bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Ab Tharant waren die beiden Dampflokomotiven 50 3648-8 & 03 2155-4 für den Rest der Strecke nach Dresden aneinandergekoppelt.

(ID 1087204)



Ab Tharant waren die beiden Dampflokomotiven 50 3648-8 & 03 2155-4 für den Rest der Strecke nach Dresden aneinandergekoppelt.

Ab Tharant waren die beiden Dampflokomotiven 50 3648-8 & 03 2155-4 für den Rest der Strecke nach Dresden aneinandergekoppelt.

Christian Bremer http://cbpics.de 29.05.2018, 458 Weergaven, 0 Opmerkingen

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2017:04:08 10:10:07, Belichtingstijd: 10/10000, Blende: 71/10, ISO400, Brandpuntsafstand: 1850/10

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, überquerte der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Markersbacher Viadukt.
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, überquerte der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Markersbacher Viadukt.
Heinz Bergner

Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, durchfuhr der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Bahnhof Wilkau-Haßlau.
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, durchfuhr der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Bahnhof Wilkau-Haßlau.
Heinz Bergner





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.