bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de Raphael Krammer

273 Bilder
<<  página anterior  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 siguiente ##marker## página  >>
Fotografenglück: Die V200 018 (DB 220 018-6) des DTM Berlin mußte am 12.11.08 wegen Filmaufnahmen im Lokschuppen auf einer der beiden Drehscheiben Platz nehmen und ließ sich so in der warmen Abendsonne ablichten.
Fotografenglück: Die V200 018 (DB 220 018-6) des DTM Berlin mußte am 12.11.08 wegen Filmaufnahmen im Lokschuppen auf einer der beiden Drehscheiben Platz nehmen und ließ sich so in der warmen Abendsonne ablichten.
Raphael Krammer

Die wild lackierte 139 133-3 von Lokomotion wartet am 17.09.08 in Stuttgart Hbf auf ihren nächsten Einsatz.
Die wild lackierte 139 133-3 von Lokomotion wartet am 17.09.08 in Stuttgart Hbf auf ihren nächsten Einsatz.
Raphael Krammer

628 344-4 ist am 01.03.09 aus Ehingen in Memmingen angekommen.
628 344-4 ist am 01.03.09 aus Ehingen in Memmingen angekommen.
Raphael Krammer

232 255-0 hat am 10.03.09 in Nürnberg einen Güterzug übernommen und macht sich auf den Weg.
232 255-0 hat am 10.03.09 in Nürnberg einen Güterzug übernommen und macht sich auf den Weg.
Raphael Krammer

Class 66 DE 64 der HGK wartet am 27.02.09 in Ulm darauf, einen Kesselwagenzug auf nicht elektrifizierten Strecken weiter zu transportieren.
Class 66 DE 64 der HGK wartet am 27.02.09 in Ulm darauf, einen Kesselwagenzug auf nicht elektrifizierten Strecken weiter zu transportieren.
Raphael Krammer

Breitseite: 185 586-5 (Lok 2054 der HGK) erreicht mit ihrem Kesselwagenzug am 27.02.09 Ulm. Von hier werden die Züge in der Regel mit Class 66 der HGK auf nicht elektrifizierten Strecken weitertransportiert. Im Hntergrund ein Beiwagen des  Ulmer Spatz .
Breitseite: 185 586-5 (Lok 2054 der HGK) erreicht mit ihrem Kesselwagenzug am 27.02.09 Ulm. Von hier werden die Züge in der Regel mit Class 66 der HGK auf nicht elektrifizierten Strecken weitertransportiert. Im Hntergrund ein Beiwagen des "Ulmer Spatz".
Raphael Krammer

120 502-0 der DB Systemtechnik schiebt ihren Gleismesszug am 10.03.09 durch Nürnberg Hbf. Warum die Lok mit dem in Fahrtrichtung vorderen Stromabnehmer fährt hat sich mir nicht ganz erschlossen, aber irgendwer da draußen wird es schon wissen!?
120 502-0 der DB Systemtechnik schiebt ihren Gleismesszug am 10.03.09 durch Nürnberg Hbf. Warum die Lok mit dem in Fahrtrichtung vorderen Stromabnehmer fährt hat sich mir nicht ganz erschlossen, aber irgendwer da draußen wird es schon wissen!?
Raphael Krammer

Gleismesszug der DB mit Dienst mz 307, 60 80 99-94 000-9 (Gleismesszug), Dienst mz 308, 63 80 99-91 004-1 (RAILab1) und Dienst üm 311, 63 80 99-92 006-5 (ohne Aufschrift)  am 10.03.09 in Nürnberg Hbf, geschoben von 120 502-0.
Gleismesszug der DB mit Dienst mz 307, 60 80 99-94 000-9 (Gleismesszug), Dienst mz 308, 63 80 99-91 004-1 (RAILab1) und Dienst üm 311, 63 80 99-92 006-5 (ohne Aufschrift) am 10.03.09 in Nürnberg Hbf, geschoben von 120 502-0.
Raphael Krammer

ICE-T 411 003-7 der DBAG am 10.03.09 in Nürnberg Hbf, welcher im Österreichverkehr eingesetzt wird. Das Fahrzeug trägt unter den DB-Emblemen die graue Aufschrift  In Kooperation mit ÖBB .
ICE-T 411 003-7 der DBAG am 10.03.09 in Nürnberg Hbf, welcher im Österreichverkehr eingesetzt wird. Das Fahrzeug trägt unter den DB-Emblemen die graue Aufschrift "In Kooperation mit ÖBB".
Raphael Krammer

