bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

0 426 Baureihe 426.1 ·Flirt (zweiteilig)· Private Fotos

147 Bilder
Kurzer Flirt im Sonnenschein - Der ET 22005 (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW ist am 10.02.2013 beim Hbf Siegen abgestellt.
 
Die 2-teilige-Flirtvariante (BR 426.1) ist nur bei der Abellio Rail NRW im Einsatz.

Technische Daten (Quelle: Stadler Rail):
Achsanordnung: Bo’2’2 
Länge über Kupplung: 42.066 mm 
Fahrzeugbreite:  2.880 mm
Fahrzeughöhe; 4.185 mm
Dauerleistung am Rad: 1.000 kW
Max. Leistung am Rad: 1.300 kW 
Höchstgeschwindigkeit:160 km/h (andere Quellen 140 km/h)
Eigengewicht:  76 t
Anfahrbeschleunigung: 0,83 m/s“
Kurzer Flirt im Sonnenschein - Der ET 22005 (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW ist am 10.02.2013 beim Hbf Siegen abgestellt. Die 2-teilige-Flirtvariante (BR 426.1) ist nur bei der Abellio Rail NRW im Einsatz. Technische Daten (Quelle: Stadler Rail): Achsanordnung: Bo’2’2 Länge über Kupplung: 42.066 mm Fahrzeugbreite: 2.880 mm Fahrzeughöhe; 4.185 mm Dauerleistung am Rad: 1.000 kW Max. Leistung am Rad: 1.300 kW Höchstgeschwindigkeit:160 km/h (andere Quellen 140 km/h) Eigengewicht: 76 t Anfahrbeschleunigung: 0,83 m/s“
Armin Schwarz

Zugbegenung im Bahnhof Kreuztal am 11.08.2012 - Links hält der ET 22005 (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW als RB 91 (Ruhr-Sieg-Bahn) Siegen-Hagen, rechts 640 009  (LINT 27)  der 3-Länder-Bahn  kommt von Bad Berleburg und fährt als RB 93 (Rothaarbahn) ein. Der Flirt musste erst den LINT das Gleis queren lassen, da dieser zuvor von der KBS 443 (Rothaarbahn) auf die KBS 440 (Ruhr-Sieg-Strecke) gewechselt hat. Hier siehe auch Bild: http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~triebzuege~br-640-lint-27/620403/640-009-lint-27-der-3-laender-bahn.html
Zugbegenung im Bahnhof Kreuztal am 11.08.2012 - Links hält der ET 22005 (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW als RB 91 (Ruhr-Sieg-Bahn) Siegen-Hagen, rechts 640 009 (LINT 27) der 3-Länder-Bahn kommt von Bad Berleburg und fährt als RB 93 (Rothaarbahn) ein. Der Flirt musste erst den LINT das Gleis queren lassen, da dieser zuvor von der KBS 443 (Rothaarbahn) auf die KBS 440 (Ruhr-Sieg-Strecke) gewechselt hat. Hier siehe auch Bild: http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~triebzuege~br-640-lint-27/620403/640-009-lint-27-der-3-laender-bahn.html
Armin Schwarz

ET 22007 (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW am 10.03.2012 kurz vor der Einfahrt in Bahnhof Kreuztal. Er fährt die KBS 440 Siegen-Hagen als RB 91 (Ruhr-Sieg-Bahn).  Die 2-teilige Flirtvariante gibt es z.Z. nur bei der Abellio Rail NRW, sie haben nur eine Höchtgeschwindigkeit vom 140 km/h. Eine freudlichen Gruß an den Tf zurück.
ET 22007 (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW am 10.03.2012 kurz vor der Einfahrt in Bahnhof Kreuztal. Er fährt die KBS 440 Siegen-Hagen als RB 91 (Ruhr-Sieg-Bahn). Die 2-teilige Flirtvariante gibt es z.Z. nur bei der Abellio Rail NRW, sie haben nur eine Höchtgeschwindigkeit vom 140 km/h. Eine freudlichen Gruß an den Tf zurück.
Armin Schwarz

Heute zeigt das 6. Türchen einen Abellio Flirt in Bochum Ehrenfeld, oben rechts die 103 235-8 in Mülheim-Styrum und oben links die 232 553-8 in Ratingen Lintorf.
Heute zeigt das 6. Türchen einen Abellio Flirt in Bochum Ehrenfeld, oben rechts die 103 235-8 in Mülheim-Styrum und oben links die 232 553-8 in Ratingen Lintorf.
Richard

Drei 426.1 in Form von dem RE6 am 27.11.2011 in Bochum HBF.
Ein abellio Flirt . Hier bei der Einfahrt in den Bf von Plettenberg (NRW) .
Ein abellio Flirt . Hier bei der Einfahrt in den Bf von Plettenberg (NRW) .
Benedikt Bast

Innenraum eines 2-teiligen FLIRT der Abellio Rail NRW, am 18.09.2011 im Hbf Siegen.
Innenraum eines 2-teiligen FLIRT der Abellio Rail NRW, am 18.09.2011 im Hbf Siegen.
Armin Schwarz

