bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Einheitswagen I Steuerwagen BDt Kopf SBB-Standard Fotos

282 Bilder
Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild ist der EXT 30670 mit dem BDt EWI 50 85 82-33 981-0 an der Spitze in Gelterkinden, 24.01.2015.
Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild ist der EXT 30670 mit dem BDt EWI 50 85 82-33 981-0 an der Spitze in Gelterkinden, 24.01.2015.
Simon Bütikofer

Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild ist der EXT 30670 mit dem BDt EWI 50 85 82-33 981-0 an der Spitze in Gelterkinden, 24.01.2015.
Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild ist der EXT 30670 mit dem BDt EWI 50 85 82-33 981-0 an der Spitze in Gelterkinden, 24.01.2015.
Simon Bütikofer

SBB - Ersatzzug von Zürich nach Bern unterwegs bei Lyssach am 10.01.2015
SBB - Ersatzzug von Zürich nach Bern unterwegs bei Lyssach am 10.01.2015
Hp. Teutschmann

Wegen der Grossreinigung des EWIV Pendels verkehrt diese Woche Mo-Fr ein 10-teiliger EWI KlB Pendel, welcher sonst als Reservependel in Zürich abgestellt ist, als IR 72119/2124 Zürich-Konstanz DB-Zürich. Im Bild ist der Pendel mit dem BDt EWI 50 85 82-33 984-4 als IR 72119 kurz vor Berg TG, 19.01.2015.
Wegen der Grossreinigung des EWIV Pendels verkehrt diese Woche Mo-Fr ein 10-teiliger EWI KlB Pendel, welcher sonst als Reservependel in Zürich abgestellt ist, als IR 72119/2124 Zürich-Konstanz DB-Zürich. Im Bild ist der Pendel mit dem BDt EWI 50 85 82-33 984-4 als IR 72119 kurz vor Berg TG, 19.01.2015.
Simon Bütikofer

Heute schaffte es wieder einmal ein Dispopendel bis ins Tessin. Der Dispo Olten fährt heute bereits den dritten Tag in folge in einem IR Umlauf am Gotthard. Im Bild erreicht der 8-teilige EWI KlB Pendel mit dem BDt 50 85 82-33 992-7 an der Spitze und der Re 4/4 II 11304 am Schluss als IR 2426 Locarno-Gotthard-Zürich HB den Bahnhof von Bellinzona, 14.12.2014.
Heute schaffte es wieder einmal ein Dispopendel bis ins Tessin. Der Dispo Olten fährt heute bereits den dritten Tag in folge in einem IR Umlauf am Gotthard. Im Bild erreicht der 8-teilige EWI KlB Pendel mit dem BDt 50 85 82-33 992-7 an der Spitze und der Re 4/4 II 11304 am Schluss als IR 2426 Locarno-Gotthard-Zürich HB den Bahnhof von Bellinzona, 14.12.2014.
Simon Bütikofer

Willkommene Abwechslung im Tessin: Planmässig verkehren keine Pendelzüge am Gotthard, auch die EWI Pendel sind im Tessin leider schon  ausgestorben . Heute verkehrte jedoch der Dispo Olten als IR 2315/2426 Basel SBB-Locarno-Zürich HB. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 992-7, Locarno, 14.12.2014.
Willkommene Abwechslung im Tessin: Planmässig verkehren keine Pendelzüge am Gotthard, auch die EWI Pendel sind im Tessin leider schon "ausgestorben". Heute verkehrte jedoch der Dispo Olten als IR 2315/2426 Basel SBB-Locarno-Zürich HB. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 992-7, Locarno, 14.12.2014.
Simon Bütikofer

Der längste planmässige EWI Pendel: BDt EWI 50 85 82-33 962-0, 4 B EWI, A EWI, BDt EWI 50 85 82-33 983-6, 4 B EWI, A EWI und Re 4/4 II 11194 mit dem IR 2819 Abfahrbereit in Brig, 06.12.2014.
Der längste planmässige EWI Pendel: BDt EWI 50 85 82-33 962-0, 4 B EWI, A EWI, BDt EWI 50 85 82-33 983-6, 4 B EWI, A EWI und Re 4/4 II 11194 mit dem IR 2819 Abfahrbereit in Brig, 06.12.2014.
Simon Bütikofer

SBB - Ersatzzug bei der durchfahrt bei der Haltestelle Bern Wankdorf am 09.11.2014
SBB - Ersatzzug bei der durchfahrt bei der Haltestelle Bern Wankdorf am 09.11.2014
Hp. Teutschmann

SBB - Regio ohne Lok am Schluss an der Spitze der Steuerwagen BDt 50 85 82-33 983-6 abgestellt im Bahnhof Brig am 22.09.2014
SBB - Regio ohne Lok am Schluss an der Spitze der Steuerwagen BDt 50 85 82-33 983-6 abgestellt im Bahnhof Brig am 22.09.2014
Hp. Teutschmann

BDt EWI 50 85 82-33 985-1 abgestellt im GB von St. Gallen, 13.10.2014.
BDt EWI 50 85 82-33 985-1 abgestellt im GB von St. Gallen, 13.10.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 981-0 abgestellt im GB von St. Gallen, 13.10.2014.
BDt EWI 50 85 82-33 981-0 abgestellt im GB von St. Gallen, 13.10.2014.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 974-5 und BDt 50 85 82-33 900-9 abgestellt im Bahnhofsareal von Brig am 22.09.2014
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 974-5 und BDt 50 85 82-33 900-9 abgestellt im Bahnhofsareal von Brig am 22.09.2014
Hp. Teutschmann