Seitenmarkierung des ICE-T 411 003-7 für den Österreichverkehr. Die auf der selben Relation verkehrenden ÖBB ICE-T BR 4011 tragen ÖBB- und DB-Emblem umgekehrt.
Seitenmarkierung des ICE-T 411 003-7 für den Österreichverkehr. Die auf der selben Relation verkehrenden ÖBB ICE-T BR 4011 tragen ÖBB- und DB-Emblem umgekehrt.
Raphael Krammer

Der ÖBB ICE-T am 10.03.09 in Nürnberg Hbf. Das Fahrzeug trägt neben der ÖBB-Nummer 4011 091-8 auch noch die Original DB-Nummer 411 091-2. Auffällig ist das fehlende Frontemblem und das ÖBB-Signet an der Seite. Im  UIC-Kasten  ist ebenfalls ÖBB eingetragen.
Der ÖBB ICE-T am 10.03.09 in Nürnberg Hbf. Das Fahrzeug trägt neben der ÖBB-Nummer 4011 091-8 auch noch die Original DB-Nummer 411 091-2. Auffällig ist das fehlende Frontemblem und das ÖBB-Signet an der Seite. Im "UIC-Kasten" ist ebenfalls ÖBB eingetragen.
Raphael Krammer

Seitenmarkierung des ÖBB ICE-T 4011 091-8 (DB 411 091-2). Die auf der selben Relation verkehrenden DB ICE-T tragen ÖBB- und DB-Emblem umgekehrt.
Seitenmarkierung des ÖBB ICE-T 4011 091-8 (DB 411 091-2). Die auf der selben Relation verkehrenden DB ICE-T tragen ÖBB- und DB-Emblem umgekehrt.
Raphael Krammer

Auf meiner alten  die hab ich immer dabei  1,4 MPixel-Kamera fand ich dieses Bild der 294 210-0, welche nach getaner Arbeit den Bahnhof Memmingen in Richtung Vorfeld verlässt. Kurz zuvor hatte sie an einen Wendezug noch einen Wagen hinter die schiebende Lok gehängt. Im Hintergrund wartet 218 475-2 mit einem Wendezug auf ihren nächsten Einsatz. Das Bild entstand am 16.02.2002. Heute kommen 294er nur noch nach Memmingen, wenn es ein paar Güterwagen abzuholen gibt.
Auf meiner alten "die hab ich immer dabei" 1,4 MPixel-Kamera fand ich dieses Bild der 294 210-0, welche nach getaner Arbeit den Bahnhof Memmingen in Richtung Vorfeld verlässt. Kurz zuvor hatte sie an einen Wendezug noch einen Wagen hinter die schiebende Lok gehängt. Im Hintergrund wartet 218 475-2 mit einem Wendezug auf ihren nächsten Einsatz. Das Bild entstand am 16.02.2002. Heute kommen 294er nur noch nach Memmingen, wenn es ein paar Güterwagen abzuholen gibt.
Raphael Krammer

650 313-0 kommt in einer beachtlichen 3er-Garnitur 650er am 04.03.09 aus Ehingen auf Gleis 5 am Bahnhof Memmingen an. Kurz darauf macht sich der Regioshuttle-Wurm wieder auf den Rückweg.
650 313-0 kommt in einer beachtlichen 3er-Garnitur 650er am 04.03.09 aus Ehingen auf Gleis 5 am Bahnhof Memmingen an. Kurz darauf macht sich der Regioshuttle-Wurm wieder auf den Rückweg.
Raphael Krammer

650 013-6 verlässt am 04.03.09 Gleis 1 des Bahnhof Memmingen und wird für einen späteren Einsatz bereitgestellt.
650 013-6 verlässt am 04.03.09 Gleis 1 des Bahnhof Memmingen und wird für einen späteren Einsatz bereitgestellt.
Raphael Krammer

612 080-2 und 612 089-3 fahren aus Richtung Kempten kommend am 04.03.09 in den Bahnhof Memmingen ein. Nach dem Halt geht´s weiter nach Ulm.
612 080-2 und 612 089-3 fahren aus Richtung Kempten kommend am 04.03.09 in den Bahnhof Memmingen ein. Nach dem Halt geht´s weiter nach Ulm.
Raphael Krammer

