bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Daniel Wottringer, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am 28.04.10 fährt 181 211 mit ihrem EC 361 nach Karlsruhe. Aufgenommen beim Abzw. Brunnenstück. (zum Bild)

103 113-7 15.6.2010 18:14
Schön! Wie lange wird die noch planmäßig eingesetzt?

Daniel Wottringer 15.6.2010 18:21
Die Lok sieht ja auch sehr böse aus - ich habe sie anders in Erinnerung, als sie bei mir in Mannheim noch fuhr. Nichtsdestotrotz ein schönes Bild!

Daniel

Der Rote Pfeil (RAe 2/4 1001) in Vevey. 12. Juni 2010 (zum Bild)

Silvan 14.6.2010 19:57
Hallo Stefan,
Eine wunderbare historische Aufnahme! Der MVR-Alttriebwagen und die für Vevey typische Perronüberdachung tragent zum guten Gelingen bei!
MfG vom Bodensee,
Silvan

Daniel Wottringer 14.6.2010 20:50
Hallo Stefan,

schönes Bild eines genialen Fahrzeuges! Ich habe ein ähnliches Fahrzeug, den RAe 4/8 1021, bisher leider nur einmal, auf einer Klassenfahrt, in Stein am Rhein live erlebt.

Viele Grüße,
Daniel

Stefan Wohlfahrt 16.6.2010 16:29
Hallo Silvan, Manfred und Daniel,
Danke für eure Kommentare: Mit dem Roten Pfeil (dem hier zu sehenden oder dem von Daniel gennanten zweiteiligen) verbindet fast jeder Eisenbahnfan Erinnerungen oder Hoffnungen...
Gruss aus Lausanne

Die beiden Lokomotion Loks, 185 664 Kombiverkehr + 185 666 Nils fahren mit dem Tauernumleiter 41861 von Freilassing nach Spielfeld. 11.6.2010 Leoben (zum Bild)

Signalabhängigkeit 14.6.2010 19:06
Na servas, da kurven bei dir ja einige interessante Züge herum! Spitzenbild, man ist von dir ja nichts anderes gewohnt!

LG.

Leitner Thomas 14.6.2010 20:32
Danke Chrisi :O)
LG Tom

Daniel Wottringer 14.6.2010 20:39
Sehr schön!

Viele Grüße,
Daniel

Jürgen L. 15.6.2010 13:49
Sehr fescher Zug - Bild sowieso!!

Philip K. 15.6.2010 16:16
Geiles Bild, war aber auch nicht ganz "pünktlich", gell? *gg*

LG,
Philip

Leitner Thomas 15.6.2010 21:29
Danke !!!
@ Philip ... nein, nicht wirklich pünktlich ;O)
LG Tom

tpc BVB - Regio nach Villars unterwegs in Bex am 23.05.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.6.2010 15:59
Selbst mit dem kleinen Kleinwagen ist es eng in Bex Strassen!
Gruss Stefan

Daniel Wottringer 9.6.2010 21:04
Sehr schöne Straßenszene.
Diese Strecke, alleinschon aus dem Grunde das die Strecke Normalspurig (1000mm) ist, wäre mal eine Reise wert.

Viele Grüße,
Daniel

Ein ICE 2 am 28.04.2010 unterwegs bei Eystrup. (zum Bild)

J. N. 5.5.2010 19:45
Hallo Christian,

eine schöne Aufnahme, gefällt mir gut!

Während ICE 1 und ICE 3 hier sehr stark vertreten sind, ist der ICE 2 eigentlich kaum in der Rhein-Neckar Region anzutreffen - umso schöner, ihn mal wieder auf einer gelungenen Aufnahme zu sehen.

Grüße, Jens

Christian Maier 8.5.2010 9:04
Hallo Jens
Dankeschön für deinen netten Kommentar.
Der ICE 2 ist für mich auch schon ein besonderer Zug weil ich ihn so gut wie nie sehe. In meinem Fotorevier fährt nämlich nur der ICE-T. Der ICE 2 Kommt zwar nach München aber nie einteilig. Ich heb da im Norden jeden ICE 2 Fotografiert der wo kam.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Christian Maier 13.5.2010 21:12
Hallo Valentin
Was meinst du mit eine Vogel wegwischt?
mfg CH.M. aus dem Rottal

Daniel Wottringer 7.6.2010 22:02
Hallo Christian,

schönes Bild, gefällt mir gut!

