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Bilder von Walter Ruetsch

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Stadtwerke Ulm Verkehr GmbH/SWU
125 Jahre
1897-2022
Strassenbahn Ulm
Am 15. Mai 2022 wurde dieser besondere Tag in der Geschichte der SUW gebührend gefeiert.
Besonders gefreut hat mich die interessante Zeitreise mit der Oldtimerflotte auf dem Korso.
Foto: Walter Ruetsch
Stadtwerke Ulm Verkehr GmbH/SWU 125 Jahre 1897-2022 Strassenbahn Ulm Am 15. Mai 2022 wurde dieser besondere Tag in der Geschichte der SUW gebührend gefeiert. Besonders gefreut hat mich die interessante Zeitreise mit der Oldtimerflotte auf dem Korso. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Stadtwerke Ulm Verkehr GmbH/SWU
125 Jahre
1897-2022
Strassenbahn Ulm
Am 15. Mai 2022 wurde dieser besondere Tag in der Geschichte der SUW gebührend gefeiert.
Besonders gefreut hat mich die interessante Zeitreise mit der Oldtimerflotte auf dem Korso.
Foto: Walter Ruetsch
Stadtwerke Ulm Verkehr GmbH/SWU 125 Jahre 1897-2022 Strassenbahn Ulm Am 15. Mai 2022 wurde dieser besondere Tag in der Geschichte der SUW gebührend gefeiert. Besonders gefreut hat mich die interessante Zeitreise mit der Oldtimerflotte auf dem Korso. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Stadtwerke Ulm Verkehr GmbH/SWU
125 Jahre
1897-2022
Strassenbahn Ulm
Am 15. Mai 2022 wurde dieser besondere Tag in der Geschichte der SUW gebührend gefeiert.
Besonders gefreut hat mich die interessante Zeitreise mit der Oldtimerflotte auf dem Korso.
Foto: Walter Ruetsch
Stadtwerke Ulm Verkehr GmbH/SWU 125 Jahre 1897-2022 Strassenbahn Ulm Am 15. Mai 2022 wurde dieser besondere Tag in der Geschichte der SUW gebührend gefeiert. Besonders gefreut hat mich die interessante Zeitreise mit der Oldtimerflotte auf dem Korso. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der Tram-Train des Typs TRAMLINK für die FLP ist ein siebenteiliges Zweirichtungsfahrzeug. Es erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 80 km/h. 70 Personen finden einen Sitzplatz, für 228 weitere sind Stehplätze verfügbar. Die Züge können auch in Doppeltraktion geführt werden und so annähernd 600 Fahrgäste aufnehmen.
Sie prägen nun das Gesicht der FLP und die Be 4/12 „Mandarinli“ aus dem Jahre 1978 sind Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Der Tram-Train des Typs TRAMLINK für die FLP ist ein siebenteiliges Zweirichtungsfahrzeug. Es erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 80 km/h. 70 Personen finden einen Sitzplatz, für 228 weitere sind Stehplätze verfügbar. Die Züge können auch in Doppeltraktion geführt werden und so annähernd 600 Fahrgäste aufnehmen. Sie prägen nun das Gesicht der FLP und die Be 4/12 „Mandarinli“ aus dem Jahre 1978 sind Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der Tram-Train des Typs TRAMLINK für die FLP ist ein siebenteiliges Zweirichtungsfahrzeug. Es erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 80 km/h. 70 Personen finden einen Sitzplatz, für 228 weitere sind Stehplätze verfügbar. Die Züge können auch in Doppeltraktion geführt werden und so annähernd 600 Fahrgäste aufnehmen.
Sie prägen nun das Gesicht der FLP und die Be 4/12 „Mandarinli“ aus dem Jahre 1978 sind Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Der Tram-Train des Typs TRAMLINK für die FLP ist ein siebenteiliges Zweirichtungsfahrzeug. Es erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 80 km/h. 70 Personen finden einen Sitzplatz, für 228 weitere sind Stehplätze verfügbar. Die Züge können auch in Doppeltraktion geführt werden und so annähernd 600 Fahrgäste aufnehmen. Sie prägen nun das Gesicht der FLP und die Be 4/12 „Mandarinli“ aus dem Jahre 1978 sind Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der Tram-Train des Typs TRAMLINK für die FLP ist ein siebenteiliges Zweirichtungsfahrzeug. Es erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 80 km/h. 70 Personen finden einen Sitzplatz, für 228 weitere sind Stehplätze verfügbar. Die Züge können auch in Doppeltraktion geführt werden und so annähernd 600 Fahrgäste aufnehmen.
