bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Jens Baumhauer, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die 223 056-3 (WLE 22) kam am 09.06.2014 mit dem Warsteiner-Zug in Richtung Süden durch Wehretal-Reichensachsen. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.8.2015 13:05
Hallo Jens,
ein wundervolles Bild von der WLE 22 mit dem Warsteiner-Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Jens Baumhauer 9.8.2015 12:05
Hallo Armin,

danke für Deinen netten Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt!
Gruß, Jens.

Diese Doppeltraktion aus 142 150-2 und 142 159-3 bespannte am 01.06.2014 einen Güterzug in Richtung Norden. Aufgenommen zwischen Eichenberg und Friedland(HAN). (zum Bild)

Andreas Strobel 26.7.2015 15:07
Fein fein Jens, tolles Bild der 142ziger.....gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Andreas.

Jens Baumhauer 26.7.2015 18:13
Danke Dir, Andreas, für Deinen positiven Kommentar! Freut mich, dass Dir das Bild gefällt!

Gruß, Jens.

Der 3-teilige Stadler FLIRT 427 542 / 827 042 / 427 042 (94 80 0427 624-2 D-HEB / 94 80 0827 124-9 D-HEB / 94 80 0427 124-3 D-HEB) der HLB (Hessischen Landesbahn) rangiert am 11.07.2015 beim Hbf Siegen. Der Triebzug wurde 2010 von Stadler Pankow in Berlin unter den Fabriknummern 38623 bis 38625 gebaut und an die HLB geliefert. Durch eine Lücke im Zaun konnte ich das Bild vom Gehweg aus machen. (zum Bild)

Matthias Hartmann 12.7.2015 16:03
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem dreiteiligen Flirt in Siegen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Armin Schwarz 12.7.2015 16:22
Hallo Matthias,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Jens Baumhauer 12.7.2015 18:16
Hallo Armin,

Herrliches farbenfrohes Flirt-Bild! Gefällt mir sehr gut!

Gruß, Jens.

Karl Heinz Ferk 12.7.2015 20:06
Allein beim hinsehen sieht man das es ein "Schwarz " sein muss !

Fein !

LG Ich

Stefan Wohlfahrt 12.7.2015 20:12
Schön, so schön bunt, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 14.7.2015 20:09
Hallo Jens, Karl und Stefan,
danke, es freut mich sehr dass Euch dass Bild von dem HLB FLIRT gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Kurt Rasmussen 7.8.2015 16:37
Hallo Armin,
Du hast ja schon von einigen sehr guten Bahnfotografen grosses Lob für dieses Bild erhalten. Ich möchte ihnen hiermit zustimmen: Du hast da eine sehr, sehr schöne Aufnahme gemacht.
Viele freundliche Grüsse nach Herdorf aus Valby
Kurt

Armin Schwarz 7.8.2015 18:37
Hallo Kurt,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Valby aus Herdorf
Armin

Die SGL V300.18 (232 446-5) mit langem Bauzug in Fahrtrichtung Norden. Aufgenommen zwischen Eichenberg und Friedland(HAN) am 01.06.2014. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.7.2015 16:56
Hallo Jens,
ein tolles Bild von der SGL Ludmilla.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 8.7.2015 20:49
Hallo Armin,
vielen Dank für den netten Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Gruß, Jens.

Feinstaub-Alarm bei 247 059-9, die mit einem Containerzug aus Mühldorf kommend durch Tüßling fährt. Aufgenommen am 23.04.2014. (zum Bild)

Stephan Möckel 29.4.2015 22:30
Hallo Jens!

Ich sags mal auf neudeutsch: Hammergeiles Bild!

Viele Grüße

Stephan

Jens Baumhauer 3.5.2015 9:50
Hallo Stephan,

vielen Dank für diese Einschätzung des Bildes :-) Freut mich, wenn es Dir gefällt!

Gruß, Jens.

