bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Baureihe T 669.1 Fotos

65 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
T669.1059 mit Reisezug am 21.05.2015 bei Elbasan
T669.1059 mit Reisezug am 21.05.2015 bei Elbasan
Tobias Schuminetz, Hirschau

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

506 1200x769 Px, 08.02.2017

Die T669-1061 ist wohl eine der wenigen Loks welche noch im aktiven Betrieb sind. Der ganze Boden ist schwarz von Öl und Schmierfett. Abgestellt über dem Graben am 6.7.15 in Dürres Albanien.
Die T669-1061 ist wohl eine der wenigen Loks welche noch im aktiven Betrieb sind. Der ganze Boden ist schwarz von Öl und Schmierfett. Abgestellt über dem Graben am 6.7.15 in Dürres Albanien.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

844 682x1024 Px, 12.07.2015

3 T669 hintereinander im Lok Depot von Dürres, Albanien. Bild vom späten Nachmittag des 6.7.15.
3 T669 hintereinander im Lok Depot von Dürres, Albanien. Bild vom späten Nachmittag des 6.7.15.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

776 1200x800 Px, 12.07.2015

Hier das Depot in der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. T669-1037 aus dem Jahre 1979. Schon lange wurde hier nichts mehr bewegt, wie der Busch am Ende der Lok zeigt. Bild vom 6.7.15.
Hier das Depot in der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. T669-1037 aus dem Jahre 1979. Schon lange wurde hier nichts mehr bewegt, wie der Busch am Ende der Lok zeigt. Bild vom 6.7.15.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

838 1200x800 Px, 12.07.2015

Hier das Depot in der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. 
T669-1037 aus dem Jahre 1979. Links im Bild mein Führer von der Sicherheit, welcher mir alle Loks und den Schrott zeigte.
Hier das Depot in der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. T669-1037 aus dem Jahre 1979. Links im Bild mein Führer von der Sicherheit, welcher mir alle Loks und den Schrott zeigte.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

949 1200x800 Px, 12.07.2015

Hier das Depot in der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana.
T669-1048 (r) T669-1059 (m) T669-1061 (l) abgestellt am 6.7.15.
Hier das Depot in der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. T669-1048 (r) T669-1059 (m) T669-1061 (l) abgestellt am 6.7.15.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

620 1200x800 Px, 12.07.2015

Hier das Depot der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. Ich staunte nicht schlecht als ich beim Spaziergang die vielen T669 am 6.7.2015 dort alle in der Ferne erspechtete.
Hier das Depot der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. Ich staunte nicht schlecht als ich beim Spaziergang die vielen T669 am 6.7.2015 dort alle in der Ferne erspechtete.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

738 1200x800 Px, 12.07.2015

Hier das Depot der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. Ich staunte nicht schlecht als ich beim Spaziergang die vielen T669 am 6.7.2015 dort alle in der Ferne erspechtete.
Hier das Depot der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. Ich staunte nicht schlecht als ich beim Spaziergang die vielen T669 am 6.7.2015 dort alle in der Ferne erspechtete.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

753 1200x800 Px, 12.07.2015

Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Mirake.
Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Mirake.
Dennis Kraus

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

1066 1024x683 Px, 23.06.2015

Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Peqin.
Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Peqin.
Dennis Kraus

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

1000 1024x683 Px, 23.06.2015

Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Librazhd.
Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Librazhd.
Dennis Kraus

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

734 1024x683 Px, 22.06.2015

Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Bradashesh.
Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Bradashesh.
Dennis Kraus

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

662 1024x683 Px, 22.06.2015

Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Paper.
Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Paper.
Dennis Kraus

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

620 1024x683 Px, 22.06.2015

Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Peqin.
Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Peqin.
Dennis Kraus

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

434 1024x683 Px, 22.06.2015

Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Rrogozhine.
Die wenigen in Albanien noch verkehrenden Personenzügen bestehen aus „Hummeln“ aus Tschechien sowie „y-Wagen“ aus Deutschland. T669 1059 mit Personenzug am 21.05.2015 bei Rrogozhine.
Dennis Kraus

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

677 1024x683 Px, 22.06.2015

Am 16.05.2009 waren mehrere T669 der HSH im Depot Shkozet abgestellt
Am 16.05.2009 waren mehrere T669 der HSH im Depot Shkozet abgestellt
Horst Lüdicke

