bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 222 von RailAdventure überführte am 20.03.2015, zwischen zwei Hauseigenen Wagen eingeklemmt, einen DB Regio 623 005/505 im neuen rot-weißen Design.

(ID 855797)



103 222 von RailAdventure überführte am 20.03.2015, zwischen zwei Hauseigenen Wagen eingeklemmt, einen DB Regio 623 005/505 im neuen rot-weißen Design. Aufgenommen zwischen Friedland und Eichenberg.

103 222 von RailAdventure überführte am 20.03.2015, zwischen zwei Hauseigenen Wagen eingeklemmt, einen DB Regio 623 005/505 im neuen rot-weißen Design. Aufgenommen zwischen Friedland und Eichenberg.

Jens Baumhauer 22.03.2015, 923 Aufrufe, 8 Kommentare

trainherotrainhero mag das.
8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens Baumhauer 22.03.2015 20:17

Hallo Ronny,

danke für Deinen netten Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Gruß, Jens.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.03.2015 07:18

Die Lackierung zerstört in meinen Augen die Schönheit der Lok. Trotzdem schöne Aufnahme!

lg Matthias

Jens Baumhauer 23.03.2015 21:53

Hallo Matthias,

dank für Deinen Kommentar. Mir gefällt die Lok auch in dem RailAdventure Design ganz gut. Die Hauptsache ist aber, dass sie weiter "leben" darf und nicht in irgendeinem Museum vergammelt oder gar verschrottet wurde.

Gruß, Jens.

Armin Schwarz 23.03.2015 22:08

Hallo Jens,
ein tolles Bild, für mich ist das Design, wie bei Matthias, auch sehr gewöhnungsbedürftig und will mir auch nicht so recht gefallen. Vielleicht bin ich auch einfach ein Gewohnheitstier.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 24.03.2015 20:30

Alles Gewöhnungssache, Armin, ;)
Bald hat man sich an den Anblick gewöhnt. Danke auch Dir für Deinen positiven Kommentar.

Gruß, Jens.

Stephan John 24.03.2015 20:55

jede Farbgebung für diese Loks sind ok, außer opladentransparent mit schneidbrenneroten zierstreifen ;-)

Olli 24.03.2015 23:31

Mit dem Neulack vergammelt sie jedenfalls nicht und man wird dereinst eine ordentliche Grundlage für einen rot-beigen Neuanstrich haben. Ist doch auch schon eine Perspektive.
Gruß, Olli

Jens Baumhauer 25.03.2015 15:31

Hallo Stephan und Olli,

genau mein Denken und Reden. Danke für Eure Kommentare.

Grüße, Jens.

Als ich am 01.04.21 die Meldung bekommen habe das sich RADVE 103 222 mit 2 Schutzwagen habe ich es erst für einen Aprilscherz gehalten. Als dann eine weitere Meldung mich erreicht hat, habe ich mich auf die Reise begeben und bin nach Siegen-Geisweid (ehemals Hüttental-Geisweid) und habe dort bei bestem Licht und bei bester Kulisse dieses Bild machen können.
Als ich am 01.04.21 die Meldung bekommen habe das sich RADVE 103 222 mit 2 Schutzwagen habe ich es erst für einen Aprilscherz gehalten. Als dann eine weitere Meldung mich erreicht hat, habe ich mich auf die Reise begeben und bin nach Siegen-Geisweid (ehemals Hüttental-Geisweid) und habe dort bei bestem Licht und bei bester Kulisse dieses Bild machen können.
Jona Dreisbach

Lokomotive 103 222-6 am 20.04.2021 mit DESIRO HC  Israel  Mittelwagen in Kaarst.
Lokomotive 103 222-6 am 20.04.2021 mit DESIRO HC "Israel" Mittelwagen in Kaarst.
Heinz Hülsmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.