bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

3.3.4 Southern Line 2b: Nong Pla Duk Jn. – Nam Tok Sai Yok Noi Fotos

134 Bilder
<<  página anterior  1 2 3 4 5 6 siguiente ##marker## página  >>
Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Bf. Nam Tok, Blickrichtung Bangkok, am 11.März 2012. In der Abstellgruppe rechts im Bild hält die GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886)die Wendepause vom ORD 485 auf ORD 486.
Bf. Nam Tok, Blickrichtung Bangkok, am 11.März 2012. In der Abstellgruppe rechts im Bild hält die GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886)die Wendepause vom ORD 485 auf ORD 486.
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Pu Pong am 11.März 2012.
Hst. Ban Pu Pong am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hst. Wang Yai am 11.März 2012.
Hst. Ko Maha Mongkol am 11.März 2012.
Hst. Ko Maha Mongkol am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

In der Wang Pho Station hat die Bahnmeisterei einen kleinen Stützpunkt. - Im Bild vom 11.März 2012 ein Kleinwagen der Type Kleinwagen รบ.5 (RB.5) in der Bildmitte und zwei Kleinwagen der Type รบ.6 (RB.6).
In der Wang Pho Station hat die Bahnmeisterei einen kleinen Stützpunkt. - Im Bild vom 11.März 2012 ein Kleinwagen der Type Kleinwagen รบ.5 (RB.5) in der Bildmitte und zwei Kleinwagen der Type รบ.6 (RB.6).
Karl Seltenhammer

Liebevoll gepflegter Vorgarten im Bf. Kanchanaburi; Bild vom 11.März 2012.
Liebevoll gepflegter Vorgarten im Bf. Kanchanaburi; Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Die GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 35947) vor dem ORD 258 wartet am 13.März 2011 im Bf. Kanchanaburi auf die Kreuzung mit dem ORD 259. Interessant, daß man einen Peronenzug ohne Bahnsteig halten lässt obwohl beide Bahnsteiggleise frei sind.
Die GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 35947) vor dem ORD 258 wartet am 13.März 2011 im Bf. Kanchanaburi auf die Kreuzung mit dem ORD 259. Interessant, daß man einen Peronenzug ohne Bahnsteig halten lässt obwohl beide Bahnsteiggleise frei sind.
Karl Seltenhammer

Der ORD 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf der Trestle-Brücke zwischen dem Bf. Tham Krasae und der Hst. Saphan Tham Krasae am 13.März 2011.
Der ORD 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf der Trestle-Brücke zwischen dem Bf. Tham Krasae und der Hst. Saphan Tham Krasae am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Der ORD 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf der Trestle-Brücke zwischen dem Bf. Tham Krasae und der Hst. Saphan Tham Krasae am 13.März 2011.
Der ORD 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf der Trestle-Brücke zwischen dem Bf. Tham Krasae und der Hst. Saphan Tham Krasae am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 35947) mit dem ORD 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf der Trestle-Brücke zwischen dem Bf. Tham Krasae und der Hst. Saphan Tham Krasae am 13.März 2011.
GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 35947) mit dem ORD 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf der Trestle-Brücke zwischen dem Bf. Tham Krasae und der Hst. Saphan Tham Krasae am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Der ORD 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf der Trestle-Brücke zwischen dem Bf. Tham Krasae und der Hst. Saphan Tham Krasae am 13.März 2011.
Der ORD 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf der Trestle-Brücke zwischen dem Bf. Tham Krasae und der Hst. Saphan Tham Krasae am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Beachtenswertes Schild: bei uns würde hier  Betreten verboten  stehen, in Thailand stehen halt:  SEI VORSICHTIG - WENN DU ÜBER DIE GLEISE GEHST NIMM KEINE BAUTEILE ODER SCHIENENNÄGEL MIT . Blick vom Bf. Tham Krasae auf die Trestle-Brücke und, im Hintergrund am Ende der Brücke, die Hst. Saphan Tham Krasae. Die Lok ist die 4041 vor dem ORD 258, aufgenommen am 13.März 2011.
Beachtenswertes Schild: bei uns würde hier "Betreten verboten" stehen, in Thailand stehen halt: "SEI VORSICHTIG - WENN DU ÜBER DIE GLEISE GEHST NIMM KEINE BAUTEILE ODER SCHIENENNÄGEL MIT". Blick vom Bf. Tham Krasae auf die Trestle-Brücke und, im Hintergrund am Ende der Brücke, die Hst. Saphan Tham Krasae. Die Lok ist die 4041 vor dem ORD 258, aufgenommen am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Ko Maha Mongkol am 13.März 2011.
Hst. Ko Maha Mongkol am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

<<  página anterior  1 2 3 4 5 6 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.