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Bilder von Ingo Konrad Müller

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Die Anschriften an diesem Waggon weisen ihn als Bürowagen aus. Näheres dazu weiß ich leider nicht. Lokschuppen Selb, 21.05.2016
Die Anschriften an diesem Waggon weisen ihn als Bürowagen aus. Näheres dazu weiß ich leider nicht. Lokschuppen Selb, 21.05.2016
Ingo Konrad Müller

Deutschland / Sonstiges / ~ Sonstiges

400  2 1200x801 Px, 25.05.2016

233 511-5 führt einen Lokzug aus vier Ludmillas an. Hinter ihr laufen 233 285-6, 233 373-0 und am Schluss 232 280-8. Hagelstadt, 28.09.2014

233 511-5
Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad
Fabriknummer: 0746
Abnahmedatum: 19.05.1977
Erst-Bw: Wittenberge
weitere Beheimatungen: Cottbus, Oberhausen-Osterfeld Süd, Halle (Saale) G, Dresden
UIC-Nr.: 92 80 1233 511-5 D-DB
EBA-Nr.: EBA 02 B30 A 002
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 233 511-5
ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 511-7
Umzeichnungen: 232 511-6 (01.01.1992), 233 511-5 (23.05.2002), 92 80 1233 511-5 D-DB (01.01.2007)
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Schenker Rail Deutschland, Mainz
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.210
Anfahrzugkraft (kN): 294
Dienstmasse (t): 120
Radsatzfahrmasse max. (t): 20
LüP (mm): 20.820

233 285-6
Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad
Fabriknummer: 0499
Abnahmedatum: 06.12.1975
Erst-Bw: Erfurt
weitere Beheimatungen: Seddin, Falkenberg (Elster), Güsten, Halberstadt, Nordhausen, Magdeburg, Reichenbach (Vogtland), Rostock-Seehafen, Oberhausen-Osterfeld Süd, Halle (Saale) G
UIC-Nr.: 92 80 1233 285-6 D-DB
EBA-Nr.: EBA 02B30A 006
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 233 285-6
ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 285-8
Umzeichnungen: 232 285-7 (01.01.1992), 233 285-6 (12.06.2002), 92 80 1233 285-6 D-DB (01.01.2007)
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Schenker Rail Deutschland, Mainz

233 373-0
Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad
Fabriknummer: 0608
Abnahmedatum: 28.07.1976
Erst-Bw: Schwerin
weitere Beheimatungen: Rostock-Seehafen, Halle (Saale) G
UIC-Nr.: 92 80 1233 373-0 D-DB
EBA-Nr.: EBA 02B30A 031
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 233 373-0
ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 373-2
Umzeichnungen: 232 373-1 (01.01.1992), 233 373-0 (31.12.2002), 92 80 1233 373-0 D-DB (01.01.2007)
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Schenker Rail Deutschland, Mainz

232 280-8
Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad
Fabriknummer: 0495
Abnahmedatum: 28.11.1975
Erst-Bw: Hoyerswerda
weitere Beheimatungen: Nürnberg Rbf, Seddin, Rostock-Seehafen, Oberhausen-Osterfeld Süd
UIC-Nr.: 92 80 1232 280-8 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 232 280-8
ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 280-9
Umzeichnungen: 232 280-8 (01.01.1992), 92 80 1232 280-8 D-DB (01.01.2007)
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Schenker Rail Deutschland, Mainz
233 511-5 führt einen Lokzug aus vier Ludmillas an. Hinter ihr laufen 233 285-6, 233 373-0 und am Schluss 232 280-8. Hagelstadt, 28.09.2014 233 511-5 Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad Fabriknummer: 0746 Abnahmedatum: 19.05.1977 Erst-Bw: Wittenberge weitere Beheimatungen: Cottbus, Oberhausen-Osterfeld Süd, Halle (Saale) G, Dresden UIC-Nr.: 92 80 1233 511-5 D-DB EBA-Nr.: EBA 02 B30 A 002 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 233 511-5 ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 511-7 Umzeichnungen: 232 511-6 (01.01.1992), 233 511-5 (23.05.2002), 92 80 1233 511-5 D-DB (01.01.2007) Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Schenker Rail Deutschland, Mainz Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.210 Anfahrzugkraft (kN): 294 Dienstmasse (t): 120 Radsatzfahrmasse max. (t): 20 LüP (mm): 20.820 233 285-6 Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad Fabriknummer: 0499 Abnahmedatum: 06.12.1975 Erst-Bw: Erfurt weitere Beheimatungen: Seddin, Falkenberg (Elster), Güsten, Halberstadt, Nordhausen, Magdeburg, Reichenbach (Vogtland), Rostock-Seehafen, Oberhausen-Osterfeld Süd, Halle (Saale) G UIC-Nr.: 92 80 1233 285-6 D-DB EBA-Nr.: EBA 02B30A 006 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 233 285-6 ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 285-8 Umzeichnungen: 232 285-7 (01.01.1992), 233 285-6 (12.06.2002), 92 80 1233 285-6 D-DB (01.01.2007) Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Schenker Rail Deutschland, Mainz 233 373-0 Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad Fabriknummer: 0608 Abnahmedatum: 28.07.1976 Erst-Bw: Schwerin weitere Beheimatungen: Rostock-Seehafen, Halle (Saale) G UIC-Nr.: 92 80 1233 373-0 D-DB EBA-Nr.: EBA 02B30A 031 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 233 373-0 ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 373-2 Umzeichnungen: 232 373-1 (01.01.1992), 233 373-0 (31.12.2002), 92 80 1233 373-0 D-DB (01.01.2007) Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Schenker Rail Deutschland, Mainz 232 280-8 Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad Fabriknummer: 0495 Abnahmedatum: 28.11.1975 Erst-Bw: Hoyerswerda weitere Beheimatungen: Nürnberg Rbf, Seddin, Rostock-Seehafen, Oberhausen-Osterfeld Süd UIC-Nr.: 92 80 1232 280-8 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 232 280-8 ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 280-9 Umzeichnungen: 232 280-8 (01.01.1992), 92 80 1232 280-8 D-DB (01.01.2007) Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Schenker Rail Deutschland, Mainz
Ingo Konrad Müller

