Zwei aufgrund der Entfernung unerkannt gebliebene ICE3 fuhren am 26.07.2007 als Doppeleinheit über die Deutschherrenbrücke in Frankfurt am Main in Fahrtrichtung Frankfurt Süd.
Helmut Amann http://www.web-hostel.de/abfahrt59/start.html 31.07.2007, 1298 Aufrufe, 0 Kommentare
62 1280x853 Px, 16.06.2026