bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

1454 Bilder
<<  vorherige Seite  48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste Seite  >>
Hier die im August 2005 frisch revidierte 143 564-3 (Erkennbar an der neuen Art der Lüftergitter in den Dachschrägen, wie sie auch bei den Schwesterbaureihen 112/114 verwendet werden!) mit einer S-Bahn der Linie S1 im leicht verschneiten Warnemünde. (28.11.2005)
Hier die im August 2005 frisch revidierte 143 564-3 (Erkennbar an der neuen Art der Lüftergitter in den Dachschrägen, wie sie auch bei den Schwesterbaureihen 112/114 verwendet werden!) mit einer S-Bahn der Linie S1 im leicht verschneiten Warnemünde. (28.11.2005)
André Przesang

143-178 neben einem Desiro von Siemens in einer Werkshalle im DB Werk Erfurt. Aufgenommen zum Tag der offenen Tür am 27.08.05
143-178 neben einem Desiro von Siemens in einer Werkshalle im DB Werk Erfurt. Aufgenommen zum Tag der offenen Tür am 27.08.05
Robert Geisler

143 986 in Frankfurt(main) HBF.
143 986 in Frankfurt(main) HBF.
Marc Strack

143 215-2 am 20.08.05 in Mühlheim (Ruhr).
143 215-2 am 20.08.05 in Mühlheim (Ruhr).
Benjamin Triebke

143 968 am 25.09.05 in Frankfurt (main).
143 968 am 25.09.05 in Frankfurt (main).
Marc Strack

143 325-9 am 03.09.2005 abgestellt in Schweinfurt Hbf
143 325-9 am 03.09.2005 abgestellt in Schweinfurt Hbf
Sebastian

143 866-2 + 112 131-8 mit Schadzug in Augsburg Hbf. (24.02.04)
143 866-2 + 112 131-8 mit Schadzug in Augsburg Hbf. (24.02.04)
Bahnraser

143 113 steht am 15.08.2005 mit einer RB nach Braunschweig in Dessau Hbf. Kurioser weise fuhren mir in Dessau innerhalb von 15 Minuten 143 113; 143 114 und 143 115 über den weg (siehe meine anderen Bilder).
143 113 steht am 15.08.2005 mit einer RB nach Braunschweig in Dessau Hbf. Kurioser weise fuhren mir in Dessau innerhalb von 15 Minuten 143 113; 143 114 und 143 115 über den weg (siehe meine anderen Bilder).
Tim Kleine

Lokzug in Ludwigshafen Hbf, vorne 143-294 mit 143-886 die schon lange hier stehen und dahinter ist kurz davor die 146-007 abgestellt worden. Diese Lok fuhr später Solo weg, wahrscheinlich Richtung Oldenburg, Nachts werden die Loks teilweise an die DB Cargo vermietet.
Lokzug in Ludwigshafen Hbf, vorne 143-294 mit 143-886 die schon lange hier stehen und dahinter ist kurz davor die 146-007 abgestellt worden. Diese Lok fuhr später Solo weg, wahrscheinlich Richtung Oldenburg, Nachts werden die Loks teilweise an die DB Cargo vermietet.
Sascha Götz

143 960 am 11.08.2005 in Leipzig Hbf.
143 960 am 11.08.2005 in Leipzig Hbf.
Tim Kleine

143 048 am 11.08.2005 in Leipzig Hbf.
143 048 am 11.08.2005 in Leipzig Hbf.
Tim Kleine

143 005 am 11.08.2005 in Leipzig Hbf.
143 005 am 11.08.2005 in Leipzig Hbf.
Tim Kleine

143 807 am Abend des 10.08.2005 in Sömmerda.
143 807 am Abend des 10.08.2005 in Sömmerda.
Tim Kleine

143 026 und 232 413 stehen am 11.08.2005 in Leipzig Hbf um kurz darauf zusammen den RE nach Cottbus zu schieben.
143 026 und 232 413 stehen am 11.08.2005 in Leipzig Hbf um kurz darauf zusammen den RE nach Cottbus zu schieben.
Tim Kleine

143 212 am 09.08.2005 in Großkorbetha.
143 212 am 09.08.2005 in Großkorbetha.
Tim Kleine

143 139 am 09.08.2005 in Großkorbetha.
143 139 am 09.08.2005 in Großkorbetha.
Tim Kleine

143 966-0 mit einer S-Bahn im Rostocker HBF am 7.8.05
143 966-0 mit einer S-Bahn im Rostocker HBF am 7.8.05
Tobias Guttzeit

143 852-2 mit einer S-Bahn nach Rostock Seehafen Nord im Rostsocker HBF am 7.8.05
143 852-2 mit einer S-Bahn nach Rostock Seehafen Nord im Rostsocker HBF am 7.8.05
Tobias Guttzeit

143-637 mit ihrer RB nach Koblenz hier um 6:34 in Worms Hbf, der Steuerwagen besitzt kein Heizungskabel, so das die Klimaanlage und Heizung nicht funktioniert des wegen sitz die Lok an dieser Stelle.
9.8.2005
143-637 mit ihrer RB nach Koblenz hier um 6:34 in Worms Hbf, der Steuerwagen besitzt kein Heizungskabel, so das die Klimaanlage und Heizung nicht funktioniert des wegen sitz die Lok an dieser Stelle. 9.8.2005
Sascha Götz

425-252 und 143-637, die ET425 ist der Nachfolger der BR143 diese fährt nur noch morgens um 6:34 nach Koblenz über Mainz, sonst fährt ET425 oder alle 2 Stunden BR146 mit Doppelstock, die Doppelstockzüge und die 146er 001-007 werden nach der WM 2006 wahrscheinlich nach NRW umbeheimatet, dann fährt nur noch ET425.
9.8.2005
425-252 und 143-637, die ET425 ist der Nachfolger der BR143 diese fährt nur noch morgens um 6:34 nach Koblenz über Mainz, sonst fährt ET425 oder alle 2 Stunden BR146 mit Doppelstock, die Doppelstockzüge und die 146er 001-007 werden nach der WM 2006 wahrscheinlich nach NRW umbeheimatet, dann fährt nur noch ET425. 9.8.2005
Sascha Götz

143 841-6 mit der S-bahn nach Warnemünde am 7.8.05 in Rostock HBF
143 841-6 mit der S-bahn nach Warnemünde am 7.8.05 in Rostock HBF
Tobias Guttzeit

143 250-9 mit dem RE9 nach Stralsund im Rostocker HBF am 7.8.05
143 250-9 mit dem RE9 nach Stralsund im Rostocker HBF am 7.8.05
Tobias Guttzeit

143 224-4 steht mit der S1 nach Warnemünde am 7.8.05 in Rostock HBF
143 224-4 steht mit der S1 nach Warnemünde am 7.8.05 in Rostock HBF
Tobias Guttzeit

<<  vorherige Seite  48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.