Der Taktverkehr machts möglich: Ein voller Bahnhof Memmingen am 04.03.09. Lediglich das Umfahrgleis ohne Bahnsteig ist noch frei. Auf die Abfahrt warten: 612 073-7, 218 434-9, 218 468-7, 218 204-6 und 650 118-3
Der Taktverkehr machts möglich: Ein voller Bahnhof Memmingen am 04.03.09. Lediglich das Umfahrgleis ohne Bahnsteig ist noch frei. Auf die Abfahrt warten: 612 073-7, 218 434-9, 218 468-7, 218 204-6 und 650 118-3
Raphael Krammer

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Memmingen

2462  4 800x536 Px, 13.03.2009

Memmingen Güterbahnhof am 01.03.09: Endstation Güterverkehr. Hier geht nichts mehr. Eine 294 aus Buchloe, welche ab und an Waggons von örtlichen Schrotthändlern holt, lässt den alten Güterbahnhof links liegen. Das im Hintergrund sichtbare Stellwerk ist nur noch Kulisse. Offenbar gibt es in einer 40.000 Einwohnerstadt mit dementsprechendem Gewerbe für eine DBAG nichts mehr zu transportieren.
Memmingen Güterbahnhof am 01.03.09: Endstation Güterverkehr. Hier geht nichts mehr. Eine 294 aus Buchloe, welche ab und an Waggons von örtlichen Schrotthändlern holt, lässt den alten Güterbahnhof links liegen. Das im Hintergrund sichtbare Stellwerk ist nur noch Kulisse. Offenbar gibt es in einer 40.000 Einwohnerstadt mit dementsprechendem Gewerbe für eine DBAG nichts mehr zu transportieren.
Raphael Krammer

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Memmingen

1373 800x536 Px, 13.03.2009

Das aufgegebene Gelände des Memminger Güterbahnhofes am 01.03.09. Vorbei sind die Zeiten, als hier Güterwagen beladen wurden und Kinder jedes Jahr staunten, wenn der Zirkus Krone seine Elefanten entlud. Irgendwann werden hier wohl Gewerbebauten entstehen. Momentan ist es die Natur, die sich den Bereich mit Macht zurückholt.
Das aufgegebene Gelände des Memminger Güterbahnhofes am 01.03.09. Vorbei sind die Zeiten, als hier Güterwagen beladen wurden und Kinder jedes Jahr staunten, wenn der Zirkus Krone seine Elefanten entlud. Irgendwann werden hier wohl Gewerbebauten entstehen. Momentan ist es die Natur, die sich den Bereich mit Macht zurückholt.
Raphael Krammer

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Memmingen

784 800x536 Px, 13.03.2009

Blick von ehemaligen Güterbahnhof auf das südliche Vorfeld in Richtung Norden (Bahnhof) am 01.03.09. links die Betriebsstelle, in welcher immer wieder 650, 642, 612 und 218 abgestellt werden. An das Gebäude schloss früher noch ein Ringlokschuppen an. Hinter dem Gebäude kommt die Lindauer Strecke herein. Das ehemalige GBf-Gelände ist seit Aufgabe durch die DBAG frei zugänglich und wird hauptsächlich von Lkw-Fahrern zum Nächtigen benutzt. Man kann hier sehr gut alle Züge nach/von Kempten fotographieren. Navi-Benutzer geben einfach die Anschrift  Am Güterbahnhof  ein.
Blick von ehemaligen Güterbahnhof auf das südliche Vorfeld in Richtung Norden (Bahnhof) am 01.03.09. links die Betriebsstelle, in welcher immer wieder 650, 642, 612 und 218 abgestellt werden. An das Gebäude schloss früher noch ein Ringlokschuppen an. Hinter dem Gebäude kommt die Lindauer Strecke herein. Das ehemalige GBf-Gelände ist seit Aufgabe durch die DBAG frei zugänglich und wird hauptsächlich von Lkw-Fahrern zum Nächtigen benutzt. Man kann hier sehr gut alle Züge nach/von Kempten fotographieren. Navi-Benutzer geben einfach die Anschrift "Am Güterbahnhof" ein.
Raphael Krammer

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Memmingen

908 800x536 Px, 13.03.2009

<<  página anterior  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.