bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Klaus-P. Dietrich

2671 Bilder
<<  poprzednia strona  66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 następna strona  >>
Zugzielanzeiger für dem Messezug der Vulkan-Eifel Bahn im Bahnhof Berlin Friedrichstrasse am 13. Oktober 2016.
Zugzielanzeiger für dem Messezug der Vulkan-Eifel Bahn im Bahnhof Berlin Friedrichstrasse am 13. Oktober 2016.
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Sonstiges / Zugzielanzeiger, Zugzieltafeln

449 1200x900 Px, 13.10.2016

91 80 6193 801-8 D Rpool steht am 13. Oktober 2016 im Bahnhof Berlin Friedrichstraße am Messezug der Vulkan-Eifel Bahn.
91 80 6193 801-8 D Rpool steht am 13. Oktober 2016 im Bahnhof Berlin Friedrichstraße am Messezug der Vulkan-Eifel Bahn.
Klaus-P. Dietrich

In kantiger Form schon des öfteren in der Berliner U-Bahn bei der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) gesehen, die MT-S-600-BE (6927) Mehrsystem Service-Lokomotive der Fa.SCHALKE LOKOMOTIVEN
(Eickhoff Gruppe in Bochum), hier nun auf der Freifläche der InnoTrans am 23. September 2016
In kantiger Form schon des öfteren in der Berliner U-Bahn bei der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) gesehen, die MT-S-600-BE (6927) Mehrsystem Service-Lokomotive der Fa.SCHALKE LOKOMOTIVEN (Eickhoff Gruppe in Bochum), hier nun auf der Freifläche der InnoTrans am 23. September 2016
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2016

468 1200x900 Px, 24.09.2016

Express Service OOD (Bulgarien) MDD 4-00 (85 5 820 003-2) gesehen am 23. September 2016 auf der InnoTrans in Berlin.
Dieselhydraulische Rangierlokomotive für den Schweizer Hafenbetreiber der Ultra Brag hergestellt . Ausgestellt wurde eine zweiachsiger Lokomotive mit einer Leistung von 403kW und Eigengewicht von 42 Tonnen und die Höchstgeschwindigkeit beträgt 60 km / h.
MDD 4-00 verfügt über Funkfernbedienung
Express Service OOD (Bulgarien) MDD 4-00 (85 5 820 003-2) gesehen am 23. September 2016 auf der InnoTrans in Berlin. Dieselhydraulische Rangierlokomotive für den Schweizer Hafenbetreiber der Ultra Brag hergestellt . Ausgestellt wurde eine zweiachsiger Lokomotive mit einer Leistung von 403kW und Eigengewicht von 42 Tonnen und die Höchstgeschwindigkeit beträgt 60 km / h. MDD 4-00 verfügt über Funkfernbedienung
Klaus-P. Dietrich

Siemens wirbt weiter für ihre Mehrsystemlok VECTRON und präsentiert die Siemens 91 80 6193 844-8 D-SIEAG auf der InnoTrans, gesehen am 23. September 2016.
Siemens wirbt weiter für ihre Mehrsystemlok VECTRON und präsentiert die Siemens 91 80 6193 844-8 D-SIEAG auf der InnoTrans, gesehen am 23. September 2016.
Klaus-P. Dietrich

Von der polnischen Firma Crystal Traktor Sp.z.o.o. kommt der Eisenbahn-Straßentraktor Orion 13. Das Fahrzeug ist nicht nur für die Spurbreiten 1435 mm lieferbar. 
Als Option gibt es auch einen Pflugschar, Kupplung für Anhänger und Spritzgeräte.
Ausgestellt war der Traktor auf der InnoTrans am 23. September 2016 in Berlin
Von der polnischen Firma Crystal Traktor Sp.z.o.o. kommt der Eisenbahn-Straßentraktor Orion 13. Das Fahrzeug ist nicht nur für die Spurbreiten 1435 mm lieferbar. Als Option gibt es auch einen Pflugschar, Kupplung für Anhänger und Spritzgeräte. Ausgestellt war der Traktor auf der InnoTrans am 23. September 2016 in Berlin
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2016

