bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein BR 648 LINT 41 auf der Vogelfluglinie überquert die Fehmarnsundbrücke.

(ID 410661)



Ein BR 648 LINT 41 auf der Vogelfluglinie überquert die Fehmarnsundbrücke.

Ein BR 648 LINT 41 auf der Vogelfluglinie überquert die Fehmarnsundbrücke.

Mario Schürholz 31.05.2010, 2935 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Werner M. 31.05.2010 11:01

..meine Güte, Mario, hast mal wieder eine tolle Szene eingefangen - gefällt mir.

Gruß aus dem Sauerland - Werner

Frederik Reuter 31.05.2010 12:33

Hallo!
Das ist kein Talent! Sondern ein LINT 41 (BR 648)

Ehrd Nee 31.05.2010 13:23

Sehr schönes Bild

Ps: kleine Korrektur: Lint Baureihe 648

Markus Parpart 31.05.2010 13:30

Hallo MArio

das auf den Bild ist kein Talent 643 sondern ein Lint 648!!!!!

Gruss Markus

Daniel Wottringer 31.05.2010 13:46

Hallo Mario,

sehr schön!

Das es kein Talent ist, wurde ja bereits dreimal in einer Stunde geschrieben - hätte einmal nicht auch gereicht?

Viele Grüße,
Daniel

Mario Schürholz 31.05.2010 16:10

Au weia, was habe ich den da angerichtet? Ich habe die Beschreibung von Talent auf 648 LINT 41 geändert. Vielen dank für eure Kommentare, es freut mich das euch das Bild so gut gefällt, das sich viele echte Bahnkenner die Bilder ansehen und gegebenenfalls auch korrigieren. Man lernt immer wieder was dazu.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Wohlfahrt 31.05.2010 18:50

Wem "Vogelflugline" noch kein Begriff war - spätestestens bei diesem Bild ist er es!
Super!
mfg
Stefan

Mario Schürholz 31.05.2010 22:08

Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Der Begriff "Vogelflugline" kam mir auch in den Sinn als ich den Zug über die Brücke fahren sah.
Gruß aus Aachen,
Mario

Wegen eines Streiks der Lokführer rollen am 28.01.2024 nur wenige Züge der DB Regio. Daher steht an diesem Tag auch 648 254 mit einem weiteren Lint abgestellt vor dem Wasserturm in Nordhausen.
Wegen eines Streiks der Lokführer rollen am 28.01.2024 nur wenige Züge der DB Regio. Daher steht an diesem Tag auch 648 254 mit einem weiteren Lint abgestellt vor dem Wasserturm in Nordhausen.
Christopher Pätz

Nachschuß (Niedersachsenwerfen) auf Dieseltriebwagen 648 765 in Richtung Nordhausen am 02. Dezember 2023.
Nachschuß (Niedersachsenwerfen) auf Dieseltriebwagen 648 765 in Richtung Nordhausen am 02. Dezember 2023.
Klaus-P. Dietrich

Vorbeifahrt des Dieseltriebwagen 648 765 in Richtung Nordhausen am 02. Dezember 2023.
Vorbeifahrt des Dieseltriebwagen 648 765 in Richtung Nordhausen am 02. Dezember 2023.
Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.