
Dienstmasse (t): 79
Radsatzfahrmasse max. (t): 20
LüP (mm): 16.400
218 423-2 mit einem Kesselwagenzug auf dem Weg zur OMV-Raffinerie in Burghausen, hier auf dem Güterzuggleis des Bf Kastl (Oberbayern) am 01.04.2021. Eine 218 sieht man selten auf dieser Strecke. Der Personenverkehr wird ausschließlich durch die BR 628 absolviert und der Güterverkehr hauptsächlich durch die Class 77 (BR 247). 218 423-2 Hersteller: Krupp Fabriknummer: 5389 Abnahmedatum: 10.01.1978 Baujahr: 1977 Erst-Bw: Regensburg Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Ulm weitere Beheimatungen: Mühldorf UIC-Nr.: 92 80 1218 423-2 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 218 423-2 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio Radsatzfolge: B'B' Vmax (km/h): 140 Dienstmasse (t): 79 Radsatzfahrmasse max. (t): 20 LüP (mm): 16.400
Ingo Konrad Müller

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

405  1 1x1 Px, 13.04.2021

8.77 km
203 014-6, mit 203 008-8 am Haken, befördert einen kurzen Gaskesselwagenzug von Burghausen nach Mühldorf. Am 18.06.2014 durfährt der Zug den Bahnhof Kastl auf dem durchgehenden Hauptgleis (Gleis 2). Beide Loks werden von Logistik auf Schienen (LaS), Duisburg genutzt (gemietet). Die privaten ex-DR V 100 sind neu auf dieser Strecke. Der Güterverkehr auf der KBS 942 wird hauptsächlich von Class 77 (ECR) geleistet mit gelegentlichem Auftreten einer V 300 (ex-DR)  Ludmilla  und V 90 (DB).

Lebenslauf 203 014-6
Hersteller: VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke  Hans Beimler  (LEW), Hennigsdorf, Fabriknummer: 13905
23.09.1973 Abnahme durch DR als 110 587-3
30.04.1987 Umbau in 112 587-1 im Bw Karl-Marx-Stadt
01.01.1992 Umzeichnung in 202 587-2 
01.01.1994 Übernahme durch DB, GB Traktion
01.01.1998 an DB, GB Nahverkehr 
15.01.1999 z-Stellung 
15.01.1999 Ausmusterung, Verbleib bei SFZ, Stendal
01.11.2002 an ALS, Stendal
04.12.2003 an OHE, Berlin-Spandau, Betreibernr. V 160.2 
01.01.2006 an HVLE, Berlin-Spandau 
01.01.2007 UIC-Nr. 92 80 1203 014-6 D-HVLE, weiterhin Betreibernr. V 160.2
04.07.2007 - 21.02.2008  Vermietung an MKB, Minden Betreibernr. 203 014-6
14.05.2013 - 08.07.2013  Vermietung an PRESS, Jöhstadt 
15.11.2013 an B&V Leipzig, UIC-Nr. 92 80 1203 014-6 D-BUVL, Vermarktung über EAH
??.03.2014 Vermietung an LaS, Duisburg 

Lebenslauf 203 008-8
Hersteller: VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke  Hans Beimler  (LEW), Hennigsdorf, Fabriknummer: 13886
27.07.1973 Abnahme (DR) Fz.-Nr. 110 568-3
28.09.1982 Umbau in 112 568-1
01.01.1992 Umzeichnung in 202 568-2
01.01.1994 Übernahme durch DB, GB Traktion
12.06.1996 z-Stellung
05.09.1996 Ausmusterung
13.10.1999 an SFZ, Stendal
01.11.2002 an ALS, Stendal
26.11.2002 an EBM, Gummersbach-Dieringhausen, Umzeichnung in 203 007-0
26.11.2002 Vermietung an VEB, Gerolstein
01.10.2002 an EBM Cargo, Gummersbach, weiterhin an VEB vermietet
??.12.2002 Mietende
??.08.2004 an MWB, Bruchhausen-Vilsen
15.03.2006 an SFW, Delitzsch, Vermarktung über WLS, Moers
15.03.2006 Vermietung an duisport rail GmbH, Duisburg
01.01.2007 UIC-Nr. 92 80 1203 008-8 D-DPR, Betreibernr. weiterhin 203 007-0
01.02.2010 an B&V Leipzig, UIC-Nr. 92 80 1203 008-8 D-BUVL
11.08.2011 Untervermietung an BEG, Bocholt
05.12.2011 Mietende
??.12.2011 Umzeichnung in 203 008-8, Anpassung an UIC-Nr.
05.07.2012 Untervermietung an BEG, Bocholt
07.08.2012 Mietende
01.10.2012 Vermietung an ABEG, Halle (Saale)
??.11.2012 Mietende
??.05.2013 an LaS, Duisburg

