bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Vollständigkeit halber sei auch mal ein Bild von der aktuellen Situation im Bahnhof Aßling gezeigt.

(ID 1313813)



Der Vollständigkeit halber sei auch mal ein Bild von der aktuellen Situation im Bahnhof Aßling gezeigt. Früher ein gern aufgesuchter Ort zum Fotografieren hat der Bahnhof seinen Reiz nun aber durch das Setzen der neuen Oberleitungsmasten verloren. Am 22. Mai 2022 begegnete mir dort die für TXLogistik fahrende 185 528 von Alpha Trains, die einen KLV-Zug aus Norddeutschland nach Kufstein beförderte.

Der Vollständigkeit halber sei auch mal ein Bild von der aktuellen Situation im Bahnhof Aßling gezeigt. Früher ein gern aufgesuchter Ort zum Fotografieren hat der Bahnhof seinen Reiz nun aber durch das Setzen der neuen Oberleitungsmasten verloren. Am 22. Mai 2022 begegnete mir dort die für TXLogistik fahrende 185 528 von Alpha Trains, die einen KLV-Zug aus Norddeutschland nach Kufstein beförderte.

Christoph Schneider 15.10.2022, 131 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ÖBB 91 81 1016 022 am Schluß eines Eurocity bei der Durchfahrt in Aßling, Fahrtrichtung Rosenheim. Aufnahme vom 07.09.2024
ÖBB 91 81 1016 022 am Schluß eines Eurocity bei der Durchfahrt in Aßling, Fahrtrichtung Rosenheim. Aufnahme vom 07.09.2024
Mathias May

Am herbstlichen 9. November 2024 hat 91 80 6193 356 mit ihrem KLV-Zug auf ihrer Fahrt Richtung Rosenheim den Abzweig Waldtrudering passiert und damit das Stadtgebiet von München verlassen. Die Aufnahme entstand auf dem Bahnsteig der S-Bahn in Gronsdorf.
Am herbstlichen 9. November 2024 hat 91 80 6193 356 mit ihrem KLV-Zug auf ihrer Fahrt Richtung Rosenheim den Abzweig Waldtrudering passiert und damit das Stadtgebiet von München verlassen. Die Aufnahme entstand auf dem Bahnsteig der S-Bahn in Gronsdorf.
Mathias May

Am späteren Nachmittag des 29. August 2024 bezog ich nochmals in München Süd meinen Posten. Überrascht wurde ich erneut vom Kesselwagenzug DGS 69580 von Burghausen nach Duisburg Ruhrort Hafen, den ich bereits fast zwei Stunden vorher bei Niedergeislbach fotografiert hatte. Warum 159 222 von VTG Retrack für die nur ca. 45 Kilometer weite Distanz so viel Zeit benötigt hat, blieb offen. Positiver Begleiteffekt der langsamen Fahrt war aber diese fahrzeugorientierte Aufnahme der imposanten Euro Dual mitten im Münchner Stadtgebiet.
Am späteren Nachmittag des 29. August 2024 bezog ich nochmals in München Süd meinen Posten. Überrascht wurde ich erneut vom Kesselwagenzug DGS 69580 von Burghausen nach Duisburg Ruhrort Hafen, den ich bereits fast zwei Stunden vorher bei Niedergeislbach fotografiert hatte. Warum 159 222 von VTG Retrack für die nur ca. 45 Kilometer weite Distanz so viel Zeit benötigt hat, blieb offen. Positiver Begleiteffekt der langsamen Fahrt war aber diese fahrzeugorientierte Aufnahme der imposanten Euro Dual mitten im Münchner Stadtgebiet.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.