bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Horst Lüdicke

7446 Bilder
<<  vorige pagina  212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 volgende pagina  >>
Tw 613 der Dredner Straßenbahn wartet in der Endhaltstelle Weinböhla auf Fahrgäste Richtung Südvorstadt (Anfang Mai 1993)
Tw 613 der Dredner Straßenbahn wartet in der Endhaltstelle Weinböhla auf Fahrgäste Richtung Südvorstadt (Anfang Mai 1993)
Horst Lüdicke

Kurz vor der Endhaltestelle wurde der der Tatra-Tw 222 415-4 der Dresdner Straßenbahn Anfang Mai 1993 in Weinböhla aufgenommen
Kurz vor der Endhaltestelle wurde der der Tatra-Tw 222 415-4 der Dresdner Straßenbahn Anfang Mai 1993 in Weinböhla aufgenommen
Horst Lüdicke

Zwischen Coswig und Weinböhla hat die Linie 5 der Dresdner Straßenbahn Überlandbahncharakter, Anfang Mai 1993 ist hier eine Tatra-Garnitur nach Weinböhla unterwegs
Zwischen Coswig und Weinböhla hat die Linie 5 der Dresdner Straßenbahn Überlandbahncharakter, Anfang Mai 1993 ist hier eine Tatra-Garnitur nach Weinböhla unterwegs
Horst Lüdicke

Schon in den der neuen Farbe und umnumeriert fährt der Tw 424 der Dresdner Verkehrsbetriebe Anfang Mai 1993 als Linie 5 nach Weinböhla
Schon in den der neuen Farbe und umnumeriert fährt der Tw 424 der Dresdner Verkehrsbetriebe Anfang Mai 1993 als Linie 5 nach Weinböhla
Horst Lüdicke

Als Linie 5 nach Coswig ist ein Tatra-Zug der Dresdner Straßenbahn Anfang Mai 1993 in Radebeul unterwegs
Als Linie 5 nach Coswig ist ein Tatra-Zug der Dresdner Straßenbahn Anfang Mai 1993 in Radebeul unterwegs
Horst Lüdicke

Im Juni 1990 fährt Sr1 3091 in den Bahnhof Riihimäki ein, daneben der Sm2 6054 (Juni 1990)
Im Juni 1990 fährt Sr1 3091 in den Bahnhof Riihimäki ein, daneben der Sm2 6054 (Juni 1990)
Horst Lüdicke

Finnland / E-Loks / Sr1, Finnland / Elektrotriebzüge / Sm2

540 1200x691 Px, 14.06.2015

VR Dv12 2745 steht im Juni 1990 abfahrbereit im Bahnhof von Tampere
VR Dv12 2745 steht im Juni 1990 abfahrbereit im Bahnhof von Tampere
Horst Lüdicke

Finnland / Dieselloks / Dv12

358 1200x782 Px, 14.06.2015

Dv12 2734 ist im Juni 1990 mit einem Personenzug in Seinäjoki angekommen
Dv12 2734 ist im Juni 1990 mit einem Personenzug in Seinäjoki angekommen
Horst Lüdicke

Finnland / Dieselloks / Dv12

314 1200x679 Px, 14.06.2015

Blick in das VR-Depot Jyväskylä mit Dr13 2302 und 2337 im Vordergrund (Juni 1990)
Blick in das VR-Depot Jyväskylä mit Dr13 2302 und 2337 im Vordergrund (Juni 1990)
Horst Lüdicke

Finnland / Dieselloks / Dr13

600 1200x787 Px, 14.06.2015

Dv16 2017 der VR rangiert im Juni 1990 in Jyväskylä
Dv16 2017 der VR rangiert im Juni 1990 in Jyväskylä
Horst Lüdicke

Finnland / Dieselloks / Dv16

307 1200x761 Px, 14.06.2015

Mit einem zu dieser Zeit klasssischen Personenzug fährt VR Dv12 2742 im Juni 1990 in den Bahnhof Haapamäki ein
Mit einem zu dieser Zeit klasssischen Personenzug fährt VR Dv12 2742 im Juni 1990 in den Bahnhof Haapamäki ein
Horst Lüdicke

Finnland / Dieselloks / Dv12

388 1200x789 Px, 13.06.2015

VR Pr2 1800 im Dampflokpark Haapamäki (Juni 1990)
VR Pr2 1800 im Dampflokpark Haapamäki (Juni 1990)
Horst Lüdicke

Finnland / Dampfloks / Pr2

687 1200x716 Px, 13.06.2015

Vr Tr1 1055 im Dampflokpark Haapamäki im Juni 1990
Vr Tr1 1055 im Dampflokpark Haapamäki im Juni 1990
Horst Lüdicke