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

536 1200x800 Px, 20.06.2015

Nachmittäglicher  Hochbetrieb  am 16.05.2009 im Bahnhof Tirana. In Kürze wird T669 1060 den Bahnhof mit ex-italienischen Wagen in Richtung Durres verlassen, etwas über eine Stunde später wird T669 1054 mit ex-DB-Wagen mit dem selben Ziel folgen.
Nachmittäglicher "Hochbetrieb" am 16.05.2009 im Bahnhof Tirana. In Kürze wird T669 1060 den Bahnhof mit ex-italienischen Wagen in Richtung Durres verlassen, etwas über eine Stunde später wird T669 1054 mit ex-DB-Wagen mit dem selben Ziel folgen.
Horst Lüdicke

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

1006 1200x778 Px, 20.06.2015

Zug 09 mit T669.1054, diesmal am 7.9.14 wieder in dem Halb-Tunnel östlich von Elbasan. Diesmal von der parallel führenden Straße aus aufgenommen.
Zug 09 mit T669.1054, diesmal am 7.9.14 wieder in dem Halb-Tunnel östlich von Elbasan. Diesmal von der parallel führenden Straße aus aufgenommen.
Hermann-Josef Weirich

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

830 1200x801 Px, 14.10.2014

Der Morgenzug nach Librazhd mit T669.1054 an der Spitze hat den Markt von Elbasan passiert und kann jetzt für die nächsten Kilometer auf 40 km/h beschleunigen (6.9.14).
Der Morgenzug nach Librazhd mit T669.1054 an der Spitze hat den Markt von Elbasan passiert und kann jetzt für die nächsten Kilometer auf 40 km/h beschleunigen (6.9.14).
Hermann-Josef Weirich

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

1267 1200x801 Px, 14.10.2014

Ob der Lokführer der 1032 wegen des Fotografen den Führerstand verlassen hat? Aufnahme: Schienen-Straßen-Brücke über den Mate bei Milot, 5.9.14.
Ob der Lokführer der 1032 wegen des Fotografen den Führerstand verlassen hat? Aufnahme: Schienen-Straßen-Brücke über den Mate bei Milot, 5.9.14.
Hermann-Josef Weirich

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

867 1200x801 Px, 14.10.2014

Der Nachschuss auf den  Italiener  gibt eine Ahnung von seinem Zustand (Zug nach Vlora mit T 669.1057 an der Spitze bei Narta, 15.9.14).
Der Nachschuss auf den "Italiener" gibt eine Ahnung von seinem Zustand (Zug nach Vlora mit T 669.1057 an der Spitze bei Narta, 15.9.14).
Hermann-Josef Weirich

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

1009 1200x822 Px, 22.09.2014

Das jetzt wieder nach Durres rück-verlängerte Zugpaar wird immer noch mit italienischen Seitengang-Wagen mit 8-Personen-Abteilen gefahren. Im Bild der Zug gezogen von T669.1057 bei Narta, dem letzten Bahnhof vor Vlora (15.9.14).
Das jetzt wieder nach Durres rück-verlängerte Zugpaar wird immer noch mit italienischen Seitengang-Wagen mit 8-Personen-Abteilen gefahren. Im Bild der Zug gezogen von T669.1057 bei Narta, dem letzten Bahnhof vor Vlora (15.9.14).
Hermann-Josef Weirich

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

818 1200x784 Px, 22.09.2014

Zug 15 nach Shkoder mit T669.1032 und einer weiteren 669 auf der kombinierten Straßen-/Eisenbahnbrücke über den Mate-Fluss bei Milot (6.9.14).
Zug 15 nach Shkoder mit T669.1032 und einer weiteren 669 auf der kombinierten Straßen-/Eisenbahnbrücke über den Mate-Fluss bei Milot (6.9.14).
Hermann-Josef Weirich

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

824 1200x801 Px, 22.09.2014

Blick vom Bahnhof Shkozet ins Bw. Links: T669.1059, Mitte 1057 (16.9.14).
Blick vom Bahnhof Shkozet ins Bw. Links: T669.1059, Mitte 1057 (16.9.14).
Hermann-Josef Weirich

<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.