bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Stefan Wohlfahrt

11916 Bilder
<<  pagina precedente  345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 pagina successiva  >>
Im noch kalten Schatten ist ein Rochers de Naye Beh 4/8 unterwegs, während die Sonne erst vor kurzem die Gipfstation erreicht hat.
12. Jan. 2012
Im noch kalten Schatten ist ein Rochers de Naye Beh 4/8 unterwegs, während die Sonne erst vor kurzem die Gipfstation erreicht hat. 12. Jan. 2012
Stefan Wohlfahrt

Luxus auf der Gotthard Südrampe: Während 838 Meter verläuft bei Rodi Fieso die Strecke eben, dies ist sonst meist nur auf den Zwischenstationen der Fall. Das  behäbige  Bauernhaus auf der Re 460 023-5 jedoch will nicht so ganz in die alpensüdländliche Landschaft passen.
Links im Bild sieht man die typischen, auf weiten Strecken der Südrampe die Gotthardbahn säumenden Steinplatten, ganz im Hintergrund ist die steilste Standseilbahn von Piotta ach Piora (Ritom) zu erahnen. 
24. Juni 2015
Luxus auf der Gotthard Südrampe: Während 838 Meter verläuft bei Rodi Fieso die Strecke eben, dies ist sonst meist nur auf den Zwischenstationen der Fall. Das "behäbige" Bauernhaus auf der Re 460 023-5 jedoch will nicht so ganz in die alpensüdländliche Landschaft passen. Links im Bild sieht man die typischen, auf weiten Strecken der Südrampe die Gotthardbahn säumenden Steinplatten, ganz im Hintergrund ist die steilste Standseilbahn von Piotta ach Piora (Ritom) zu erahnen. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Da etliche Re 6/6 ausgefallen sind, verkehren an Stelle der *Re 10/10  nun einige  Re 12/12 . 
Bei Rodi Fieso, den 24. Juni 2015
Da etliche Re 6/6 ausgefallen sind, verkehren an Stelle der *Re 10/10" nun einige "Re 12/12". Bei Rodi Fieso, den 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der EXPO Extrazug EC 305 von Zürich nach Rho Fiera EXPO Milano 2015 wird von einem FS ETR 470 geführt. Nach dem Halt in Rho Fiera EXPO Milano 2015 fährt der Zug Richtung Rho weiter und dann kurz danach als Leermaterialzug in Rho Fiera EXPO Milano 2015 durch zufahren und bis zum Abend abgestellt zu werden.
22. Juni 2015
Der EXPO Extrazug EC 305 von Zürich nach Rho Fiera EXPO Milano 2015 wird von einem FS ETR 470 geführt. Nach dem Halt in Rho Fiera EXPO Milano 2015 fährt der Zug Richtung Rho weiter und dann kurz danach als Leermaterialzug in Rho Fiera EXPO Milano 2015 durch zufahren und bis zum Abend abgestellt zu werden. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Mit gleich zwei FS E 402 B, wovon jedoch nur eine arbeitet, verlässt ein Frecciabinca nach Lecce Milano Centrale.
22. Juni 2015
Mit gleich zwei FS E 402 B, wovon jedoch nur eine arbeitet, verlässt ein Frecciabinca nach Lecce Milano Centrale. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Italien / E-Loks / E.402B 101-180

428 1200x866 Px, 02.07.2015

Zwei BLS Re 4/4 haben den 1560 m langen Prato Kehrtunnel verlassen und strben mit ihrem Autozug dem Süden zu.
24. Juni 2015
Zwei BLS Re 4/4 haben den 1560 m langen Prato Kehrtunnel verlassen und strben mit ihrem Autozug dem Süden zu. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Während der von den BLS Re 4/4 geführte Güterzug Südwärts strebt, kommt auf der Polmengo-Brücke ein ICN auf der Fahrt nach Norden entgegen.
24. Juni 2015
Während der von den BLS Re 4/4 geführte Güterzug Südwärts strebt, kommt auf der Polmengo-Brücke ein ICN auf der Fahrt nach Norden entgegen. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Im Frühsommer 2019 konnte ich diesen Disopzug bei St-Saphorin ablichten der Anstelle des etwas verspäteten RABe 502 eingesetzt wurde. 
Das Bild ist nach den zu dieser Zeit gültigen Vorschriften bearbeitet worden und sämtliche öffentichen Gebäude und Kunstobjekte entsprechend abgedunkelt. 
13. Juni 2019
Im Frühsommer 2019 konnte ich diesen Disopzug bei St-Saphorin ablichten der Anstelle des etwas verspäteten RABe 502 eingesetzt wurde. Das Bild ist nach den zu dieser Zeit gültigen Vorschriften bearbeitet worden und sämtliche öffentichen Gebäude und Kunstobjekte entsprechend abgedunkelt. 13. Juni 2019
Stefan Wohlfahrt

In Riazzino wurde der  Bahnhof  als Haltestelle gut einen Kilometer nach Westen verlegt; doch der ursprüngliche Bahnhof dient weiterhin als Kreuzungsstation der S20 TILO. das Bild entstand am Bahnsteigende der Haltestelle und zeigt neben dem ankommenden RABe 524 114 im Hintergrund die Lage des  alten Bahnhofes .
21. Juni 2015
In Riazzino wurde der "Bahnhof" als Haltestelle gut einen Kilometer nach Westen verlegt; doch der ursprüngliche Bahnhof dient weiterhin als Kreuzungsstation der S20 TILO. das Bild entstand am Bahnsteigende der Haltestelle und zeigt neben dem ankommenden RABe 524 114 im Hintergrund die Lage des "alten Bahnhofes". 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ATR 125.006 verlässt Monza Richtung Milano. 
22. Juni 2015
Der Trenord ATR 125.006 verlässt Monza Richtung Milano. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der FR 9631 erreicht von Torino kommend Milano Centrale. Der ETR 400  Frecciarossa 1000  wird zehn Minuten später Milano Richtung Roma verlassen.

