bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Einheitswagen II Steuerwagen BDt Fotos

226 Bilder
Der BDt EWII 50 85 82-33 922-4 steht mit einem RE Pendel, welcher Mo-Fr zwischen Bellinzona und Chiasso eingesetzt wird, übers Wochenende in Bellinzona abgestellt, 15.12.2012.
Der BDt EWII 50 85 82-33 922-4 steht mit einem RE Pendel, welcher Mo-Fr zwischen Bellinzona und Chiasso eingesetzt wird, übers Wochenende in Bellinzona abgestellt, 15.12.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWII 50 85 82-33 917-4 am Schluss des Dispo Olten beim Rangieren in Olten. Nach dem Einsatz am Gotthard gestern, wurde eine der beiden Re 4/4 II wieder durch einen Steuerwagen ersetzt. Der Zug kam soeben als Leermaterialzug aus Zürich, und wird nun in die Abstellgruppe gefahren, 15.12.2012.
Der BDt EWII 50 85 82-33 917-4 am Schluss des Dispo Olten beim Rangieren in Olten. Nach dem Einsatz am Gotthard gestern, wurde eine der beiden Re 4/4 II wieder durch einen Steuerwagen ersetzt. Der Zug kam soeben als Leermaterialzug aus Zürich, und wird nun in die Abstellgruppe gefahren, 15.12.2012.
Simon Bütikofer

Alt - uralt: Neben dem mit Bremserhaus ausgerüstete Vs 40 85 95-06 660-1 sieht der EW II BDt 50 85 82-33 937-2 wie ein ziemlich modernes Gefährt aus.
Alt - uralt: Neben dem mit Bremserhaus ausgerüstete Vs 40 85 95-06 660-1 sieht der EW II BDt 50 85 82-33 937-2 wie ein ziemlich modernes Gefährt aus.
Gabriel Hofer

Gotthard Unterbruch wegen Steinschlag: Zwischen Erstfeld und Göschenen ist die Bahnlinie unterbrochen, auf der Nordseite verkehren für die EC CH-Italien Ersatzzüge, da die ETR 470 auf diesem Abschnitt nicht von nutzen sind, verkehren z. T. alte Pendelzüge: im Bild ist ein 4-teiliger RBe Pendel, welcher sonst als Regio Reservependel in Zürich abgestellt ist. Führend ist der BDt EWII 50 85 82-33 925-7, dahinter der AB EWII 005-0, B EWI 229-7 und der RBe 540 043-7 als EC 15 zwischen Steinen und Schwyz, 16.11.2012.
Gotthard Unterbruch wegen Steinschlag: Zwischen Erstfeld und Göschenen ist die Bahnlinie unterbrochen, auf der Nordseite verkehren für die EC CH-Italien Ersatzzüge, da die ETR 470 auf diesem Abschnitt nicht von nutzen sind, verkehren z. T. alte Pendelzüge: im Bild ist ein 4-teiliger RBe Pendel, welcher sonst als Regio Reservependel in Zürich abgestellt ist. Führend ist der BDt EWII 50 85 82-33 925-7, dahinter der AB EWII 005-0, B EWI 229-7 und der RBe 540 043-7 als EC 15 zwischen Steinen und Schwyz, 16.11.2012.
Simon Bütikofer

Der EWII Pendel welcher in Bern stationiert ist, verkehrte ausnahmsweise als Ersatz ICE 70279 nach Interlaken Ost. Im Bild ist der BDt EWII 50 85 82-33 921-6 (hinten Re 4/4 II 11212) vor der Rückfahrt als Leermaterialzug nach Bern, 06.11.2012. (Handyfoto)
Der EWII Pendel welcher in Bern stationiert ist, verkehrte ausnahmsweise als Ersatz ICE 70279 nach Interlaken Ost. Im Bild ist der BDt EWII 50 85 82-33 921-6 (hinten Re 4/4 II 11212) vor der Rückfahrt als Leermaterialzug nach Bern, 06.11.2012. (Handyfoto)
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 925-7 an der Spitze des Ersatz RE 3628 in Wettingen, 03.11.2012.
BDt EWII 50 85 82-33 925-7 an der Spitze des Ersatz RE 3628 in Wettingen, 03.11.2012.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 925-7 an der Spitze des Ersatz RE 3624 bei Ausfahrt in Aarau, 03.11.2012.
BDt EWII 50 85 82-33 925-7 an der Spitze des Ersatz RE 3624 bei Ausfahrt in Aarau, 03.11.2012.
Simon Bütikofer

