bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

111+001-4 Fotos

149 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 volgende pagina  >>
DB 111 001-4 & DB 101 001-6  Rheingold  in Wuppertal, November 2025.
DB 111 001-4 & DB 101 001-6 "Rheingold" in Wuppertal, November 2025.
Daniel

DB 111 001-4 & DB 101 001-6  Rheingold  in Wuppertal, November 2025.
DB 111 001-4 & DB 101 001-6 "Rheingold" in Wuppertal, November 2025.
Daniel

The eagle is landed: Die Diesellok 218 333-3 (PRESS) beförderte am 04.09.2025 den Adler-Zug des DB Museums von Koblenz-Lützel über Halle/S. nach Meiningen. Der historische Zug drehte am 06. & 07. September 2025 bei den XXVIII. Dampfloktagen im Werk Meiningen seine Runden. Mit rund vier Stunden Verspätung passierte das Gespannt den Bahnhof Plaue/Thüringen. Am Schluss hing die Elektrolok 111 001-4, ebenfalls DB Museum.
The eagle is landed: Die Diesellok 218 333-3 (PRESS) beförderte am 04.09.2025 den Adler-Zug des DB Museums von Koblenz-Lützel über Halle/S. nach Meiningen. Der historische Zug drehte am 06. & 07. September 2025 bei den XXVIII. Dampfloktagen im Werk Meiningen seine Runden. Mit rund vier Stunden Verspätung passierte das Gespannt den Bahnhof Plaue/Thüringen. Am Schluss hing die Elektrolok 111 001-4, ebenfalls DB Museum.
Matthias Kümmel

The eagle is landed: Die Diesellok 218 333-3 (PRESS) beförderte am 04.09.2025 den Adler-Zug des DB Museums von Koblenz-Lützel über Halle/S. nach Meiningen. Der historische Zug drehte am 06. & 07. September 2025 bei den XXVIII. Dampfloktagen im Werk Meiningen seine Runden. Mit rund vier Stunden Verspätung passierte das Gespannt den Bahnhof Plaue/Thüringen. Am Schluss hing die Elektrolok 111 001-4, ebenfalls DB Museum.
The eagle is landed: Die Diesellok 218 333-3 (PRESS) beförderte am 04.09.2025 den Adler-Zug des DB Museums von Koblenz-Lützel über Halle/S. nach Meiningen. Der historische Zug drehte am 06. & 07. September 2025 bei den XXVIII. Dampfloktagen im Werk Meiningen seine Runden. Mit rund vier Stunden Verspätung passierte das Gespannt den Bahnhof Plaue/Thüringen. Am Schluss hing die Elektrolok 111 001-4, ebenfalls DB Museum.
Matthias Kümmel

The eagle is landed: Die Diesellok 218 333-3 (PRESS) beförderte am 04.09.2025 den Adler-Zug des DB Museums von Koblenz-Lützel über Halle/S. nach Meiningen. Der historische Zug drehte am 06. & 07. September 2025 bei den XXVIII. Dampfloktagen im Werk Meiningen seine Runden. Mit rund vier Stunden Verspätung passierte das Gespannt den Bahnhof Plaue/Thüringen. Am Schluss hing die Elektrolok 111 001-4, ebenfalls DB Museum.
The eagle is landed: Die Diesellok 218 333-3 (PRESS) beförderte am 04.09.2025 den Adler-Zug des DB Museums von Koblenz-Lützel über Halle/S. nach Meiningen. Der historische Zug drehte am 06. & 07. September 2025 bei den XXVIII. Dampfloktagen im Werk Meiningen seine Runden. Mit rund vier Stunden Verspätung passierte das Gespannt den Bahnhof Plaue/Thüringen. Am Schluss hing die Elektrolok 111 001-4, ebenfalls DB Museum.
Matthias Kümmel

