bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

232 527-2 der WFL (Wedler Franz Logistik GmbH & Co.

(ID 1185001)



232 527-2 der WFL (Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG) auf der Deutschherrnbrücke (Bahnstrecke Frankfurt-Hanau) in Frankfurt am Main am 10. Oktober 2019

232 527-2 der WFL (Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG) auf der Deutschherrnbrücke (Bahnstrecke Frankfurt-Hanau) in Frankfurt am Main am 10. Oktober 2019

J 25.12.2019, 313 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: Canon Canon EOS 1300D, Data 2019:10:10 11:15:35, Czas naświetlania: 1/640, Blenda: 4/1, ISO160, Ogniskowa: 55/1

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Die EBS Ludmillas 232 592-6 ( 9280 1232 592.6 D-FWK ) und 232 083-6 ( 9280 1232 083-6 D-EBS ) übernachteten in Gera am 14.11.2025
Die EBS Ludmillas 232 592-6 ( 9280 1232 592.6 D-FWK ) und 232 083-6 ( 9280 1232 083-6 D-EBS ) übernachteten in Gera am 14.11.2025
Mario Ulbricht

Die „Ludmilla“ in der ursprünglichen DR-Farbgebung „bordeauxrot“ 232 088-5 (92 80 1232 088-5 D-SLRS) der SRS - Salzland Rail Service GmbH (Bernburg/Saale) rangiert am 09 November 2025 im Rbf Betzdorf/Sieg einen Schotterzug. Im Hintergrund das Stellwerk Betzdorf Fahrdienstleiter Bf.

Die ex DR V 300 wurde 1974 von LTS (Luhanskyj Teplowosobudiwnyj Sawod auch bekannt als Lokomotivfabrik Lugansk (ehemals Woroschilowgrad)) unter der Fabriknummer 0304 gebaut und als 132 088-6 an die Deutsche Reichsbahn (DR) geliefert.  Zum 01.01.1992 erfolgte die Umzeichnung in DR 232 088-5 und zum 01.01.1994 dann in DB 232 088-5. Die Ausmusterung bei der DB erfolgte zum 30.08.1998. Im August 2002 ging sie an die WAB - Westfälische Almetalbahn GmbH in Altenbeken (als Nr. 30), bis sie im Januar 2004 an die EfW-Verkehrsgesellschaft mbH in Frechen ging. Im Februar 2018 wurde sie dann an die Salzland Rail Service GmbH in Bernburg (Saale) verkauft.
Die „Ludmilla“ in der ursprünglichen DR-Farbgebung „bordeauxrot“ 232 088-5 (92 80 1232 088-5 D-SLRS) der SRS - Salzland Rail Service GmbH (Bernburg/Saale) rangiert am 09 November 2025 im Rbf Betzdorf/Sieg einen Schotterzug. Im Hintergrund das Stellwerk Betzdorf Fahrdienstleiter Bf. Die ex DR V 300 wurde 1974 von LTS (Luhanskyj Teplowosobudiwnyj Sawod auch bekannt als Lokomotivfabrik Lugansk (ehemals Woroschilowgrad)) unter der Fabriknummer 0304 gebaut und als 132 088-6 an die Deutsche Reichsbahn (DR) geliefert. Zum 01.01.1992 erfolgte die Umzeichnung in DR 232 088-5 und zum 01.01.1994 dann in DB 232 088-5. Die Ausmusterung bei der DB erfolgte zum 30.08.1998. Im August 2002 ging sie an die WAB - Westfälische Almetalbahn GmbH in Altenbeken (als Nr. 30), bis sie im Januar 2004 an die EfW-Verkehrsgesellschaft mbH in Frechen ging. Im Februar 2018 wurde sie dann an die Salzland Rail Service GmbH in Bernburg (Saale) verkauft.
Armin Schwarz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.