SBB - Res. Pendelzug ( BDt 50 85 82-33937-2) abgestellt im Bahnhofsareal in Bellinzona am 18.09.2012
SBB - Res. Pendelzug ( BDt 50 85 82-33937-2) abgestellt im Bahnhofsareal in Bellinzona am 18.09.2012
Hp. Teutschmann

Ein BDt-Gepäcksteuerwagen Richtung Olten am 27.08.2012 unterwegs bei Tecknau.
Ein BDt-Gepäcksteuerwagen Richtung Olten am 27.08.2012 unterwegs bei Tecknau.
M. Schmid

Momentan wird jeweils Montags der ICN-Umlauf auf der Linie Basel-Zürich Flughafen durch einen EWI/II Pendel ersetzt. Als Ersatz dient eine sonst nur 1x täglich genutzte S-Bahn Basel Zusatz S-Bahn. Da diese jedoch nicht genügend Plätze 1. Klassse hat, werden zusätzlich noch 2 A EWI+EWII angehängt. Im Bild ist der Pendel, mit dem BDt EWII 50 85 82-33 929-9, als IR 2068 bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 03.09.2012.
Momentan wird jeweils Montags der ICN-Umlauf auf der Linie Basel-Zürich Flughafen durch einen EWI/II Pendel ersetzt. Als Ersatz dient eine sonst nur 1x täglich genutzte S-Bahn Basel Zusatz S-Bahn. Da diese jedoch nicht genügend Plätze 1. Klassse hat, werden zusätzlich noch 2 A EWI+EWII angehängt. Im Bild ist der Pendel, mit dem BDt EWII 50 85 82-33 929-9, als IR 2068 bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 03.09.2012.
Simon Bütikofer

BDt 50 85 82-33 926-5 an einem Regio in Chur, 20.10.2011.
BDt 50 85 82-33 926-5 an einem Regio in Chur, 20.10.2011.
Simon Bütikofer

Der RE 2621 nähert sich am 22.6.12 Gland.
Der RE 2621 nähert sich am 22.6.12 Gland.
Sandro Gadola

Konzert Red Hot Chilli Peppers Extrazüge: Für den EXT 30364 aus Luzern wurde der Reservependel verwendet. Da der Steuerwagen, BDt EWII 50 85 82-33 924-0, nicht so wollte wie er sollte, musste eine 2. Re 4/4 angehängt werden. An der Spitze ist die Re 4/4 II 11136, dahinter der BDt, 2 B EWII, A EWI, A EWII, 3 B EWII und die Re 4/4 II 11192, Hindelbank, 03.07.2012.
Konzert Red Hot Chilli Peppers Extrazüge: Für den EXT 30364 aus Luzern wurde der Reservependel verwendet. Da der Steuerwagen, BDt EWII 50 85 82-33 924-0, nicht so wollte wie er sollte, musste eine 2. Re 4/4 angehängt werden. An der Spitze ist die Re 4/4 II 11136, dahinter der BDt, 2 B EWII, A EWI, A EWII, 3 B EWII und die Re 4/4 II 11192, Hindelbank, 03.07.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWII 50 85 82-33 927-3 am Schluss der Ersatz S23 6747, Rothrist, 02.07.2012.
Der BDt EWII 50 85 82-33 927-3 am Schluss der Ersatz S23 6747, Rothrist, 02.07.2012.
Simon Bütikofer

Gotthardunterbruch (rund 1 Monat, zwischen Erstfeld und Göschenen) infolge Steinschlag: Der BDt EWII 50 85 82-33 937-2 an der Spitze des Ersatz ICN 669 bei Durchfahrt in Airolo, 25.06.2012.
Gotthardunterbruch (rund 1 Monat, zwischen Erstfeld und Göschenen) infolge Steinschlag: Der BDt EWII 50 85 82-33 937-2 an der Spitze des Ersatz ICN 669 bei Durchfahrt in Airolo, 25.06.2012.
Simon Bütikofer