DB Museum unterwegs zum Jubiläum 175 Jahre Geislinger Steige: E40 128 beförderte am 27.06.2025 die 111 001-4, E03 001 und 103 113-7 sowie 12 TEE-/IC-Wagen von Koblenz Lützel nach Kornwestheim. Ursprünglich sollte die Fuhre über Graben-Neudorf verkehren, was aber aufgrund einer Stellwerksstörung nicht möglich war und die Umleitung über Heilbronn erfolgte.
Die Blondine E03 001 pendelte am Jubiläumswochenende mit 4 Wagen zwischen Stuttgart und Ulm über die Geislinger Steige, während 103 113-7 am Samstag mit 6 Wagen auf großer Rundfahrt von Ludwigsburg über Saarbrücken, Trier, Koblenz und Mainz zurück nach Ludwigsburg unterwegs war. Hier befindet sich der Zug mit reichlich Verspätung kurz vor Lauffen am Neckar.
DB Museum unterwegs zum Jubiläum 175 Jahre Geislinger Steige: E40 128 beförderte am 27.06.2025 die 111 001-4, E03 001 und 103 113-7 sowie 12 TEE-/IC-Wagen von Koblenz Lützel nach Kornwestheim. Ursprünglich sollte die Fuhre über Graben-Neudorf verkehren, was aber aufgrund einer Stellwerksstörung nicht möglich war und die Umleitung über Heilbronn erfolgte. Die Blondine E03 001 pendelte am Jubiläumswochenende mit 4 Wagen zwischen Stuttgart und Ulm über die Geislinger Steige, während 103 113-7 am Samstag mit 6 Wagen auf großer Rundfahrt von Ludwigsburg über Saarbrücken, Trier, Koblenz und Mainz zurück nach Ludwigsburg unterwegs war. Hier befindet sich der Zug mit reichlich Verspätung kurz vor Lauffen am Neckar.
Matthias Kümmel

DB Museum unterwegs zum Jubiläum 175 Jahre Geislinger Steige: E40 128 beförderte am 27.06.2025 die 111 001-4, E03 001 und 103 113-7 sowie 12 TEE-/IC-Wagen von Koblenz Lützel nach Kornwestheim. Ursprünglich sollte die Fuhre über Graben-Neudorf verkehren, was aber aufgrund einer Stellwerksstörung nicht möglich war und die Umleitung über Heilbronn erfolgte.
Die Blondine E03 001 pendelte am Jubiläumswochenende mit 4 Wagen zwischen Stuttgart und Ulm über die Geislinger Steige, während 103 113-7 am Samstag mit 6 Wagen auf großer Rundfahrt von Ludwigsburg über Saarbrücken, Trier, Koblenz und Mainz zurück nach Ludwigsburg unterwegs war. Im Bild 111 001-4 kurz vor Lauffen am Neckar.
DB Museum unterwegs zum Jubiläum 175 Jahre Geislinger Steige: E40 128 beförderte am 27.06.2025 die 111 001-4, E03 001 und 103 113-7 sowie 12 TEE-/IC-Wagen von Koblenz Lützel nach Kornwestheim. Ursprünglich sollte die Fuhre über Graben-Neudorf verkehren, was aber aufgrund einer Stellwerksstörung nicht möglich war und die Umleitung über Heilbronn erfolgte. Die Blondine E03 001 pendelte am Jubiläumswochenende mit 4 Wagen zwischen Stuttgart und Ulm über die Geislinger Steige, während 103 113-7 am Samstag mit 6 Wagen auf großer Rundfahrt von Ludwigsburg über Saarbrücken, Trier, Koblenz und Mainz zurück nach Ludwigsburg unterwegs war. Im Bild 111 001-4 kurz vor Lauffen am Neckar.
Matthias Kümmel

