Die GfF-Elektrolokomotive 111 056-8 zieht einen zusätzlichen RB48-Ersatzzug, hier zu sehen im März 2021 bei der Durchfahrt in Wuppertal-Unterbarmen. Christian Bremer
Das Empfangsgebäude des Bahnhofes in Hattingen wurde im spätklassizistischen Stil gestaltet und im Februar 1870 feierlich eröffnet. Seine ursprünglich Funktion hat das Gebäude seit vielen Jahren eingebüßt und beherbergt nun ein Restaurant. (Februar 2021) Christian Bremer
Die Diesellokomotive 211 079-9 und der Ultraschallschienenprüfzug Sperry RailInternational SRS 200 waren auf dem Gelände der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling abgestellt. (Hattingen, Februar 2021) Christian Bremer
Fahrgestell und Führerhaus der Thyssenkrupp Rasselstein Lok 1 (Henschel DHG 700 C) waen auf dem Gelände der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling zu sehen. (Hattingen, Februar 2021) Christian Bremer
Die Elektrolokomotive 290 der Ruhrkohle AG hat einen neuen Standort auf dem Museumsgelände der Henrichshütte gefunden. (Hattingen, Februar 2021) Christian Bremer
Die Dampflokomotive EBV 12 des Eschweiler Bergwerksvereines ist zusammen mit zwei Flachwagen auf dem Museumsgelände der Henrichshütte "neu arrangiert" worden. (Hattingen, Februar 2021) Christian Bremer
Der National Express-Elektrotriebzug 855 ist hier im Februar 2021ls RE7 nach Münster Hiltrup bei der Abfahrt vom Hauptbahnhof Wuppertal zu sehen. Christian Bremer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.