bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

MF Esslingen | GT4 Fotos

21 Bilder
SWU Ulm__GT4 Nr.3 [ME 1963; ex SSB 664;	1986 an SWU] auf Linie 1 in Söflingen. Modal split 50/50 : perfekt !__05-2000
SWU Ulm__GT4 Nr.3 [ME 1963; ex SSB 664; 1986 an SWU] auf Linie 1 in Söflingen. Modal split 50/50 : perfekt !__05-2000
Klaus-Erich Lisk

SWU Ulm__GT4 Nr.11 [ME 1964; ex SSB 672; 1988 an SWU] auf Linie 1, Endschleife Donauhalle.__05-2000
SWU Ulm__GT4 Nr.11 [ME 1964; ex SSB 672; 1988 an SWU] auf Linie 1, Endschleife Donauhalle.__05-2000
Klaus-Erich Lisk

SWU Ulm__GT4 Nr.11 [ME 1964; ex SSB 672; 1988 an SWU] auf Linie 1, Endschleife Donauhalle.__05-2000
SWU Ulm__GT4 Nr.11 [ME 1964; ex SSB 672; 1988 an SWU] auf Linie 1, Endschleife Donauhalle.__05-2000
Klaus-Erich Lisk

SWU Ulm__GT4 Nr.3 und Nr.7[ME 1963; ex SSB 667; 1987 an SWU] auf Linie 1, Endschleife Donauhalle. Die herrliche Schleifenfahrt früher durch grüne Wiesen ist Vergangenheit.Seit 2003 ist auch der Liniendienst der GT4 Vergangenheit.__05-2000
SWU Ulm__GT4 Nr.3 und Nr.7[ME 1963; ex SSB 667; 1987 an SWU] auf Linie 1, Endschleife Donauhalle. Die herrliche Schleifenfahrt früher durch grüne Wiesen ist Vergangenheit.Seit 2003 ist auch der Liniendienst der GT4 Vergangenheit.__05-2000
Klaus-Erich Lisk

SWU Ulm__GT4 Nr.3 [ME 1963; ex SSB 664; 1986 an SWU] auf Linie 1 an der Endstation Donauhalle.Mit schattigem Ruheplätzchen für den Fahrer.__05-2000
SWU Ulm__GT4 Nr.3 [ME 1963; ex SSB 664; 1986 an SWU] auf Linie 1 an der Endstation Donauhalle.Mit schattigem Ruheplätzchen für den Fahrer.__05-2000
Klaus-Erich Lisk

SWU Ulm__GT4 Nr.3 [ME 1963; ex SSB 664; 1986 an SWU] auf Linie 1 startet an der Donauhalle wieder Richtung Söflingen.__05-2000
SWU Ulm__GT4 Nr.3 [ME 1963; ex SSB 664; 1986 an SWU] auf Linie 1 startet an der Donauhalle wieder Richtung Söflingen.__05-2000
Klaus-Erich Lisk

Auch bei der Ulmer Straßenbahn waren- wie bei der Stuttgarter Straßenbahn- Straßenbahnwagen der Baureihe GT4 eingesetzt. TW 13, früher ein Stuttgarter GT4,  fährt hier auf der einzigen Linie der Ulmer Straßenbahn, der Linie 1.
Datum: 29.09.1984
Auch bei der Ulmer Straßenbahn waren- wie bei der Stuttgarter Straßenbahn- Straßenbahnwagen der Baureihe GT4 eingesetzt. TW 13, früher ein Stuttgarter GT4, fährt hier auf der einzigen Linie der Ulmer Straßenbahn, der Linie 1. Datum: 29.09.1984
Frank Nowotny

Mich beeindruckte vor allem der riesige Baum im Zentrum einer Stadt, über einer Hauptstraße und auch über der Ulmer Straßenbahn. TW 13 der Baureihe GT4 ist dort am 29.09.1984 unterwegs.
Mich beeindruckte vor allem der riesige Baum im Zentrum einer Stadt, über einer Hauptstraße und auch über der Ulmer Straßenbahn. TW 13 der Baureihe GT4 ist dort am 29.09.1984 unterwegs.
Frank Nowotny

1984 hatte die Ulmer Straßenbahn nur eine Linie, die Linie 1 nach Söflingen. TW 12 aus der Serie GT4 war auf dem Weg dorthin.
Datum: 29.09.1984
1984 hatte die Ulmer Straßenbahn nur eine Linie, die Linie 1 nach Söflingen. TW 12 aus der Serie GT4 war auf dem Weg dorthin. Datum: 29.09.1984
Frank Nowotny

Ein Wagen der Baureihe GT4, TW 11, durchfährt die Söflinger Wendeschleife der Ulmer Straßenbahn, 29.09.1984
Ein Wagen der Baureihe GT4, TW 11, durchfährt die Söflinger Wendeschleife der Ulmer Straßenbahn, 29.09.1984
Frank Nowotny

Ein Wagen der Baureihe GT4, TW 11, durchfährt die Wendeschleife Söflingen der Ulmer Straßenbahn, 29.09.1984
Ein Wagen der Baureihe GT4, TW 11, durchfährt die Wendeschleife Söflingen der Ulmer Straßenbahn, 29.09.1984
Frank Nowotny

TW 13 der Ulmer Straßenbahn, Baureihe GT 4.
Datum: 29.09.1984
TW 13 der Ulmer Straßenbahn, Baureihe GT 4. Datum: 29.09.1984
Frank Nowotny

Ein Wagen der Baureihe GT 4 , TW 11, vor dem Depot  der Ulmer Straßenbahn am Westplatz. Rechts am Depot befindet sich TW 15, der für  Sonderfahrten und Rangierfahrten eingesetzt wurde. Das Foto entstand am 29.09.1984.
Ein Wagen der Baureihe GT 4 , TW 11, vor dem Depot der Ulmer Straßenbahn am Westplatz. Rechts am Depot befindet sich TW 15, der für Sonderfahrten und Rangierfahrten eingesetzt wurde. Das Foto entstand am 29.09.1984.
Frank Nowotny

Dieses Foto entstand am 29.09.1984, als bei der Ulmer Straßenbahn noch Wagen der Baureihe GT 4 unterwegs waren. TW 12 befindet sich hier auf seiner Fahrt nach Söflingen.
Dieses Foto entstand am 29.09.1984, als bei der Ulmer Straßenbahn noch Wagen der Baureihe GT 4 unterwegs waren. TW 12 befindet sich hier auf seiner Fahrt nach Söflingen.
Frank Nowotny

TW 13 der Ulmer Straßenbahn in der Wendeschleife von Söflingen. Das Foto entstand am 29.09.1984.
TW 13 der Ulmer Straßenbahn in der Wendeschleife von Söflingen. Das Foto entstand am 29.09.1984.
Frank Nowotny

Dies war die enge Wendeschleife der Ulmer Straßenbahn in Söflingen. Ein Wagen der Baureihe GT 4, TW 11, ist hier unterwegs. Das Foto entstand am 29.09.1984.
Dies war die enge Wendeschleife der Ulmer Straßenbahn in Söflingen. Ein Wagen der Baureihe GT 4, TW 11, ist hier unterwegs. Das Foto entstand am 29.09.1984.
Frank Nowotny

TW 11 der Ulmer Straßenbahn, ein Wagen der Baureihe GT 4, in der Wendeschleife von Söflingen. Das Foto entstand am 29.09.1984.
TW 11 der Ulmer Straßenbahn, ein Wagen der Baureihe GT 4, in der Wendeschleife von Söflingen. Das Foto entstand am 29.09.1984.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.