bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kreisbahn Siegen-Wittgenstein GmbH (Siegener Kreisbahn) ·KSW· Fotos

207 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Lok 44 (MaK G 1000 BB) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) mit 2 Güterwagen am 04.03.2011 in Neunkirchen-Altenseelbach, Sie kommt von Burbach auf DB Gleis und fährt nach Herdorf, wo die KSW eine Gleisanlage betreibt. Dort werden dann kompl. Züge zusammengestellt.
Lok 44 (MaK G 1000 BB) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) mit 2 Güterwagen am 04.03.2011 in Neunkirchen-Altenseelbach, Sie kommt von Burbach auf DB Gleis und fährt nach Herdorf, wo die KSW eine Gleisanlage betreibt. Dort werden dann kompl. Züge zusammengestellt.
Armin Schwarz

Lok 41 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) schiebt Coilwagen am 21.02.2011 in Siegen-Eintracht, von der eigenen Gleisanlage zum Röhrenwerk.  Die Lok ist eine MaK DE 1002, Baujahr 1988 (Fabr.-Nr. 1000832).
Lok 41 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) schiebt Coilwagen am 21.02.2011 in Siegen-Eintracht, von der eigenen Gleisanlage zum Röhrenwerk. Die Lok ist eine MaK DE 1002, Baujahr 1988 (Fabr.-Nr. 1000832).
Armin Schwarz

Lok 44 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) mit vollem Coilgüterzug fährt am 26.01.2011 in Neunkirchen-Struthütten, auf Kreisbahn eigenem Gleis in Richtung Neunkirchen-Salchendorf, wo sich auf den Pfannenberg ein großer Blechbearbeitungsbetrieb befindet.  Die Lok ist eine MaK G 1000 BB, Baujahr 2003.
Lok 44 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) mit vollem Coilgüterzug fährt am 26.01.2011 in Neunkirchen-Struthütten, auf Kreisbahn eigenem Gleis in Richtung Neunkirchen-Salchendorf, wo sich auf den Pfannenberg ein großer Blechbearbeitungsbetrieb befindet. Die Lok ist eine MaK G 1000 BB, Baujahr 2003.
Armin Schwarz

Am 09. Mai 2008 Betrieb auf der KSW Verschiebegleisanlage in Herdorf. Links die Lok 44 (MaK G 1000 BB) steht mit Übergabezug bereit, rechts die Lok 42 (MaK G 1700 BB).
Am 09. Mai 2008 Betrieb auf der KSW Verschiebegleisanlage in Herdorf. Links die Lok 44 (MaK G 1000 BB) steht mit Übergabezug bereit, rechts die Lok 42 (MaK G 1700 BB).
Armin Schwarz

Kreisbahn Siegen-Wittgenstein  (KSW)  Lok 42, eine Vossloh G 1700 BB (F.-Nr. 1001108, Baujahr 2001) fährt mit Güterzug (Übergabefahrt) am 23.04.2010 im Bereich vom Bahnhof Herdorf in Richtung Betzdorf.
Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) Lok 42, eine Vossloh G 1700 BB (F.-Nr. 1001108, Baujahr 2001) fährt mit Güterzug (Übergabefahrt) am 23.04.2010 im Bereich vom Bahnhof Herdorf in Richtung Betzdorf.
Armin Schwarz

Übergabefahrt am 20.06.2008 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein  (KSW)  in Herdorf, mit der G 1000 BB Vossloh Locomotives  Leihlok  (1001322), vom Gleis der KSW aufs DB Gleis (KBS 462), Richtung Betzdorf.
Übergabefahrt am 20.06.2008 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) in Herdorf, mit der G 1000 BB Vossloh Locomotives Leihlok (1001322), vom Gleis der KSW aufs DB Gleis (KBS 462), Richtung Betzdorf.
Armin Schwarz

Kreisbahn Siegen-Wittgenstein  (KSW)  Lok 42, eine Vossloh G 1700 BB (F.-Nr. 1001108, Baujahr 2001) fährt am 04.12.2009 in Neunkirchen-Struthütten, auf Kreisbahn eigenem Gleis, in Richtung Herdorf. In Herdorf unterhält die KSW eine eigene Verschiebegleisanlage mit Anbindung an die DB Gleistrecke Betzdorf-Dillenburg (KBS 462).
Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) Lok 42, eine Vossloh G 1700 BB (F.-Nr. 1001108, Baujahr 2001) fährt am 04.12.2009 in Neunkirchen-Struthütten, auf Kreisbahn eigenem Gleis, in Richtung Herdorf. In Herdorf unterhält die KSW eine eigene Verschiebegleisanlage mit Anbindung an die DB Gleistrecke Betzdorf-Dillenburg (KBS 462).
Armin Schwarz