DB Museum unterwegs zum Jubiläum 175 Jahre Geislinger Steige: E40 128 beförderte am 27.06.2025 die 111 001-4, E03 001 und 103 113-7 sowie 12 TEE-/IC-Wagen von Koblenz Lützel nach Kornwestheim. Ursprünglich sollte die Fuhre über Graben-Neudorf verkehren, was aber aufgrund einer Stellwerksstörung nicht möglich war und die Umleitung über Heilbronn erfolgte.
Die Blondine E03 001 pendelte am Jubiläumswochenende mit 4 Wagen zwischen Stuttgart und Ulm über die Geislinger Steige, während 103 113-7 am Samstag mit 6 Wagen auf großer Rundfahrt von Ludwigsburg über Saarbrücken, Trier, Koblenz und Mainz zurück nach Ludwigsburg unterwegs war. Im Bild E03 001 kurz vor Lauffen am Neckar.
DB Museum unterwegs zum Jubiläum 175 Jahre Geislinger Steige: E40 128 beförderte am 27.06.2025 die 111 001-4, E03 001 und 103 113-7 sowie 12 TEE-/IC-Wagen von Koblenz Lützel nach Kornwestheim. Ursprünglich sollte die Fuhre über Graben-Neudorf verkehren, was aber aufgrund einer Stellwerksstörung nicht möglich war und die Umleitung über Heilbronn erfolgte. Die Blondine E03 001 pendelte am Jubiläumswochenende mit 4 Wagen zwischen Stuttgart und Ulm über die Geislinger Steige, während 103 113-7 am Samstag mit 6 Wagen auf großer Rundfahrt von Ludwigsburg über Saarbrücken, Trier, Koblenz und Mainz zurück nach Ludwigsburg unterwegs war. Im Bild E03 001 kurz vor Lauffen am Neckar.
Matthias Kümmel

DB Museum unterwegs zum Jubiläum 175 Jahre Geislinger Steige: E40 128 beförderte am 27.06.2025 die 111 001-4, E03 001 und 103 113-7 sowie 12 TEE-/IC-Wagen von Koblenz Lützel nach Kornwestheim. Ursprünglich sollte die Fuhre über Graben-Neudorf verkehren, was aber aufgrund einer Stellwerksstörung nicht möglich war und die Umleitung über Heilbronn erfolgte.
Die Blondine E03 001 pendelte am Jubiläumswochenende mit 4 Wagen zwischen Stuttgart und Ulm über die Geislinger Steige, während 103 113-7 am Samstag mit 6 Wagen auf großer Rundfahrt von Ludwigsburg über Saarbrücken, Trier, Koblenz und Mainz zurück nach Ludwigsburg unterwegs war. Im Bild 103 113-7 kurz vor Lauffen am Neckar.
DB Museum unterwegs zum Jubiläum 175 Jahre Geislinger Steige: E40 128 beförderte am 27.06.2025 die 111 001-4, E03 001 und 103 113-7 sowie 12 TEE-/IC-Wagen von Koblenz Lützel nach Kornwestheim. Ursprünglich sollte die Fuhre über Graben-Neudorf verkehren, was aber aufgrund einer Stellwerksstörung nicht möglich war und die Umleitung über Heilbronn erfolgte. Die Blondine E03 001 pendelte am Jubiläumswochenende mit 4 Wagen zwischen Stuttgart und Ulm über die Geislinger Steige, während 103 113-7 am Samstag mit 6 Wagen auf großer Rundfahrt von Ludwigsburg über Saarbrücken, Trier, Koblenz und Mainz zurück nach Ludwigsburg unterwegs war. Im Bild 103 113-7 kurz vor Lauffen am Neckar.
Matthias Kümmel

DB 218 137-8 mit Sonderzug nach Winterberg bei der Ausfahrt in Essen Hbf, Februar 2025.
Am Schluss des Zuges hing noch DB 111 001-4.
DB 218 137-8 mit Sonderzug nach Winterberg bei der Ausfahrt in Essen Hbf, Februar 2025. Am Schluss des Zuges hing noch DB 111 001-4.
Daniel

DB 218 137-8 mit Sonderzug nach Winterberg bei der Ausfahrt in Essen Hbf, Februar 2025. Am Schluss des Zuges hing noch 111 001-4 DB
DB 218 137-8 mit Sonderzug nach Winterberg bei der Ausfahrt in Essen Hbf, Februar 2025. Am Schluss des Zuges hing noch 111 001-4 DB
Daniel

DB 218 137-8 mit Sonderzug nach Winterberg in Essen Hbf, Februar 2025.
Am Schluss des Zuges hing noch 111 001-4 DB
DB 218 137-8 mit Sonderzug nach Winterberg in Essen Hbf, Februar 2025. Am Schluss des Zuges hing noch 111 001-4 DB
Daniel