562 1200x900 Px, 24.09.2016

 Emma  die Leihgabe des Firmeninhabers der Firma Wiebe macht hier eine technische Pause zur Mittagszeit bei den Scheinanfahrten auf der InnoTrans  am 23.09.2016.
"Emma" die Leihgabe des Firmeninhabers der Firma Wiebe macht hier eine technische Pause zur Mittagszeit bei den Scheinanfahrten auf der InnoTrans am 23.09.2016.
Klaus-P. Dietrich

Ein Stammgast auf der InnoTrans ist 75 80 89-23 001-8 D-HFW 
WGm der Fa. Wiebe, (Herst. DWM 1956), gesehen am 23. September 2016
Ein Stammgast auf der InnoTrans ist 75 80 89-23 001-8 D-HFW WGm der Fa. Wiebe, (Herst. DWM 1956), gesehen am 23. September 2016
Klaus-P. Dietrich

Wagen der DB Notfalltechnik (D-DB 99 80 9370 038-8) auf der InnoTrans am 23. September 2016
Wagen der DB Notfalltechnik (D-DB 99 80 9370 038-8) auf der InnoTrans am 23. September 2016
Klaus-P. Dietrich

InnoTrans am 23. September 2016 steht  102 003 DB AG aus Tschechien auf dem Freigelände.
InnoTrans am 23. September 2016 steht 102 003 DB AG aus Tschechien auf dem Freigelände.
Klaus-P. Dietrich

Reisezugwagen (A-LOCD 61 81 22-90 002-9 Bmz) der  Firma  Locomore   die ab Dezember 2016 ins Fernreisegeschäft Berlin Lichtenberg - Stuttgart einsteigen will,  steht auf der InnoTrans am 23. September 2016.
Reisezugwagen (A-LOCD 61 81 22-90 002-9 Bmz) der Firma "Locomore" die ab Dezember 2016 ins Fernreisegeschäft Berlin Lichtenberg - Stuttgart einsteigen will, steht auf der InnoTrans am 23. September 2016.
Klaus-P. Dietrich

Schweres Nebenfahrzeug Art Schienenfräszug der Firma Linsinger Maschinenbau GmbH aus A 4662 Steyrermühl, Österreich, (Nr. D-LIN 99 80 9427 011-8) auf dem Freigelände der InnoTrans am 23. September 2016.
Schweres Nebenfahrzeug Art Schienenfräszug der Firma Linsinger Maschinenbau GmbH aus A 4662 Steyrermühl, Österreich, (Nr. D-LIN 99 80 9427 011-8) auf dem Freigelände der InnoTrans am 23. September 2016.
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2016

450 1200x676 Px, 24.09.2016

iLint 654 601 auf der InnoTrans 2016, gesehen am 23.09.2016

Äußerlich ist der „iLint“ kaum von herkömmlichen Triebwagen zu unterscheiden. Auffallend sind die großen Wasserstofftanks auf dem Dach. Mit einer Füllung können nach Angaben von Alstom 600 bis 800 Kilometer zurückgelegt werden.
Die Züge fassen 300 Fahrgäste, die Hälfte davon findet einen Sitzplatz. Im Rhein-Main-Gebiet sollen sie von der Hessischen Landesbahn betrieben werden
iLint 654 601 auf der InnoTrans 2016, gesehen am 23.09.2016 Äußerlich ist der „iLint“ kaum von herkömmlichen Triebwagen zu unterscheiden. Auffallend sind die großen Wasserstofftanks auf dem Dach. Mit einer Füllung können nach Angaben von Alstom 600 bis 800 Kilometer zurückgelegt werden. Die Züge fassen 300 Fahrgäste, die Hälfte davon findet einen Sitzplatz. Im Rhein-Main-Gebiet sollen sie von der Hessischen Landesbahn betrieben werden
Klaus-P. Dietrich

