bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1 264 Baureihe 264 ·Maxima 40 CC· Fotos

7 Bilder
EHB CC 40 Maxima ist hier am 16.04.2024 um 08.50 Uhr mit einem schweren Schrottzug auf der Werkbahn in Hasbergen-Ohrbeck nach Georgsmarienhütte unterwegs.
EHB CC 40 Maxima ist hier am 16.04.2024 um 08.50 Uhr mit einem schweren Schrottzug auf der Werkbahn in Hasbergen-Ohrbeck nach Georgsmarienhütte unterwegs.
Gerd Hahn

EHB CC 40 Maxima ist hier am 16.04.2024 um 08.50 Uhr mit einem schweren Schrottzug auf der Werkbahn in Hasbergen-Ohrbeck nach Georgsmarienhütte unterwegs. Im Hintergrund ragt der Kirchturm der katholischen St. Josef Kirche ein Stück über die grünenden Bäume.
EHB CC 40 Maxima ist hier am 16.04.2024 um 08.50 Uhr mit einem schweren Schrottzug auf der Werkbahn in Hasbergen-Ohrbeck nach Georgsmarienhütte unterwegs. Im Hintergrund ragt der Kirchturm der katholischen St. Josef Kirche ein Stück über die grünenden Bäume.
Gerd Hahn

EHB CC 40 Maxima verläßt hier am 16.04.2024 um 09.39 Uhr mit einem Leerzug Georgsmarienhütte in Richtung Hasbergen.
EHB CC 40 Maxima verläßt hier am 16.04.2024 um 09.39 Uhr mit einem Leerzug Georgsmarienhütte in Richtung Hasbergen.
Gerd Hahn

Nach längerer Reparatur Pause war die Maxima der EHB am 1.8.2023 wieder im Einsatz zwischen Osnabrück Hafen und dem Stahlwerk in Georgsmarienhütte. Hier setzt die Lokomotive gerade um 13.47 Uhr im Bahnhof Hasbergen um. Wenig später wird sie mit einem Leerzug nach Osnabrück abfahren.
Nach längerer Reparatur Pause war die Maxima der EHB am 1.8.2023 wieder im Einsatz zwischen Osnabrück Hafen und dem Stahlwerk in Georgsmarienhütte. Hier setzt die Lokomotive gerade um 13.47 Uhr im Bahnhof Hasbergen um. Wenig später wird sie mit einem Leerzug nach Osnabrück abfahren.
Gerd Hahn

Auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte ist fallweise auch eine Maxima der EHB im Einsatz. Hier hat sie gerade den steilsten Streckenteil am Augustaschacht in Hasbergen erklommen und nähert sich mit ihrem schweren Schrottzug am 21.11.2022 um 14.38 Uhr dem Scheitelpunkt der Strecke am ehemaligen Haltepunkt Patkenhof.
Auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte ist fallweise auch eine Maxima der EHB im Einsatz. Hier hat sie gerade den steilsten Streckenteil am Augustaschacht in Hasbergen erklommen und nähert sich mit ihrem schweren Schrottzug am 21.11.2022 um 14.38 Uhr dem Scheitelpunkt der Strecke am ehemaligen Haltepunkt Patkenhof.
Gerd Hahn

Maxima der EHB hat den steilsten Streckenteil am Augustaschacht in Hasbergen erklommen und nähert sich mit ihrem schweren Schrottzug am 21.11.2022 um 14.38 Uhr dem Scheitelpunkt der Strecke am ehemaligen Haltepunkt Patkenhof. Dere Zug befördert Schrott vom Hafen Osnabrück zur Georgsmarienhütte.
Maxima der EHB hat den steilsten Streckenteil am Augustaschacht in Hasbergen erklommen und nähert sich mit ihrem schweren Schrottzug am 21.11.2022 um 14.38 Uhr dem Scheitelpunkt der Strecke am ehemaligen Haltepunkt Patkenhof. Dere Zug befördert Schrott vom Hafen Osnabrück zur Georgsmarienhütte.
Gerd Hahn

Die neue schwere Maxima der Stadtwerke Osnabrück war am 10.11.2022 wieder im Einsatz zwischen Osnabrück Hafen und dem Stahlwerk Georgsmarienhütte. Um 13.55 Uhr kam sie auf dem Weg zum Stahlwerk mit schwerem Zug durch den ehemaligen Haltepunkt Augustaschacht in Hasbergen.
Die neue schwere Maxima der Stadtwerke Osnabrück war am 10.11.2022 wieder im Einsatz zwischen Osnabrück Hafen und dem Stahlwerk Georgsmarienhütte. Um 13.55 Uhr kam sie auf dem Weg zum Stahlwerk mit schwerem Zug durch den ehemaligen Haltepunkt Augustaschacht in Hasbergen.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.