Sie prägen nun das Gesicht der FLP und die Be 4/12 „Mandarinli“ aus dem Jahre 1978 sind Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Der Tram-Train des Typs TRAMLINK für die FLP ist ein siebenteiliges Zweirichtungsfahrzeug. Es erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 80 km/h. 70 Personen finden einen Sitzplatz, für 228 weitere sind Stehplätze verfügbar. Die Züge können auch in Doppeltraktion geführt werden und so annähernd 600 Fahrgäste aufnehmen. Sie prägen nun das Gesicht der FLP und die Be 4/12 „Mandarinli“ aus dem Jahre 1978 sind Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der Tram-Train des Typs TRAMLINK für die FLP ist ein siebenteiliges Zweirichtungsfahrzeug. Es erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 80 km/h. 70 Personen finden einen Sitzplatz, für 228 weitere sind Stehplätze verfügbar. Die Züge können auch in Doppeltraktion geführt werden und so annähernd 600 Fahrgäste aufnehmen.
Sie prägen nun das Gesicht der FLP und die Be 4/12 „Mandarinli“ aus dem Jahre 1978 sind Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Der Tram-Train des Typs TRAMLINK für die FLP ist ein siebenteiliges Zweirichtungsfahrzeug. Es erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 80 km/h. 70 Personen finden einen Sitzplatz, für 228 weitere sind Stehplätze verfügbar. Die Züge können auch in Doppeltraktion geführt werden und so annähernd 600 Fahrgäste aufnehmen. Sie prägen nun das Gesicht der FLP und die Be 4/12 „Mandarinli“ aus dem Jahre 1978 sind Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der Tram-Train des Typs TRAMLINK für die FLP ist ein siebenteiliges Zweirichtungsfahrzeug. Es erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 80 km/h. 70 Personen finden einen Sitzplatz, für 228 weitere sind Stehplätze verfügbar. Die Züge können auch in Doppeltraktion geführt werden und so annähernd 600 Fahrgäste aufnehmen.
Sie prägen nun das Gesicht der FLP und die Be 4/12 „Mandarinli“ aus dem Jahre 1978 sind Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Der Tram-Train des Typs TRAMLINK für die FLP ist ein siebenteiliges Zweirichtungsfahrzeug. Es erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 80 km/h. 70 Personen finden einen Sitzplatz, für 228 weitere sind Stehplätze verfügbar. Die Züge können auch in Doppeltraktion geführt werden und so annähernd 600 Fahrgäste aufnehmen. Sie prägen nun das Gesicht der FLP und die Be 4/12 „Mandarinli“ aus dem Jahre 1978 sind Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Dreiwagenzug der Chemins de fer électriques Veveysans (CEV) bei St-Légier am 29. September 2008.
An der Spitze dieses Zuges eingereiht ist der BDeh 2/4 73.
Vom gesamten Rollmaterial der Jahre 1969 - 1970 ist leider kein einziges Fahrzeug erhalten geblieben.
Foto: Walter Ruetsch
Dreiwagenzug der Chemins de fer électriques Veveysans (CEV) bei St-Légier am 29. September 2008. An der Spitze dieses Zuges eingereiht ist der BDeh 2/4 73. Vom gesamten Rollmaterial der Jahre 1969 - 1970 ist leider kein einziges Fahrzeug erhalten geblieben. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Pendelzug der Chemins de fer électriques Veveysans (CEV) auf der Bergstrecke bei Fayaux am 30. September 2008.
An der Spitze dieses Zuges eingereiht ist der Bt 221.
Vom gesamten Rollmaterial der Jahre 1969 - 1970 ist leider kein einziges Fahrzeug erhalten geblieben.
Foto: Walter Ruetsch
Pendelzug der Chemins de fer électriques Veveysans (CEV) auf der Bergstrecke bei Fayaux am 30. September 2008. An der Spitze dieses Zuges eingereiht ist der Bt 221. Vom gesamten Rollmaterial der Jahre 1969 - 1970 ist leider kein einziges Fahrzeug erhalten geblieben. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Trans Rail Re 421 387-2 mit einem Sonderzug bei Grenchen-Nord unterwegs am 20. Mai 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Trans Rail Re 421 387-2 mit einem Sonderzug bei Grenchen-Nord unterwegs am 20. Mai 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBe 540 074-2, ehemals OeBB/SBB bei Grenchen am 20. Mai 2022.
