bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Horst Lüdicke

7446 Bilder
<<  vorige pagina  201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 volgende pagina  >>
Ende der 1970er Jahre durchfährt 110 440-5 mit einem langen Eilzug den Bahnhof Langenfeld/Rheinland. Damals konnte man noch vom längst verschwundenen Mittelbahnsteig Aufnahmen machen, die heutige S-Bahn-Station liegt etwas weiter nördlich.
Ende der 1970er Jahre durchfährt 110 440-5 mit einem langen Eilzug den Bahnhof Langenfeld/Rheinland. Damals konnte man noch vom längst verschwundenen Mittelbahnsteig Aufnahmen machen, die heutige S-Bahn-Station liegt etwas weiter nördlich.
Horst Lüdicke

Mitte der 1980er Jahre brettert 110 398-5 mit einem Eilzug durch Düsseldorf-Derendorf
Mitte der 1980er Jahre brettert 110 398-5 mit einem Eilzug durch Düsseldorf-Derendorf
Horst Lüdicke

Als die Wagenfenster noch geöffnet werden konnten ... Dieses Bild mit 110 319-1 entstand Anfang der 1980er Jahre bei einer Zugüberholung auf der Kölner Hohenzollernbrücke
Als die Wagenfenster noch geöffnet werden konnten ... Dieses Bild mit 110 319-1 entstand Anfang der 1980er Jahre bei einer Zugüberholung auf der Kölner Hohenzollernbrücke
Horst Lüdicke

Im Mai 1978 war der Blick vom Stuttgarter Hauptbahnhof zum Killesberg hinauf noch unverbaut, wie man hier mit 110 289-0 im Vordergrund sehen kann
Im Mai 1978 war der Blick vom Stuttgarter Hauptbahnhof zum Killesberg hinauf noch unverbaut, wie man hier mit 110 289-0 im Vordergrund sehen kann
Horst Lüdicke

Die 110 288-8 war die erste E 10-Serienlok mit  Bügelfalte . Im Mai 1978 verlässt sie mit einem damals typischen Zug, bestehend aus einem Vorkriegs-Eilzugwagen, zwei Umbau-Vierachsern und einem Güterwagen den Reutlinger Hauptbahnhof.
Die 110 288-8 war die erste E 10-Serienlok mit "Bügelfalte". Im Mai 1978 verlässt sie mit einem damals typischen Zug, bestehend aus einem Vorkriegs-Eilzugwagen, zwei Umbau-Vierachsern und einem Güterwagen den Reutlinger Hauptbahnhof.
Horst Lüdicke

215 125-6 steht um 1980 abfahrbereit im Kölner Hauptbahnhof
215 125-6 steht um 1980 abfahrbereit im Kölner Hauptbahnhof
Horst Lüdicke

215 122-3 fährt an einem sonnigen Herbsttag 1998 in Mayschoß im Ahrtal ein
215 122-3 fährt an einem sonnigen Herbsttag 1998 in Mayschoß im Ahrtal ein
Horst Lüdicke

Mitte der 1990er Jahre stehen 215 115-7 und 110 486-4 abfahrbereit im Krefelder Haupbahnhof
Mitte der 1990er Jahre stehen 215 115-7 und 110 486-4 abfahrbereit im Krefelder Haupbahnhof
Horst Lüdicke

Im Bahnhof Euskirchen treffen sich Ende der 1980er Jahre 215 043-1 auf dem Weg nach Trier und ein Wendezug nach Köln
Im Bahnhof Euskirchen treffen sich Ende der 1980er Jahre 215 043-1 auf dem Weg nach Trier und ein Wendezug nach Köln
Horst Lüdicke

Im Sommer 1992 fährt 215 013-4 in Geldern ein
Im Sommer 1992 fährt 215 013-4 in Geldern ein
Horst Lüdicke

Die 2827/E 186 219 der SNCB verläßt am 24.10.2015 Köln-Gremberg in Richtung Südbrücke. Es wird langsam Zeit, dass die Lok eine Waschanlage aufsucht.
Die 2827/E 186 219 der SNCB verläßt am 24.10.2015 Köln-Gremberg in Richtung Südbrücke. Es wird langsam Zeit, dass die Lok eine Waschanlage aufsucht.
Horst Lüdicke

185 527-8 von Lokomotion durchfährt am 24.10.2015 Köln-Gremberg in Richtung Süden
185 527-8 von Lokomotion durchfährt am 24.10.2015 Köln-Gremberg in Richtung Süden
Horst Lüdicke