Viele Grüße,
Daniel

Nach einem kurzen Zwischenhalt verlässt 101 094 am 06. April 2010 mit dem IC 2054 von Frankfurt (Main) nach Saarbrücken den heruntergekommenen Hauptbahnhof von Ludwigshafen (Rhein) – hier halten nur noch sehr wenige Züge des Fernverkehrs. Interessant ist jedoch die Bauweise des Hauptbahnhofs: Die Straßenbahn verkehrt unterirdisch, die Gleise 3 bis 10 liegen ebenerdig (für Züge Richtung Mannheim, BASF, Worms und Schifferstadt) und über diesen Gleisen befinden sich nochmals zwei Bahnsteige und zwei Durchgangsgleise (für Züge Richtung Worms und Mannheim. Das ganze Bauwerk überspannt die hier zusehende Straßenbrücke mit einem großen Pylon. An Bedeutung hat der Hauptbahnhof mittlerweile stark verloren, sogar Züge des Regionalverkehrs fahren teilweise ohne Halt durch. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.6.2010 18:48
Hallo Jens, ein super Bild mit dem spannungsreichen Hintergrund!
Gruss aus Blonay
Stefan

Silvan 7.6.2010 19:14
Hallo Jens,
Da darf ich mich Stefan in allen Punkten anschliessen!
Super Bild!
Den Ludwigshafener Hauptbahnhof konnte ich vergangenen Winter auch kurz begutachten. Dass es so schlimm um ihn steht, dass gar Regionalzüge teilweise durchfahren hätte ich dann aber doch nicht gedacht.
MfG Silvan

Herbert Graf 7.6.2010 20:40
Hallo Jens
Kompliment zu diesem tollen Bild und der informativen Beschreibung.
Gruss
Herbert

Daniel Wottringer 7.6.2010 22:01
Hallo Jens,

schönes Bild! Irgendwie wollte ich das da hinten schon lange mal bei Tageslicht umsetzen, (nicht so wie seinerzeit noch die 181 in der blauen Stunde mit den Kompaktkameras... gelle?) habs aber bisher irgendwie nie geschafft...

Viele Grüße,
Daniel

G. G. 8.6.2010 0:51
ja ich kenne den Hbf auch, da ich da mal auf einen Zug etwas länger warten musste und ich war etwas erstaunt, welche Ruhe da herrscht. Der Bahnhof Lu-Mitte ist da wesentlich lebhafter, schon weil er auf dem Zufahrtsweg nach Mannheim liegt und die hier zu sehenden Strecken gebündelt abwickelt.
Das hier am Hbf noch Fernverkehrszüge halten, ist in meinen Augen ein gutes Bsp. der Landespolitik und dem polit. Wunsch nach bahnverkehrlicher Beachtung. Dann doch lieber Lu-Mitte oder gleich Mannheim.

J. N. 11.6.2010 20:03
Hallo,

vielen Dank für die positiven Kommentare - schön, wenn die Aufnahme so gut ankommt.

Eine weitere typische Eigenschaft des Bahnhofes sieht man übrigens auch hier auf diesem Bild: Menschenleere Bahnsteige...

@ Daniel:
Ja, das war vor zwei Jahren, aus heutiger Sicht, nicht so wirklich das Wahre :-D

Viele Grüße,
Jens

Stefan Wohlfahrt 12.6.2010 8:21
@Jens:
und was ist das wirklich Wahre in zwei Jahren...?
Gruss Stefan

J. N. 12.6.2010 15:02
Hallo Stefan,

eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe: Bin ich in zwei Jahren mit den Bildern, die mir heute ganz gut gefallen, immer noch zufrieden?

Denn schließlich hat mir der Murks, den ich vor zwei oder drei Jahren produziert habe, damals auch gut gefallen...

Eine Frage, auf die man heute natürlich keine Antwort finden kann.