Foto: Walter Ruetsch
RBe 540 074-2, ehemals OeBB/SBB bei Grenchen am 20. Mai 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Trans Rail Re 421 387-2 mit einem Sonderzug bei Grenchen-Nord unterwegs am 20. Mai 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Trans Rail Re 421 387-2 mit einem Sonderzug bei Grenchen-Nord unterwegs am 20. Mai 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der BCFe 4/6 736  Leichttriebzug  BLAUER PFEIL  auf Sonderfahrt bei Aefligen auf der ehemaligen EBT am 21. Mai 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Der BCFe 4/6 736 "Leichttriebzug "BLAUER PFEIL" auf Sonderfahrt bei Aefligen auf der ehemaligen EBT am 21. Mai 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der BCFe 4/6 736  Leichttriebzug  BLAUER PFEIL  auf Sonderfahrt bei Lommiswil auf der ehemaligen SMB am 21. Mai 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Der BCFe 4/6 736 "Leichttriebzug "BLAUER PFEIL" auf Sonderfahrt bei Lommiswil auf der ehemaligen SMB am 21. Mai 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der BCFe 4/6 736  Leichttriebzug  BLAUER PFEIL  auf Sonderfahrt bei Chambrelien am 21. Mai 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Der BCFe 4/6 736 "Leichttriebzug "BLAUER PFEIL" auf Sonderfahrt bei Chambrelien am 21. Mai 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CFe 4/4 11  Hoschetet Schnägg  vom Regionalverkehr Bern Solothurn auf Sonderfahrt bei Jegenstorf am 19. Mai 2022.
Foto: Walter Ruetsch
CFe 4/4 11 "Hoschetet Schnägg" vom Regionalverkehr Bern Solothurn auf Sonderfahrt bei Jegenstorf am 19. Mai 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der CFe 2/4 101 der ehemaligen SENSETALBAHN/STB auf Sonderfahrt am Muttertag vom 8. Mai 2022 bei Hermiswil.
Foto: Walter Ruetsch
Der CFe 2/4 101 der ehemaligen SENSETALBAHN/STB auf Sonderfahrt am Muttertag vom 8. Mai 2022 bei Hermiswil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der CFe 2/4 101 der ehemaligen SENSETALBAHN/STB auf Sonderfahrt am Muttertag vom 8. Mai 2022 bei Hermiswil.
Foto: Walter Ruetsch
Der CFe 2/4 101 der ehemaligen SENSETALBAHN/STB auf Sonderfahrt am Muttertag vom 8. Mai 2022 bei Hermiswil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der CFe 2/4 101 der ehemaligen SENSETALBAHN/STB auf Sonderfahrt am Muttertag vom 8. Mai 2022 bei Hermiswil.
Foto: Walter Ruetsch
Der CFe 2/4 101 der ehemaligen SENSETALBAHN/STB auf Sonderfahrt am Muttertag vom 8. Mai 2022 bei Hermiswil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der CFe 2/4 101 der ehemaligen SENSETALBAHN/STB auf Sonderfahrt am Muttertag vom 8. Mai 2022 bei Hermiswil.
Foto: Walter Ruetsch
Der CFe 2/4 101 der ehemaligen SENSETALBAHN/STB auf Sonderfahrt am Muttertag vom 8. Mai 2022 bei Hermiswil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am 16. September 1996 verkehrte ein Demonstrationszug mit dem BDe 4/4 ll 252  Willisau  und dem unpassenden ABt 952 für die Erhaltung der SMB nach Moutier. Auf der Rückfahrt wurden am Viadukt in Corcelles entsprechende Transparente ausgerollt. 
Rettet unsere Bahn !
Sauvez notre train !
Pro SMB
Foto: Walter Ruetsch
Am 16. September 1996 verkehrte ein Demonstrationszug mit dem BDe 4/4 ll 252 "Willisau" und dem unpassenden ABt 952 für die Erhaltung der SMB nach Moutier. Auf der Rückfahrt wurden am Viadukt in Corcelles entsprechende Transparente ausgerollt. Rettet unsere Bahn ! Sauvez notre train ! Pro SMB Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am 16. September 1996 verkehrte ein Demonstrationszug mit dem BDe 4/4 ll 252  Willisau  und dem unpassenden ABt 952 für die Erhaltung der SMB nach Moutier. Auf der Rückfahrt wurden am Viadukt in Corcelles entsprechende Transparente ausgerollt. 
Rettet unsere Bahn !
Sauvez notre train !
Pro SMB
Foto: Walter Ruetsch
Am 16. September 1996 verkehrte ein Demonstrationszug mit dem BDe 4/4 ll 252 "Willisau" und dem unpassenden ABt 952 für die Erhaltung der SMB nach Moutier. Auf der Rückfahrt wurden am Viadukt in Corcelles entsprechende Transparente ausgerollt. Rettet unsere Bahn ! Sauvez notre train ! Pro SMB Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Auch ausserhalb der heimischen Geleise durch den Weissenstein-Tunnel passierte der ABe 526 290-2, ehemals SOB, vom Tunnelkino auf der Sonderfahrt nach Full zum Depotfest einen nur kleinen Tunnel bei der Ruine Pfeffingen am 7. Mai 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Auch ausserhalb der heimischen Geleise durch den Weissenstein-Tunnel passierte der ABe 526 290-2, ehemals SOB, vom Tunnelkino auf der Sonderfahrt nach Full zum Depotfest einen nur kleinen Tunnel bei der Ruine Pfeffingen am 7. Mai 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

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