bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

3645 Bilder
<<  vorherige Seite  142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 nächste Seite  >>
Durch Bauarbeiten bei Senftenberg mußten die RE4 Züge vom Fahrzeugwerk Cottbus nach Falkenberg/E. an einigen Tagen im Sommer 05 als Lr zugeführt werden. Hier Lr69903 im Hp Uebigau (b.Falkenberg).
Durch Bauarbeiten bei Senftenberg mußten die RE4 Züge vom Fahrzeugwerk Cottbus nach Falkenberg/E. an einigen Tagen im Sommer 05 als Lr zugeführt werden. Hier Lr69903 im Hp Uebigau (b.Falkenberg).
Harald Neumann

112 152 hat den SH-Express aus Hamburg pünktlich nach Flensburg gezogen und wartet nun im Schneetreiben auf die Weiterfahrt in den dänischen Grenzbahnhof Padborg, der neben dem dänischen Stromsystem auch über das deutsche Stromsystem verfügt.
112 152 hat den SH-Express aus Hamburg pünktlich nach Flensburg gezogen und wartet nun im Schneetreiben auf die Weiterfahrt in den dänischen Grenzbahnhof Padborg, der neben dem dänischen Stromsystem auch über das deutsche Stromsystem verfügt.
der Mecklenburger

Neues Jahr im Bahnhof Vaihingen(Enz): Links der IRE Stuttgart - Vaihingen(Enz), rechts der IC Hamburg-Altona - Stuttgart. (4.1.06)
Neues Jahr im Bahnhof Vaihingen(Enz): Links der IRE Stuttgart - Vaihingen(Enz), rechts der IC Hamburg-Altona - Stuttgart. (4.1.06)
Georg Vogt

BR 112 bei der Ausfahrt von Schwerte
BR 112 bei der Ausfahrt von Schwerte
Georg Marinschek

112 190-4 am 13.11.05 bei Frankfurt (Oder) Rosengarten
112 190-4 am 13.11.05 bei Frankfurt (Oder) Rosengarten
Toni Krüger

112 123-5 am 20.12.04 in Berlin-Schönefeld Flughafen
112 123-5 am 20.12.04 in Berlin-Schönefeld Flughafen
Toni Krüger

112 106-0 am 23.10.04 in Frankfurt (Oder)
112 106-0 am 23.10.04 in Frankfurt (Oder)
Toni Krüger

112 166-4 steht als RE 7  Rheinmünsterland-Express  kurz vor seiner Abfahrt im Krefelder Hbf am 29.12.2005
112 166-4 steht als RE 7 "Rheinmünsterland-Express" kurz vor seiner Abfahrt im Krefelder Hbf am 29.12.2005
Florian Derwarf

Eigentlich sollten hier jetzt statt 112er und Interregiowagen 146er mit Doppelstockwagen fahren.....Nachdem aber die 146er nach technischen Probleme (der Bremscomputer spinnt) erstmal raus sind und die Doppelstockwagen noch keine  Zulassung haben, fahren die alten Garnituren halt weiter....Hier eine anonyme 112 mit einem IRE nach Stuttgart bei der Einfahrt in Pforzheim HBF. (18.12.05)
Eigentlich sollten hier jetzt statt 112er und Interregiowagen 146er mit Doppelstockwagen fahren.....Nachdem aber die 146er nach technischen Probleme (der Bremscomputer spinnt) erstmal raus sind und die Doppelstockwagen noch keine Zulassung haben, fahren die alten Garnituren halt weiter....Hier eine anonyme 112 mit einem IRE nach Stuttgart bei der Einfahrt in Pforzheim HBF. (18.12.05)
Georg Vogt

Der SCHLESWIG-HOLSTEIN EXPRESS fährt aus dem Bahnhof Flensburg nach Padborg. Die 112 155-7 kann aufgrund der geteilten Elektrifizierung (15 kV /16,7 Hz (Deutschland)und 25 kV / 50Hz (Dänemark))den dänischen Grenzbahnhof Padborg nutzen.
Der SCHLESWIG-HOLSTEIN EXPRESS fährt aus dem Bahnhof Flensburg nach Padborg. Die 112 155-7 kann aufgrund der geteilten Elektrifizierung (15 kV /16,7 Hz (Deutschland)und 25 kV / 50Hz (Dänemark))den dänischen Grenzbahnhof Padborg nutzen.
der Mecklenburger

