bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Hermann-Josef Weirich

1503 Bilder
<<  pagina precedente  44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 pagina successiva  >>
4061.13 hatte Position 3 des historischen Verbands, der am 14.12.14 auf Gleis 1 des Wiener Franz-Josefs-Bahnhofs ab- und ausgestellt war.
4061.13 hatte Position 3 des historischen Verbands, der am 14.12.14 auf Gleis 1 des Wiener Franz-Josefs-Bahnhofs ab- und ausgestellt war.
Hermann-Josef Weirich

Am 14.12.14 stand in Gleis 1 des Wiener Franz-Josefs-Bahnhofs ein Konvoi aus historischen Fahrzeugen; an der Spitze 1010.03.
Am 14.12.14 stand in Gleis 1 des Wiener Franz-Josefs-Bahnhofs ein Konvoi aus historischen Fahrzeugen; an der Spitze 1010.03.
Hermann-Josef Weirich

Einer der beiden Windhoff-Rangierroboter, die sich seit Jahren im Eigentum der Neusser Eisenbahn befinden. Am 11.12.14 steht er auf einem Nebengleis am Hafenbecken V des Neusser Hafens. Das Bild wurde vom Wendersplatz aus aufgenommen.
Einer der beiden Windhoff-Rangierroboter, die sich seit Jahren im Eigentum der Neusser Eisenbahn befinden. Am 11.12.14 steht er auf einem Nebengleis am Hafenbecken V des Neusser Hafens. Das Bild wurde vom Wendersplatz aus aufgenommen.
Hermann-Josef Weirich

274 109 der NE passiert das Windhoff-Rangiergerät auf dem Kai des Hafenbeckens V des Neusser Hafens, 11.12.14.
274 109 der NE passiert das Windhoff-Rangiergerät auf dem Kai des Hafenbeckens V des Neusser Hafens, 11.12.14.
Hermann-Josef Weirich

Noch ist sie etwas gewöhnungsbedürftig, die Stirnfront der neuen S8-Züge. Im Bild 1440 808 in Neuss Hbf auf der Fahrt nach Mönchengladbach am 5.11.14, also 9 Tage vor der offiziellen Einführung der Coradias. Sie haben nur 5 statt 12 Türen pro Einheit - das kann, zumindest im Berufsverkehr, sicher spannend werden!
Noch ist sie etwas gewöhnungsbedürftig, die Stirnfront der neuen S8-Züge. Im Bild 1440 808 in Neuss Hbf auf der Fahrt nach Mönchengladbach am 5.11.14, also 9 Tage vor der offiziellen Einführung der Coradias. Sie haben nur 5 statt 12 Türen pro Einheit - das kann, zumindest im Berufsverkehr, sicher spannend werden!
Hermann-Josef Weirich

Wagen 563 mit angehängtem Zweiteiler 507 als S 1 beim Verlassen des Karlsruher Albtalbahnhofs am 29.11.14.
Wagen 563 mit angehängtem Zweiteiler 507 als S 1 beim Verlassen des Karlsruher Albtalbahnhofs am 29.11.14.
Hermann-Josef Weirich

Triebkopf des vierteiligen Hybrid-Triebwagens B83557 von SNCF Alsace mit Werbung für die Region, Straßburg Hbf, 28.11.14.
Triebkopf des vierteiligen Hybrid-Triebwagens B83557 von SNCF Alsace mit Werbung für die Region, Straßburg Hbf, 28.11.14.
Hermann-Josef Weirich

Eine Doppeltraktion des vierteiligen Hybridtriebwagens der Baureihe B83500 der SNCF, Region Elsass im Hauptbahnhof Straßburg am 28.11.14. Vorn: Einheit 57, hinten: 47.
Eine Doppeltraktion des vierteiligen Hybridtriebwagens der Baureihe B83500 der SNCF, Region Elsass im Hauptbahnhof Straßburg am 28.11.14. Vorn: Einheit 57, hinten: 47.
Hermann-Josef Weirich

