bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Class 43 HST 125 Fotos

217 Bilder
Ein Intercity der Grand Central Railway, geführt von einer Class 43 (ex HST 125) verlässt am 01.04.09 den Bahnhof von York in Richtung Sunderland.
Ein Intercity der Grand Central Railway, geführt von einer Class 43 (ex HST 125) verlässt am 01.04.09 den Bahnhof von York in Richtung Sunderland.
Sebastian Roggenbrod

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

499 800x600 Px, 07.04.2009

Ein Class 43-Triebzug (ehemals HST 125) der Great Central Railway wartet am Abend des 14.02.09 darauf, sich auf die East Coast Main Line in Richtung Sunderland zu begeben.
Ein Class 43-Triebzug (ehemals HST 125) der Great Central Railway wartet am Abend des 14.02.09 darauf, sich auf die East Coast Main Line in Richtung Sunderland zu begeben.
Sebastian Roggenbrod

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

490 800x600 Px, 20.03.2009

Ein Class 43 Intercity (ehemals HST 125) der First Central wartet am Abend des 06.03.09 in Paddingtion Station auf seinen Abfahrtsauftrag in Richtung Bristol Temple. Das rechte helle Spitzensignal ist nicht etwa überbelichtet, sondern das für britische Züge typische besonders helle Fernsignal.
Ein Class 43 Intercity (ehemals HST 125) der First Central wartet am Abend des 06.03.09 in Paddingtion Station auf seinen Abfahrtsauftrag in Richtung Bristol Temple. Das rechte helle Spitzensignal ist nicht etwa überbelichtet, sondern das für britische Züge typische besonders helle Fernsignal.
Sebastian Roggenbrod

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

493 800x600 Px, 20.03.2009

 First Grest Western  HST from Teignmouth, along the seawall.
Ein historisches Bild, Juli 2004
"First Grest Western" HST from Teignmouth, along the seawall. Ein historisches Bild, Juli 2004
Claus Schönbrodt

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

971 800x533 Px, 21.02.2009

Am 7. Juli 1996 ueberquert 43021 mit einem London Paddington-Penzance Intercity die Prince Albert Bruecke. Diese Bruecke liegt westlich von Plymouth und fuehrt ueber die Tamar. Sie wurde 1849 von dem beruehrten Englischen Ingenieur Isambard Kingdom Brunnel erbaut.
Am 7. Juli 1996 ueberquert 43021 mit einem London Paddington-Penzance Intercity die Prince Albert Bruecke. Diese Bruecke liegt westlich von Plymouth und fuehrt ueber die Tamar. Sie wurde 1849 von dem beruehrten Englischen Ingenieur Isambard Kingdom Brunnel erbaut.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

660 800x522 Px, 15.11.2008

Suedlich von Exeter verlaeuft die Hauptbahnlinie London-Penzance entlang der Kueste. Am 8. August 1995 faehrt 43002 in Richtung Exeter und London.
Suedlich von Exeter verlaeuft die Hauptbahnlinie London-Penzance entlang der Kueste. Am 8. August 1995 faehrt 43002 in Richtung Exeter und London.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

804 800x526 Px, 15.11.2008

Ein HST mit einem London Paddington-Penzance Intercity bei Liskeard, am 7. Juli 1996.
Ein HST mit einem London Paddington-Penzance Intercity bei Liskeard, am 7. Juli 1996.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

612 800x518 Px, 15.11.2008

Die imposante Bahnhofshalle von London Paddington. Von hier geht es nach Westen zum Beispiel nach Oxford, Reading, Exeter, Penzance oder Cardiff. Im Bild sind zwei HST Class 43 der First Great Western zu sehen. 2008-09-28.
Die imposante Bahnhofshalle von London Paddington. Von hier geht es nach Westen zum Beispiel nach Oxford, Reading, Exeter, Penzance oder Cardiff. Im Bild sind zwei HST Class 43 der First Great Western zu sehen. 2008-09-28.
Michael Konarski

Von London St Panacras fahren auch weiterhin Züge Richtung Sheffield, Derby und Notthingham. Das Bild zeigt einen einfahrenden HST 125 Class 43 und etwas verdeckt eine Class 222 Triebzug. 
22. April 2008
Von London St Panacras fahren auch weiterhin Züge Richtung Sheffield, Derby und Notthingham. Das Bild zeigt einen einfahrenden HST 125 Class 43 und etwas verdeckt eine Class 222 Triebzug. 22. April 2008
Stefan Wohlfahrt

TGV (Train à Grand Vitesse) heißt auf englisch HST (Hight Speed Train) und ein solcher HST (Class 43) fährt hier rauchpustend in London St Pancras Richtung Sheffield aus. 
22. April 2008
TGV (Train à Grand Vitesse) heißt auf englisch HST (Hight Speed Train) und ein solcher HST (Class 43) fährt hier rauchpustend in London St Pancras Richtung Sheffield aus. 22. April 2008
Stefan Wohlfahrt

Zwei First Great Western HST 125 Class 43 Triebzüge warten auf neue Aufgaben. 
Penzance, den 20. April 2008
Zwei First Great Western HST 125 Class 43 Triebzüge warten auf neue Aufgaben. Penzance, den 20. April 2008
Stefan Wohlfahrt

British Rail Inter-City 125 Class 43 bei der Durchfahrt in York am 20. Juni 1984.
(Fotografieres Foto)
British Rail Inter-City 125 Class 43 bei der Durchfahrt in York am 20. Juni 1984. (Fotografieres Foto)
Stefan Wohlfahrt