22. Juni 2015
Der FR 9631 erreicht von Torino kommend Milano Centrale. Der ETR 400 "Frecciarossa 1000" wird zehn Minuten später Milano Richtung Roma verlassen. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RABe 503 erreicht als EC 37 von Genève nach Venezia SL Rho Fiera EXOP Milano 2015.
22. Juni 2015
Ein SBB RABe 503 erreicht als EC 37 von Genève nach Venezia SL Rho Fiera EXOP Milano 2015. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Und trifft eine gute Viertelstunde später in Milano ein. Um 12:05 wird der SBB RABe 503 Milano als EC 37 Richtung Venezia verlassen.
22. Juni 2015
Und trifft eine gute Viertelstunde später in Milano ein. Um 12:05 wird der SBB RABe 503 Milano als EC 37 Richtung Venezia verlassen. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 II 11158 fährt mit ihrem IR 2324 Locorno - Basel nach einer relativ langen kurvennlosen Fahrt durch die Maggadino Ebene bei der Haltestelle Riazzino durch.
21. Juni 2015
Die Re 4/4 II 11158 fährt mit ihrem IR 2324 Locorno - Basel nach einer relativ langen kurvennlosen Fahrt durch die Maggadino Ebene bei der Haltestelle Riazzino durch. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die noch  mückenlose  neue Werbelok 460 035-9 in Giubiasco mit dem IR 2414 von Lugano nach Zürich HB.
22. Juni 2015
Die noch "mückenlose" neue Werbelok 460 035-9 in Giubiasco mit dem IR 2414 von Lugano nach Zürich HB. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der TILO RABe 524 114 fährt über die 256 Meter lange Brücke  über den Ticino.
21. Juni 2015
Der TILO RABe 524 114 fährt über die 256 Meter lange Brücke über den Ticino. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 084 erreicht mit ihrem IR 2328 Locarno - Basel in Kürze die 256 m Lange Ticino-Brücke.
21. Juni 2015
Die SBB Re 460 084 erreicht mit ihrem IR 2328 Locarno - Basel in Kürze die 256 m Lange Ticino-Brücke. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Trenord E 464 191 zeigt sich in einer ziemlich bleichen  TILO  Farbgebung.
Schade.
Monza, den 22. Juni 2015
Die Trenord E 464 191 zeigt sich in einer ziemlich bleichen "TILO" Farbgebung. Schade. Monza, den 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Auf der Fahrt von Domodossoala nach Locarno kreuzt in Gagnone-Orcesco unser Zug den ABe 4/6 61 der als Gegenzug D 32 nach Domodossola unterwegs ist.
21. Juni 2015
Auf der Fahrt von Domodossoala nach Locarno kreuzt in Gagnone-Orcesco unser Zug den ABe 4/6 61 der als Gegenzug D 32 nach Domodossola unterwegs ist. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Vorsicht, ein Zug kommt - ein Andreaskreuz warnt den Wanderer vom Blonay-Chamby Dampfzug, der in Kürze Chaulin erreichen wird.
28. Juni 2015
Vorsicht, ein Zug kommt - ein Andreaskreuz warnt den Wanderer vom Blonay-Chamby Dampfzug, der in Kürze Chaulin erreichen wird. 28. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Re 460 035-9  Helvetia  fährt mit dem IR 2426 Locarno - Zürich kurz nach Riazzino die kleine Rampe hoch um dann zum ersten Mal auf ihrer Fahrt den Ticino zu überqueren; bis Airolo überquert der Zug anschliessend noch acht mal den Ticino.
21. Juni 2015
Die Re 460 035-9 "Helvetia" fährt mit dem IR 2426 Locarno - Zürich kurz nach Riazzino die kleine Rampe hoch um dann zum ersten Mal auf ihrer Fahrt den Ticino zu überqueren; bis Airolo überquert der Zug anschliessend noch acht mal den Ticino. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Fast bis zum letzten Moment den verfügbaren Platz ausgenutzt und doch in der Unkenntnis geblieben, welche BLS Lok der führenden 187 008 folgt. Dazio Grande, den 23. Juni 2015
Fast bis zum letzten Moment den verfügbaren Platz ausgenutzt und doch in der Unkenntnis geblieben, welche BLS Lok der führenden 187 008 folgt. Dazio Grande, den 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Paralleleinfahrt in Monza: Links der von Milano Garibaldi kommnde ATR 125 auf dem Weg nach Lecco, rechts ein 325 unterwegs von Milano Centrale nach Tirano .
22. Juni 2015
Paralleleinfahrt in Monza: Links der von Milano Garibaldi kommnde ATR 125 auf dem Weg nach Lecco, rechts ein 325 unterwegs von Milano Centrale nach Tirano . 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

In der Lombardei hat die Trenord praktisch den gesamten Regionanlverkehr übernommen. Trotzdem kommen wenige Trenitalia Regionalzüge aus anderen Regionen bis nach Milano Centrale, so wie z.B. diese E 464 690 in neuen TI-Regionalzugfarben mit einem Regionazug von Verona. 
22. Juni 2015
In der Lombardei hat die Trenord praktisch den gesamten Regionanlverkehr übernommen. Trotzdem kommen wenige Trenitalia Regionalzüge aus anderen Regionen bis nach Milano Centrale, so wie z.B. diese E 464 690 in neuen TI-Regionalzugfarben mit einem Regionazug von Verona. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Italien / E-Loks / E.464 'locomotiva monocabina'

354 1200x981 Px, 27.06.2015

<<  pagina precedente  345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.