Finnland / Dampfloks / Tr1

631 1200x750 Px, 13.06.2015

VR Hv2 680 und Vr1 788 im Juni 1990 im Dampflokpark Haapamäki
VR Hv2 680 und Vr1 788 im Juni 1990 im Dampflokpark Haapamäki
Horst Lüdicke

Finnland / Dampfloks / Hv2, Finnland / Dampfloks / Tr1

666 1200x744 Px, 13.06.2015

VR Tk2 419 im Dampflokpark Haapamäki (Juni 1990)
VR Tk2 419 im Dampflokpark Haapamäki (Juni 1990)
Horst Lüdicke

Finnland / Dampfloks / Tk2

441 1200x753 Px, 13.06.2015

Im August 1982 ist die frisch lackierte 1045.01 der Montafonerbahn (ex ÖBB) im Bahnhof Schruns abgestellt
Im August 1982 ist die frisch lackierte 1045.01 der Montafonerbahn (ex ÖBB) im Bahnhof Schruns abgestellt
Horst Lüdicke

Mit einem Güterwagen verläßt der ET 10.106 (ex-ÖBB 4060.02) im August 1982 den Bahnhof Tschagguns in Richtung Schruns
Mit einem Güterwagen verläßt der ET 10.106 (ex-ÖBB 4060.02) im August 1982 den Bahnhof Tschagguns in Richtung Schruns
Horst Lüdicke

Zwischen St. Anton und Loruns ist der ET 10.103/104 mit einem DB-Kurswagen im August 1982 unterwegs. Beide Fahrzeuge der Montafonerbahn sind umgebaute Dieselfahrzeuge: Der Triebwagen ist ein ex-DR VT 63, während es sich beim Steuerwagen um einen ursprünglich für die schweizer Mittelthurgaubahn gebauten Dieseltriebwagen handelt.
Zwischen St. Anton und Loruns ist der ET 10.103/104 mit einem DB-Kurswagen im August 1982 unterwegs. Beide Fahrzeuge der Montafonerbahn sind umgebaute Dieselfahrzeuge: Der Triebwagen ist ein ex-DR VT 63, während es sich beim Steuerwagen um einen ursprünglich für die schweizer Mittelthurgaubahn gebauten Dieseltriebwagen handelt.
Horst Lüdicke

Im August 1982 fährt der ET 10.103 (104?) in den Bahnhof Tschagguns ein
Im August 1982 fährt der ET 10.103 (104?) in den Bahnhof Tschagguns ein
Horst Lüdicke

Mit dem abendlichen Zug nach Bludenz verläßt der ET 10.101 der Montafonerbahn (ex Bad Eilsener Kleinbahn) im August 1982 den Bahnhof Schruns
Mit dem abendlichen Zug nach Bludenz verläßt der ET 10.101 der Montafonerbahn (ex Bad Eilsener Kleinbahn) im August 1982 den Bahnhof Schruns
Horst Lüdicke

An den Silos der Ölmühle Sels im Neusser Hafen vorbei fährt ein Rheinbahnzug der Linie U 75 am 11.06.2015 in die Station Neuss Am Kaiser ein
An den Silos der Ölmühle Sels im Neusser Hafen vorbei fährt ein Rheinbahnzug der Linie U 75 am 11.06.2015 in die Station Neuss Am Kaiser ein
Horst Lüdicke

1 440 013-2 und ein weiterer 1 440 erreichen am 11.06.2015 die S-Bahn-Station Neuss Am Kaiser
1 440 013-2 und ein weiterer 1 440 erreichen am 11.06.2015 die S-Bahn-Station Neuss Am Kaiser
Horst Lüdicke

1 440 319-0 und ein weiterer 1 440 fahren am 11.06.2015 in die S-Bahn-Station Neuss Am Kaiser ein
1 440 319-0 und ein weiterer 1 440 fahren am 11.06.2015 in die S-Bahn-Station Neuss Am Kaiser ein
Horst Lüdicke

Zwei unbekannte 1 440 sind am 08.06.2015 auf der Rheinbrücke zwischen Neuss und Düsseldorf als S 8 unterwegs. Mit 250 m hat sie die zweitlängste Spannweite aller deutschen Eisenbahnbrücken. Im Hintergrund ist das Kraftwerk Lausward der Stadtwerke Düsseldorf zu sehen.
Zwei unbekannte 1 440 sind am 08.06.2015 auf der Rheinbrücke zwischen Neuss und Düsseldorf als S 8 unterwegs. Mit 250 m hat sie die zweitlängste Spannweite aller deutschen Eisenbahnbrücken. Im Hintergrund ist das Kraftwerk Lausward der Stadtwerke Düsseldorf zu sehen.
Horst Lüdicke

<<  vorige pagina  212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.