bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kriwetz Lukas

7 Bilder
Vor der Kulisse des 527,3 Meter hohen Sears Towers (seit Juli 2009 Wills Tower) rollen die beiden BNSF EMD SD70ACe 9216  und 8448 mit einem Kohlezug über den Rail Road Yard 14th Street hinunter zum Chicago River, fotografiert am 24.April 2016 von der 18 th Street.
Vor der Kulisse des 527,3 Meter hohen Sears Towers (seit Juli 2009 Wills Tower) rollen die beiden BNSF EMD SD70ACe 9216 und 8448 mit einem Kohlezug über den Rail Road Yard 14th Street hinunter zum Chicago River, fotografiert am 24.April 2016 von der 18 th Street.
Kriwetz Lukas

SLRG 4144 sowie Iowa Pacific 4135 bespannten am Abend des 25. April 2016 den  Hoosier State  von Chicago Union Station nach Indianapolis. Neben dem 527,3 Meter hohen Sears Tower sind auch der Trump International Hotel and Tower (423,4 Meter) sowie das Aon Center 346,3 m zu sehen.
SLRG 4144 sowie Iowa Pacific 4135 bespannten am Abend des 25. April 2016 den "Hoosier State" von Chicago Union Station nach Indianapolis. Neben dem 527,3 Meter hohen Sears Tower sind auch der Trump International Hotel and Tower (423,4 Meter) sowie das Aon Center 346,3 m zu sehen.
Kriwetz Lukas

Während bedrohliche Wolken vom Michigangsee über die Windy City herein zogen war die 1981 gebaute, und 2015 modernisierte NS 4710 am Nachmittag des 25. April 2016 mit dem Verschub von zwei  Boxcars  zur Continental Paper Grading Co. beschäftigt. 
Im Hintergrund ist die über den Chicago River führende, 1910 eröffnete und von Joseph Strauss erbaute St. Charles Air Line Bridge zu sehen.
Während bedrohliche Wolken vom Michigangsee über die Windy City herein zogen war die 1981 gebaute, und 2015 modernisierte NS 4710 am Nachmittag des 25. April 2016 mit dem Verschub von zwei "Boxcars" zur Continental Paper Grading Co. beschäftigt. Im Hintergrund ist die über den Chicago River führende, 1910 eröffnete und von Joseph Strauss erbaute St. Charles Air Line Bridge zu sehen.
Kriwetz Lukas

Die Metra  F40PH 105 und 122 bespannten am Nachmittag des 25. April 2016 Z 917 (HC) Heritage Corridor von der Chicago Union Station nach Joliet und wurden von mir vor der Chicagoer Skyline fotografiert. Markantestes Gebäude ist zweifelsohne der 527,3 Meter hohe Seas Tower (ab 2009 Willis Tower), sowie der Trump International Hotel & Tower mit 423 Metern und das 346 Meter hohe  Aon Center.
Die Metra F40PH 105 und 122 bespannten am Nachmittag des 25. April 2016 Z 917 (HC) Heritage Corridor von der Chicago Union Station nach Joliet und wurden von mir vor der Chicagoer Skyline fotografiert. Markantestes Gebäude ist zweifelsohne der 527,3 Meter hohe Seas Tower (ab 2009 Willis Tower), sowie der Trump International Hotel & Tower mit 423 Metern und das 346 Meter hohe Aon Center.
Kriwetz Lukas

Die imposante 56,4 Meter hohe Canal Street Railroad Bridge bzw. Pennsylvania Railroad Bridge wie die fotogene Stahlfachwerk-Hubbrücke auch genannt wird wurde am 30. Juli 1914 fertiggestellt und führt über den Chicago River. Am 24. April 2016 fotografierte ich den Metra Zug 917 Heritage Corridor (HC)von Chicago Union Station nach Joliet bei deren Überquerung, gezogen von  F40PH 105.
Die imposante 56,4 Meter hohe Canal Street Railroad Bridge bzw. Pennsylvania Railroad Bridge wie die fotogene Stahlfachwerk-Hubbrücke auch genannt wird wurde am 30. Juli 1914 fertiggestellt und führt über den Chicago River. Am 24. April 2016 fotografierte ich den Metra Zug 917 Heritage Corridor (HC)von Chicago Union Station nach Joliet bei deren Überquerung, gezogen von F40PH 105.
Kriwetz Lukas

Dem Metra-Zug 1231 BNSF Rail nach Aurora war am 25. April 2016 ein EMD F40PH Tandem bestehend aus 122 und 105 vorgespannt, und wurde von mir bei der Ausfahrt aus der Chicago Union Station, im Hintergrund ist 527,3 Meter hohe Sear Tower (seit 2009 Willis Tower) zu sehen.
Dem Metra-Zug 1231 BNSF Rail nach Aurora war am 25. April 2016 ein EMD F40PH Tandem bestehend aus 122 und 105 vorgespannt, und wurde von mir bei der Ausfahrt aus der Chicago Union Station, im Hintergrund ist 527,3 Meter hohe Sear Tower (seit 2009 Willis Tower) zu sehen.
Kriwetz Lukas

Der Metra Zug 512(Rock Island District) bespannt von der F40PHM-2 204 verließ am 25. April 2016 die LaSalle Street Station Chicago in Richtung Joliet.
Der Metra Zug 512(Rock Island District) bespannt von der F40PHM-2 204 verließ am 25. April 2016 die LaSalle Street Station Chicago in Richtung Joliet.
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.