DB 101 001-6  Rheingold  mit DB 111 001-4, Rheingoldwagen und Liegewagen in Düsseldorf Oberbilk und fuhr weiter nach Hamburg, Januar 2024.
DB 101 001-6 "Rheingold" mit DB 111 001-4, Rheingoldwagen und Liegewagen in Düsseldorf Oberbilk und fuhr weiter nach Hamburg, Januar 2024.
Daniel

DB 111 001-4 in Düsseldorf Oberbilk, Januar 2024.
DB 111 001-4 in Düsseldorf Oberbilk, Januar 2024.
Daniel

DB 101 001-6  Rheingold  mit DB 111 001-4, Rheingoldwagen und Liegewagen in Düsseldorf Oberbilk und fuhr weiter nach Hamburg, Januar 2024.
DB 101 001-6 "Rheingold" mit DB 111 001-4, Rheingoldwagen und Liegewagen in Düsseldorf Oberbilk und fuhr weiter nach Hamburg, Januar 2024.
Daniel

Nachschuss auf den aus 115 114-1, 111 040 und 111 001-4 bestehenden Lokzug (Wuppertal-Oberbarmen 24.03.2022)
Nachschuss auf den aus 115 114-1, 111 040 und 111 001-4 bestehenden Lokzug (Wuppertal-Oberbarmen 24.03.2022)
Horst Lüdicke

Sozusagen als Zugabe rollt die bald 65-jährige 115 114-1 mit 111 040 und 111 001-4 im Schlepp am 24.03.2022 durch Wuppertal-Oberbarmen
Sozusagen als Zugabe rollt die bald 65-jährige 115 114-1 mit 111 040 und 111 001-4 im Schlepp am 24.03.2022 durch Wuppertal-Oberbarmen
Horst Lüdicke

DB 111 001-4 in Wuppertal, Februar 2022.
DB 111 001-4 in Wuppertal, Februar 2022.
Daniel

Die Elektrolokomotive 111 001-4 wurde 1974 gebaut und war Anfang Oktober 2021 in Brohl-Lützing ausgestellt.
Die Elektrolokomotive 111 001-4 wurde 1974 gebaut und war Anfang Oktober 2021 in Brohl-Lützing ausgestellt.
Christian Bremer

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 111 BR 111

202 1200x900 Px, 20.12.2021

Die Elektrolokomotive 111 001-4 wurde 1974 gebaut und war Anfang Oktober 2021 in Brohl-Lützing ausgestellt.
Die Elektrolokomotive 111 001-4 wurde 1974 gebaut und war Anfang Oktober 2021 in Brohl-Lützing ausgestellt.
Christian Bremer

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 111 BR 111

186 900x1200 Px, 17.12.2021

BR 111 der DB, als direkter Nachfolger der Einheitslok E10 (110), wurde sie 1974 in Dienst gestellt mit einer Stückzahl von 227. Sie durchlebte alle Farbvarianten und wurde eine Universallok. Sie zog Schnellzüge, TEE´s, S-Bahnverkehr, selbst Güterzüge und heute noch anzutreffen im Regioverkehr. Hier das Modell der ersten 111, die 111 001-4. Markant hier dran ist der Seitliche Nummernaufdruck direkt unter dem DB Keks ( alle weiteren hatten die Nummer auf dem unteren Rahmen, und sie hat noch Scherenstromabnehmer.
Modell Roco 72298  DC digital
BR 111 der DB, als direkter Nachfolger der Einheitslok E10 (110), wurde sie 1974 in Dienst gestellt mit einer Stückzahl von 227. Sie durchlebte alle Farbvarianten und wurde eine Universallok. Sie zog Schnellzüge, TEE´s, S-Bahnverkehr, selbst Güterzüge und heute noch anzutreffen im Regioverkehr. Hier das Modell der ersten 111, die 111 001-4. Markant hier dran ist der Seitliche Nummernaufdruck direkt unter dem DB Keks ( alle weiteren hatten die Nummer auf dem unteren Rahmen, und sie hat noch Scherenstromabnehmer. Modell Roco 72298 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

178 1200x675 Px, 20.09.2021

1 2 3 4 5 6 7 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.