Der VT 254 (95 80 0648 154-2 D-HEB / 95 80 0648 654-1 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 41 der HLB (Hessische Landesbahn), ex Vectus VT 254, hat am 24.04.2015 den Bf Scheuerfeld/Sieg verlassen und fährt nun als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" (Dillenburg - Siegen - Au/Sieg) weiter in Richtung Au/Sieg, hier überquert gleich die Sieg, bevor es durch den 32 m langen Mühlburg-Tunnel geht. (zum Bild)

Erhard Pitzius 25.4.2015 14:16
Ach wie schön wieder ein Photo außerhalb der Reihe "Zug schräg von vorn" zu sehen.
Leider haben sehr viele Bilder hier in der Galerie eine gewisse Einheitlichkeit.
Der farblich getarnte Triebwagen bettet sich gut in die Landschaft ein.
Vielleicht solltest Du beim Schärfen etwas aufpassen, kleine Treppchen machen sich auf den Gleisen bemerkbar.

Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2015 14:56
Hallo Armin,
ein ganz zauberhaftes Frühlingsbild aus Scheuerfeld.
Die Vectus Farben vom LINT 41 passen perfekt zum zarten Grün der Bäume.
Auch die Bildgestaltung trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 25.4.2015 14:58
Hallo Erhard,
danke für Deinen netten Kommentar.
Ich gebe Dir recht, die Gleise hätte ich bei Schärfen weglassen sollen.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Armin Schwarz 25.4.2015 15:01
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe, Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Karl Heinz Ferk 26.4.2015 8:28
Immer wieder schön umgesetzt diese Grandiose Fotostelle !

LG Karl Heinz

Horst Lüdicke 26.4.2015 14:03
Wieder ein wunderschönes Bild aus dem Siegtal.
Gruß Horst

Matthias Hartmann 26.4.2015 14:48
Hallo Armin,
ein wunderschöner Blick nach unten auf den LINT 41 der mit sehr gut gefällt.

Viele Grüße ins Hellertal
Matthias

Thomas Wendt 26.4.2015 19:10
Der Standort ist immer wieder schön für Bahnfotos.

Heinz Lahs 26.4.2015 19:48
Es grünt so grün, wenn ... , wunderschön, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Date Jan de Vries 26.4.2015 21:34
Herrliche Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 27.4.2015 15:58
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Euch auch dieses Bild, von der Fotostelle über dem Tunnel, gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Jens Baumhauer 27.4.2015 20:49
Hallo Armin,

schönes Frühlings-Bild. Endlich grünt wieder alles. Die Bäume, Büsche und sogar die Züge. Die Perspektive gefällt mir auch gut.

Gruß, Jens.

Armin Schwarz 2.5.2015 10:04
Hallo Jens,
auch Dir besten Dank für Deinen Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Der 2-teiliger Stadler Flirt ET 22 2107 "Iserlohn" der Abellio Rail NRW, ex ET 22007, fährt am 25.04.2015 als RB 91 "Ruhr-Sieg-Bahn" Hagen - Finnentrop - Kreuztal - Siegen, von Kreuztal weiter in Richtung Siegen. Er fährt die KBS 440 "Ruhr-Sieg-Strecke" Hagen - Siegen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.4.2015 19:25
Eingerahmt von den Birkenstämmen macht der Abellio Flirt eine sehr gute Figur, Armin.
Die exzellente Bildgestaltung trifft genau meinen Geschmack.
Sind die Formsignale jetzt verschwunden in Kreuztal?
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Heinz Lahs 26.4.2015 19:57
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme aus Kreuztal.
Die Birkenstämme als Rahmen und das zarte Frühlingsgrün,gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 26.4.2015 20:01
Hallo Armin,
den Stadler Flirt wunderschön von den Birken eingerahmt, gefällt auch mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 26.4.2015 20:24
Hallo Jeanny, Heinz und Matthias,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Jeanny: Wie auch zu sehen, ist der Flügel oben. Die nächsten Tage bis Anfang Mai sind sie noch da bzw. in Funktion, dann ist es wohl leider vorbei.

NS: Siehe den Kommentar von Matthias Schneider, seid gestern, dem 26.04.2015, sind sie leider alle demontiert.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Date Jan de Vries 26.4.2015 21:33
Wunderschönes Motiv und Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Matthias Schneider 27.4.2015 12:27
Leider falsch...die ESTW Umstellung ist gestern vollzogen worden und es stehen auch keine Formsignale mehr in Kreuztal. Die letzten Hauptsignale der Durchfahrtsgleise wurden gestern demontiert.
Deswegen auch die Laken in den Fenstern der Stellwerke mit den Abschiedsgrüßen.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Erhard Pitzius 27.4.2015 12:44
Frei nach dem alten Volkslied:"Drei weiße Birken".......
Klasse Bildidee und schöne Perspektive.
Ich habe aber den Eindruck, dass die Signalbrücke und die Signalmasten einen Hauch nach Rechts kippen!
Ansonsten ein tolles Photo, wie schon öfters geschrieben:"erfrischend anders"!

