bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

950 St. Moritz – Pontresina – Poschiavo – Campocologno (–Tirano) BB>RhB ·Berninabahn· Fotos

3472 Bilder
<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>
Im Grenzort Campocologno kreuzen wir den R1641 mit Allegra 3508.Die Bahn und Strasse teilen sich hier die Brücke über den Poschiavino, wobei gleichzeitig die Bahn auf der Brücke die Strasse überquert. (21.02.2014)
Im Grenzort Campocologno kreuzen wir den R1641 mit Allegra 3508.Die Bahn und Strasse teilen sich hier die Brücke über den Poschiavino, wobei gleichzeitig die Bahn auf der Brücke die Strasse überquert. (21.02.2014)
Herbert Graf

Die leeren Stammholzwagen müssen zürück nach Nordbünden, weshalb unser R4668 eine ganze Schlange über das Kehrviadukt von Brusio zieht. (21.02.2014)
Die leeren Stammholzwagen müssen zürück nach Nordbünden, weshalb unser R4668 eine ganze Schlange über das Kehrviadukt von Brusio zieht. (21.02.2014)
Herbert Graf

In Ospizio Bernina 2253m tobt der Schneesturm und der R1641 mit seinen leren Holzwagen entschwindet in die Nacht. (21.02.2014)
In Ospizio Bernina 2253m tobt der Schneesturm und der R1641 mit seinen leren Holzwagen entschwindet in die Nacht. (21.02.2014)
Herbert Graf

Auch der letzte Zug des Tages zieht leere Holzwagen über den Berninapass und hält nur kurz in Ospizio Bernina. (21.02.2014)
Auch der letzte Zug des Tages zieht leere Holzwagen über den Berninapass und hält nur kurz in Ospizio Bernina. (21.02.2014)
Herbert Graf

R1633 aus St.Moritz fährt in Tirano ein, während im Normalspurteil des Bahnhofs einige Relikte aus vergangener Zeit vor sich hinrosten. (21.02.2014)
R1633 aus St.Moritz fährt in Tirano ein, während im Normalspurteil des Bahnhofs einige Relikte aus vergangener Zeit vor sich hinrosten. (21.02.2014)
Herbert Graf

Von der Terrasse der Osteria Roncaiola bietet sich dieser Blick über Tirano, wo soeben der R1633 aus St.Moritz einfährt. (21.02.2014)
Von der Terrasse der Osteria Roncaiola bietet sich dieser Blick über Tirano, wo soeben der R1633 aus St.Moritz einfährt. (21.02.2014)
Herbert Graf

R1664 mit Allegra 3510 im RhB Bahnhof Tirano hat ältere Triebwagen verdrängt, nur die Rangierfahrzeuge Tm22 und Ge 162 wirken bereits etwas nostalgisch, aber gut gepflegt. (21.02.2014)
R1664 mit Allegra 3510 im RhB Bahnhof Tirano hat ältere Triebwagen verdrängt, nur die Rangierfahrzeuge Tm22 und Ge 162 wirken bereits etwas nostalgisch, aber gut gepflegt. (21.02.2014)
Herbert Graf

Ein zweiteiliger Ale 642 fährt als Reg5202 Trenord in Tirano ein. Im Vordergrund liegt der Holzumschlagplatz mit den RhB Geleisen. Die folgenden Bilder entstanden von Roncaiola herunter. (21.02.2014)
Ein zweiteiliger Ale 642 fährt als Reg5202 Trenord in Tirano ein. Im Vordergrund liegt der Holzumschlagplatz mit den RhB Geleisen. Die folgenden Bilder entstanden von Roncaiola herunter. (21.02.2014)
Herbert Graf

Ein dreiteiliger Ale 642 gemischt Trenitalia und Trenord verlässt als Reg5201 nach Sondrio den Bahnhof Tirano. Der Tm 2/2 22 und die Ge 2/2 162 sind mit dem Verschub von leeren und vollen Holzwagen beschäftigt.(21.02.2014)
Ein dreiteiliger Ale 642 gemischt Trenitalia und Trenord verlässt als Reg5201 nach Sondrio den Bahnhof Tirano. Der Tm 2/2 22 und die Ge 2/2 162 sind mit dem Verschub von leeren und vollen Holzwagen beschäftigt.(21.02.2014)
Herbert Graf

Reg 2560 aus Milano ist in Tirano eingetroffen. Schublok Trenord ist eine E464. Die Güterwagen auf dem Freiverladeplatz verlassen Tirano täglich mit Ganzzügen, gefüllt mit Mineralwasser. Zu sehen sind hier das italienische Normalspurbahnhofgebäude und rechts davon das niedere Gebäude des RhB Bahnhofs. Hinter den Geleisen befindet sich der Busbahnhof Richtung Bormio,Aprica/Edolo, Lugano und Poschiavo. (21.02.2014)
Reg 2560 aus Milano ist in Tirano eingetroffen. Schublok Trenord ist eine E464. Die Güterwagen auf dem Freiverladeplatz verlassen Tirano täglich mit Ganzzügen, gefüllt mit Mineralwasser. Zu sehen sind hier das italienische Normalspurbahnhofgebäude und rechts davon das niedere Gebäude des RhB Bahnhofs. Hinter den Geleisen befindet sich der Busbahnhof Richtung Bormio,Aprica/Edolo, Lugano und Poschiavo. (21.02.2014)
Herbert Graf

An einer ausgesetzten Stelle des Schmugglerpfades von Viano nach Roncaiola bietet sich dieser Tiefblick auf die Grenzstation Campocologno. (21.02.2014)
An einer ausgesetzten Stelle des Schmugglerpfades von Viano nach Roncaiola bietet sich dieser Tiefblick auf die Grenzstation Campocologno. (21.02.2014)
Herbert Graf

Die Güteranlage von Campocologno dient vor allem dem Umschlag von Stammholz und Mineraloel. (21.02.2014)
Die Güteranlage von Campocologno dient vor allem dem Umschlag von Stammholz und Mineraloel. (21.02.2014)
Herbert Graf

Während der 5-minütigen Kaffeepause des Zugpersonals bleibt auf der Alp Grüm Zeit für ein Paar Fotos. ABe 8/12 mit R1621 und dem Sassal Mason im Hintergrund. (21.02.2014)
Während der 5-minütigen Kaffeepause des Zugpersonals bleibt auf der Alp Grüm Zeit für ein Paar Fotos. ABe 8/12 mit R1621 und dem Sassal Mason im Hintergrund. (21.02.2014)
Herbert Graf

Während der 5-minütigen Kaffeepause des Zugpersonals bleibt auf der Alp Grüm Zeit für ein Paar Fotos. ABe 8/12 mit R1621 und dem Sassal Mason im Hintergrund. (21.02.2014)
Während der 5-minütigen Kaffeepause des Zugpersonals bleibt auf der Alp Grüm Zeit für ein Paar Fotos. ABe 8/12 mit R1621 und dem Sassal Mason im Hintergrund. (21.02.2014)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.