bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Landkreis Osnabrück Fotos

695 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Maxima CC30 263001 hat am 22.04.2024 einen Schrottzug zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte gebracht. Hier rangiert sie um 13.19 Uhr nun vor einen Leerzug, den sie wieder zum Hafen Osnabrück zurück bringen wird. Beim Rangiervorgang muß sie dazu das Werktor durchfahren, um 
im Außenbereich des Güterbahnhofs in Georgsmarienhütte die richtige Weichenstraße nehmen zu können.
Maxima CC30 263001 hat am 22.04.2024 einen Schrottzug zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte gebracht. Hier rangiert sie um 13.19 Uhr nun vor einen Leerzug, den sie wieder zum Hafen Osnabrück zurück bringen wird. Beim Rangiervorgang muß sie dazu das Werktor durchfahren, um im Außenbereich des Güterbahnhofs in Georgsmarienhütte die richtige Weichenstraße nehmen zu können.
Gerd Hahn

Maxima CC30 263001 hat am 22.04.2024 einen Schrottzug zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte gebracht. Hier rangiert sie um 13.19 Uhr nun vor einen Leerzug, den sie wieder zum Hafen Osnabrück zurück bringen wird.
Maxima CC30 263001 hat am 22.04.2024 einen Schrottzug zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte gebracht. Hier rangiert sie um 13.19 Uhr nun vor einen Leerzug, den sie wieder zum Hafen Osnabrück zurück bringen wird.
Gerd Hahn

Maxima CC30 263001 verläßt hier mit einem Leerzug zum Hafen Osnabrück das Stahlwerk in Georgsmarienhütte am 22.04.2024 um 13.52 Uhr.
Maxima CC30 263001 verläßt hier mit einem Leerzug zum Hafen Osnabrück das Stahlwerk in Georgsmarienhütte am 22.04.2024 um 13.52 Uhr.
Gerd Hahn

Deutz Lok 2 rangiert hier am Westportal des Güterbahnhofs in Georgsmarienhütte am 22.04.2024 um 13.30 Uhr
Deutz Lok 2 rangiert hier am Westportal des Güterbahnhofs in Georgsmarienhütte am 22.04.2024 um 13.30 Uhr
Gerd Hahn

Maxima 30 CC 263001 hat hier die lange Steigung am Augustaschacht in Hasbergen am 22.04.2024 um 13.00 Uhr fast geschafft und ist schwer arbeitend mit ihrem Schrottzug auf dem Weg zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte.
Maxima 30 CC 263001 hat hier die lange Steigung am Augustaschacht in Hasbergen am 22.04.2024 um 13.00 Uhr fast geschafft und ist schwer arbeitend mit ihrem Schrottzug auf dem Weg zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte.
Gerd Hahn

Am 16.04.2024 holten die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 zusammen mit der RBP 225133-8 einen schweren Stahlzug in Georgsmarienhütte ab, um diesen nach Troisdorf zu bringen. Um 10.23 Uhr passierte hier der Zug die Ortsgrenze Georgsmarienhütte-Holzhausen zu Hasbergen - Ohrbeck. An dieser Stelle liegt zugleich der Steigungs Brechpunkt der Werkbahn, was man auf dem Foto auch unschwer erkennen kann.
Am 16.04.2024 holten die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 zusammen mit der RBP 225133-8 einen schweren Stahlzug in Georgsmarienhütte ab, um diesen nach Troisdorf zu bringen. Um 10.23 Uhr passierte hier der Zug die Ortsgrenze Georgsmarienhütte-Holzhausen zu Hasbergen - Ohrbeck. An dieser Stelle liegt zugleich der Steigungs Brechpunkt der Werkbahn, was man auf dem Foto auch unschwer erkennen kann.
Gerd Hahn

EHB CC 40 Maxima ist hier am 16.04.2024 um 08.50 Uhr mit einem schweren Schrottzug auf der Werkbahn in Hasbergen-Ohrbeck nach Georgsmarienhütte unterwegs.
EHB CC 40 Maxima ist hier am 16.04.2024 um 08.50 Uhr mit einem schweren Schrottzug auf der Werkbahn in Hasbergen-Ohrbeck nach Georgsmarienhütte unterwegs.
Gerd Hahn

EHB CC 40 Maxima ist hier am 16.04.2024 um 08.50 Uhr mit einem schweren Schrottzug auf der Werkbahn in Hasbergen-Ohrbeck nach Georgsmarienhütte unterwegs. Im Hintergrund ragt der Kirchturm der katholischen St. Josef Kirche ein Stück über die grünenden Bäume.
EHB CC 40 Maxima ist hier am 16.04.2024 um 08.50 Uhr mit einem schweren Schrottzug auf der Werkbahn in Hasbergen-Ohrbeck nach Georgsmarienhütte unterwegs. Im Hintergrund ragt der Kirchturm der katholischen St. Josef Kirche ein Stück über die grünenden Bäume.
Gerd Hahn

Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Gerd Hahn

Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Gerd Hahn

EHB CC 40 Maxima verläßt hier am 16.04.2024 um 09.39 Uhr mit einem Leerzug Georgsmarienhütte in Richtung Hasbergen.
EHB CC 40 Maxima verläßt hier am 16.04.2024 um 09.39 Uhr mit einem Leerzug Georgsmarienhütte in Richtung Hasbergen.
Gerd Hahn

ELL 193 737, vermietet an NS, mit IC 147 Amsterdam Centraal - Berlin Ostbf (bei Melle, 19.01.2024). Seit dem letzten Fahrplanwechsel im Dezember 2023 werden  die IC auf der Strecke Amsterdam - Berlin durchgehend von Loks der Baureihe 193 befördert. Der Wechsel in Bad Bentheim von der NS-Baureihe 1700 auf die DB-Baureihe 101, in Gegenrichtung in umgekehrter Reihenfolge, entfällt.
ELL 193 737, vermietet an NS, mit IC 147 Amsterdam Centraal - Berlin Ostbf (bei Melle, 19.01.2024). Seit dem letzten Fahrplanwechsel im Dezember 2023 werden die IC auf der Strecke Amsterdam - Berlin durchgehend von Loks der Baureihe 193 befördert. Der Wechsel in Bad Bentheim von der NS-Baureihe 1700 auf die DB-Baureihe 101, in Gegenrichtung in umgekehrter Reihenfolge, entfällt.
Reinhard Kühn

ELL 193 935, vermietet an NS, mit IC 145 Berlin Ostbf - Amsterdam Centraal (bei Melle, 19.01.2024). Seit dem letzten Fahrplanwechsel im Dezember 2023 werden  die IC auf der Strecke Amsterdam - Berlin durchgehend von Loks der Baureihe 193 befördert. Der Wechsel in Bad Bentheim von der NS-Baureihe 1700 auf die DB-Baureihe 101, in Gegenrichtung in umgekehrter Reihenfolge, entfällt.
ELL 193 935, vermietet an NS, mit IC 145 Berlin Ostbf - Amsterdam Centraal (bei Melle, 19.01.2024). Seit dem letzten Fahrplanwechsel im Dezember 2023 werden die IC auf der Strecke Amsterdam - Berlin durchgehend von Loks der Baureihe 193 befördert. Der Wechsel in Bad Bentheim von der NS-Baureihe 1700 auf die DB-Baureihe 101, in Gegenrichtung in umgekehrter Reihenfolge, entfällt.
Reinhard Kühn

Am 3.1.2024 war nach den Feiertagen wieder die Bedienung des Stahlwerks in Georgsmarienhütte zu beobachten. An diesem Tag war die Maxima 263001 im Einsatz. Um 11.45 Uhr rangierte sie hier im Bahnhof Hasbergen.
Am 3.1.2024 war nach den Feiertagen wieder die Bedienung des Stahlwerks in Georgsmarienhütte zu beobachten. An diesem Tag war die Maxima 263001 im Einsatz. Um 11.45 Uhr rangierte sie hier im Bahnhof Hasbergen.
Gerd Hahn

Am 3.1.2024 war nach den Feiertagen wieder die Bedienung des Stahlwerks in Georgsmarienhütte zu beobachten. An diesem Tag war die Maxima 263001 im Einsatz. Um 12.20 Uhr passiert der Zug das heutige Museum Arbeitszuchtlager Augustaschacht in Hasbergen - Ohrbeck.
Am 3.1.2024 war nach den Feiertagen wieder die Bedienung des Stahlwerks in Georgsmarienhütte zu beobachten. An diesem Tag war die Maxima 263001 im Einsatz. Um 12.20 Uhr passiert der Zug das heutige Museum Arbeitszuchtlager Augustaschacht in Hasbergen - Ohrbeck.
Gerd Hahn

Am 3.1.2024 war nach den Feiertagen wieder die Bedienung des Stahlwerks in Georgsmarienhütte zu beobachten. An diesem Tag war die Maxima 263001 im Einsatz. Um 12.19 Uhr erreichte der Zug hier gerade den ehemaligen Haltepunkt Augustaschacht in Hasbergen - Ohrbeck. Die alte Bahnsteigkante ist noch vorhanden. Dort wo der Zaun zu sehen ist, stand früher das Stationsgebäude.
Am 3.1.2024 war nach den Feiertagen wieder die Bedienung des Stahlwerks in Georgsmarienhütte zu beobachten. An diesem Tag war die Maxima 263001 im Einsatz. Um 12.19 Uhr erreichte der Zug hier gerade den ehemaligen Haltepunkt Augustaschacht in Hasbergen - Ohrbeck. Die alte Bahnsteigkante ist noch vorhanden. Dort wo der Zaun zu sehen ist, stand früher das Stationsgebäude.
Gerd Hahn

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.