bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 304



<<  vorherige Seite  299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 nächste Seite  >>
Mit einem Kalkwagenzug aus Richtung Krefeld kommend ist hier die 264 001-9 bei Kaarst gen Neuss gefahren. 12.4.2015 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 17.4.2015 10:06
Hallo Andresa,
was für ein interessanter Zug mit einer tollen Lokomotive, sehr schön!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 17.4.2015 15:25
Vielen lieben Dank Heinz für deine netten Worte, über die ich mich sehr freue.
Schön wenn dir mein Bild gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:33
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der kraftvollen Voith Maxima die mir sehr gut gefällt. Aber führ 6 Kesselwagen scheinen 4896 PS ein wenig zu viel zu sein.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Olli 17.4.2015 22:43
Im Gegensatz zu anderen Lokdesigns, wird das Design dieses Power-Packs im Lauf der Zeit interessanter.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 18.4.2015 14:21
Hallo Matthias, wo für braucht ein Stadtbewohner einen Geländewagen? Da kann man auch 'ne Maxima 40 CC mit sechs Kesselwagen auf die Strecke schicken. Danke für deinen Kommentar Matthias, freut mich das es dir gefällt. Lieben Gruß nach Zwickau sendet dir Andreas

Andreas Strobel 18.4.2015 14:23
Hallo Olli, ja wo die Voith's nun keine Loks mehr bauen, macht die doch was her....es wird wohl nichts besseres oder schöneres nach kommen. Lieben Gruß an den See, der Rheer Jong. Andreas

Heinz Lahs 19.4.2015 19:48
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme der Voith-Maxima in Kaarst, Aufnahme und Maschine gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Armin Schwarz 19.4.2015 20:05
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der Voith Maxima 40, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 19.4.2015 21:44
Hallo Heinz und Armin!
Ich freue mich sehr das euch mein Maxima Bild aus Kaarst gefällt.
Vielen Dank für eure netten Kommentare und liebe Grüße nach Nassenheide und
Herdorf sendet Andreas.

Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:09
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 264 001-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 26.4.2015 22:13
Hoi Stefan,
danke dir für deinen netten Kommentar.
Freut mich wenn die das Maxima-Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Bei Krefeld Fischeln kommt am Sonntag den 12.4.2015 die Railpool E 186 145-9 von Transpetrol mit dem Northeimer am Fotografen vorbei. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.4.2015 23:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 17.4.2015 6:57
Hallo Stefan,
vielen Dank auch für diesen deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das es dir gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

145 CL-031 von Alpha Trains steht in Aachen-West. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West. Bei schönem Frühlingswetter am Nachmittag vom 10.4.2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 17.4.2015 6:52
Kommt mir irgendwie bekannt vor, Lok als auch die Umgebung.....;.)
Schönes Bild aus Aachen West Stefan.
Lieben Gruß nach Kohlscheid. Andreas

Stefan Hochstetter 17.4.2015 23:20
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter

Wegen Bauarbeiten auf der Kbs 465 fuhr der Zug von Köln aus über Neuss und Viersen in Richtung Niederlande. Gezogen wurde er von der 186 101, dahinter lief kalt die 186 109 mit dem Restzug am Haken. Kaarst 12.4.2015 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 14.4.2015 18:41
Hallo Andreas,
meinen Glückwunsch zum dem Volltreffer, ein tolles Doppel hast Du da erwischt.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 14.4.2015 19:45
Vielen Dank Heinz,
ich habe mich auch sehr über den Umleiter gefreut, da er eigentlich von Köln über Grevenbroich, Rheydt und Viersen in die Niederlande fährt. Freut mich das dir das Bild auch gefällt....liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Dennis Fiedler 15.4.2015 18:46
Klasse Bild. Sieht gut aus.

Andreas Strobel 16.4.2015 6:02
Moin Dennis, vielen Dank Dennis.
Freut mich das es dir gefällt.
Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 16.4.2015 23:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 17.4.2015 6:04
Moin Stefan und Dank für deinen Kommentar. Gruß Andreas

Eine 428-Doppeltraktion mit 428 507 am Schluß verläßt am 15.04.2015 Essen Hbf. in Richtung Münster (zum Bild)

Andreas Strobel 16.4.2015 21:30
Hast du dir auch einen geholt.......sehr schön eingefangen Horst.
Gruß Andreas.

