bahnbilder.de
Halo Gościu, jesteś nie zalogowany. Zaloguj się | Zgłoś wynik 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Horst Lüdicke

7 Bilder
Dieseltriebwagen der CD: Zwischen 1989 und 1994 stellte die CSD 37 Triebwagen der Reihe 842 für den Regionalverkehr in Dienst. Im Frühjahr 1998 wartet ein unbekannter 842 im Bahnhof Krivoklat (Strecke Beroun - Rakovnik) auf die Weiterfahrt. Ob der Triebwagenführer die picknickenden Wanderer so interessiert beobachtet, weil ihm der Magen knurrt?
Dieseltriebwagen der CD: Zwischen 1989 und 1994 stellte die CSD 37 Triebwagen der Reihe 842 für den Regionalverkehr in Dienst. Im Frühjahr 1998 wartet ein unbekannter 842 im Bahnhof Krivoklat (Strecke Beroun - Rakovnik) auf die Weiterfahrt. Ob der Triebwagenführer die picknickenden Wanderer so interessiert beobachtet, weil ihm der Magen knurrt?
Horst Lüdicke

Dieseltriebwagen der CSD: Zwischen 1949 bis 1960 lieferten Královopolská/Brno sowie Tatra Studénka in mehreren Serien insgesamt 250 Triebwagen der Reihe M 262.0 (später 830) an die CSD. Der 830 020-4 gehört zur ersten Serie, die am flachen Tonnendach, den Übergangsgittern und den großen Frontscheiben erkennbar war. Hier ist er im Frühjahr 1998 auf der Strecke Karlovo Vary - Chomutov unterwegs.
Dieseltriebwagen der CSD: Zwischen 1949 bis 1960 lieferten Královopolská/Brno sowie Tatra Studénka in mehreren Serien insgesamt 250 Triebwagen der Reihe M 262.0 (später 830) an die CSD. Der 830 020-4 gehört zur ersten Serie, die am flachen Tonnendach, den Übergangsgittern und den großen Frontscheiben erkennbar war. Hier ist er im Frühjahr 1998 auf der Strecke Karlovo Vary - Chomutov unterwegs.
Horst Lüdicke

Dieseltriebwagen der CSD: Eine bunte 810-Garnitur mit dem 810 593-4 an der Spitze fährt im Frühjahr 1998 in den Bahnhof Zbecno (Strecke Beroun - Rakovnik) ein
Dieseltriebwagen der CSD: Eine bunte 810-Garnitur mit dem 810 593-4 an der Spitze fährt im Frühjahr 1998 in den Bahnhof Zbecno (Strecke Beroun - Rakovnik) ein
Horst Lüdicke

Mit einem Os kommt 814/914 089 am 16.02.2019 im 840 m hoch gelegenen Bahnhof Spicak an, im Hintergrund der 1.747 m lange Spicacky/Spitzbergtunnel, Scheitelpunkt der Strecke von Klatovy nach Zelesna Ruda-Alzbetin
Mit einem Os kommt 814/914 089 am 16.02.2019 im 840 m hoch gelegenen Bahnhof Spicak an, im Hintergrund der 1.747 m lange Spicacky/Spitzbergtunnel, Scheitelpunkt der Strecke von Klatovy nach Zelesna Ruda-Alzbetin
Horst Lüdicke

842 030-9 fährt am 16.02.2019 mit einem Os von Zelesna Ruda-Alzbetin nach Klatovy aus Spicak aus
842 030-9 fährt am 16.02.2019 mit einem Os von Zelesna Ruda-Alzbetin nach Klatovy aus Spicak aus
Horst Lüdicke

Aus Kladno kommend trifft 842 030-9 am 16.02.2019 in Zelesna Ruda-Alzbetin/Bayerisch Eisenstein ein
Aus Kladno kommend trifft 842 030-9 am 16.02.2019 in Zelesna Ruda-Alzbetin/Bayerisch Eisenstein ein
Horst Lüdicke





Następne zdjęcia Websites:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.