techn. Daten (beide)
Radsatzfolge: B'B'
Vmax (km/h): 100
Leistung (kW): 1.380
Dienstmasse (t): 64
Radsatzfahrmasse max. (t): 16
LüP (mm): 14.240
203 014-6, mit 203 008-8 am Haken, befördert einen kurzen Gaskesselwagenzug von Burghausen nach Mühldorf. Am 18.06.2014 durfährt der Zug den Bahnhof Kastl auf dem durchgehenden Hauptgleis (Gleis 2). Beide Loks werden von Logistik auf Schienen (LaS), Duisburg genutzt (gemietet). Die privaten ex-DR V 100 sind neu auf dieser Strecke. Der Güterverkehr auf der KBS 942 wird hauptsächlich von Class 77 (ECR) geleistet mit gelegentlichem Auftreten einer V 300 (ex-DR) "Ludmilla" und V 90 (DB). Lebenslauf 203 014-6 Hersteller: VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke "Hans Beimler" (LEW), Hennigsdorf, Fabriknummer: 13905 23.09.1973 Abnahme durch DR als 110 587-3 30.04.1987 Umbau in 112 587-1 im Bw Karl-Marx-Stadt 01.01.1992 Umzeichnung in 202 587-2 01.01.1994 Übernahme durch DB, GB Traktion 01.01.1998 an DB, GB Nahverkehr 15.01.1999 z-Stellung 15.01.1999 Ausmusterung, Verbleib bei SFZ, Stendal 01.11.2002 an ALS, Stendal 04.12.2003 an OHE, Berlin-Spandau, Betreibernr. V 160.2 01.01.2006 an HVLE, Berlin-Spandau 01.01.2007 UIC-Nr. 92 80 1203 014-6 D-HVLE, weiterhin Betreibernr. V 160.2 04.07.2007 - 21.02.2008 Vermietung an MKB, Minden Betreibernr. 203 014-6 14.05.2013 - 08.07.2013 Vermietung an PRESS, Jöhstadt 15.11.2013 an B&V Leipzig, UIC-Nr. 92 80 1203 014-6 D-BUVL, Vermarktung über EAH ??.03.2014 Vermietung an LaS, Duisburg Lebenslauf 203 008-8 Hersteller: VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke "Hans Beimler" (LEW), Hennigsdorf, Fabriknummer: 13886 27.07.1973 Abnahme (DR) Fz.-Nr. 110 568-3 28.09.1982 Umbau in 112 568-1 01.01.1992 Umzeichnung in 202 568-2 01.01.1994 Übernahme durch DB, GB Traktion 12.06.1996 z-Stellung 05.09.1996 Ausmusterung 13.10.1999 an SFZ, Stendal 01.11.2002 an ALS, Stendal 26.11.2002 an EBM, Gummersbach-Dieringhausen, Umzeichnung in 203 007-0 26.11.2002 Vermietung an VEB, Gerolstein 01.10.2002 an EBM Cargo, Gummersbach, weiterhin an VEB vermietet ??.12.2002 Mietende ??.08.2004 an MWB, Bruchhausen-Vilsen 15.03.2006 an SFW, Delitzsch, Vermarktung über WLS, Moers 15.03.2006 Vermietung an duisport rail GmbH, Duisburg 01.01.2007 UIC-Nr. 92 80 1203 008-8 D-DPR, Betreibernr. weiterhin 203 007-0 01.02.2010 an B&V Leipzig, UIC-Nr. 92 80 1203 008-8 D-BUVL 11.08.2011 Untervermietung an BEG, Bocholt 05.12.2011 Mietende ??.12.2011 Umzeichnung in 203 008-8, Anpassung an UIC-Nr. 05.07.2012 Untervermietung an BEG, Bocholt 07.08.2012 Mietende 01.10.2012 Vermietung an ABEG, Halle (Saale) ??.11.2012 Mietende ??.05.2013 an LaS, Duisburg techn. Daten (beide) Radsatzfolge: B'B' Vmax (km/h): 100 Leistung (kW): 1.380 Dienstmasse (t): 64 Radsatzfahrmasse max. (t): 16 LüP (mm): 14.240
Ingo Konrad Müller

Deutschland > Bayern > Oberbayern > Landkreis Altötting > Burghausen




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.