VT 729 (643 119 ex NOB) im Dienst der Regiobahn im Hp Kaarst Mitte / Holzbüttgen (24.11.14). Eigentlich sollte in diesem Umlauf eine 643.2-Doppeltraktion unterwegs sein.
VT 729 (643 119 ex NOB) im Dienst der Regiobahn im Hp Kaarst Mitte / Holzbüttgen (24.11.14). Eigentlich sollte in diesem Umlauf eine 643.2-Doppeltraktion unterwegs sein.
Hermann-Josef Weirich

Nach nicht mal einer halben Stunde in der Heimat (Köln Deutzerfeld) ist 620 010 samt Anhang schon wieder startklar durch die Eifel Richtung Trier (22.11.14).
Nach nicht mal einer halben Stunde in der Heimat (Köln Deutzerfeld) ist 620 010 samt Anhang schon wieder startklar durch die Eifel Richtung Trier (22.11.14).
Hermann-Josef Weirich

LINT 81 Nr. 10 (bestehend aus 620 010, 621 010 und 620 510) hat als RE 22 aus Trier seinen Endbahnhof Köln Messe/Deutz fast erreicht (22.11.14).
LINT 81 Nr. 10 (bestehend aus 620 010, 621 010 und 620 510) hat als RE 22 aus Trier seinen Endbahnhof Köln Messe/Deutz fast erreicht (22.11.14).
Hermann-Josef Weirich

Neben der üblichen 442-Doppeltraktion gibt es auf dem RSX (RE 9) einen meist von 120 207 gezogenen bzw. geschobenen Zug aus 6 modernisierten DoStos.. Im Bild eine abendliche Impression von einem der 2.-Klasse-Wagen in Köln-Deutz (20.11.14).
Neben der üblichen 442-Doppeltraktion gibt es auf dem RSX (RE 9) einen meist von 120 207 gezogenen bzw. geschobenen Zug aus 6 modernisierten DoStos.. Im Bild eine abendliche Impression von einem der 2.-Klasse-Wagen in Köln-Deutz (20.11.14).
Hermann-Josef Weirich

Das zweite Ersatzfahrzeug der Regiobahn, 643 118 (VT 728, ex NOB) ist vorerst noch im Wrkstattbereich in Mettmann abgestellt; hier zusammen mit VT 1006. Das Bild wurde vom P&R-Platz durch den Zaun aufgenommen. (18.11.14)
Das zweite Ersatzfahrzeug der Regiobahn, 643 118 (VT 728, ex NOB) ist vorerst noch im Wrkstattbereich in Mettmann abgestellt; hier zusammen mit VT 1006. Das Bild wurde vom P&R-Platz durch den Zaun aufgenommen. (18.11.14)
Hermann-Josef Weirich

Ersatzfahrzeug 643 119 wird statt einer 643.2-Doppeltraktion zur Fahrt nach Kaarst bereitgestellt (Mettmann Stadtwald, 18.11.14). Rechts, noch abgestellt das zweite Ersatzfahrzeug 643 118, wie 119 ex NOB.
Ersatzfahrzeug 643 119 wird statt einer 643.2-Doppeltraktion zur Fahrt nach Kaarst bereitgestellt (Mettmann Stadtwald, 18.11.14). Rechts, noch abgestellt das zweite Ersatzfahrzeug 643 118, wie 119 ex NOB.
Hermann-Josef Weirich

NIAG-V 31 (92 80 1277 802.5 D-VL) mit kurzem Kesselwagenzug in Düsseldorf-Rath, 13.11.14.
NIAG-V 31 (92 80 1277 802.5 D-VL) mit kurzem Kesselwagenzug in Düsseldorf-Rath, 13.11.14.
Hermann-Josef Weirich

EBM-Lok 92 80 1203 152-4 passiert mit einem Bauzug die S-Bahn-Station Düsseldorf-Rath, 13.11.14.
EBM-Lok 92 80 1203 152-4 passiert mit einem Bauzug die S-Bahn-Station Düsseldorf-Rath, 13.11.14.
Hermann-Josef Weirich

<<  pagina precedente  44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.