Grüße, Jens

Stefan Wohlfahrt 12.6.2010 15:52
Hallo Jens,
das wirklich Wahre ist wohl, wenn du Gestern, Heute und auch Morgen am Fotografien Spass hast...
Gruss Stefan

Da steht er, der neue RV-Dosto RABe 511 001-5 am 5.6.2010 auf dem Areal der Stadler Rail in Altenrhein anlässlich dem Tag der offenen Tür. Im Gegensatz zum DTZ ist er 6-teilig, und die Sitze sind bequemer. Die ZVV-Pendler können sich auf dne planmässigen Einsatz freuen... (zum Bild)

Silvio Jenny 6.6.2010 12:39
Hallo Jan

Der wurde nicht mit Fruchtzwergen gefüttert... sondern mit Alu =P

Spass beiseite, es sit ein Wundervolles Fahrzeug, ich freue mich jetzt schon auf dessen Instruktion...

Jens Baumhauer 6.6.2010 13:15
Hallo Silvio!

Es freut mich, endlich mal ein Bild dieses schönen neuen DoSto-Triebzugs zu sehen! Da kann man sich auch schon auf den Einsatz in Deutschland freuen, schließlich hat die Ostdeutsche Eisenbahn GmbH ODEG/BeNex/Arriva 16 vierteilige Fahrzeuge bestellt für 2012. Hoffentlich bleibt es nach der Übernahme Arrivas durch die DB auch dabei!

Gruß, Jens.

Silvio Jenny 6.6.2010 17:19
Hallo Jens,

vielen Dank für dein Kompliment =)

Olli 7.6.2010 9:30
Schön mal echte Bilder von ihm zu sehen...
Gruß, Olli

Silvio Jenny 7.6.2010 10:41
Hallo Olli,

merci für dein Kompliment =D

Ich freute mich ebenfalls als ich ihn letzten Donnerstg zum ersten Mal 1:1 sah, und nicht nur bloss als PC-Animation...

Frank Paukstat 7.6.2010 10:45
Endlich mal ein Bild des Dosto-Triebzuges in natura. Da kann man sich ja schon vorstellen was uns demnächst hier in Berlin/Brandenburg erwartet. Hoffentlich bleibt es auch bei der bequemen Ausstattung auf die Ihr Euch in der Schweiz schon freut. Danke für das einstellen des schönen Bildes!

Gruß Frank

Silvio Jenny 7.6.2010 21:35
Hallo Frank,

ja, da könnt ihr euch freuen, sofern sie gleich ausgerüstet werden, wie diejenigen für die SBB... ;)

Daniel Wottringer 7.6.2010 21:51
Die neuen Fahrzeuge wären ja mal glatt eine Reise nach Zürich wert, dieses Fahrzeug sieht ja schonmal gut aus. Wenn es sich dann auch noch im Betrieb bewährt... :)

Viele Grüße,
Daniel

Silvio Jenny 8.6.2010 19:03
Hallo Daniel,

da musst du dich abern och bis mindestens Frühling 2011 gedulden. Erst dann ist ein planmässiger Einsatz geplant...

BLT Nr. 151 (Be 6/10 ''Tango'') am 21.4.2010 in Basel, Universitätsspital. (zum Bild)

Daniel Wottringer 7.6.2010 21:49
Hallo Silvo,

bei diesem Bild kommt die formschöne Tangofront richtig klasse zur Geltung.

Viele Grüße,
Daniel

Silvio Jenny 8.6.2010 19:06
Vielen Dank,

für das Kompliment. Der Tango sieht in der Tat gut aus. Hoffentlich entscheidet sich die VBZ auch für den Tango.

Silvio Jenny 21.6.2010 18:29
Hallo Joris,

ja dann hoffe ich für euch, dass ihr auch den VBZ-Auftrag an Land zieht... =)

Ein Sonderling unter den Ludwigshafener 425 der S-Bahn Rhein-Neckar ist der hier abgebildete Triebwagen. Er besitzt auf der Front gleich zwei Nummern, denn er wurde aus zwei verschiedenen 425 zusammengesetzt. Am 06. April ist 425 225 / 425 227 als S 6413 von Germersheim nach Bruchsal bei Wiesloch unterwegs. (zum Bild)

Date Jan de Vries 1.6.2010 8:13
Ein wunderschönes Bild mit dem modernen Triebwagen, Jens! Gefällt mir!
Grüße,
Date Jan

Silvan 1.6.2010 20:52
Hallo Jens,
Ein Quietschi-Bild das gefällt, sehr gut gefällt!
Wie kommt das denn, dass er aus Teilen zwei verschiedener Züge zusammengestellt wurde? Und warum bekommt er dann nicht gleich eine ganz neue Nummer?
MfG Silvan

J. N. 2.6.2010 11:24
Hallo Date Jan und Silvan,

vielen Dank für euer Lob - schön, wenn auch mal ein 425 gefallen kann!