Lok 33 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein steht vorm Lokschuppen in Herdorf am 02.07.2008. Die Lok ist eine MaK G 763 C, Baujahr 1993.
Lok 33 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein steht vorm Lokschuppen in Herdorf am 02.07.2008. Die Lok ist eine MaK G 763 C, Baujahr 1993.
Armin Schwarz

Lok 44 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein steht am Lokschuppen in Siegen-Eintracht am 17.04.2010. Die Lok ist eine MaK G 1000 BB, Baujahr 2003.
Lok 44 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein steht am Lokschuppen in Siegen-Eintracht am 17.04.2010. Die Lok ist eine MaK G 1000 BB, Baujahr 2003.
Armin Schwarz

Die Mak G 2000 (Lok 43) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein fährt in Siegen-Eintracht über die Eiserfelder Straße (zum Gleisanschuß Röhrenwerk)am 19.07.2006. Das Gleis ist mittlerweile neben die Straße neu verlegt worden.
Die Mak G 2000 (Lok 43) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein fährt in Siegen-Eintracht über die Eiserfelder Straße (zum Gleisanschuß Röhrenwerk)am 19.07.2006. Das Gleis ist mittlerweile neben die Straße neu verlegt worden.
Armin Schwarz

Die sehr schöne G1700BB der KREISBAHN SIEGEN-WITTGENSTEIN (persönliche Lieblingslok der KSW) bringt einen Enerconzug von Kreuztal in Richtung Norden. Aufgenommen zwischen Plettenberg und Werdohl. (23.04.2010)
Die sehr schöne G1700BB der KREISBAHN SIEGEN-WITTGENSTEIN (persönliche Lieblingslok der KSW) bringt einen Enerconzug von Kreuztal in Richtung Norden. Aufgenommen zwischen Plettenberg und Werdohl. (23.04.2010)
Florian Böttcher

Lok43 (G2000) hat sich an die Vier Güterwaggons gesetzt, beladen mit Walzen, und wird in wenigen Augenblicken die Coiltransporter (nicht im Bild) anhängen....
Lok43 (G2000) hat sich an die Vier Güterwaggons gesetzt, beladen mit Walzen, und wird in wenigen Augenblicken die Coiltransporter (nicht im Bild) anhängen....
Florian Böttcher

Lok43 (G2000) der KSW KREISBAHN SIEGEN-WITTGENSTEIN hat den Lokschuppen verlassen und rangiert nun zu den Güterwagen....
Lok43 (G2000) der KSW KREISBAHN SIEGEN-WITTGENSTEIN hat den Lokschuppen verlassen und rangiert nun zu den Güterwagen....
Florian Böttcher

Der Betriebsmittelpunkt der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein. (31.03.2010)
Der Betriebsmittelpunkt der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein. (31.03.2010)
Florian Böttcher

Die von der G 1700 bereitgestellten Wagen wurden von der aus Siegen-Eintracht kommenden G 2000 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein angehängt und fahren nun mit den anderen mitgebrachten Güterwagen in Richtung Kreuztal. 27.08.2008
Die von der G 1700 bereitgestellten Wagen wurden von der aus Siegen-Eintracht kommenden G 2000 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein angehängt und fahren nun mit den anderen mitgebrachten Güterwagen in Richtung Kreuztal. 27.08.2008
Michael Schmidt

G 1700 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein hat einige Wagen aus dem Industriegebiet Dreis-Tiefenbach geholt. Unter anderem Drehgestelle der Fa. Bombardier. Nun wird per Fernsteuerung in Weidenau umgesetzt zur Bereitstellung für den nachfolgenden Güterzug.
G 1700 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein hat einige Wagen aus dem Industriegebiet Dreis-Tiefenbach geholt. Unter anderem Drehgestelle der Fa. Bombardier. Nun wird per Fernsteuerung in Weidenau umgesetzt zur Bereitstellung für den nachfolgenden Güterzug.
Michael Schmidt

Die Betriebsleitsstelle der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein befindet sich in Siegen-Eintracht. Neben der Betriebsstelle gibt es dort noch Güterverkehr. Es wird Holz verladen, Stahl der BGH Siegen und Kesselwagen zugestellt. (02.01.2009)
Die Betriebsleitsstelle der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein befindet sich in Siegen-Eintracht. Neben der Betriebsstelle gibt es dort noch Güterverkehr. Es wird Holz verladen, Stahl der BGH Siegen und Kesselwagen zugestellt. (02.01.2009)
Florian Böttcher

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.