Horst Lüdicke 17.4.2015 22:39
Vielen Dank, Andreas. Zumindest ist es ein neues Gesicht, das bei uns unterwegs ist.
Viele Grüße Horst

212 376-8 der Aggerbahn sonnt sich am 15.04.2015 im Düsseldorfer Hauptbahnhof (zum Bild)

Armin Schwarz 16.4.2015 17:09
Hallo Horst,
die hatte ich auch schon mehrmals vor der Linse.
Aber Du hat sie auch wunderbar, bei besten Licht, ablichten können. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 16.4.2015 21:29
Wunderbar eingefangen Horst......lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 17.4.2015 17:07
Hallo Horst,
eine wunderschöne Aufnahme von der 212 376-8 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Horst Lüdicke 17.4.2015 22:55
Hallo Armin, Andreas und Matthias,
vielen Dank für Eure lobenden Worte. Eigentlich wollte ich in Düsseldorf nur umsteigen, aber als ich die 212 im perfekten Licht sah, musste ich einfach noch einen Fotostop einlegen.
Gruß Horst

99 6001 am Morgen des 19.10.2014 auf Rangierfahrt vom Lokschuppen zur Bekohlungsanlage im Bahnhof Gernrode. (zum Bild)

Andreas Strobel 16.4.2015 21:27
Hallo Michael,
du hast hier den Farbfilm nicht vergessen :-D und servierst ein tolles Licht- und Schattenspiel.
Sehr schön eingefangen Michael, dafür bekommst du ein beide Daumen ganz hoch. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Michael Edelmann 17.4.2015 6:26
Hallo Andreas,
wie könnte ich den vergessen?!! Ich will mich ja schließlich nicht mit Nina anlegen!! ;-)
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und das große Lob! Freue mich sehr, dass Dir das Bild gefällt!

Liebe Grüße nach Rheydt!
Micha

Schiefer Turm von P.. Lok 139 558-1 am 12.03.2015 vor der Kokerei Prosper in Bottrop. (zum Bild)

Armin Schwarz 16.4.2015 16:58
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der 139er.
Die Schornsteine der Kokerei Prosper sind aber wohl in Wirklichkeit (vor allem der linke) nicht so schief, hier liegt wohl eher eine Verzerrung vor. Aber hier in dem Fall tut es dem Bild keinen Abbruch, wobei ich es selbst evtl. entzerrt hätte, aber dies ist einfach Geschmackssache.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 16.4.2015 19:19
Hallo Armin, danke für den Kommentar. Das mit dem Schornstein ist ein Gag.
VG Heinz

Andreas Strobel 16.4.2015 21:11
Hallo Heinz,
was für ein grandioses Bild der Railadventure.....immer wieder eine Augenweide wenn du ein Bild machst.
Lieben Gruß Andreas.

Die 260 109-4 (eigentlich 98 80 3360 109-3 D-EVG) der Rheinische Eisenbahn GmbH eine Tochtergesellschaft der EVG - Eifelbahn Verkehrsgesellschaft mbH, ex DB V 60 109, ex DB 260 109-4. ex DB 360 109-3, ist am 12.04.2015 in Linz am Rhein abgestellt. Die V60 der leichten Bauart wurde 1956 unter der Fabriknummer 600029 von MaK gebaut und als als V 60 109 Deutsche Bundesbahn geliefert. Nach der Umzeichung 1968 in 260 109-4 und 1987 in 360 109-3 wurde die V60 im Jahr 2001 bei der DB ausgemustert. 2003 ging sie an die EfW-Verkehrsgesellschaft mbH in Frechen und 2007 an die Bocholter Eisenbahngesellschaft mbH bis sie 2009 zur Rheinische Eisenbahn GmbH kam. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:40
Hallo Armin,
ein großartiges Portrait der schmucken V60, welches mir sehr gut gefällt.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 16.4.2015 20:42
Japp Armin feines Bild von der V60.
Lieben Gruß Andreas

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:47
Hallo Armin,
da kann ich mich den Vorrednern nur aschließen, einfach wunderschönes Portrait.

Liebe Grüße
Matthias

Ingo Konrad Müller 17.4.2015 17:07
Hallo Armin,
wow! Hier schreit mich das Rot der Lok ja geradezu an. Ein sehr schönes Bild, auch wenn ich mich bei der ersten Betrachtung gefragt habe, ob das Rot nicht zu satt ist.
Viele Grüße
Ingo

Armin Schwarz 17.4.2015 17:42
Hallo Hans, Andreas, Matthias und Ingo,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es bei Euch Gefallen findet.

