bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Carris Serie 532-585 | Standardwagen | Teilumbau in Remodelados Fotos

183 Bilder
Der  Remodelado -Triebwagen 580 war am 1. Oktober 2017 auf der Line 28 nach Prazeres unterwegs, und wurde von mir innerhalb des innenstädtischen Gassengewirrs fotografiert.
Der "Remodelado"-Triebwagen 580 war am 1. Oktober 2017 auf der Line 28 nach Prazeres unterwegs, und wurde von mir innerhalb des innenstädtischen Gassengewirrs fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der Strassenbahnwagen Nr. 564 mit der gelb-weisse Standartlackierung und einer Werbung unterwegs als Linie 12 nach P. Figueira am 23. April 2017 neben der  Catedral Sé Patriarcal Sé de Lisboa  in Lissabon.
Der Strassenbahnwagen Nr. 564 mit der gelb-weisse Standartlackierung und einer Werbung unterwegs als Linie 12 nach P. Figueira am 23. April 2017 neben der "Catedral Sé Patriarcal Sé de Lisboa" in Lissabon.
Nicolas K.

Begegnung der Strassenbahnwagen Nr. 575 und 554 mit der gelb-weisse Standartlackierung unterwegs als Linie 28 nach Prazeres und als Linie 28 nach Carreira am 23. April 2017 vor der  Catedral Sé Patriarcal Sé de Lisboa  in Lissabon.
Begegnung der Strassenbahnwagen Nr. 575 und 554 mit der gelb-weisse Standartlackierung unterwegs als Linie 28 nach Prazeres und als Linie 28 nach Carreira am 23. April 2017 vor der "Catedral Sé Patriarcal Sé de Lisboa" in Lissabon.
Nicolas K.

Historische Straßnbahn in Lissabon am 05.06.2017 (Praca do Comercio)
It´s raining man, HALLELUJA! Mein nassester Urlaub seit Jahren. Ein Remodelado in Lissabon konnte da wenig die Urlaubsstimmung heben. (Dezember 2016)
It´s raining man, HALLELUJA! Mein nassester Urlaub seit Jahren. Ein Remodelado in Lissabon konnte da wenig die Urlaubsstimmung heben. (Dezember 2016)
Christian Bremer

Lissabon, Praça da Figueira  (Platz des Feigenbaums) am 19.5.2015: Straßenbahnwagen Nr. 575, gelb-weiße Standard  Lackierung - beim Wechseln der Stromabnahmeart - und Stadtrundfahrtwagen, weiß-rote Lackierung, beide vom Typ Remodelados, gebaut 1935-1940, 1995/96 aufgearbeitet, Lüp 8,38, B 2,38, 50 kW, Stangen- + Bügelstromabnehmer /
Lissabon, Praça da Figueira (Platz des Feigenbaums) am 19.5.2015: Straßenbahnwagen Nr. 575, gelb-weiße Standard Lackierung - beim Wechseln der Stromabnahmeart - und Stadtrundfahrtwagen, weiß-rote Lackierung, beide vom Typ Remodelados, gebaut 1935-1940, 1995/96 aufgearbeitet, Lüp 8,38, B 2,38, 50 kW, Stangen- + Bügelstromabnehmer /
Harald Schmidt

Lissabon am 19.5.2015: Straßenbahnwagen Nr. 7 mit Stangenstromabnehmer  von der  Burg São Jorge kommend, Stadtrundfahrtwagen, weiß-rote Lackierung, Typ Remodelados, gebaut 1935-1940, 1995/96 aufgearbeitet, Lüp 8,38, B 2,38, 50 kW, Stangen- + Bügelstromabnehmer /
Lissabon am 19.5.2015: Straßenbahnwagen Nr. 7 mit Stangenstromabnehmer von der Burg São Jorge kommend, Stadtrundfahrtwagen, weiß-rote Lackierung, Typ Remodelados, gebaut 1935-1940, 1995/96 aufgearbeitet, Lüp 8,38, B 2,38, 50 kW, Stangen- + Bügelstromabnehmer /
Harald Schmidt

An dieser Stelle in der Rua Sao Tomé geht das Gleis der Linie 12 ziemlich abrupt von einer Steigung in ein Gefälle und von einer Links- in eine Rechtskurve über. Die 12 ist eine Rundlinie, die nur in einer Richtung befahren wird. Sie ist daher durchgehend eingleisig. Aufnahme vom 17.4.15.
An dieser Stelle in der Rua Sao Tomé geht das Gleis der Linie 12 ziemlich abrupt von einer Steigung in ein Gefälle und von einer Links- in eine Rechtskurve über. Die 12 ist eine Rundlinie, die nur in einer Richtung befahren wird. Sie ist daher durchgehend eingleisig. Aufnahme vom 17.4.15.
Hermann-Josef Weirich

