bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Der 04.

(ID 1329169)



Der 04. März 2023 zeigte sich am späteren Nachmittag im bayerischen Voralpenland sehr dunstig. Normalerweise hätte ich unter solchen Bedingungen längst die Kamera weggepackt und mich auf den Heimweg begeben. Allerdings sollte von Kufstein her die 193 365 mit einem KLV-Zug westwärts fahren. Das auffällige Design der Lok mit dem Rückgrat-Motiv soll die Bedeutung der Bahn für die Wirtschaft und den Warenverkehr hervorheben. Normalerweise verkehren die Vectrons von DB Cargo mit Nummern ab 360 aufwärts zwischen Polen und den Benelux-Ländern. Einsätze in Bayern sind extrem rar. Daher vertrieben sich ein Hobbykollege und ich die Zeit mit Gesprächen, bis dann tatsächlich die  Backbone  mit einem gut beladenen KLV-Zug bei Rann durchfuhr.

Der 04. März 2023 zeigte sich am späteren Nachmittag im bayerischen Voralpenland sehr dunstig. Normalerweise hätte ich unter solchen Bedingungen längst die Kamera weggepackt und mich auf den Heimweg begeben. Allerdings sollte von Kufstein her die 193 365 mit einem KLV-Zug westwärts fahren. Das auffällige Design der Lok mit dem Rückgrat-Motiv soll die Bedeutung der Bahn für die Wirtschaft und den Warenverkehr hervorheben. Normalerweise verkehren die Vectrons von DB Cargo mit Nummern ab 360 aufwärts zwischen Polen und den Benelux-Ländern. Einsätze in Bayern sind extrem rar. Daher vertrieben sich ein Hobbykollege und ich die Zeit mit Gesprächen, bis dann tatsächlich die "Backbone" mit einem gut beladenen KLV-Zug bei Rann durchfuhr.

Christoph Schneider 24.03.2023, 175 Visualizzazioni, 0 Commenti

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Mit einem Schrottzug waren am 11. April 2025 die zum Aufnahmezeitpunkt für TXLogistik fahrenden 193 557 und 597 bei Ostermünchen in Richtung Brenner unterwegs. Beide Vectron haben inzwischen ihre Werbung verloren, da die Rückgabe an den Vermieter Alpha Trains anstand. Aus Fotografen-Sicht bedauerlich, sorgte TX Logistik mit den bunt gestalteten Loks doch für Abwechslung am Schienenstrang.
Mit einem Schrottzug waren am 11. April 2025 die zum Aufnahmezeitpunkt für TXLogistik fahrenden 193 557 und 597 bei Ostermünchen in Richtung Brenner unterwegs. Beide Vectron haben inzwischen ihre Werbung verloren, da die Rückgabe an den Vermieter Alpha Trains anstand. Aus Fotografen-Sicht bedauerlich, sorgte TX Logistik mit den bunt gestalteten Loks doch für Abwechslung am Schienenstrang.
Christoph Schneider





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.