Armin Schwarz 27.4.2015 15:44
Hallo Date Jan, Matthias und Erhard,

danke für Eure netten Kommentare, es freut mich wenn es Euch gefällt.

@Matthias: Danke für die Info, ja die Laken in den Fenstern der Stellwerke mit den Abschiedsgrüßen hatte ich gesehen. Den Tag der Umstellung wusste ich leider nicht genau. So ist dies mein letztes Bild mit einem Flügelsignal in Funktion aus Kreuztal, leider.

@Erhard: Ja, richtig es kippt ganz leicht nach rechts, da habe ich wohl das Ausrichten vergessen.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Olli 27.4.2015 16:59
Irgendwoher kenne ich das mit dem Baumstammrahmen doch... ;-)

Armin Schwarz 27.4.2015 17:07
Hallo Olli,
ja, nur hatte ich hier noch nicht Dein tolles von Bild von meinem Wald (Schwarzwald-Bild) gesehen ;-)))
Liebe Grüße
Armin

Olli 27.4.2015 17:35
Drum vorsichtshalber im "Weiß-Wald"... :-D

Jens Baumhauer 27.4.2015 20:45
Hallo Armin,

mir gefällt der gerahmte Abellio-Flirt auch sehr gut. Schöne Idee!

Gruß, Jens.

Michael Edelmann 27.4.2015 23:48
Hallo Armin,
ein sehr schöner Blick durch`s "Baumfenster"! Toll gemacht!
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Armin Schwarz 2.5.2015 10:07
Hallo Jeans und Micha,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Stefan Wohlfahrt 23.5.2015 12:45
Hallo Armin, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht, und so bin ich erst heute in den Genuss dieses schönen, natürlich eingeramten Bildes gekommen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 23.5.2015 14:06
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr das Dir das eingerahmte Bild gefällt.
Das passiert mit auch öfter das ich nicht gleich jedes Bild sehe bzw. aus zeitlichen Gründen nicht sehen kann.
Liebe Grüße
Armin

247 048-2 mit 247 043-3 und Kesselwagenzug aus Richtung Mühldorf kommend. Aufgenommen am 23.04.2014 in Tüßling. (zum Bild)

Armin Schwarz 26.4.2015 13:05
Hallo Jens,
wie man sehen kann hattest Du eine tolle Ausbeute auf Deiner Tour, auch dieses Bild von den beiden Class 77 gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 27.4.2015 20:43
Hallo Armin,

da hast Du Recht. Tüßling ist aber auch immer einen Ausflug wert wenn man mal jede Menge Groß-Diesel sehen und fotografieren will.
Danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Gruß, Jens.

Schon eigentlich auf der Abreise kamen die SLB Loks 84 und 83 wieder zurück aus Richtung Mühldorf. Aufgenommen in Tüßling am 23.04.2014. (zum Bild)

Armin Schwarz 26.4.2015 12:58
Hallo Jens,
ein wunderschönes Bild mit den beiden V 100 der SLB, gefällt mir sehr gut.
Das war ja zum Abschluss noch ein toller Fang.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 27.4.2015 20:38
Hallo Armin,

ja das war nochmal ein schönes Abschluss-Highlight. Wär auch gern noch etwas geblieben... Aber irgendwann muss auch mal Ende sein.
Freut mich, dass Dir das Bild gefallt. Danke für Deinen Kommentar.

Gruß, Jens.

Abend-Impression eines ICE 3 an der Station München-Laim. Aufgenommen am 23.04.2014. (zum Bild)

Armin Schwarz 26.4.2015 12:54
Hallo Jens,
ein stimmungsvolles Bild, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 27.4.2015 20:36
Hallo Armin,

danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Gruß, Jens.