Wenn sich während die Linie 12 in die Rua da Prata einbiegt, von der Praca do Comercio her ein Zug der Linie 15 nähert, so hat dieser Vorrang. Die 12 wartet dann auf dem Bürgersteig und fädelt erst hinter dem modernen Zug der 15 in das Gleis Richtung Figueira ein. (Aufnahme vom 15.4.15).
Wenn sich während die Linie 12 in die Rua da Prata einbiegt, von der Praca do Comercio her ein Zug der Linie 15 nähert, so hat dieser Vorrang. Die 12 wartet dann auf dem Bürgersteig und fädelt erst hinter dem modernen Zug der 15 in das Gleis Richtung Figueira ein. (Aufnahme vom 15.4.15).
Hermann-Josef Weirich

Beim Rechtsabbiegen aus der Rua Vitor Cordon in die Rua de Braganca muss die Gleisführung der Linie 28 so weit nach Links ausholen, dass eine Verschlingung mit dem Gegengleis erforderlich ist. Aufnahme vom 18.4.15.
Beim Rechtsabbiegen aus der Rua Vitor Cordon in die Rua de Braganca muss die Gleisführung der Linie 28 so weit nach Links ausholen, dass eine Verschlingung mit dem Gegengleis erforderlich ist. Aufnahme vom 18.4.15.
Hermann-Josef Weirich

LISBOA (Distrikt Lisboa), 25.01.2001, Straßenbahnlinie 25 nach Carreira an der Praça do Comercio
LISBOA (Distrikt Lisboa), 25.01.2001, Straßenbahnlinie 25 nach Carreira an der Praça do Comercio
Reinhard Zabel

Die Linie 18 von Cais do Sodre in den Vorort Ajuda steht im Schatten der bekannten und vorwiegend touristisch genutzten Linien 28 und 25. Nach den zahlreichen Streckeneinstellungen der 1990-er Jahre ist sie nun mittlerweile die letzte  echte  Straßenbahnstrecke, die ausschließlich mit Altwagen betrieben wird und vor einigen Jahren noch stark einstellungsgefährdet war. Hier sehen wir den Tw.560 in der Avenida 24 de Julho bei der Haltestelle Santos. (16.06.2014)
Die Linie 18 von Cais do Sodre in den Vorort Ajuda steht im Schatten der bekannten und vorwiegend touristisch genutzten Linien 28 und 25. Nach den zahlreichen Streckeneinstellungen der 1990-er Jahre ist sie nun mittlerweile die letzte "echte" Straßenbahnstrecke, die ausschließlich mit Altwagen betrieben wird und vor einigen Jahren noch stark einstellungsgefährdet war. Hier sehen wir den Tw.560 in der Avenida 24 de Julho bei der Haltestelle Santos. (16.06.2014)
Erwin Schidlofski

Tw.549 in der Rua J. de Barros kurz vor der Haltestelle Alto Santo Amaro. (11.06.2014)
Tw.549 in der Rua J. de Barros kurz vor der Haltestelle Alto Santo Amaro. (11.06.2014)
Erwin Schidlofski

Tw.580 erklimmt die Calcada da Boa Hora, im Hintergrund erkennt man die Brücke des 25.April sowie die am Südufer des Tejo gelegene Christusstatue. (11.06.2014)
Tw.580 erklimmt die Calcada da Boa Hora, im Hintergrund erkennt man die Brücke des 25.April sowie die am Südufer des Tejo gelegene Christusstatue. (11.06.2014)
Erwin Schidlofski

Tw.571 fährt die steile Calcada da Ajuda bergab in Richtung Stadtzentrum. (16.06.2014)
Tw.571 fährt die steile Calcada da Ajuda bergab in Richtung Stadtzentrum. (16.06.2014)
Erwin Schidlofski

Tw.571 bei der Ausfahrt aus der Wendeschleife Ajuda. Der Turm links im Bild dient nicht der Verkehrsaufsicht, sondern ist ein Wachturm des Stützpunktes der republikanischen Nationalgarde GNR. (16.06.2014)
Tw.571 bei der Ausfahrt aus der Wendeschleife Ajuda. Der Turm links im Bild dient nicht der Verkehrsaufsicht, sondern ist ein Wachturm des Stützpunktes der republikanischen Nationalgarde GNR. (16.06.2014)
Erwin Schidlofski





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.