Eigentlich bin ich an diese Stelle gefahren, um den EC 113 zu fotografieren, aber bei diesem Zug habe ich aus meiner Sicht leider zu spät ausgelöst, sodass ich hier nun nur den 425 zeige.

@Silvan:
Hier hat man zwei Unfallfahrzeuge zusammengefügt. Ursache für den Unfall war meines Wissens ein zu schnelles Zusammenkuppeln im Betriebswerk Ludwigshafen.

Warum man dann allerdings beide Nummern genutzt hat, kann ich Dir leider nicht sagen.

Viele Grüße,
Jens

Markus Kirchmann 2.6.2010 18:34
Herrlich mit dem kleinen Bachlauf nebendran. Gefällt mir gut Jens!

Grüße vom Bodensee
Markus

Daniel Wottringer 3.6.2010 1:24
Das belassen beider Nummern hat einfach verwaltungstechnische Gründe - wieso sollte man ein Fahrzeug ummelden, wenn es eh irgendwann wieder getrennt wird. Sobald eine größere Arbeit an dem Fahrzeug ansteht, werden wieder beide hälften getauscht. Auch bekommen die Fahrzeuge mehr oder minder die eigene, zur Hälfte passende Revision.

Viele Grüße,
Daniel

J. N. 5.6.2010 14:33
Hallo Markus und Daniel,

@ Markus: Freut mich, wenn Dir das Bild auch gefällt, obwohl es eigentlich "nur" einen 425 zeigt.

@ Daniel: Danke für die Ergänzung bzgl. der Nummer des Fahrzeuges.

Grüße, Jens

Hier ein Bildbeleg für einen merkwürdigen Prototypen-Test. Umfangreichen Tests wurde das System Clean-Schneck unterzogen - hier Clean-Schneck 3 bei Arbeiten im Hbf Stralsund am 12.03.2007. Das System erwies sich grundsätzlich als wirtschaftlich, da der benötigte Treibstoff in ausreichender Form an jeder Trasse zu finden ist. Außerdem führt Clean-Schneck seine Unterkunft selbst mit und ist nicht gewerkschaftlich organisiert. Als negativ erwies sich allerdings die Arbeitsgeschwindigkeit, die nur durch den massenhaften Einsatz dieser Systeme kompensiert werden könnte. Auch soll der Verbrauch von Sand an den zuvor mit Clean-Schneck bearbeiteten Gleisabschnitten ernorm gestiegen sein. Die niedrige Geschwindigkeit des System führte leider auch zu zwei tragischen Unfällen, in deren Folge Clean-Schneck 1 und 2 als Totalverluste abgeschrieben werden mussten. Ihnen war es trotz 15-minütiger Vorwarnung durch den SiPo nicht gelungen, den Gleisbereich vor einer Zugdurchfahrt rechtzeitig zu verlassen ... (zum Bild)

Jörg Trutwig 12.11.2009 10:37
Hallo Jens. Die Clean-Schnecke 3 musste leider auch als Totalverluste abgeschrieben werden. Im nächsten Jahr sollen aber Test´s mit der verbesserten Version, der Renncleanschnecke 1 bis 4, durchgeführt werden. msg Jörg

Olli 12.11.2009 11:12
Na da ist in anderen Nationen die Forschung schon weiter. Deren Testsysteme haben bereits vor 15 Jahren überfahrende Züge verlustlos überstanden (http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/276938/kategorie/Kolumbien~Tren+de+Occidente~Verschiedenes.html)... ;-)
Gruß, Olli

Jens-Peter Schlör 13.11.2009 19:30
@Jörg
Na da bin ich mal gespannt. Mal sehen, wie man das Schlingern in den Griff bekommt. Das war ja schon bei der langsamen Variante ein großes Problem ... ;)

@Olli
Die sind halt wesentlich flinker. :O

@Jan
Danke - dafür war das Bild auch gedacht. Etwas Abwechslung im derzeit doch oftmals etwas angespannten Bahnbilder-Alltag. ;)

@Kay
Freut mich, wenn's gefällt - da kommt noch was nach ... ;)

LG Jens

Marco Barwig 16.5.2010 17:35
WIE GEIL!!!xD So macht Bahnbilder.de so richtig Spaß!!!