Diese italienischen E412 012 kam am Abend des 22.04.2014 mit ARS-Autotransportwagen in Richtung Laim durch Oberschleißheim. (zum Bild)

Olli 19.4.2015 15:45
Da hast Du ja eine Besonderheit erwischt, ist es doch genaugenommen eine Dreistrom-BR 128, sozusagen ein Vorvorläufer der BR 186. Wenn man ganau hinschaut, so enthält sie vom Design her ein wenig FS, ein wenig BR 120 und ein wenig BR 145...
Gruß, Olli

Jens Baumhauer 19.4.2015 19:44
Wow, danke, Olli.
Das war mir gar nicht bewußt. :) Hab mich einfach gefreut, dass man mal was anderes vor die Kamera kriegt.
Danke für die zusätzlichen Infos.

Gruß, Jens.

247 047-4 mit Kesselwagenzug in Fahrtrichtung Mühldorf. Aufgenommen am 23.04.2014 in Tüßling. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 16:31
Hallo Jens,
tolle Bilder von den Class 77, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 19.4.2015 19:42
Danke, Armin, für Deinen positiven Kommentar. Freut mich, dass Dir die Bilder der Class77er gefallen. Ein paar werden noch kommen ;)

Gruß, Jens.

Meridian Doppeleinheit (ET 309 und ET 320) aus Richtung München Hauptbahnhof. Aufgenommen in Oberschleißheim am 23.04.2014. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 16:29
Hallo Jens,
ein tolles von den beiden Meridian.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 19.4.2015 19:41
Hallo Armin,

danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Gruß, Jens.

Glück braucht man auch manchmal. Ganz nach dieser Devise fuhr ich auch sehr kurzfristig in das Maintal, nämlich nach Karlstadt, um am Donnerstag nach Ostern 2015 den dortigen Verkehr zu begutachten. Während dem warten auf den Regionalbahn Ersatzzug, sprang das Signal kurz zuvor nochmals um und ein interessanter Zug näherte sich dem Fotografen, welcher sich erstmal die Augen rieb. (zum Bild)

Horst Lüdicke 12.4.2015 19:59
Da ist Dir wirklich etwas besonderes vor die Linse gekommen, sehr schön.
Gruß Horst

Philipp L 12.4.2015 20:26
Tolles Bild!!! Sieht man nicht alltäglich :)

Grüße,
Philipp

Jens Baumhauer 12.4.2015 21:31
Unverschämt ;)
Ich dacht, ich hätt mal im Rheintal Glück mit drei RTS-Loks gehabt, aber das hier... Irrsinn.
Sehr schönes Bild!

Gruß, Jens.

Die 225 094-2 der EBM Cargo, ex DB 215 094-4, hat wohl einen Lagerschaden, so wird sie am 04.04.2015 in Siegen von der 261 671-2 (eigentlich laut NVR-Nummer 98 80 3361 671-1 D-AVOLL) der Aggerbahn (Andreas Voll e.K., Wiehl), der ex DB V60 671, geschleppt bzw. in den Hbf Siegen gedrückt, wo die EBM Cargo 140 003-5 (oben rechts im Bild) auf sie wartet um sie dann nach Hause zu schleppen. (zum Bild)

Date Jan de Vries 6.4.2015 12:43
Sehr tolle Aufnahme von die zwei schöne alte Dieselloks, Armin!
Grüße,
Date Jan

Ivonne Pitzius 6.4.2015 17:28
Ein sehr interessantes und fotogenes Gespann!

Gruß Erhard

Stefan Wohlfahrt 6.4.2015 18:04
Hallo Armin,
Dieselklassiker unter sich - gefällt mir sehr gut!
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 6.4.2015 18:39
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von den beiden Bundesbahnklassikern ist dir gelungen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 6.4.2015 19:38
Mir gefällt das tolle Bild von den beiden Dieselloks ebenfalls sehr gut, Armin.
Beste Grüße
Hans

Jens Baumhauer 6.4.2015 20:32
Hallo Armin,

großartige Lokomotiven schön eingefangen. Glück gehabt!

Gruß, Jens.

Armin Schwarz 8.4.2015 17:33
Hallo miteinander,
besten Danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass es Euch gefällt.