Es hat nicht mal mehr für den letzten NPZ in der Region einen passenden Steuerwagen, desshalb wurde der NPZ Bt durch einen BDt EWII, 50 85 82-33 931-5, ersetzt. Lausanne, 12.06.2012.
Es hat nicht mal mehr für den letzten NPZ in der Region einen passenden Steuerwagen, desshalb wurde der NPZ Bt durch einen BDt EWII, 50 85 82-33 931-5, ersetzt. Lausanne, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWII 50 85 82-33 934-9 wird soeben mit seinem EWI/II NPZ Pendel aus dem Abstellfeld in den Bahnhof Lausanne rangiert, um anschliessend den RE 2628 nach Genf zu führen, 12.06.2012.
Der BDt EWII 50 85 82-33 934-9 wird soeben mit seinem EWI/II NPZ Pendel aus dem Abstellfeld in den Bahnhof Lausanne rangiert, um anschliessend den RE 2628 nach Genf zu führen, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

Und noch ein Nachschuss des Ersatz ICN 1529 zwischen Luterbach und Deitingen, 31.05.2012.
Und noch ein Nachschuss des Ersatz ICN 1529 zwischen Luterbach und Deitingen, 31.05.2012.
Simon Bütikofer

Ein kurz-NPZ wartet in Delémont auf den nächsten Einsatz. Dieser Pendel verkehrt Mo-Fr in der Region Solothurn. Am Freitag Abend fährt er nach Delémont, und am Samstag Abend zurück nach Biel. Bei diesem Pendel ist der NPZ Bt durch einen EWII BDt, 50 85 82-33 934-9, ersetzt, 26.05.2012.
Ein kurz-NPZ wartet in Delémont auf den nächsten Einsatz. Dieser Pendel verkehrt Mo-Fr in der Region Solothurn. Am Freitag Abend fährt er nach Delémont, und am Samstag Abend zurück nach Biel. Bei diesem Pendel ist der NPZ Bt durch einen EWII BDt, 50 85 82-33 934-9, ersetzt, 26.05.2012.
Simon Bütikofer

Im Bild ist der NPZ-Pendel, BDt EWII, 50 85 82-33 932-3, AB EWII, 50 85 39-35 008-3, und der RBDe 560 107-5 bei der Rückfahrt als R 6540 zwischen Lommiswil und Langendorf, auf der Höhe Bellach, 14.05.2012.
Im Bild ist der NPZ-Pendel, BDt EWII, 50 85 82-33 932-3, AB EWII, 50 85 39-35 008-3, und der RBDe 560 107-5 bei der Rückfahrt als R 6540 zwischen Lommiswil und Langendorf, auf der Höhe Bellach, 14.05.2012.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 921-6 im Hauptbahnhof Zürich am 03.05.2012
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 921-6 im Hauptbahnhof Zürich am 03.05.2012
Hp. Teutschmann

Der NPZ Bt am Regio 6540 ist immer noch durch einen BDt EWII ersetzt. Im Bild ist der Pendel, BDt EWII, 50 85 82-33 932-3, AB EWII, 50 85 39-35 008-3, und der RBDe 560 107-5, bei der Einfahrt in Lommiswil, 07.05.2012.
Der NPZ Bt am Regio 6540 ist immer noch durch einen BDt EWII ersetzt. Im Bild ist der Pendel, BDt EWII, 50 85 82-33 932-3, AB EWII, 50 85 39-35 008-3, und der RBDe 560 107-5, bei der Einfahrt in Lommiswil, 07.05.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWII, 50 85 82-33 932-3, am Schluss des R 6541 verlässt den Bahnhof Lommiswil in Richtung Oberdorf-Weissensteintunnel-Gänsbrunnen, 07.05.2012.
Der BDt EWII, 50 85 82-33 932-3, am Schluss des R 6541 verlässt den Bahnhof Lommiswil in Richtung Oberdorf-Weissensteintunnel-Gänsbrunnen, 07.05.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWII, 50 85 82-33 937-2, abgestellt an der Spitze eines 5-teiligem S-Bahn TILO Pendels (auf der anderen Seite mit einer Re 4/4 II) in Bellinzona. Dieser Pendel, der letzte BDt Pendel im Tessin, verkehrt Mo-Fr als Verstärkungszug Bellinzona-Chiasso, 21.04.2012.
Der BDt EWII, 50 85 82-33 937-2, abgestellt an der Spitze eines 5-teiligem S-Bahn TILO Pendels (auf der anderen Seite mit einer Re 4/4 II) in Bellinzona. Dieser Pendel, der letzte BDt Pendel im Tessin, verkehrt Mo-Fr als Verstärkungszug Bellinzona-Chiasso, 21.04.2012.
Simon Bütikofer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.