425 567-5 mit einem weiteren unbekannten 425 steht am 06. August 2016 im Hauptbahnhof von Essen zur Weiterfahrt als RE 11 nach Hamm.
425 567-5 mit einem weiteren unbekannten 425 steht am 06. August 2016 im Hauptbahnhof von Essen zur Weiterfahrt als RE 11 nach Hamm.
Klaus-P. Dietrich

Einfahrt Nord West Bahn VT 643 342 mit VT 643 339 als RE 14  (Der Borkener) in den Hauptbahnhof von Essen zur Weiterfahrt nach Borken am 31. Juli 2016.
Einfahrt Nord West Bahn VT 643 342 mit VT 643 339 als RE 14 (Der Borkener) in den Hauptbahnhof von Essen zur Weiterfahrt nach Borken am 31. Juli 2016.
Klaus-P. Dietrich

Nachschuß bei der Einfahrt 422 506-6 mit 422 006-7 als S9 nach Wuppertal Hauptbahnhof am 31. Juli 2016 in den Hauptbahnhof von Essen auf Gleis 11.
Nachschuß bei der Einfahrt 422 506-6 mit 422 006-7 als S9 nach Wuppertal Hauptbahnhof am 31. Juli 2016 in den Hauptbahnhof von Essen auf Gleis 11.
Klaus-P. Dietrich

Einfahrt 422 006-7 mit 422 506-6 als S9 nach Wuppertal Hauptbahnhof am 31. Juli 2016 in den Hauptbahnhof von Essen auf Gleis 11.
Einfahrt 422 006-7 mit 422 506-6 als S9 nach Wuppertal Hauptbahnhof am 31. Juli 2016 in den Hauptbahnhof von Essen auf Gleis 11.
Klaus-P. Dietrich

146 272 bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof von Essen als RE 1 nach Paderborn am 31. Juli 2016.
146 272 bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof von Essen als RE 1 nach Paderborn am 31. Juli 2016.
Klaus-P. Dietrich

422 564-5 auf Gleis 7  im Bahnhof von Essen am 23. Juli 2016 als S1 nach Solingen Hauptbahnhof.
422 564-5 auf Gleis 7 im Bahnhof von Essen am 23. Juli 2016 als S1 nach Solingen Hauptbahnhof.
Klaus-P. Dietrich

648 962-8 als RB 73 von Eckernförde bei der Einfahrt in den Bahnhof von Kiel am 07. Juli 2016.
648 962-8 als RB 73 von Eckernförde bei der Einfahrt in den Bahnhof von Kiel am 07. Juli 2016.
Klaus-P. Dietrich

Oslo Triebwagen 167 (ohne Schaden) an der Haltestelle Jernbanetorget (Hauptbahnhof) in Oslo am 04. Juli 2016.
Oslo Triebwagen 167 (ohne Schaden) an der Haltestelle Jernbanetorget (Hauptbahnhof) in Oslo am 04. Juli 2016.
Klaus-P. Dietrich

Oslo Triebwagen 101 in der Henrik Ibsen Gate in Oslo am 04. Juli 2016.
Oslo Triebwagen 101 in der Henrik Ibsen Gate in Oslo am 04. Juli 2016.
Klaus-P. Dietrich

Oslo Triebwagen 168 an der Haltestelle Jernbanetorget (Hauptbahnhof) in Oslo am 03. Juli 2016.
Oslo Triebwagen 168 an der Haltestelle Jernbanetorget (Hauptbahnhof) in Oslo am 03. Juli 2016.
Klaus-P. Dietrich

Am Gleis 4 des Bahnhof Bergen steht Triebzug 69082 am Morgen des 02. Juli 2016 zur Fahrt um 12.24 Uhr nach Arna bereit.
Am Gleis 4 des Bahnhof Bergen steht Triebzug 69082 am Morgen des 02. Juli 2016 zur Fahrt um 12.24 Uhr nach Arna bereit.
Klaus-P. Dietrich

Norwegen / Elektrotriebzüge / Serie BM 69 · 0469

259 1200x900 Px, 14.08.2016

<<  poprzednia strona  66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.