Rolf Reinhardt 16.5.2010 18:10
Spitzenmäßig . . . . .Bild und Text.

Rolf Reinhardt 16.5.2010 18:15
Fortsetzung:
kommt ein Zug dann schnell vorbei,
gibt es nur noch Schneckenbrei.

Jens-Peter Schlör 31.5.2010 11:08
Vielen Dank für die netten Kommentare!

Da werde ich wohl auch noch mal was zu den anderen geheimen Testreihen der Bahn hier am Sund zeigen müssen. ;)

@Rolf
Ist der Zug dann durch,
schmeckt der Rest dem Lurch. :O ;)))

LG Jens

Daniel Wottringer 31.5.2010 13:57
Klasse!

Daniel Michler 3.6.2010 17:23
tolles bild und eine tolle erfindung diese Clean-Schneck

Gruß Daniel

Ein BR 648 LINT 41 auf der Vogelfluglinie überquert die Fehmarnsundbrücke. (zum Bild)

Werner M. 31.5.2010 11:01
..meine Güte, Mario, hast mal wieder eine tolle Szene eingefangen - gefällt mir.

Gruß aus dem Sauerland - Werner

Frederik Reuter 31.5.2010 12:33
Hallo!
Das ist kein Talent! Sondern ein LINT 41 (BR 648)

Ehrd Nee 31.5.2010 13:23
Sehr schönes Bild

Ps: kleine Korrektur: Lint Baureihe 648

Markus Parpart 31.5.2010 13:30
Hallo MArio

das auf den Bild ist kein Talent 643 sondern ein Lint 648!!!!!

Gruss Markus

Daniel Wottringer 31.5.2010 13:46
Hallo Mario,

sehr schön!

Das es kein Talent ist, wurde ja bereits dreimal in einer Stunde geschrieben - hätte einmal nicht auch gereicht?

Viele Grüße,
Daniel

Mario Schürholz 31.5.2010 16:10
Au weia, was habe ich den da angerichtet? Ich habe die Beschreibung von Talent auf 648 LINT 41 geändert. Vielen dank für eure Kommentare, es freut mich das euch das Bild so gut gefällt, das sich viele echte Bahnkenner die Bilder ansehen und gegebenenfalls auch korrigieren. Man lernt immer wieder was dazu.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Wohlfahrt 31.5.2010 18:50
Wem "Vogelflugline" noch kein Begriff war - spätestestens bei diesem Bild ist er es!
Super!
mfg
Stefan

Mario Schürholz 31.5.2010 22:08
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Der Begriff "Vogelflugline" kam mir auch in den Sinn als ich den Zug über die Brücke fahren sah.
Gruß aus Aachen,
Mario

Der K-Wagen 1269 steht am 16.05.2010 auf seiner wohl letzten Fahrt nach Krefeld in Dießem zur Abfahrt bereit. (zum Bild)

Daniel Wottringer 21.5.2010 9:14
Hallo Michael,

ja, das Fahrzeug bleibt erhalten. Lediglich seine Heimatstrecke (er wurde einst nur für die Krefelder Strecke gebaut!) wird nun auf LZB umgestellt, was die Strecke für ihn tabu macht.

Viele Grüße,
Daniel

Der Wagen 125 in der Nacht vom 27.03. auf den 28.03.10 in der Haltestelle Ostausgang. Im Hintergrund sieht man den Pylon der Brücke, die den Hauptbahnhof überspannt. (zum Bild)

Daniel Wottringer 2.5.2010 13:32
Hallo Jan,

vielen Dank!

Viele Grüße,
Daniel

Am 7. Januar 2010 ist der WEG VT 412 gemeinsam mit dem WEG VT 420 als WEG 1065 von Hemmingen kommend auf dem Weg nach Korntal. Die Aufnahme entstand zwischen Schwieberdingen und Münchingen. (zum Bild)

Date Jan de Vries 19.4.2010 22:46
Eine herrliche Nebenbahnaufnahme, Jens! Hat diese Triebwagen auch bei der NOB gefahren?
Grüße,
Date Jan

J. N. 22.4.2010 22:28
Hallo Date Jan,

vielen Dank für dein Lob!