Über die beiden Bundesbahn-Dieselklassiker war ich auch angenehm überrascht. Hatte hier einfach Glück, war hat zur richtigen Zeit am richtigen Ort, der Zufall hatte mich hier vorbei geführt.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Hülsmann 13.4.2015 19:40
Hallo Armin,
sehr schön anzusehen das außergewöhnliche Doppel.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 18.4.2015 12:50
Hallo Heinz,
auch danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Beim Spähen über das Rapsfeld konnte noch 140 491-2 mit einem gemischtem Güterzug in Fahrtrichtung Norden abgelichtet werden. Aufgenommen in Ludwigsau-Friedlos am 30.04.2014. (zum Bild)

Armin Schwarz 29.3.2015 17:32
Hallo Jeans,
wunderschönes Bild von der 140er, gefällt mir sehr gut, wie auch die beiden anderen Aufnahmen an dem Rapsfeld.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 1.4.2015 15:35
Hallo Armin,

danke für Deinen positiven Kommentar. Freut mich, dass dir die Rapsfeld-Bilder gefallen.

P.S. ich trage auch gern mal Jeans ;)

Gruß, Jens

103 222 von RailAdventure überführte am 20.03.2015, zwischen zwei Hauseigenen Wagen eingeklemmt, einen DB Regio 623 005/505 im neuen rot-weißen Design. Aufgenommen zwischen Friedland und Eichenberg. (zum Bild)

Jens Baumhauer 22.3.2015 20:17
Hallo Ronny,

danke für Deinen netten Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Gruß, Jens.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.3.2015 7:18
Die Lackierung zerstört in meinen Augen die Schönheit der Lok. Trotzdem schöne Aufnahme!

lg Matthias

Jens Baumhauer 23.3.2015 21:53
Hallo Matthias,

dank für Deinen Kommentar. Mir gefällt die Lok auch in dem RailAdventure Design ganz gut. Die Hauptsache ist aber, dass sie weiter "leben" darf und nicht in irgendeinem Museum vergammelt oder gar verschrottet wurde.

Gruß, Jens.

Armin Schwarz 23.3.2015 22:08
Hallo Jens,
ein tolles Bild, für mich ist das Design, wie bei Matthias, auch sehr gewöhnungsbedürftig und will mir auch nicht so recht gefallen. Vielleicht bin ich auch einfach ein Gewohnheitstier.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 24.3.2015 20:30
Alles Gewöhnungssache, Armin, ;)
Bald hat man sich an den Anblick gewöhnt. Danke auch Dir für Deinen positiven Kommentar.

Gruß, Jens.

Stephan John 24.3.2015 20:55
jede Farbgebung für diese Loks sind ok, außer opladentransparent mit schneidbrenneroten zierstreifen ;-)

Olli 24.3.2015 23:31
Mit dem Neulack vergammelt sie jedenfalls nicht und man wird dereinst eine ordentliche Grundlage für einen rot-beigen Neuanstrich haben. Ist doch auch schon eine Perspektive.
Gruß, Olli

Jens Baumhauer 25.3.2015 15:31
Hallo Stephan und Olli,

genau mein Denken und Reden. Danke für Eure Kommentare.

Grüße, Jens.

Der Dieseltriebzug 628 677-7 / 928 677-4 der Westerwaldbahn (WEBA) fährt am 22.03.2015 vom Haltepunkt Alsdorf über den Bü Alsdorf nun weiter in Richtung Daaden. Er befährt die 10 km lange Daadetalbahn (KBS 463) als RB 97 "Daadetalbahn" von Betzdorf/Sieg nach Daaden, hier bei km 0,5. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.3.2015 12:01
Herrlich in Szene gesetzt, Armin.
Aus dieser interessanten Perspektive kommen die tollen Farben des WEBA 628er wunderbar zur Geltung.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Matthias Hartmann 23.3.2015 16:10
Hallo Armin,
da ist der Aussage von Jeanny nichts mehr hinzuzufügen, gefällt auch mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 23.3.2015 16:47
Sehr schönes Bild und Perspektive von diese toll lackierte 628, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 23.3.2015 21:47
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Jens Baumhauer 23.3.2015 21:51
Hallo Armin,

den farbenfrohen 628er schön in Szene gesetzt. Gefällt mir gut!

Gruß, Jens.

Armin Schwarz 23.3.2015 22:10
Danke Jens,
Es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 25.3.2015 20:28
Hallo Armin,
ganz tolle Perspektive, da gefällt mir der 628-er der WEBA besonders gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Stefan Wohlfahrt 26.3.2015 13:18
Hallo Armin,
auch mir gefällt dein Bild des farbenfrohen VT 628.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 29.3.2015 13:28
Hallo Heinz und Stefan,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.