York liegt etwa auf halben Weg der 393 Meilen messenden Strecke zwischen Edinburgh und London Kings Cross. Die elektrischen Züge (Class 90) und die Dieseltriebzüge (Class 43) benötigen für die Fahrt je nach Anzahl der Aufenthalte knappe 4 1/2 Stunden. 
Hier ein GNER Class 43 Triebzug (je ein Dieseltriebkopf am Anfang und am Ende - ähnlich dem ICE 1) bei der Ausfahrt Richtung London.
York, den 30. März 2006
York liegt etwa auf halben Weg der 393 Meilen messenden Strecke zwischen Edinburgh und London Kings Cross. Die elektrischen Züge (Class 90) und die Dieseltriebzüge (Class 43) benötigen für die Fahrt je nach Anzahl der Aufenthalte knappe 4 1/2 Stunden. Hier ein GNER Class 43 Triebzug (je ein Dieseltriebkopf am Anfang und am Ende - ähnlich dem ICE 1) bei der Ausfahrt Richtung London. York, den 30. März 2006
Stefan Wohlfahrt

Fernzug London - Edinburgh mit Triebkopf 43 055 der Midland Mainline am 22.04.2005 in Sheffield. Der Bahnhof Sheffield wird zur Zeit etwa zur Hälfte umgebaut, nicht gerade die besten Voraussetzungen zum Fotografieren.
Fernzug London - Edinburgh mit Triebkopf 43 055 der Midland Mainline am 22.04.2005 in Sheffield. Der Bahnhof Sheffield wird zur Zeit etwa zur Hälfte umgebaut, nicht gerade die besten Voraussetzungen zum Fotografieren.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

1091 800x552 Px, 04.05.2005

Triebkopf 43 073 der Midland Mainline hinten am Fernzug Edinburgh - London am 22.04.2005 in Sheffield.
Triebkopf 43 073 der Midland Mainline hinten am Fernzug Edinburgh - London am 22.04.2005 in Sheffield.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

1082 800x511 Px, 04.05.2005

Triebkopf 43 048 der Midland Mainline vorn am Fernzug Edinburg - London am 22.04.2005 in Sheffield.
Triebkopf 43 048 der Midland Mainline vorn am Fernzug Edinburg - London am 22.04.2005 in Sheffield.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

962 800x568 Px, 04.05.2005

Class 43 - High-Speed Zug der GNER. Dieser Zug verbindet London mit Schottland auf den Routen London - Glasgow/Inverness/Aberdeen.
Dieser Zug hält gerade in Inverkeithing auf dem Weg nach Aberdeen.
Class 43 - High-Speed Zug der GNER. Dieser Zug verbindet London mit Schottland auf den Routen London - Glasgow/Inverness/Aberdeen. Dieser Zug hält gerade in Inverkeithing auf dem Weg nach Aberdeen.
Jens Hardt

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

1083 800x533 Px, 06.11.2004

Class 43 - GNER nach Aberdeen - man kann anhand des Ausfahrtssignals erkennen, dass dieser Zug zu lang für den Bahnsteig von Inverkeithing ist. Vor der Ankunft gab es auch eine Durchsage, welche Wagen nur am Bahnsteig halten.
Class 43 - GNER nach Aberdeen - man kann anhand des Ausfahrtssignals erkennen, dass dieser Zug zu lang für den Bahnsteig von Inverkeithing ist. Vor der Ankunft gab es auch eine Durchsage, welche Wagen nur am Bahnsteig halten.
Jens Hardt

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

998 800x533 Px, 06.11.2004

Hinterer Diesel-Triebkopf 43142 First am 17.09.2003 im Bahnhof Plymouth an einen Zug nach London mit einer anderen Lackierung.
Hinterer Diesel-Triebkopf 43142 First am 17.09.2003 im Bahnhof Plymouth an einen Zug nach London mit einer anderen Lackierung.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

1172 800x600 Px, 30.12.2003

Triebkopf 43142 First am 17.09.2003 im Bahnhof Plymouth.
Triebkopf 43142 First am 17.09.2003 im Bahnhof Plymouth.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

1024 800x600 Px, 30.12.2003

Zwischenwagen, vermutlich ein Speise- oder Bistrowagen, im Designe des vorderen Triebkopfes 43150 am 17.09.2003 im Bahnhof Plymouth.
Zwischenwagen, vermutlich ein Speise- oder Bistrowagen, im Designe des vorderen Triebkopfes 43150 am 17.09.2003 im Bahnhof Plymouth.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

1131 800x548 Px, 30.12.2003

Zwischenwagen eines Zuges mit zwei Class-43-Triebköpfen am 17.09.2003 in Plymouth. Beides Triebköpfe waren mit  First  beschriftet, die Wagen mit  Great Western .
Zwischenwagen eines Zuges mit zwei Class-43-Triebköpfen am 17.09.2003 in Plymouth. Beides Triebköpfe waren mit "First" beschriftet, die Wagen mit "Great Western".
Günther Glauz

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

893 800x600 Px, 30.12.2003

43150 First mit den ersten zwei Wagen am 17.09.2003 im Bahnhof Plymouth.
43150 First mit den ersten zwei Wagen am 17.09.2003 im Bahnhof Plymouth.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

1194 800x597 Px, 30.12.2003

Vorderer Diesel-Triebkopf 43150 First am 17.09.2003 in Plymouth an einen Zug nach London.
Vorderer Diesel-Triebkopf 43150 First am 17.09.2003 in Plymouth an einen Zug nach London.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

1137 800x596 Px, 30.12.2003





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.