bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

TPF ·GFM· Transports publics fribourgeois ab 2000 Fotos

539 Bilder
TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 bei der Haltestelle La Tour-de-Trême Village.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 bei der Haltestelle La Tour-de-Trême Village.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 zwischen den Haltestellen Les Marches und La Tour-de-Trême Parqueterie.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 zwischen den Haltestellen Les Marches und La Tour-de-Trême Parqueterie.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 zwischen den Haltestellen La Tour-de-Trême Parqueterie und Les Marches.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 zwischen den Haltestellen La Tour-de-Trême Parqueterie und Les Marches.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 zwischen den Haltestellen Les Marches und La Tour-de-Trême Parqueterie.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 zwischen den Haltestellen Les Marches und La Tour-de-Trême Parqueterie.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 im Bahnhof Broc-Village.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 im Bahnhof Broc-Village.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 bei Broc-Fabrique.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 bei Broc-Fabrique.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 im Bahnhof Broc-Fabrique. Im Hintergrund die Cailler-Fabrik.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 im Bahnhof Broc-Fabrique. Im Hintergrund die Cailler-Fabrik.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 im Bahnhof Broc-Fabrique. Im Hintergrund die Cailler-Fabrik.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 im Bahnhof Broc-Fabrique. Im Hintergrund die Cailler-Fabrik.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 auf der Saanebrücke zwischen Broc-Village und Les Marches.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 auf der Saanebrücke zwischen Broc-Village und Les Marches.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 zwischen La Tour-de-Trême Parqueterie und Les Marches.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 zwischen La Tour-de-Trême Parqueterie und Les Marches.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 zwischen Broc-Village und Broc-Fabrique.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 zwischen Broc-Village und Broc-Fabrique.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

Es wird Umgespurt: die TPF Meterspur Strecke Bulle - Broc Fabrique wird nach Ostern auf Normalspur umgebaut, folglich sind dann hier keine Meterspur -Züge mehr zu sehen. Im Bild der TPF Regionalzug S60 14965 mit dem ABt 223, dem Bt 224 und dem schiebenden Be 4/4 124 zwischen Broc und La Tour-de-Trême auf der Fahrt nach Bulle. 

2. März 2021
Es wird Umgespurt: die TPF Meterspur Strecke Bulle - Broc Fabrique wird nach Ostern auf Normalspur umgebaut, folglich sind dann hier keine Meterspur"-Züge mehr zu sehen. Im Bild der TPF Regionalzug S60 14965 mit dem ABt 223, dem Bt 224 und dem schiebenden Be 4/4 124 zwischen Broc und La Tour-de-Trême auf der Fahrt nach Bulle. 2. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Es wird Umgespurt: die TPF Meterspur Strecke Bulle - Broc Fabrique wird nach Ostern auf Normalspur umgebaut, folglich sind dann hier keine Meterspur -Züge mehr zu sehen. Im Bild der TPF Regionalzug S60 14965 mit dem ABt 223, dem Bt 224 und dem schiebenden Be 4/4 124 zwischen Broc und La Tour-de-Trême auf der Fahrt von Broc Fabrique nach Bulle.

2. März 2021
Es wird Umgespurt: die TPF Meterspur Strecke Bulle - Broc Fabrique wird nach Ostern auf Normalspur umgebaut, folglich sind dann hier keine Meterspur"-Züge mehr zu sehen. Im Bild der TPF Regionalzug S60 14965 mit dem ABt 223, dem Bt 224 und dem schiebenden Be 4/4 124 zwischen Broc und La Tour-de-Trême auf der Fahrt von Broc Fabrique nach Bulle. 2. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Kurz nach Châtel St-Denis ist der TPF Be 4/4 123 mit dem Bt 221 erneut auf dem Weg nach Palézieux. 

30. Oktober 2013
Kurz nach Châtel St-Denis ist der TPF Be 4/4 123 mit dem Bt 221 erneut auf dem Weg nach Palézieux. 30. Oktober 2013
Stefan Wohlfahrt

Kurz darauf trifft auch schon der Gegenzug, der ABe 2/4 - B - Be 2/4 102 auf dem Weg als S50 nach Palézieux in Le Verrerie ein. 

12. Mai 2020
Kurz darauf trifft auch schon der Gegenzug, der ABe 2/4 - B - Be 2/4 102 auf dem Weg als S50 nach Palézieux in Le Verrerie ein. 12. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Der TPF SURF Be 2/4 - B - ABe 2/4 101 verlässt Le Verrerie als S50 nach Bulle während im Hintergrund der TPF SURF ABe 2/4 - B - Be 2/4 102 in Richutng Palézieux weiterfährt. 

12. Mai 2020
Der TPF SURF Be 2/4 - B - ABe 2/4 101 verlässt Le Verrerie als S50 nach Bulle während im Hintergrund der TPF SURF ABe 2/4 - B - Be 2/4 102 in Richutng Palézieux weiterfährt. 12. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Bald sollen hier Normalspurzüge verkehren. Doch noch bis am 5. April fahren von Bulle nach Broc Fabrique die TPF Meterspurzüge, im Bild der TPF Be 4/4 124 mit dem Bt 224 und ABt 223 zwischen dem Bahnhof von Broc Village und Broc Fabrique. 

2. März 2021
Bald sollen hier Normalspurzüge verkehren. Doch noch bis am 5. April fahren von Bulle nach Broc Fabrique die TPF Meterspurzüge, im Bild der TPF Be 4/4 124 mit dem Bt 224 und ABt 223 zwischen dem Bahnhof von Broc Village und Broc Fabrique. 2. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Nicht ganz einfach gestaltete sich die Idee, den TPF Meterspurzug mit Be 4/4 124, Bt 224 und ABt 223 im Zielbahnhof Broc Fabrique zwischen Bäumen und Fahrleitungsmasten aufs Bild zu bekommen.  Der  neue  Bahnhof, welcher dann wohl Züge von und nach Bern ankommen und abfahren sieht, dürft wohl etwas weniger romantisch ausfallen.

2. März 2021
Nicht ganz einfach gestaltete sich die Idee, den TPF Meterspurzug mit Be 4/4 124, Bt 224 und ABt 223 im Zielbahnhof Broc Fabrique zwischen Bäumen und Fahrleitungsmasten aufs Bild zu bekommen. Der "neue" Bahnhof, welcher dann wohl Züge von und nach Bern ankommen und abfahren sieht, dürft wohl etwas weniger romantisch ausfallen. 2. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Nach einem kurzen Aufenthalt in Broc Fabrique fährt der TPF Meterspurzug, bestehend aus dem nun führenden ABt 223, dem Bt 224 und dem schiebenden Be 4/4 124 wieder nach Bulle zurück. 

2. März 2021
Nach einem kurzen Aufenthalt in Broc Fabrique fährt der TPF Meterspurzug, bestehend aus dem nun führenden ABt 223, dem Bt 224 und dem schiebenden Be 4/4 124 wieder nach Bulle zurück. 2. März 2021
Stefan Wohlfahrt

tpf 1000 mm - Schneeräumungszug mit dem X 1004 + Tmf 2/2 17 und X 1003 im Bahnhof von Palézieux am 13.02.2021
tpf 1000 mm - Schneeräumungszug mit dem X 1004 + Tmf 2/2 17 und X 1003 im Bahnhof von Palézieux am 13.02.2021
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.