bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Phahonyothin Cargo Yard Fotos

75 Bilder
<<  poprzednia strona  1 2 3 4 następna strona  >>
Keine LEIG-Einheit sondern bloss 2 ausgemusterte, kupplungslose ตญ.  (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) standen  am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Keine LEIG-Einheit sondern bloss 2 ausgemusterte, kupplungslose ตญ. (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) standen am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Maechtig sind die Steuerleitungskupplungen der E&O Express Wagen. Bild vom 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Maechtig sind die Steuerleitungskupplungen der E&O Express Wagen. Bild vom 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Manchmal sind sich Luxus und Unrat sehr nah, E&O Express SE 338 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Manchmal sind sich Luxus und Unrat sehr nah, E&O Express SE 338 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

E&O Express RS 381 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express PN 393 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express PN 393 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Ein Wagen der Serie ร.ส. 306 - 355 (ร.ส.=C.W./Cattle Wagon, Kinki Sharyo, 1957) steht ausgemustert und bereits verkauft (Losnummer 436) am 13.Mai 2012 in Phahon Yothin Yard.
Ein Wagen der Serie ร.ส. 306 - 355 (ร.ส.=C.W./Cattle Wagon, Kinki Sharyo, 1957) steht ausgemustert und bereits verkauft (Losnummer 436) am 13.Mai 2012 in Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

ตญ.3750 (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) ausgemustert am 13.Mai 2012 im Bf. Phahon Yothin Yard.
ตญ.3750 (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) ausgemustert am 13.Mai 2012 im Bf. Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Auch ein trostloser Anblick: Führerstand der MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Auch ein trostloser Anblick: Führerstand der MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Der Zahn der Zeit hat erbarmungslos zugeschlagen, hier ist nichts mehr zu retten: MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Der Zahn der Zeit hat erbarmungslos zugeschlagen, hier ist nichts mehr zu retten: MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Blick in die Rauchkammer der MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Blick in die Rauchkammer der MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard steht die (was von ihr noch übrig ist) MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428). Bild vom 13.Mai 2012.
Gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard steht die (was von ihr noch übrig ist) MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428). Bild vom 13.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Während der Ruhezeit des Eastern & Oriental Express in Bangkok wird dieser im Gelände des Frachtenbahnhofes Phahon Yothin hinterstellt. Bild vom 13.Mai 2012.
Während der Ruhezeit des Eastern & Oriental Express in Bangkok wird dieser im Gelände des Frachtenbahnhofes Phahon Yothin hinterstellt. Bild vom 13.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

E&O Express SD 388 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard. 
Während der Ruehezeit des Eastern & Oriental Express in Bangkok wird dieser im Gelände des Frachtenbahnhofes Phahon Yothin hinterstellt.
E&O Express SD 388 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard. Während der Ruehezeit des Eastern & Oriental Express in Bangkok wird dieser im Gelände des Frachtenbahnhofes Phahon Yothin hinterstellt.
Karl Seltenhammer

Während der Ruhezeit des Eastern & Oriental Express in Bangkok wird dieser im Gelände des Frachtenbahnhofes Phahon Yothin hinterstellt. E&O Express Generatorwagen GR 336 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Während der Ruhezeit des Eastern & Oriental Express in Bangkok wird dieser im Gelände des Frachtenbahnhofes Phahon Yothin hinterstellt. E&O Express Generatorwagen GR 336 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

<<  poprzednia strona  1 2 3 4 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.