bahnbilder.de
Hello Guest, you are not currently logged in Log in | Create account 
Wiki   Forum   Contact us   Publisher's details
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

14 Bilder
Varese Nord ex FNM Gleisseite. (17.01.2018)
Varese Nord ex FNM Gleisseite. (17.01.2018)
Herbert Graf

Varese Nord ex FNM Bahnhofplatzseite. (17.01.2018)
Varese Nord ex FNM Bahnhofplatzseite. (17.01.2018)
Herbert Graf

Morbegno, eine Zwischenstation im Veltlin zwischen Colico und Sondrio. (06.10.2016)
Morbegno, eine Zwischenstation im Veltlin zwischen Colico und Sondrio. (06.10.2016)
Herbert Graf

Italien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

186 1193x800 Px, 09.10.2016

Bahnhof Sondrio mit ALe 582-013, wo erst der Mittelwagen die TreNord Bemalung trägt. (06.10.2016)
Bahnhof Sondrio mit ALe 582-013, wo erst der Mittelwagen die TreNord Bemalung trägt. (06.10.2016)
Herbert Graf

Borgo San Lorenzo an der Appeninstrecke von Faenza nach Firenze in seiner ganzen Schönheit. (17.06.2013)
Borgo San Lorenzo an der Appeninstrecke von Faenza nach Firenze in seiner ganzen Schönheit. (17.06.2013)
Herbert Graf

ALe 506 096 in Castelfranco Véneto. (15.06.2013)
ALe 506 096 in Castelfranco Véneto. (15.06.2013)
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Tag 08.04.2011 Strecke Cassino - Campobasso. Carpinone ist der ehemalige Abzweigbahnhof der direkten Linie nach Sulmona, die heute auf dem südlichen Teil leider eingestellt ist, was den Umweg über Avezzano und Cassino erklärt.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Tag 08.04.2011 Strecke Cassino - Campobasso. Carpinone ist der ehemalige Abzweigbahnhof der direkten Linie nach Sulmona, die heute auf dem südlichen Teil leider eingestellt ist, was den Umweg über Avezzano und Cassino erklärt.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Nacht in Faenza (05.04.2011)
Dieser ALn 501 Minuetto brachte uns als R6808 über die Gebirgsstrecke via Borgo San Lorenzo das erste Mal über den Appenin nach Firenze SMN.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Nacht in Faenza (05.04.2011) Dieser ALn 501 Minuetto brachte uns als R6808 über die Gebirgsstrecke via Borgo San Lorenzo das erste Mal über den Appenin nach Firenze SMN.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Nacht in Perugia (06.04.2011)
Die ersten Sonnenstrahlen erreichen den FCU Bahnhof Perugia S.Ana.
ALn 776 017FC der Ferrovie Centrale Umbra fährt über die Steilstrecke zum Bahnhof Perugia Ponte S.Giovanni hinunter, wo mit etwas Glück vielleicht ein Anschluss an die FS besteht. Für Schweizer unvorstellbar ist die Arbeitsweise der privaten- und staatlichen Eisenbahner in Italien, die nichts zu koordinieren scheinen, nichts voneinander zu wissen scheinen und schon gar keine Auskünfte über das jeweisl andere Unternehmen erteilen.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Nacht in Perugia (06.04.2011) Die ersten Sonnenstrahlen erreichen den FCU Bahnhof Perugia S.Ana. ALn 776 017FC der Ferrovie Centrale Umbra fährt über die Steilstrecke zum Bahnhof Perugia Ponte S.Giovanni hinunter, wo mit etwas Glück vielleicht ein Anschluss an die FS besteht. Für Schweizer unvorstellbar ist die Arbeitsweise der privaten- und staatlichen Eisenbahner in Italien, die nichts zu koordinieren scheinen, nichts voneinander zu wissen scheinen und schon gar keine Auskünfte über das jeweisl andere Unternehmen erteilen.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Nacht in Avezzano (07.04.2011)
Das meist gesehene Fahrzeug auf Nebenstrecken ist der ALn 668.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Nacht in Avezzano (07.04.2011) Das meist gesehene Fahrzeug auf Nebenstrecken ist der ALn 668.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Nacht in Potenza (08.04.2011)
In Potenza hat man die Wahl zwischen normalspuriger FS und schmalspuriger FAL Strecke durch die Stadt zu fahren. Die FAL steigt etwas steiler die Hügel hinauf und weist auch einige Halte mehr auf wie hier San Rocco.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Nacht in Potenza (08.04.2011) In Potenza hat man die Wahl zwischen normalspuriger FS und schmalspuriger FAL Strecke durch die Stadt zu fahren. Die FAL steigt etwas steiler die Hügel hinauf und weist auch einige Halte mehr auf wie hier San Rocco.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Nacht in Potenza (08.04.2011)
Der FS Bahnhof heisst jetzt Potenza Centrale, obwohl er nicht eben zentral gelegen ist.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Nacht in Potenza (08.04.2011) Der FS Bahnhof heisst jetzt Potenza Centrale, obwohl er nicht eben zentral gelegen ist.
Herbert Graf

Italien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

596 1014x768 Px, 15.04.2011

Nostalgische Athmosphäre mit der D343 1030 in Tirano. (08.05.2010)
Nostalgische Athmosphäre mit der D343 1030 in Tirano. (08.05.2010)
Herbert Graf

Die Sonne ist noch nicht aufgegangen im italienischen Teil des Bahnhofs Tirano. Und der Blumenschmuck täuscht darüber hinweg, dass es um 10.00 Uhr immer noch empfindlich kalt ist. (15.11.2007)
Die Sonne ist noch nicht aufgegangen im italienischen Teil des Bahnhofs Tirano. Und der Blumenschmuck täuscht darüber hinweg, dass es um 10.00 Uhr immer noch empfindlich kalt ist. (15.11.2007)
Herbert Graf

Italien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

982  1 800x602 Px, 17.11.2007





Other photo sites:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.