@Ingo: Das Rot ist so, macht wohl auch die Sonne, nur die Schatten helle ich etwas mehr auf. Ich sättige meine Bilder eigentlich nie, teilweise gebe ich etwas Dynamik. Aber Canon und Nikon haben auch leichte Farbunterschiede.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 17.4.2015 20:35
Hallo Armin,
die Bundesbahn-Bahn aus meiner Jugend: V 260 und ein Gs - schön, wenn vergangenes auch heute noch fotografiert werden kann.
einen lieben Gruss
Stefan

Klaus Muhs 18.4.2015 14:32
Hallo Armin,
ein klasse Portrait. Was mir auch bei Dir gefällt, sind immer deine zusätzliche Erläuterungen zum Lebenslauf etc.
Liebe Grüße
Klaus

Olli 18.4.2015 21:33
@Ingo: Rottöne sind sowohl für Kamera als auch das Auge und das Hirn schwer zu erfassen und liefern recht individuelle Ergebnisse. Zusätzlich bleichen rote Farbpigemente aufgrund ihrer komplizierteren chemischen Struktur deutlich leichter aus. Die Beleuchtung spielt ebenso eine große Rolle und ob der Lack glänzend oder matt ist. Modellbahnloks wurden immer mit hellerem Rot ausgestattet, weil der echte RAL-Farbton unter Kunstlicht völlig anders aussah. Insofern kommt wahrscheinlich diese noch glänzend-rote Lok im Sonnenlicht mit blauem Himmel schon deutlich heller raus (Sieht man hier sogar am Fahrwerk). Hinzu kommt nun, ein wenig stäkere Farbe durch das Aufhellen dunkler Partien, aber auch schlechte Darstellung am Monitor, die alle samt und sonders Rot schlecht darstellen. Bei Gelb würde das nicht passieren. Da kannst Du sogar geringe Unterschiede in der Wellenlänge mit bloßem Auge feststellen. Insofern ist es wohl beim Aufhellen sinnvoll, das Rot nicht aus den Augen zu verlieren und per Augenmaß ein wenig zurückzunehmen.
Gruß, Olli

Heinz Lahs 19.4.2015 20:12
Hallo Armin,
leicht und langsam, aber wunderschön in Szene gesetzt, Maschine und Aufnahme gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße ins Hellertal, Heinz.

Armin Schwarz 19.4.2015 20:24
Hallo Stefan, Klaus und Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Zudem freut es mich dass es Euch gefällt.

@Olli: Ich habe hier so gut es geht die Farbe wieder zugeben, an dem Rot habe ich hier sehr stark Augenmaß gehalten. Auf meinem Monitor kommt es mir so herüber, wie ich meine es dort gesehen zu haben.

Liebe Grüße
Armin

Olli 19.4.2015 22:21
Hallo Armin, ich denke, das ist auch die einzige Chance, die man hat. Immer das Rot am Ende noch mal nachkontrollieren. Und weil das Farbgedächtnis des Menschen eher kurzlebig ist, möglichst schnell nach der Aufnahme nachbearbeiten. Beides ist hier augenscheinlich passiert, mehr kann man kaum machen. Man sieht übrigens (@Ingo) am leicht bläulichen Ton des Graus, dass hier sogar Rot rausgenommen wurde. Insbesondere der (gehirn-)interne Weißabgleich spielt noch zusätzlich eine Rolle. Du hast (@Armin) heute ein Bild von mir kommentiert, wo ich auch vier Mal hintereinander noch das Rot korrigiert habe ( http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~strecken~kbs-720-schwarzwaldbahn/861980/freigeschnitten-wie-seit-40-jahren-nicht.html ). Nach dem Aufhellen zu viel, aber nicht so viel rausnehmen, dass es nicht wieder stört, am Ende für Tiefen und Highlights und Normaltöne getrennt... Und ganz am bitteren Ende stimmt es sowieso nur am eigenen Monitor. Kalibrieren hilft da auch nicht weiter, weil 98% der anderen Monitore auch nicht kalibriert sind. So muss man wohl beim Rot immer ein wenig nachsichtig sein...
Gruß, Olli

So auf besonderen Wunsch einer einzenlnen Dame aus Luxemburg....;-) die überarbeitete Version vom 422 073-7 in Kleinenbroich. Jeanny ich hoffe es ist so geworden, wie du es vor deinem Geistigenauge gesehen hast.....Lieben Gruß Andreas. 11.10.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.4.2015 18:59
Ja super, Andreas.
So sieht das wunderschöne Erinnerungsbild doch viel besser aus und gefällt mir noch besser.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeannny

Horst Lüdicke 15.4.2015 22:18
Hallo Andreas,
da hat Jeanny recht gehabt, so sieht es noch besser aus, solche Bildzuschnitte sind ohnehin eine schöne Abwechslung.
Viele Grüße nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 16.4.2015 20:06
Hallo ihr beiden, schön das es euch so besser gefällt.
Dann hat sich die Schnippelei ja gelohnt und alles ohne Approbation.... ;-D
Liebe Grüße nach Erpeldange und Neuss, sendet euch Andreas.