Die beiden BDt EWI 50 85 82-33 985-1 und 50 85 82-33 981-0 stehen zurzeit abgestellt im Güterbahnhof von St. Gallen, 13.10.2014.
Die beiden BDt EWI 50 85 82-33 985-1 und 50 85 82-33 981-0 stehen zurzeit abgestellt im Güterbahnhof von St. Gallen, 13.10.2014.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 991-9 abgestellt im Bahnhofsareal von Delemont am 20.09.2014
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 991-9 abgestellt im Bahnhofsareal von Delemont am 20.09.2014
Hp. Teutschmann

SBB - Ersatzzug von Zürich nach Bern mit dem Steuerwagen BDt 50 85 82-33 984-4 im Bahnhof Olten am 06.09.2014
SBB - Ersatzzug von Zürich nach Bern mit dem Steuerwagen BDt 50 85 82-33 984-4 im Bahnhof Olten am 06.09.2014
Hp. Teutschmann

Der Ersatz IR 2015 ist vor kurzem in Zürich HB angekommen und wird in Kürze ins Abstellfeld gestellt. Im Einsatz stand ein EWI Pendel welcher sonst in Bern tagsüber abgestellt ist. Die Re 4/4 II 11140 vorne im Bild musste von Bern nach Zürich überführt werden, praktischerweise konnte sie an diesem alten Pendel mitgegeben werden. Re 4/4 II 11140, BDt EWI 50 85 82-33 992-7, 2 B EWI NPZ, A EWI NPZ, A EWI New Look, 3 B EWI NPZ und Re 4/4 II 11122, 18.09.2014.
Der Ersatz IR 2015 ist vor kurzem in Zürich HB angekommen und wird in Kürze ins Abstellfeld gestellt. Im Einsatz stand ein EWI Pendel welcher sonst in Bern tagsüber abgestellt ist. Die Re 4/4 II 11140 vorne im Bild musste von Bern nach Zürich überführt werden, praktischerweise konnte sie an diesem alten Pendel mitgegeben werden. Re 4/4 II 11140, BDt EWI 50 85 82-33 992-7, 2 B EWI NPZ, A EWI NPZ, A EWI New Look, 3 B EWI NPZ und Re 4/4 II 11122, 18.09.2014.
Simon Bütikofer

Swiss Skills Bern 2014: Extrazug Bern-Lausanne bestehend aus einem Westschweizer EWI KlB Pendel bei Romont. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 989-3, hinten schiebt die Re 4/4 II 11181, 18.09.2014.
Swiss Skills Bern 2014: Extrazug Bern-Lausanne bestehend aus einem Westschweizer EWI KlB Pendel bei Romont. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 989-3, hinten schiebt die Re 4/4 II 11181, 18.09.2014.
Simon Bütikofer

Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 966-1 mit einem  Westschweizer  KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als EXT 30929 Lausanne - Payerne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 966-1 mit einem "Westschweizer" KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als EXT 30929 Lausanne - Payerne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 970-3 mit einem  Westschweizer  KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als EXT 30927 Lausanne - Payerne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 970-3 mit einem "Westschweizer" KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als EXT 30927 Lausanne - Payerne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 982-8 mit dem Oltner Reservependel (mit 2 A EWI NPZ statt zwei A New Look) als Leermaterialzug Payerne -Lausanne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 982-8 mit dem Oltner Reservependel (mit 2 A EWI NPZ statt zwei A New Look) als Leermaterialzug Payerne -Lausanne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 905-8 mit einem  Westschweizer  KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als Leermaterialzug Payerne -Lausanne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 905-8 mit einem "Westschweizer" KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als Leermaterialzug Payerne -Lausanne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

Ersatz RE 3226 zwischen Lyssach und Hindelbank. Der Berner EWII Pendel verkehrte mehrmals zwischen Bern und Olten. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 992-7, hinten schiebt die Re 4/4 II 11215. Ein B und ein A wurden durch NPZ Wagen ersetzt, 31.08.2014.
Ersatz RE 3226 zwischen Lyssach und Hindelbank. Der Berner EWII Pendel verkehrte mehrmals zwischen Bern und Olten. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 992-7, hinten schiebt die Re 4/4 II 11215. Ein B und ein A wurden durch NPZ Wagen ersetzt, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

Cupspiel Bavois-YB: Der Berner EWI/II Pendel verkehrt als YB Extrazug von Bern über die BLS Strecke via Kerzers-Ins-Neuchatel nach Bavois. Im Bild durchfährt der Pendel Riedbach. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 986-9, hinten schiebt die Re 4/4 II 11301, 24.08.2014.
Cupspiel Bavois-YB: Der Berner EWI/II Pendel verkehrt als YB Extrazug von Bern über die BLS Strecke via Kerzers-Ins-Neuchatel nach Bavois. Im Bild durchfährt der Pendel Riedbach. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 986-9, hinten schiebt die Re 4/4 II 11301, 24.08.2014.
Simon Bütikofer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.