BR 112 155-7 als Schublok für den SCHLESWIG-HOLSTEIN EXPRESS an einem grauen Dezembertag in Flensburg. Die deutschen Lokomotiven, wie zum Beispiel die 112 155-7 können aufgrund der geteilten Elektrifizierung (15 kV /16,7 Hz (Deutschland)und 25 kV / 50Hz (Dänemark))im Bahnhof Padborg den selbigen Bahnhof nutzen.
BR 112 155-7 als Schublok für den SCHLESWIG-HOLSTEIN EXPRESS an einem grauen Dezembertag in Flensburg. Die deutschen Lokomotiven, wie zum Beispiel die 112 155-7 können aufgrund der geteilten Elektrifizierung (15 kV /16,7 Hz (Deutschland)und 25 kV / 50Hz (Dänemark))im Bahnhof Padborg den selbigen Bahnhof nutzen.
der Mecklenburger

112 153-2 als Schublok für den SCHLESWIG-HOLSTEIN EXPRESS in Flensburg. Die Lok ist für Geschwindigkeiten bis 160 km/h ausgelegt, die Mittelwaggons (ex IR, BIMZ-Bauweise) für 200 km/h und der Steuerwagen für 140 km/h.
112 153-2 als Schublok für den SCHLESWIG-HOLSTEIN EXPRESS in Flensburg. Die Lok ist für Geschwindigkeiten bis 160 km/h ausgelegt, die Mittelwaggons (ex IR, BIMZ-Bauweise) für 200 km/h und der Steuerwagen für 140 km/h.
der Mecklenburger

112 152-4 an einem grauen ungemütlichen Dezembermorgen im ebenfalls ungemütlichen Bahnhof Flensburg
112 152-4 an einem grauen ungemütlichen Dezembermorgen im ebenfalls ungemütlichen Bahnhof Flensburg
der Mecklenburger

Die  einäugige  112 152-4 macht sich mit einer Regionalbahn von Flensburg aus auf den Weg nach Neumünster
Die "einäugige" 112 152-4 macht sich mit einer Regionalbahn von Flensburg aus auf den Weg nach Neumünster
der Mecklenburger

Fundsache: Bei den Renovierungsarbeiten am Hauptbahnhof Frankfurt
am Main kam offenbar dieses alte Werbeschild ans Licht, das hier 
am 23.07.2005 auf dem Gepäckbahnsteig von Gleis 4 liegt, die 112 
122 im Hintergrund war davon ebenso unbeeindruckt wie die Eis essende Reisende auf dem Bahnsteig.
Fundsache: Bei den Renovierungsarbeiten am Hauptbahnhof Frankfurt am Main kam offenbar dieses alte Werbeschild ans Licht, das hier am 23.07.2005 auf dem Gepäckbahnsteig von Gleis 4 liegt, die 112 122 im Hintergrund war davon ebenso unbeeindruckt wie die Eis essende Reisende auf dem Bahnsteig.
Helmut Amann

112 163-1 vor einem Autozug.  ( Stralsund am 17.07.2004 )
112 163-1 vor einem Autozug. ( Stralsund am 17.07.2004 )
Jörg Trutwig

112 167-2 am 16.11.2005 in Kahl am Main
112 167-2 am 16.11.2005 in Kahl am Main
Sebastian

112 147 am 25.09.05 in Frankfurt .
112 147 am 25.09.05 in Frankfurt .
Marc Strack

112 154-0 mit ihrer Regionalbahn von Flensburg nach Neumünster in Rendsburg. 14.10.2005
112 154-0 mit ihrer Regionalbahn von Flensburg nach Neumünster in Rendsburg. 14.10.2005
Philipp Müller

RE33109 von Warnemünde nach Elsterwerda bei der Einfahrt in den Rostocker Hbf.Aufgenommnen am 13.08.05
RE33109 von Warnemünde nach Elsterwerda bei der Einfahrt in den Rostocker Hbf.Aufgenommnen am 13.08.05
Stefan Pavel

112 121-9 vor einer Leerfahrt im Leipziger Hbf am 16.09.2005
112 121-9 vor einer Leerfahrt im Leipziger Hbf am 16.09.2005
Denis Otto

112 121 vor einem IR nach Berlin,Chemnitz Hbf;August 2005
112 121 vor einem IR nach Berlin,Chemnitz Hbf;August 2005
Stefan Keil

112 119 in Chemnitz Hbf;August 2005
112 119 in Chemnitz Hbf;August 2005
Stefan Keil

Das ist das Ende der einstmals so formschönen und schnellen E 112
vor einem Regional Zug der an jeder Mülltonne hält. Bahnhof St.Goarshausen am 14.8.05
Das ist das Ende der einstmals so formschönen und schnellen E 112 vor einem Regional Zug der an jeder Mülltonne hält. Bahnhof St.Goarshausen am 14.8.05
Dietrich Seegers

<<  vorherige Seite  142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.