Heinz Lahs 19.4.2015 19:55
Wunderschöne Aufnahme aus Kleinenbroich, der Triebzug vor dem satten Grün, das gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 19.4.2015 21:40
Guten Abend Heinz,
freut mich das dir meine Aufnahme nach Jeannys "Bestellung" gefällt.
Das satte Grün kommt ja nun so langsam wieder.....habe mich dieser Tage am bunten Blütenmeer
entlang der Straßen und Wege erfreut.
Liebe Grüße aus dem gerade erreichten Rheydt, Andreas.

Im Mai 1978 verläßt 465 005-7 den Stuttgarter Hauptbahnhof, im Hintergrund eines der beiden charakteristischen Reiterstellwerke (zum Bild)

Date Jan de Vries 13.4.2015 17:32
Sehr tolles Zeitdokument und Triebwagen, Horst!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 13.4.2015 20:28
Ein schönes Bild zu Abschied des ET 465, Horst.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 14.4.2015 18:43
Hallo Date Jan, Thomas und Stefan,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr, dass Euch das Bild gefällt.
Gruß Horst

Andreas Strobel 15.4.2015 18:32
Woll es ist toll Horst,
sehr schönes Yesterday-Bild....interessant war das die
einen vierachsigen Umbauwagen als zwischen Wagen hatten.
Danke fürs zeigen Horst, lieben Gruß Andreas.

Horst Lüdicke 15.4.2015 22:28
Danke für Deinen Kommentar Andreas. Bis zur Modernisierung in den 1960er Jahren hatten die Fahrzeuge übrigens württembergische Wagen aus der Länderbahnzeit als Zwischenwagen.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Thomas Wendt 28.4.2015 8:10
Wirklich toll, wenngleich ich mir auch gut vorstellen kann, wie modern die 420er im Vergleich gewirkt haben müssen. Aber Züge sind, wie Autos, schon immer mit viel Liebe und dem Zeitgeist entsprechend gestaltet worden, was sie am Anfang und zum Ende ihrer Betriebszeit immer besonders interessant macht.

Horst Lüdicke 29.4.2015 9:18
Danke Thomas. Die 465, die bei ihrer Indienststellung mit dem angebotenen Taktverkehr ein Riesenfortschritt waren, wirkten 1978 fast schon wie ein Anachronismus (was sie für uns junge Fotografen natürlich attraktiv machte). Genauso stellten (die mir aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet schon bekannten) 420 und der S-Bahn-Verkehr eine dringend notwendige Verbesserung des Stuttgarter Nahverkehrs da. Ob man sich in einigen Jahren über Stuttgart 21 ähnlich positiv äußern wird, bleibt abzuwarten ...
Gruß Horst

Döllnitzbahn 99 1574-5 beim Wasser nehmen in Oschatz 06.04.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 15.4.2015 17:56
Sehr schönes Bild von der Döllnitzbahn Dieter....gefällt mir aber so was von gut.
Lieben Gruß Andreas.

Dieter Berger 16.4.2015 11:51
Danke
Döllnitzbahn immer eine Besuch Wert.
Gruß D.

Stefan Wohlfahrt 16.4.2015 14:27
Das glaub ich gerne, Dieter, deine Bild sind ja sozusagen schon eine Einladung.
einen lieben Gruss
Stefan

Hier war ein wahrer Experte beim Beschildern zugange. Es handelt sich immerhin um den einzigen behindertengerechten Zugang zu Gleis 2 in Neuhausen badischer Bahnhof. Gesehen, April 2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.4.2015 19:56
Du Olli, genau so ein Bild habe ich am Sonntag in Breyll gemacht....lach....ich wollte es eigentlich auch schon hochgeladen haben.....manchmal fragt man sich was das soll? Gut das du das Bild und den Anachronismus der Bürokratie hier darstellst....köstlich.
Lieben Gruß an den See, Andreas.

