bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Zug der S-3 fährt am 22.11.2008 in Tharandt ein.

(ID 257988)



Ein Zug der S-3 fährt am 22.11.2008 in Tharandt ein.

Ein Zug der S-3 fährt am 22.11.2008 in Tharandt ein.

Christopher Pätz 31.01.2009, 1548 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christopher Pätz 02.02.2009 18:53

Hallo Kai,

schön, dass dir mein Bild gefällt. 2008/09 hatten wir ja (endlich) mal wieder einen Winter mit viel Schnee und Frost.

Gruß
Christopher

Christopher Pätz 03.02.2009 17:55

Hallo Kai,

ich ärgere mich auch, dass ich keine Bilder gemacht habe, als es so um die -20° in Dresden waren, da haben bei den Zügen so richtig die Funken an den Stromabnehmern gesprüht.

Richtige Winterbilder habe ich dafür bei der Wiedereröffnung der Weißeritztalbahn (http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/Deutschland~Schmalspurbahnen~Wei%DFeritztalbahn.html) und an der Elbtalbahn(http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/Deutschland~Strecken~KBS+241+(Elbtalbahn).html) machen können.

Mfg
Christopher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.