ET 22 003(2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW fährt am 04.06.2011 kurz vor dem Bf Kreuztal. Er fährt die Strecke Siegen-Hagen (RB 91 Ruhr-Sieg-Bahn).
ET 22 003(2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW fährt am 04.06.2011 kurz vor dem Bf Kreuztal. Er fährt die Strecke Siegen-Hagen (RB 91 Ruhr-Sieg-Bahn).
Armin Schwarz

Im Hbf Siegen abgestellter ET 22 006   Siegen  (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW am 15.05.2011. Hinten rechts ist eine 5-fach gekuppelte Uerdinger-Schienenbuseinheit der Oberhessischen Eisenbahnfreunde.
Im Hbf Siegen abgestellter ET 22 006 "Siegen" (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW am 15.05.2011. Hinten rechts ist eine 5-fach gekuppelte Uerdinger-Schienenbuseinheit der Oberhessischen Eisenbahnfreunde.
Armin Schwarz

ET 22002 (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW fährt am 07.03.2011 hat den Bf Siegen-Geisweid verlassen und fahrt weiter Richtung Siegen Hbf. Er fährt die Strecke Essen-Hagen-Siegen (RE 16 Ruhr-Sieg-Express). Die zweitelige Variante des FLIRT , z.Z. nur bei der Abellio im Einsatz (8 Stück), hat eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h.
ET 22002 (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW fährt am 07.03.2011 hat den Bf Siegen-Geisweid verlassen und fahrt weiter Richtung Siegen Hbf. Er fährt die Strecke Essen-Hagen-Siegen (RE 16 Ruhr-Sieg-Express). Die zweitelige Variante des FLIRT , z.Z. nur bei der Abellio im Einsatz (8 Stück), hat eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h.
Armin Schwarz

Ein E-Triebzug der Eurobahn steht am 08.02.2011 im Bahnhof von Herne.
Ein E-Triebzug der Eurobahn steht am 08.02.2011 im Bahnhof von Herne.
Daniel Siegele

Im Hbf Siegen abgestellter ET 22 003-A (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW am 04.09.2010, die Aufnahme ist aus dem Südwestfälische Eisenbahnmuseum gemacht worden. Seit 09. Dezember 2007 hat Abellio das Ruhr-Sieg-Netz zwischen Siegen, Hagen und Essen übernommen (RE 16 Ruhr-Sieg-Express und RB 91 Ruhr-Sieg-Bahn). Die zweitelige Variante des FLIRT ist z.Z. nur bei der Abellio im Einsatz (8 Stück).
Im Hbf Siegen abgestellter ET 22 003-A (2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW am 04.09.2010, die Aufnahme ist aus dem Südwestfälische Eisenbahnmuseum gemacht worden. Seit 09. Dezember 2007 hat Abellio das Ruhr-Sieg-Netz zwischen Siegen, Hagen und Essen übernommen (RE 16 Ruhr-Sieg-Express und RB 91 Ruhr-Sieg-Bahn). Die zweitelige Variante des FLIRT ist z.Z. nur bei der Abellio im Einsatz (8 Stück).
Armin Schwarz

ET22006 ist als RB46  GLÜCKAUF-Bahn , Gelsenkirchen Hbf - Bochum Hbf, unweit von Bochum-Rimcke unterwegs. (04.11.2010)
ET22006 ist als RB46 "GLÜCKAUF-Bahn", Gelsenkirchen Hbf - Bochum Hbf, unweit von Bochum-Rimcke unterwegs. (04.11.2010)
Florian Böttcher

Und wieder eine Sonderfahrt! Gestern erst die Regentalbahn heute solls ein der 401, ein Flirt der Vias GmbH sein. Darüber waren wir auf jeden Fall sehr erfreut! (14.09.2010, Mangolding)
Und wieder eine Sonderfahrt! Gestern erst die Regentalbahn heute solls ein der 401, ein Flirt der Vias GmbH sein. Darüber waren wir auf jeden Fall sehr erfreut! (14.09.2010, Mangolding)
Daniel Rohregger

Die Sonne zeigt sich für einen kurzen Moment als diese beiden ET22er als RB91  Ruhr-Sieg-Bahn  unweit von Hohenlimburg in Richtung Siegen/Iserlohn fahren. (30.04.2010)
Die Sonne zeigt sich für einen kurzen Moment als diese beiden ET22er als RB91 "Ruhr-Sieg-Bahn" unweit von Hohenlimburg in Richtung Siegen/Iserlohn fahren. (30.04.2010)
Florian Böttcher

Der ET 5.11 der Eurobahn auf einem der Stumpfgleise im südwestlichen Bereich des Dortmunder Hauptbahnhofs, 28. April 2010.
Der ET 5.11 der Eurobahn auf einem der Stumpfgleise im südwestlichen Bereich des Dortmunder Hauptbahnhofs, 28. April 2010.
Daniel Siegele

Abellio ET 22004 am 29.12.09 mit einer RB in Richtung Hagen neben dem Reiterstellwerk  Kn  (Kreuztal Nord, im Betrieb>Formsignale).
Abellio ET 22004 am 29.12.09 mit einer RB in Richtung Hagen neben dem Reiterstellwerk "Kn" (Kreuztal Nord, im Betrieb>Formsignale).
Matthias Schneider





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.