Olli 14.4.2015 22:07
Gemeint wird wohl das rechts des Zaunes sein... Was man von weitem wegen der Kurve nicht erkennt. Man merkt das erst, wenn ein Ortskundiger da langläuft. Und die Lampen sind wirklich heiß, denn die sind nur für diesen Fußweg da, den sie nur knapp nicht blockieren...

Andreas Strobel 14.4.2015 22:42
Du Olli,
ich habe früher mal auf dem Bau geschafft.
Ich hätte ganz einfach einen Zugang zum Parkplatz geschaffen, links und rechts vom Abgang je drei Behindertenparkplätze angelegt und fertig.....in Allerheiligen hat das ohne Zaun genau so geklappt. Da braucht sich keiner mit Rolli noch mit Kinderwagen irgendwo entlang quetschen.....manches Mal frage ich mich ob die Beamten und Bürohängste eigentlich mal denken
bevor die etwas in die Tat umsetzen.....habe aber den Verdacht eher nicht und wenn doch, dann viel zu umständlich.
In Breyell haben sie Treppenstufen linkerhand vom Schutzzaun und auch das Durchgangverbotenschild aufgestellt...könnte den einen oder anderen vor die Frage stellen, darf ich die jetzt hinunter oder nicht.
Lieben Gruß Andreas

Olli 17.4.2015 20:56
@Andreas: Der Parkplatz war wohl mal der Gleisanschluss der Alusuisse. Ist kein öffentlicher Grund... Einfacher wäre es hier wohl ein Gebotsschild aufzustellen, statt wie immer und ewig Verbote...

Kaffeepause vor dem Gothaer Hauptbahnhof: Tw 208 sowie Tw 36 mit Bw 71, 26.02.1991. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.4.2015 20:34
Ach du ahnst es nicht.....das sieht heute aber ganz anders aus Christian.
Ich bin dort seit frühester Kindheit angekommen wenn ich meine Familie in Emleben besucht habe.
Da kommen sehr schöne Erinnerungen hoch. Jetzt steht es schon solange hier und ich habe es gerade erst entdeckt.
Lieben Gruß Andreas.

Der Glacier Express 904 kurz vor Oberwald im hier breiten Tal des Goms. 16. Aug. 2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.4.2015 20:13
Und typisches Goms Wetter, Stefan.
Das entzückende sonnenlose Bild gefällt mir trotzdem sehr gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Andreas Strobel 14.4.2015 20:30
Hallo Stefan,
was für ein stimmungsvolles Bild dir da gelungen ist im Goms.
Wunderbar Stefan, bekommst du ein beide Daumen hoch für.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Wohlfahrt 16.4.2015 10:26
Hallo Jeanny und Andreas, die Strassenposten "schrien" geradezu danach, mit ins Bild integriert zu werden.
Danke für eure netten Kommentare.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Siemens Vectron 247 901 ist mit einer Überführung unterwegs nach Aachen West. Am Haken ein englischer Triebwagen. Bildlich erfasst am 07.April 2015 bei Rimburg auf der Kbs 485. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.4.2015 22:23
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 247 901.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 14.4.2015 20:04
So so Herr Jakab, nahe der niederländischen Grenze ein Sieneszug mit einem Triebwagen für England.
Na wenn das mal nicht europäisch ist, dann weiss ich es nicht.
Im Ernst Stefan, auch mir gefällt das Bild sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Jakab 16.4.2015 3:51
Ahoi Stefan und Andreas,merci für das nette Statement eurerseits zum Foto.
Tja ...Europa wächst zusammen,die Fuhre wird wohl in Aachen West von einer Crossrail Class66 übernommen (Schweiz/Benelux) und dann durch Belgien befördert.
Lg Stefan

Ein Alstom Coradia Typ LINT 41 im Paartal zwischen Unterschneitbach und Sulzbach in Richtung Augsburg am 12.04.2015 unterwegs. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.4.2015 20:01
Hallo Brigitte,
wieder mal ein Bild nach meinem Geschmack hochgeladen. Es gefällt mir sehr gut.
Der Zug in der Landschaft......fein fein. Lieben Gruß ins Land der Bayern, Andreas.

Brigitte Meyer 14.4.2015 22:09
Lieben Dank, Andreas. Das freut mich.
Da es sich um die "Paartalbahn" handelt, war es ein Versuch, die Bahn mit der Paar mal zusammen aufs Bild zu kriegen.
Viele liebe Grüße aus dem zur Zeit ziemlich sonnigen Land der Bayern
Brigitte





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.