Blick unter den Wagenkasten eines neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. 16.05.2014
Blick unter den Wagenkasten eines neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. 16.05.2014
Ingo Konrad Müller

Wagenkasten eines neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. Handschriftlich ist folgende Nummer angegeben: 3.X01-98-0850. Im Hintergrund rechts steht das Begleitfahrzeug zur Absicherung des Transports mit Übermaß. 16.05.2014
Wagenkasten eines neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. Handschriftlich ist folgende Nummer angegeben: 3.X01-98-0850. Im Hintergrund rechts steht das Begleitfahrzeug zur Absicherung des Transports mit Übermaß. 16.05.2014
Ingo Konrad Müller

Transport eines Wagenkastens eines neuen ICx-Mittelwagens auf der A44 von Kassel nach Dortmund. Autobahnparkplatz Steinausen am 16.05.2014
Transport eines Wagenkastens eines neuen ICx-Mittelwagens auf der A44 von Kassel nach Dortmund. Autobahnparkplatz Steinausen am 16.05.2014
Ingo Konrad Müller

Wagenkasten eines neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. Auf dem Stahlblech an der Stelle der Einstiegstür ist handschriftlich folgende Nummer angegeben: 3.X01-98-0850
16.05.2014
Wagenkasten eines neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. Auf dem Stahlblech an der Stelle der Einstiegstür ist handschriftlich folgende Nummer angegeben: 3.X01-98-0850 16.05.2014
Ingo Konrad Müller

Wagenkasten eines neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. Handschriftlich ist folgende Nummer angegeben: 3.X01-98-0850.
16.05.2014
Wagenkasten eines neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. Handschriftlich ist folgende Nummer angegeben: 3.X01-98-0850. 16.05.2014
Ingo Konrad Müller

Wagenkasten eines neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. Handschriftlich ist folgende Nummer angegeben: 3.X01-98-0850. 16.05.2014
Wagenkasten eines neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. Handschriftlich ist folgende Nummer angegeben: 3.X01-98-0850. 16.05.2014
Ingo Konrad Müller

Wagenkasten eines neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. Handschriftlich ist folgende Nummer angegeben: 3.X01-98-0850. Im Vordergrund links steht das Begleitfahrzeug zur Absicherung des Transports mit Übermaß. 16.05.2014
Wagenkasten eines neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. Handschriftlich ist folgende Nummer angegeben: 3.X01-98-0850. Im Vordergrund links steht das Begleitfahrzeug zur Absicherung des Transports mit Übermaß. 16.05.2014
Ingo Konrad Müller

Wagenkasten neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. Auf dem Stahlblech an der Stelle der Einstiegstür ist handschriftlich folgende Nummer angegeben: 3.X01-98-0850
16.05.2014
Wagenkasten neuen ICx-Mittelwagens auf einem Spezialtransporter auf dem Autobahnparkplatz Steinhausen an der A44 von Kassel nach Dortmund. Auf dem Stahlblech an der Stelle der Einstiegstür ist handschriftlich folgende Nummer angegeben: 3.X01-98-0850 16.05.2014
Ingo Konrad Müller

Im Streiflicht der untergehenden Sonne ist eine Sandwich-Garnitur aus Mitteleinstiegswagen und je einer 111 an den Zugenden von München nach Freilassing unterwegs. An der Zugspitze führt 111 051-9, am Zugende läuft 111 019-6. Im Hintergrund entfernt sich ein kurzer IC der ÖBB. Bad Endorf, 13.03.2014
Im Streiflicht der untergehenden Sonne ist eine Sandwich-Garnitur aus Mitteleinstiegswagen und je einer 111 an den Zugenden von München nach Freilassing unterwegs. An der Zugspitze führt 111 051-9, am Zugende läuft 111 019-6. Im Hintergrund entfernt sich ein kurzer IC der ÖBB. Bad Endorf, 13.03.2014
Ingo Konrad Müller

Deutschland / Sonstiges / Stimmungsbilder

460  5 1200x800 Px, 16.03.2014

Dieses Marterl in St. Georgen bei Traunreut erinnert an einen tödlichen Unfall, der durch die Eisenbahn ausgelöst wurde. Bei der Vorbeifahrt eines Zuges auf der Bahnlinie Mühldorf - Traunstein, deren Trasse hier parallel Zur Landstraße Traunreut - Trostberg verläuft, scheuten 1916 die Pferde eines Bierfuhrwerkes. Die schweren Fässer verrutschten und erdrückten den Fuhrmann. 20.07.2013
Dieses Marterl in St. Georgen bei Traunreut erinnert an einen tödlichen Unfall, der durch die Eisenbahn ausgelöst wurde. Bei der Vorbeifahrt eines Zuges auf der Bahnlinie Mühldorf - Traunstein, deren Trasse hier parallel Zur Landstraße Traunreut - Trostberg verläuft, scheuten 1916 die Pferde eines Bierfuhrwerkes. Die schweren Fässer verrutschten und erdrückten den Fuhrmann. 20.07.2013
Ingo Konrad Müller





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