Captrain 185 541-0 ist am 24.10.2015 mit einem Güterzug in Köln-Gremberg in Richtung Südbrücke unterwegs
Captrain 185 541-0 ist am 24.10.2015 mit einem Güterzug in Köln-Gremberg in Richtung Südbrücke unterwegs
Horst Lüdicke

261 101-0 rangiert am 24.10.2015 im herbstlichen Güterbahnhof Köln-Gremberg
261 101-0 rangiert am 24.10.2015 im herbstlichen Güterbahnhof Köln-Gremberg
Horst Lüdicke

232 496-8 fährt mit einem Güterzug am 24.10.2015 durch Köln-Gremberg
232 496-8 fährt mit einem Güterzug am 24.10.2015 durch Köln-Gremberg
Horst Lüdicke

SNCF FRET 437 023 durchfährt am 24.10.2015 Köln-Gremberg in Richtung Südbrücke
SNCF FRET 437 023 durchfährt am 24.10.2015 Köln-Gremberg in Richtung Südbrücke
Horst Lüdicke

Die NIAG 193 815 und die 193 862 von MRCE/Dispolok ziehen am 24.10.2015 einen Güterzug durch Köln-Gremberg
Die NIAG 193 815 und die 193 862 von MRCE/Dispolok ziehen am 24.10.2015 einen Güterzug durch Köln-Gremberg
Horst Lüdicke

189 044-1 und eine weitere 189 verlassen am 24.10.2015 den Güterbahnhof Köln-Gremberg
189 044-1 und eine weitere 189 verlassen am 24.10.2015 den Güterbahnhof Köln-Gremberg
Horst Lüdicke

Am 24.10.2015 überquert eine 185 den Bahnübergang Porzer Ringstraße in Köln-Gremberg
Am 24.10.2015 überquert eine 185 den Bahnübergang Porzer Ringstraße in Köln-Gremberg
Horst Lüdicke

2002 kauften die Budapester Straßenbahnen 76 Triebwagen des Typs TW 6000 aus Hannover, hier überquert Nr. 1507 im Juni 2003 auf der Hatar ut. einen nicht mehr in Betrieb befindlichen Bahnübergang
2002 kauften die Budapester Straßenbahnen 76 Triebwagen des Typs TW 6000 aus Hannover, hier überquert Nr. 1507 im Juni 2003 auf der Hatar ut. einen nicht mehr in Betrieb befindlichen Bahnübergang
Horst Lüdicke

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn ·BKV·

374 1200x805 Px, 23.10.2015

Im Oktober 1978 überquert eine ICS-Doppeltraktion mit dem führenden ICS 1460 die Margit hid/Margarethenbrücke
Im Oktober 1978 überquert eine ICS-Doppeltraktion mit dem führenden ICS 1460 die Margit hid/Margarethenbrücke
Horst Lüdicke

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn ·BKV·

412 1200x720 Px, 23.10.2015

Zu den letzten Linien, auf denen Uv-Züge eingesetzt wurden, gehörte die Linie 47, hier mit einem klassischen Dreiwagenzug mit Uv3 3307 an der Spitze auf dem Vamhaz korut im Herbst 2002
Zu den letzten Linien, auf denen Uv-Züge eingesetzt wurden, gehörte die Linie 47, hier mit einem klassischen Dreiwagenzug mit Uv3 3307 an der Spitze auf dem Vamhaz korut im Herbst 2002
Horst Lüdicke

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn ·BKV·

325 1200x797 Px, 23.10.2015

Im August 1992 erreichen Uv3 3389 und ein weiterer Uv3 den Baross ter gegenüber dem Budapester Ostbahnhof. Das neue Geschäftshaus und der Hinweis auf eine amerikanische Fastfood-Kette sind Zeichen der neuen Zeit. Wenige Jahre später wurde die Straßenbahn eingestellt.
Im August 1992 erreichen Uv3 3389 und ein weiterer Uv3 den Baross ter gegenüber dem Budapester Ostbahnhof. Das neue Geschäftshaus und der Hinweis auf eine amerikanische Fastfood-Kette sind Zeichen der neuen Zeit. Wenige Jahre später wurde die Straßenbahn eingestellt.
Horst Lüdicke

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn ·BKV·

419  2 1200x768 Px, 23.10.2015

<<  vorige pagina  201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.