bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kriwetz Lukas

6 Bilder
Die rumänische L45H-70 bespannte am 01.September 2021 den sogenannten  Flascherlzug  und wurde von mir bei Kraubath fotografiert.
Die rumänische L45H-70 bespannte am 01.September 2021 den sogenannten "Flascherlzug" und wurde von mir bei Kraubath fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die rumänische L45H-70 bespannte am 11. August 2021 den sogenannten  Flascherlzug  und wurde von mir bei Kraubath fotografiert.
Die rumänische L45H-70 bespannte am 11. August 2021 den sogenannten "Flascherlzug" und wurde von mir bei Kraubath fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die rumänische L45H-70 bespannte am 14. August 2021 den sogenannten  Flascherlzug  und wurde von mir bei Kraubath fotografiert.
Die rumänische L45H-70 bespannte am 14. August 2021 den sogenannten "Flascherlzug" und wurde von mir bei Kraubath fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die rumänische L45H-70 bespannte am 14. August 2021 den sogenannten  Flascherlzug  und wurde von mir bei Herbersdorf fotografiert.
Die rumänische L45H-70 bespannte am 14. August 2021 den sogenannten "Flascherlzug" und wurde von mir bei Herbersdorf fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die zwischen 1981 -1984 als JZ 645 bei Đuro Đaković gefertigten und seit 1991 als HZ 2044  James  verkehrenden sechsachsigen Großdiesellokomotiven werden mittlerweile nach durchschnittlich 30 jähriger Dienstzeit remotorisiert, umlackiert und mit LED's versehen. 

Am 29. September erwischte ich bei Zebala eine der wenigen noch nicht modernisierten Maschinen, nämlich die 2044 007 vor dem 3608 welcher von Koprivnica  nach Varazdin unterwegs war.
Die zwischen 1981 -1984 als JZ 645 bei Đuro Đaković gefertigten und seit 1991 als HZ 2044 "James" verkehrenden sechsachsigen Großdiesellokomotiven werden mittlerweile nach durchschnittlich 30 jähriger Dienstzeit remotorisiert, umlackiert und mit LED's versehen. Am 29. September erwischte ich bei Zebala eine der wenigen noch nicht modernisierten Maschinen, nämlich die 2044 007 vor dem 3608 welcher von Koprivnica nach Varazdin unterwegs war.
Kriwetz Lukas

Das Jahr 2009 war das letzte Betriebsjahr der Ybbstalbahn in welchem ein durchgehender Bahnverkehr zwischen Waidhofen und Lunz am See möglich war. 
Bedingt durch starke Regenfälle kam es im Frühsommer 2009 zu kleinen Vermurungen der Strecke welche die Bundebahnen als willkommenen vorgezogenen Einstellungsgrund ausnützten. 

Ebenfalls im Frühsommer 2009, nämlich am 30.05. war ich bei bescheidenem Wetter im Ybbstal unterwegs, und habe diesen Regionalzug gezogen von der 2095 009 in der Nähe von Gstadt in Fahrtrichtung Lunz am See aufgenommen. Wenige Tage später war mit den Regionalzügen nach Lunz Sense.
Das Jahr 2009 war das letzte Betriebsjahr der Ybbstalbahn in welchem ein durchgehender Bahnverkehr zwischen Waidhofen und Lunz am See möglich war. Bedingt durch starke Regenfälle kam es im Frühsommer 2009 zu kleinen Vermurungen der Strecke welche die Bundebahnen als willkommenen vorgezogenen Einstellungsgrund ausnützten. Ebenfalls im Frühsommer 2009, nämlich am 30.05. war ich bei bescheidenem Wetter im Ybbstal unterwegs, und habe diesen Regionalzug gezogen von der 2095 009 in der Nähe von Gstadt in Fahrtrichtung Lunz am See aufgenommen. Wenige Tage später war mit den Regionalzügen nach Lunz Sense.
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.