Die NOB hat, soviel ich weiß, tatsächlich einen NE 81 in Betrieb, der von der WEG Strohgäubahn stammt.

Grüße, Jens

J. N. 23.4.2010 22:12
Hallo Jan,

vielen Dank für deine Ergänzung sowie dein Lob!

Wenn der Triebwagen bei der NOB der VT 411 ist, dürfte das auch erklären, warum im Strohgäu zwar ein VT 410 und ein VT 412, nicht aber ein VT 411 unterwegs ist ;-)

Viele Grüße,
Jens

Daniel Wottringer 24.4.2010 10:31
Der 1981 gebaute Wagen "30902" ging direkt zur WEG und wurde als VT 411 eingereiht. 2003 wurde er an die NOB viermietet, 2004 wurde er zur OME weitervermietet. Irgendwann ging er dann scheinbar zurück an die NOB.
Quelle: http://www.privat-bahn.de/NE81_Lieferliste.html

Viele Grüße,
Daniel

J. N. 24.4.2010 21:58
Hallo Daniel,

danke für die lehrreiche Ergänzung!

Damit dürfte die Angelegenheit ja nun endgültig geklärt sein :-)

Grüße, Jens

Heute Abend um 18:16 Uhr an der Endstelle "Rangierbahnhof". 21.04.2010. (zum Bild)

Daniel Wottringer 22.4.2010 13:24
Schön das die grüne, rollende Langsamfahrstelle - der Salonwagen - nach seinem Unfall wieder fährt. Die Kollision mit dem Auto in Schriesheim scheint wirklich fast spurlos an ihm vorbeigegangen zu sein :)

Gruß Daniel

Der Wagen 125 in der Nacht vom 27.03. auf den 28.03.10 an der Haltestelle Ostausgang. Die Strecke ist seit dem 13.12.2008 nurnoch Betriebsstrecke und wird zumeist von ein- oder ausrückenden Zügen aus dem Betriebshof Rheingönheim befahren. Vereinzelt gibt es auch bei Baustellen oder Events Fahrten mit Fahrgästen. Die Haltestelle wurde aber komplett stillgelegt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.4.2010 16:10
Gar nicht so einfach, eine stillgelegte Haltestelle so eidrücklich in Szene zu setzen.
Gefällt mir gut.
Gruss Stefan

Daniel Wottringer 10.4.2010 14:01
Dankeschön, Stefan!

Viele Grüße,
Daniel

Auf dem Weg nach Gerolstein... Erdorf, April 2010. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2010 9:38
Genial!
mfg
Stefan

Olli 5.4.2010 1:07
Danke Stefan, fahrplantechnisch abgehängt habe ich meine Chancen nutzen müssen... ;-) Da kam der bahnromatische Hintergrund wohl genau richtig.
Gruß, Olli

Jürgen L. 5.4.2010 16:17
Super!!

Daniel Wottringer 10.4.2010 11:28
Geniale Perspektive!
Schön mal wieder was von dir zu sehen.

Viele Grüße,
Daniel

Olli 10.4.2010 15:28
Danke Euch dreien... und natürlich auch dem Lokführer, der seinen Vorhang noch extra zur Seite zog für die Eisenbahnfans.
Gruß, Olli

GT6N 5637 fährt gerade die Haltestelle Konrad-Adenauer-Brücke an,....(im Hintergrund das Barockschloss von Mannheim) (zum Bild)

Daniel Wottringer 9.4.2010 12:02
Hallo Miriam,

schade das du das Barockschloss abgeschnitten hast.

Viele Grüße,
Daniel

Im März 2008 fährt der schon verschrottete Wagen 201 der HSB am Hauptbahnhof ein. (zum Bild)

Daniel Wottringer 31.3.2010 0:02
Es war schon schade um den 201, war er vom Zustand doch einer der besten Gt8. Zumindest seine Elektrische Anlage und die Fahrmotore dürfen mit 204 weiterleben.

Schönes Erinnerungsbild!

Gruß Daniel

Der Gt 125 in der Troghaltestelle Hemshofstraße. 27.03.2010 (zum Bild)

Daniel Wottringer 29.3.2010 21:28
Danke, werd ich machen ;).

Viele Grüße,
Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.