bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RBS Regionalverkehr Bern-Solothurn Fotos

2 Bilder
Am 31. August 2007 ist die SBB Cargo-Bm 4/4 18408 auf dem RBS-Netz mit einem Defekt stehen geblieben und musste daher durch die Bm 4/4 18414 abgeschleppt werden, hier auf der Rückfahrt mit einem stattlichen Güterzug Richtung Worblaufen-Zollikofen kurz vor Bolligen. Diese beiden Bm 4/4 waren die einzigen SBB-Fahrzeuge, die für den Einsatz auf dem RBS-Dreischienengleis mit der Zugsicherung ZSL 90 ausgerüstet waren. Selten kamen auch andere Bm 4/4 und nur zwei- bis dreimal eine Am 843 zum Einsatz.
Am 31. August 2007 ist die SBB Cargo-Bm 4/4 18408 auf dem RBS-Netz mit einem Defekt stehen geblieben und musste daher durch die Bm 4/4 18414 abgeschleppt werden, hier auf der Rückfahrt mit einem stattlichen Güterzug Richtung Worblaufen-Zollikofen kurz vor Bolligen. Diese beiden Bm 4/4 waren die einzigen SBB-Fahrzeuge, die für den Einsatz auf dem RBS-Dreischienengleis mit der Zugsicherung ZSL 90 ausgerüstet waren. Selten kamen auch andere Bm 4/4 und nur zwei- bis dreimal eine Am 843 zum Einsatz.
Urs Aeschlimann

Am 31. August 2007 ist die SBB Cargo-Bm 4/4 18408 auf dem RBS-Netz mit einem Defekt stehen geblieben und musste daher durch die Bm 4/4 18414 abgeschleppt werden, hier auf der Fahrt Richtung Bolligen B-Anlage (Kartonfabrik Deisswil) kurz nach Bolligen. Diese beiden Bm 4/4 waren die einzigen SBB-Fahrzeuge, die für den Einsatz auf dem RBS-Dreischienengleis mit der Zugsicherung ZSL 90 ausgerüstet waren. Selten kamen auch andere Bm 4/4 und nur zwei- bis dreimal eine Am 843 zum Einsatz.
Am 31. August 2007 ist die SBB Cargo-Bm 4/4 18408 auf dem RBS-Netz mit einem Defekt stehen geblieben und musste daher durch die Bm 4/4 18414 abgeschleppt werden, hier auf der Fahrt Richtung Bolligen B-Anlage (Kartonfabrik Deisswil) kurz nach Bolligen. Diese beiden Bm 4/4 waren die einzigen SBB-Fahrzeuge, die für den Einsatz auf dem RBS-Dreischienengleis mit der Zugsicherung ZSL 90 ausgerüstet waren. Selten kamen auch andere Bm 4/4 und nur zwei- bis dreimal eine Am 843 zum Einsatz.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.